>

concordia-eagle

45877

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

Uffgespritzte Lippen, net uffgespritzte Titten und ne Mini Gurk.

Ich bin entsetzt, schicke Euch jetzt eine PN und drohe weitere Schritte an. So!  

komm doch...  

Ich schlage keine Zwerge.  

hast es ja auch im kreuz....

Nö.

Bei Hannes Wader ist mir insbesondere Kokain im Gedächtnis, wobei mir da das Original von Clapton doch einiges besser gefällt.

Die ganz ursprüngliche Version von Walter von der Vogelweise hat noch etwas mehr gerockt, yeah, ich meine: Tandaradei  

Tstststs, s und d liegen halt nah beieinander.
#
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

komm doch...  

hast es ja auch im kreuz....

Nö.

Bei Hannes Wader ist mir insbesondere Kokain im Gedächtnis, wobei mir da das Original von Clapton doch einiges besser gefällt.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

komm doch...  

Das wäre auch absolut unter Deiner Würde grosser CE, Du schlägst ja auch keine kleine dürre Frauen (auch wenn sie sich Dir gegenüber manchmal despektierlich verhalten)

Stimmt. Also alles. Insbesondere der große ce.

@Booonzai, Skandal, ich werde mir mal diesen Wirbelwind zur Brust nehmen.
#
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

komm doch...  

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?

Kümmer dich mal um die Geschwindigkeitsüberscheitungen vom EA  

Was hat er denn gemacht?

Musste heute unverschämterweise arbeiten.
#
Wasn hier heut los?

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_691400.html

Na Prima. Zuletzt stand wenigstens die Abwehr einigermaßen.

Dann müssen halt Oka und Russ ran. Was bin ich froh, dass nicht Demidov die Alternative zu Zambrano ist.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Du Verbräschär!
#
Alles Gute Anika, feier schön.

Gruß
Uli
#
Snuffle82 schrieb:
Aufwacheeeeeen!  

Ja,ja und was sieht  man als erstes?

Schnee, Schnee, Schnee.
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.

Lattek!    

Basalti schrieb von "leben" nicht von "saufen".
#
solivagusinsilva schrieb:

Dein jetziger Schützling (ich hoffe es ist ein Zweithund und Bolle darf noch träumen) ist für dich momentan sicher eine Überraschung. Aber am Ende wirst Du auch ihn nicht mehr missen wollen und er wird dich lieben dafür.

Er ist zwar ein Zweithund, weil ich den Hund meines Vaters geerbt habe aber Bolle ist leider im Hundehimmel, hatte aber immerhin ein biblisches Alter erreicht.

Nino überrascht mich jetzt nicht mehr, ich habe mir einen Crashkurs in "Herdenschutzhund" verpasst. Und missen will ich ihn auch jetzt schon keinesfalls. Wir lieben uns ganz gewiss schon wechselseitig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach je... Ob der Mann sich morgen noch ans GD traut?    

Niemals.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hellmann und sein Gerede fand ich persönlich nur schwer zu ertragen. Ich hatte echt ein Gefühl von körperlichem Unbehagen, als der Typ in den Raum kam und zu reden anfing.

Tja, nicht jeder Kollege strahlt diese ungeheure Souveränität, die überbordende Intelligenz, diese freundliche Gelassenheit und diese beeindruckende Warmherzigkeit, garniert mit Humor, Geschmack und Rhetorik aus, wie Heinz und meinereiner.  

nicht zu vergessen: diese selbstlose Bescheidenheit

Stimmt. Die habe ich bei aller Bescheidenheit vergessen.
#
philadlerist schrieb:
Ich meinte natürlich: SPIEL ERGEBNISSE
und nicht: SPIELER GEBISSE

Hahaha, heute dicke Finger

Schöner Tippfehler.
#
P.S. Und wer als Anfänger glaubt, einen 60cm großen Hund mit 30kg handeln zu können/müssen, dem ist eh nicht zu helfen...

Hihi,

darum gings aber nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass gerade der Anfänger etwas völlig falsches erzählt bekommt und bei Mixhunden evtl. etwas völlig anderes bekommt, als er wollte. Und dann schaut er dumm aus der Wäsche.
#
Ich gebe Dir in den meisten Punkten recht, auch und gerade, dass man in manchen Tierheimen, den Hund lange und ausführlich kennenlernen kann, mit ihm spazieren geht e.t.c. Das sind aber meist ländlichere Tierheime.

Geh mal hier in Frankfurt ins Tierheim. Da sieht es echt übel aus.

Aber gut, wir nehmen ja auch nur noch Tierheimhunde oder wie jetzt von einer Hilfsorganisation.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hellmann und sein Gerede fand ich persönlich nur schwer zu ertragen. Ich hatte echt ein Gefühl von körperlichem Unbehagen, als der Typ in den Raum kam und zu reden anfing.

Tja, nicht jeder Kollege strahlt diese ungeheure Souveränität, die überbordende Intelligenz, diese freundliche Gelassenheit und diese beeindruckende Warmherzigkeit, garniert mit Humor, Geschmack und Rhetorik aus, wie Heinz und meinereiner.
#
reggaetyp schrieb:
Vergessen: Keller! Jens Keller!!

Irre.  

Mein persönlicher Favorit wäre im Fall von Vehs Weggang Thorsten Lieberknecht. Der hat über Jahre mit kleinem Budget seine Mannschaft stetig verbessert, ist also definitiv keine Eintagsfliege.

Ich fürchte allerdings, dass er seinerseits nicht wechseln würde.
#
Hunde vom Züchter. Das ist es was die Welt braucht. Bravo.

Naja Klaus,

gerade für Anfänger ist es ganz sinnvoll erstens einen Hund von klein auf kennenzulernen und zeitens einen Hund auszuwählen, der rassespezifisch leicht zu führen ist.

Wir hatten im Mai gerade einen Mix aus Portugal übernommen, von dem es hieß, er würde ca. 60 cm und 30 KG bekommen. Mittlerweile ist er ein Jahr, knapp 75 cm, 47 Kilo und wächst als weiter. Insbesondere dürfte er -wie wir mittlerweile wissen- zu mindestens 75% ein Estrella sein, ein Herdenschutzhund und dieser Typus ist schon sehr speziell.

Das ist jetzt unser 4. Hund und wir hatten auch immer große Hunde aber ein Anfänger wäre mit dem Hund völlig überfordert und hätte ihn im Zweifel längst wieder abgegeben, was für das Tier auch eine Katastrophe ist.

Es gibt daher m.E. schon Gründe für Zuchthunde.