>

concordia-eagle

45877

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Villacher-Verbot für oko wär mal was neues

schöner Vorschlag. Notiert.

Ich bin generell der Auffassung, dass Du den krampigen Fußballunverständigen am GD das Villacher verbietest und wir zwei einzigen Fachkenner den Vorrat gemeinsam leeren.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie bereits geträumt: 5:0. Meine Jungs sind da, ich musses Bett hüten und könnt fast heulen.  
Aber egal. Hauptsache 5:0!

Gute Besserung. Müsen es halt Deine Jungs ohne den Babba rocken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:

Zumal man einen Leitner bekommen könnte der ebenfalls ein Riesen Talent ist. Sehe ihn wenn er regelmäßig spielt und erfahrung sammelt besser als Rode. Leitner ist auch noch 2 Jahre jünger. Ich mein es wären schon Angebote für 7 Mio oder mehr für Rode gekommen. Zumal Arsenal wenn sie ernst machen auch eine Summe von 10 Mio bieten...

Nur weil hier immer von Leitner die Rede ist:
Ich warne nachdrücklich vor einem Vergleich. Leitner ist ein ganz anderer Spielertyp. An Rodes Qualitäten in der Balleroberung wird Leitner nie herankommen. Er hat andere Vorzüge. Obwohl er auch die noch nicht nachhaltig unter Beweis stellen konnte.

Hier gilt wohl - wieder einmal - die Regel vom Propheten im eigenen Land. Schon in der vergangenen Saison, nachhaltig aber in dieser Hinrunde und auch - trotz leichten Schwächelns - in der Rückrunde verdankten wir die Dominanz unseres Mittelfeldes sowie die hohe Ballbesitzquote auch und vor allem Rodes Balleroberungen.

Leitner ist mit Sicherheit ein Talent. Hätte ich als Trainer die Wahl zwischen beiden, würde mir die Entscheidung allerdings leicht fallen. Zugunsten Rodes.

Allerdings ist Leitner auch noch jünger und auf dem Niveau von Rode vor 2 Jahren, könnte er schon sein. Ich gebe Dir allerdings recht, dass Leitner ein anderer Spielertyp ist, ich sehe ihn weiter vorne als Rode und ob er die Rodeposition noch erlernen könnte, weiß ich nicht.

Wenn die Dortmunder allerdings Kehl mit Rode ersetzen wollen, werden die sich auch wundern. Dann hätten sie besser Pirmin genommen.

Zu den "dann würde ich Rode im Sommer verkaufen" Theoretikern: Dumm, dass auch Rode zustimmen müsste. Und dass Rode aktuell weder bei Bayern noch bei Dortmund reüssieren könnte, sollte unstreitig sein. Bis 2014 könnte er aber so weit sein.
#
In dieser Zeit ist ie grie Soß ne Petersiliensoß. Vergessts und wartet noch 3 Wochen.

Ist wie mit dem Spargel oder den Erdbeeren. Vor der Zeit schmecken sie nicht, sind dafür aber sündhaft teuer.

Aber jeder, wie er mag.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
Eine Chart-Formation aus der technischen Analyse

Was is los???

Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet    

Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face  

Stoffe ?  ,-)  

Depp!
#
Fanschobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
Eine Chart-Formation aus der technischen Analyse

Was is los???

Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet    

Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face
#
Nachdem Paluschke letztes mal so versagt hat

schließe ich mich diesmal größtenteils Nelson an.

Stuttgart : Dortmund 2
München : Hamburg 1
Schalke : Hoffenheim 1
#
Dortelweil-Adler schrieb:

PS: Eine Beleidigung ist etwas rein Subjektives. Jede Änderung am Gesetz geht vollkommen an der Praxis vorbei. Es ist vollkommen unmöglich, für einen Dritten zu entscheiden, ob ein anderer beleidigt ist oder zu sein hat.

Absolut richtig. Ich habe mich hier im Forum noch nie beleidigt gefühlt. Und genau deshalb werden Beleidigungen auch nur auf Antrag des Betroffenen verfolgt.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
kann ich nachvollziehen, dass er keinen bock gehabt hätte, weiterzumachen bei nur 3 mio für neuverplfichtungen... mal schaun, wo die summe jetzt liegt.

3,1 Mio.      

