concordia-eagle
45877
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Muß ich nicht Krampe, der taut
Dann tau Eiszapfen auf und frier sie ein. Aufgetaute Eiszapfen kann man schließlich immer gebrauchen.
Gute Idee, man kann freche Anwälte damit bewerfen, wenn sie sich mal in die Einöde trauen
Frankfurter Anwälte verlassen die Zivilisation höchst ungern. Man findet uns beispielsweise auch nicht am AG Offenbach.
Ich dachte so gewisse frankfurter Anwälte nerven uns Bergbewohner an schönen Sommertagen mit ihren Motorrädern
In meinem Alter ist das Moped nur noch der Rollatorersatz. man bewegt sich damit fort aber das Nerven steht nicht mehr ganz vorne.
Och, für Dein Alter bist Du doch noch ganz fit
Psst, wir wollen doch keine Legenden zerstören.
Matzel schrieb:SaarAdler81 schrieb:
aber Meier wandelt auf Gekas spuren
nach der rückrunde klappt garmix mehr ...
Sorry, aber diese Aussage ist eine Frechheit. Du willst allen Ernstes die Laufbereitschaft und den Einsatz eines Meier mit der Lustlosigkeit eines Gekas vergleichen?!?
Matzel, mach es wie ich. Schau einfach ab und an mal rein, ob völlig überraschend ein geistreicher Kommentar dabei war und wenn nicht, überlass das Feld den Experten.
SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wenn Freiburg mind. 6èr wird und im Pokalendspiel auf die Bayern trifft könnte es noch was werden.Mehr als der 7.Platz ist nicht drin.
Paradox aber man muss den Freiburgern für beide Wettbewerbe die Daumen drücken.
Da ist ein Denkfehler drin.
Jedenfalls, wenn wir 7. werden würden.
Finde ihn.
Ich steh auf dem Schlauch.Hilf mir
Nun ja. Wenn wir 7. wären und nur deshalb in die EL kämen, weil Freiburg als Pokalfinalist vor uns wäre, auf welchem Platz wären wir, wenn Freiburg hinter uns läge?
weiterhin Platz 7-X ? Dann kämen wir aber nicht in die EL.Ich schrieb bereits ..mehr als 7. ist nicht drin
Nimms nicht so ernst. Es gibt tausend Szenarien, wie wir verkacken könnten und im Grundsatz hast Du auch nicht unrecht aber gerade in dem einen skizzierten Szenario, wonach die Eintracht 7. wird und dann Freiburg Finale spielt und unter den ersten 6 wäre, wäre die Eintracht halt logischerweise 6. wenn Freiburg beispielsweise nur 7. würde.
War aber eigentlich mehr als Spässle gedacht.
Wieso währe die Eintracht dann logischerweisse 6.? Die währe nach wie vor 7.Die Bundesliga hat dann nur einen Teilnehmer mehr.
Es können halt noch beide Mannschaften in der Liga abkacken und der 4.5.6. Platz von anderen Mannschaften besetzt werden.Dann isses eh rum für die Eintracht und Freiburg muss den Pokal gewinnen für die EL.
Weil in dem einen konkreten Szenario Frankfurt dann einen Platz aufrücken würde, wenn Freiburg aus den ersten 6 herausfallen würde.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass andere Mannschaften unter den ersten 6 sind aber ist ja auch wurscht, im Ergebnis sind wir uns einig und wenn mein Witzchen schlecht war, dann sorry.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Dann tau Eiszapfen auf und frier sie ein. Aufgetaute Eiszapfen kann man schließlich immer gebrauchen.
Gute Idee, man kann freche Anwälte damit bewerfen, wenn sie sich mal in die Einöde trauen
Frankfurter Anwälte verlassen die Zivilisation höchst ungern. Man findet uns beispielsweise auch nicht am AG Offenbach.
Ich dachte so gewisse frankfurter Anwälte nerven uns Bergbewohner an schönen Sommertagen mit ihren Motorrädern
In meinem Alter ist das Moped nur noch der Rollatorersatz. man bewegt sich damit fort aber das Nerven steht nicht mehr ganz vorne.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Frankfurt050986 schrieb:
Augsburg heute gewonnen, morgen Hoppenheim gegen die Bayern ... Ich denke es bleibt bei 5 Punkten auf den Rele
Der direkte Abstieg rückt näher.
SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wenn Freiburg mind. 6èr wird und im Pokalendspiel auf die Bayern trifft könnte es noch was werden.Mehr als der 7.Platz ist nicht drin.
Finde ihn.
Nun ja. Wenn wir 7. wären und nur deshalb in die EL kämen, weil Freiburg als Pokalfinalist vor uns wäre, auf welchem Platz wären wir, wenn Freiburg hinter uns läge?
weiterhin Platz 7-X ? Dann kämen wir aber nicht in die EL.Ich schrieb bereits ..mehr als 7. ist nicht drin
Nimms nicht so ernst. Es gibt tausend Szenarien, wie wir verkacken könnten und im Grundsatz hast Du auch nicht unrecht aber gerade in dem einen skizzierten Szenario, wonach die Eintracht 7. wird und dann Freiburg Finale spielt und unter den ersten 6 wäre, wäre die Eintracht halt logischerweise 6. wenn Freiburg beispielsweise nur 7. würde.
War aber eigentlich mehr als Spässle gedacht.
EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.
Sind die Pferde nicht Säue?
SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Finde ihn.
Bigbamboo schrieb:
Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.
Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!
Momendemal. Ich habe Deinen Schobbe am GD abgeliefert und darauf hingewiesen, dass er Dir ist.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
SGEgrauser schrieb:
Finde ihn.
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.
Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....
So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.
Dann erklär mal, was Du meinst.
Wieso ist eine Umstellung vom 4-2-3-1 auf 4-4-2 mit Raute keine taktische Umstellung?
Und wen hättest Du neben Aigner als 2. Spitze in den Sturm gestellt?
Und wer wäre dann der passende Ersatzmann gewesen?
P.S. Es war Jung, der gecheckt wurde.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Erste Fahrstunde gehabt. Blut und Wasser geschwitzt.
Was meinst Du, wie die geschwitzt haben, denen Du begegnet bist.
solivagusinsilva schrieb:
Welche Bilanz hat Veh denn gegen Slomka?
Ich bin mir recht sicher, dass Veh mindestens einen Sieg hat.
Korkmaz11 schrieb:
trapp 3
jung 4
anderson 4
zambrano 4
oczipka 4
schwegler 4
rode 5
aigner 3
meier 6
inui 5
lakic 6
celozzi 4
Veh: warum wechselt er nicht mal Lanig oder so ein, wenn die anderen schon zeigen, dass sie überfordert sind?
Ich kritisiere nie andere Noten, ein jeder sieht ein Spiel anders.
Du hast aber jedenfalls ein anders Spiel als ich gesehen und wirst auch an der Presse gemessen, einen Minusrekord aufstellen.
Aber vielleicht war das ja Dein Ziel.
paluschke schrieb:
Was Gladbach geboten hat, sah sicherlich nicht schön aus, aber bis auf das unsägliche Zeitspiel habe ich daran nichts Verwerfliches gesehen. Hätten sie das 1-1 kassiert, wäre das die gerechte Quittung für so einen Spielstil gewesen. Schade, dass es das nicht gegeben hat.
Ja, das ärgert mich auch am meisten. Dass Gladbach mit so einem destruktivem Kackfußball in 2 Spielen 6 Punkte holt. Aber gut, wir haben halt ein Herz für die. Deswegen sind wir ja für die abgestiegen.
@Geoffrey, immerhin hast Du 50% korrekt vorhergesagt. :neutral-face
Sobald ein Mod kommt, hat es sich ausgegrabowt, er ist also quasi Geschichte und man braucht sich nicht mehr mit ihm auseinanderzusetzen.
Und ich bin geneigt, das Spiel auch als gar nicht so schlecht anzusehen. Rode immerhin mit klar ansteigender Form und bis zum Strafraum war das nicht übel. Ist hal doof, wenn man dann 2 Mittelfeldspieler in den Sturm stellen muss.
Frage an die Fernsehzuschauer (falls es dort aufgelöst wurde): Hat Lakic wieder Rücken?
Und ich bin geneigt, das Spiel auch als gar nicht so schlecht anzusehen. Rode immerhin mit klar ansteigender Form und bis zum Strafraum war das nicht übel. Ist hal doof, wenn man dann 2 Mittelfeldspieler in den Sturm stellen muss.
Frage an die Fernsehzuschauer (falls es dort aufgelöst wurde): Hat Lakic wieder Rücken?
Also bei Aigners Chance habe ich den Chancen/Tor -computer angeworfen. Ergebnis: das war ein 89,437% Chance.