concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Fanschobbe schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte.
Erst der Schobberobber, dann der stefank.
Schlimmer gehts nimmer.
Ick freu mir.
Optimismus kennt keine Grenzen
Das ist kein Optimismus. Ich kenn ja die zwei Flachschippen. Wenn jemand für das Deppenspiel geeignet ist, dann die beiden. ,-)
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.
für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...
Ich huldige ihm lieber ohne daß er so ein weisses Kleid anzieht
du huldigst ihm also ohne kleider?
Nachvollziehbar.
Gute Güte.
Schlimmer gehts nimmer.
Ick freu mir.
Schlimmer gehts nimmer.
Ick freu mir.
gizzi schrieb:concordia-eagle schrieb:gizzi schrieb:
Kann mir mal einer sagen was dieser Quatsch mit den 40 Punkten soll?
Glaubt AV ersthaft, dass man mit 39 Punkten noch absteigt oder mit 41 Punkten im europäischen Wettbewerb ist?
Und mit welchem Argument will er sich hier vom Acker machen, ohne zum Buhmann zu werden?
Wieso braucht Veh ein Argument? Und wieso sollte er sich zum Buhmann machen, wenn er nach ordnungsgemäß ausgelaufenem Vertrag pausiert oder woanders hingeht?
Versteh ich nicht.
Veh hat erklärt, dass nach erreichten 40 Punkten er mitteilt,ob er zum Saisonende geht?
Mit welchem Argument will er denn erklären, dass er geht.
Schließlich muss er ja irgendwas der Öffentlichkeit mitteilen.
Die Saison verläuft gut,Perspektive auf Europa,er hat freie Hand, der Vorstand steht uneingeschränkt hinter ihm,tolle Fans,gute Mannschaft, tolles Umfeld,hat er selbst gesagt.
Wie soll er denn den Abgang begründen?
Schalke ist aus dem Europwettbewerb draußen und eiert in der BL herum.
Und Geld interessiert ihn ja angeblich nicht.
Ich persönlich würde an Vehs Stelle entweder sagen, dass ich mal 1 Jahr Pause haben will oder dass man mir ein Angebot gemacht hat, was man nicht ablehnen kann.
Im Ernst, er wird zwar wahrscheinlich etwas sagen aber wenn er sich anders entscheidet ist er m.E. niemandem Rechenschaft schuldig. Er hat seinen Vertrag ordnungsgemäß erfüllt. Ende.
gizzi schrieb:
Kann mir mal einer sagen was dieser Quatsch mit den 40 Punkten soll?
Glaubt AV ersthaft, dass man mit 39 Punkten noch absteigt oder mit 41 Punkten im europäischen Wettbewerb ist?
Und mit welchem Argument will er sich hier vom Acker machen, ohne zum Buhmann zu werden?
Wieso braucht Veh ein Argument? Und wieso sollte er sich zum Buhmann machen, wenn er nach ordnungsgemäß ausgelaufenem Vertrag pausiert oder woanders hingeht?
Versteh ich nicht.
Aragorn schrieb:
Ich frage mich, woher die Sport-Bild die genannten Namen wissen will! Der Verantwortlichen der Eintracht haben bisher tunlichst vermieden irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit zu tragen!
Nach der gleichen Methode wie immer.
Das Interesse an Volland im Sommer war bekannt, wer könnte sonst noch passen und halbwegs finanzierbar sein und dann schmeiße man ein paar Namen rein.
Das Ganze wiederhole man noch 3-4 mal bis zum Sommer und schwupps hat man 1-3 Transfers exclusiv als erstes genannt. Im best informierten Sportteil ever.
Ich könnte jetzt auch ca. 20 Namen reinwerfen und 1-2 Treffer sind sicher dabei.
es leeft.
jona_m schrieb:
Hier ging einfach mal nichts, den ganzen Tag lang und? Ist halt so, morgen geht's dann vielleicht weiter. Irgendwie mag ich diese Einstellung.
Laissez faire laissez allee.
Bigbamboo schrieb:
Solange es noch schneit, besteht keine Räumpflicht.
Aber sicher doch. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch Kärbern ist, in Frankfurt besteht die von 7.00 - 22.00h.
In 55 Minuten habe ichs dann mal wieder überstanden.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*
Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....
Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.
ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.
Ja sicher. In Frankfurt z.B kann das mit bis zu 1.000 Euro gebußt werden.
Ich räume trotzdem nie.
SGE1993FAN schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE1993FAN schrieb:
also ich finde das ganze Theater mit den 40 Punkten und dann wird gesprochen etwas lächerlich.........
Wir haben jetzt 39 Punkte und der liebe Herr Veh meint das er jetzt noch nicht die Zeit ist um mal reinen Tisch zu machen? Ganz ehrlich wenn wir die restlichen 9 Spiele es nicht schaffen 1 Punkt zu holen dann ist er bestimmt nicht der richtige Trainer für uns...............
Soll er doch sagen ob er geht (wohin auch immer) oder ob er bleibt, er hat doch das Ziel Klassenerhalt so gut wie geschafft (auch wenn es rein rechnerisch noch nicht fix ist).
Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn Bruchhagen von der "wir machen keine Schulden" Politik abweicht nur um einen Trainer zu halten der nur Jahresverträge macht und man nicht weiß ob der in 2 oder 3 Jahren noch bei uns ist und wir aber noch die Schulden von seine "Wünschen" haben.
Selten einen unreflektierteren und sachlich schlicht falschen Post gelesen.
Was soll den Sachlich falsch sein?
Veh hat mehrfach betont, dass er es völlig mitträgt, keine Schulden zu machen.
Und ich würde drauf wetten, dass eine Bemerkung wie "bei Platz 13 wird auch keinem der Kopf abgerissen" bei Veh der Sack platzen wird.
Und womit?
Mit recht.
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Veh will nach oben, Herry findet Platz 13 völlig ok.
Das kann und wird auch nicht funktionieren.
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das
Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak
Elzer Berg ist Dir kein Begriff?
Gute Wahl.
SGE1993FAN schrieb:
also ich finde das ganze Theater mit den 40 Punkten und dann wird gesprochen etwas lächerlich.........
Wir haben jetzt 39 Punkte und der liebe Herr Veh meint das er jetzt noch nicht die Zeit ist um mal reinen Tisch zu machen? Ganz ehrlich wenn wir die restlichen 9 Spiele es nicht schaffen 1 Punkt zu holen dann ist er bestimmt nicht der richtige Trainer für uns...............
Soll er doch sagen ob er geht (wohin auch immer) oder ob er bleibt, er hat doch das Ziel Klassenerhalt so gut wie geschafft (auch wenn es rein rechnerisch noch nicht fix ist).
Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn Bruchhagen von der "wir machen keine Schulden" Politik abweicht nur um einen Trainer zu halten der nur Jahresverträge macht und man nicht weiß ob der in 2 oder 3 Jahren noch bei uns ist und wir aber noch die Schulden von seine "Wünschen" haben.
Selten einen unreflektierteren und sachlich schlicht falschen Post gelesen.
WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:
zambrano sds wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.
Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?
Bei mir hat er sie längst erfahren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Bamba eine dermaßen gute Erstligarunde spielen kann. Da lag ich wieder mal falsch.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...
Prahl und Liefers.
JohanCruyff schrieb:concordia-eagle schrieb:
[
Nein, ich spielte nicht auf Kittels "blöden" Fehlpass an sondern darauf, dass der Herr dann stehengeblieben ist und zugeschaut hat, wie seine etablierten Mitspieler, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, wie von der Tarantel gestochen hinterhergelaufen sind. (...) allerdings kenne ich einige Trainer, die auf sowas wie "stehenbleiben nach einem Fehlpass" allergisch reagieren.
Das stimmt ja auch, dass das gar nicht geht. Bloß darf man sich dann als Veh auch nicht hinstellen und den Fehlpass kritisieren. Das passiert halt mal. Veh hätte sagen müssen: Der Junge soll ja mit Risiko spielen, aber wenn es schief geht, muss er auch (mit) dafür sorgen, dass der Fehler ausgebügelt wird. Wenn er da stehen bleibt, ist das gefährlich - und es sieht dann ja so aus als sei er der Meinung, die Mannschaft müsse für ihn laufen. Das kann es ja nicht sein. Da muss er mir im Training und bei seinem Einsatz nächste Woche demonstrieren, dass er diesen Fehler nicht noch einmal machen wird.
D´accord.
jona_m schrieb:
Für solche Abende wurde das Buch erfunden, da macht ich definitiv nichts falsch mit.
Schweiger im Tatort my ass!
Es gab schon schlechtere Tatort, trotz Schweiger.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Neulich ließ sich Concordia-Eagle nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass Kittel in seinen 4 Minuten gegen Nürnberg ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Spielte damit wohl auf seinen blöden Fehlpass an.
Nicht viel aber: immerhin.
Nein, ich spielte nicht auf Kittels "blöden" Fehlpass an sondern darauf, dass der Herr dann stehengeblieben ist und zugeschaut hat, wie seine etablierten Mitspieler, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, wie von der Tarantel gestochen hinterhergelaufen sind.
trotzdem verstehe ich nicht, dass er so gar keine chance bekommt. lt. uaa ist er beständig bester offensivspieler der b-elf, also an mangelnder trainingsleistung kann es offensichtlich nicht liegen. auch ist mir das argument von veh nicht klar, ihm fehle eine strategie. welche strategie hat den matmour?
Ich habe Kittel zuletzt im Sommer im Training gesehen, kann ihn also rein gar nicht beurteilen. 5 Minuteneinsätze reichen mir dazu auch nicht, allerdings kenne ich einige Trainer, die auf sowas wie "stehenbleiben nach einem Fehlpass" allergisch reagieren.
Und uaa und ich waren auch schon bei der Beurteilung des frühen Caio anderer Auffassung ,-)
uaa steht -mehr als ich- auf das spielerische Element, ich ziehe Kompaktheit und Einsatz als Primärvoraussetzung vor.
Aber das ist hier auch Offtopic.