Ob das für die Caio-Rückholaktion reicht?

Liegt bei Transfermarkt.de nur noch bei 200.000.
Wenn wir Hien für seine 100.000 MW verkaufen reicht das Geld um die 3 Millionen für Drogba zu zahlen womit das Stürmerproblem auch erledigt wäre.

Vielleicht kann ihn sich ja Würzi jetzt privat leisten, die Bayern sind ja reich   Dann karrt er ihn nochmal persönlich an.    

den kann er sich dann aber auch in den schrank stellen.

Nun ja, im Schrank laufen wird er wohl nicht so viel.

Sorry Winnie, ich konnte nicht widerstehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing  

Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags?  

Schäferstündchentag?

Nein, der IST Mittwochs.    

Wenn Du das weißt?

Grübel, nachdenk....

Ähm...  

Du wirst doch wohl noch von früher den OHGT kennen?    

Oberhessisches Gürteltier?
#
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing  

Schäferstündchentag?

Nein, der IST Mittwochs.    

Wenn Du das weißt?

Grübel, nachdenk....

Ähm...
#
MrBoccia schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat denn von euch Deppen noch nie einer die Milliarden an LAMPEN bei Ikea gesehen?

wer geht dort freiwillig rein !?    

wenn, dann eh nur Samstags

Ich war schon zweimal bei Ikea. Kurz nach der Eröffnung bei Wallau. Das war das erste UND letzte mal.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Schäferstündchentag?
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich trenne mich jetzt von meiner Frau. Hat die bei der Ikeafrage tatsächlich "Stoffe" gesagt.

Jämmerliche Versagerin.

Und Du hast auf sie gehört?

Jämmerlicher Versager  ,-)  

Wohl wahr.
#
Ich trenne mich jetzt von meiner Frau. Hat die bei der Ikeafrage tatsächlich "Stoffe" gesagt.

Jämmerliche Versagerin.

#
SGE.Domi schrieb:
Na, mag niemand?  

Nö.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Fiat baut doch schöne Autos.  

Das mag durchaus sein aber wieso kann man die nicht kaufen?

Späßle.

Fiat und/oder Konzernmarken geht als Sponsor völlig in Ordnung.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@mickmuck: Nö, dann wäre ja das Ziel erreicht. Hier muss man mich schon excommunizieren.  

freiwillig geh ich auch nicht

Dito.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

Uffgespritzte Lippen, net uffgespritzte Titten und ne Mini Gurk.

Ich bin entsetzt, schicke Euch jetzt eine PN und drohe weitere Schritte an. So!  

komm doch...  

Ich schlage keine Zwerge.  

hast es ja auch im kreuz....

Nö.

Bei Hannes Wader ist mir insbesondere Kokain im Gedächtnis, wobei mir da das Original von Clapton doch einiges besser gefällt.

Die ganz ursprüngliche Version von Walter von der Vogelweise hat noch etwas mehr gerockt, yeah, ich meine: Tandaradei  

Tstststs, s und d liegen halt nah beieinander.  

Bah, ein harmloser Verschreibär spätnachts (die Turmtüre knarrte, das Dienstmädchen schrie) und schon wird hier ein Fass uffgemacht  

Auf das Dienstmädchen komme ich noch zurück.  

Ich bin entsetzt

Schlaft schön, ich läute das WE ein, ich habe ab morgen früh frei  

Einen schönen freien Tag und ein phantastisches Wochenende.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

Uffgespritzte Lippen, net uffgespritzte Titten und ne Mini Gurk.

Ich bin entsetzt, schicke Euch jetzt eine PN und drohe weitere Schritte an. So!  

komm doch...  

Ich schlage keine Zwerge.  

hast es ja auch im kreuz....

Nö.

Bei Hannes Wader ist mir insbesondere Kokain im Gedächtnis, wobei mir da das Original von Clapton doch einiges besser gefällt.

Die ganz ursprüngliche Version von Walter von der Vogelweise hat noch etwas mehr gerockt, yeah, ich meine: Tandaradei  

Tstststs, s und d liegen halt nah beieinander.  

Bah, ein harmloser Verschreibär spätnachts (die Turmtüre knarrte, das Dienstmädchen schrie) und schon wird hier ein Fass uffgemacht  

Auf das Dienstmädchen komme ich noch zurück.