concordia-eagle
45877
sCarecrow schrieb:
Neulich ließ sich Concordia-Eagle nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass Kittel in seinen 4 Minuten gegen Nürnberg ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Spielte damit wohl auf seinen blöden Fehlpass an.
Nicht viel aber: immerhin.
Nein, ich spielte nicht auf Kittels "blöden" Fehlpass an sondern darauf, dass der Herr dann stehengeblieben ist und zugeschaut hat, wie seine etablierten Mitspieler, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, wie von der Tarantel gestochen hinterhergelaufen sind.
concordia-eagle schrieb:
Drecksspieltag, untippbar. Ich folge mal unauffällig dem Kollegen Paluschke, dan bleiben wir 2 auch zusammen.
FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2
FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf 1
Paluschke, Du elendiglicher Versager!
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Harr
Ein Königreich für einen Kater
upps, arbeite grad dran :neutral-face
Zum Wohl, der Herr
http://www.wallcoo.net/paint/herbert_susan/images/dbs_294_Susan-Herbert-05aa.jpg
linknix
Wenn das hier so weitergeht, sehe ich mich gezwungen, eine Stellungnahme abzugeben. Oder Deinen Schleudersitzknopf zu drücken. Oder beides
Den 65er kannst Du beruhigt wahweise entschleudern oder buttoniesieren, es trifft immer den Richtigen
SGE-URNA schrieb:adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...
Huhu adlerbienchen, ich mag dich...
@adlerbienchen, unabhängig davon, dass sich schon Schobberobber entschuldigt hat, in diesem Forum ist mir kein Fall von Diskriminierung wegen des Geschlechts bekannt. Jedenfalls da nicht, wo man sich nicht kennt.
Schobberobber72 schrieb:Scaramanga schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ja, kläre ihn mal auf, lieber Scara
Mit Bienen und Blumen kenn ich mich aus. Auch von Vögeln.....ach egal
Ich möchte mich bitte nicht mit Euch über Vögeln unterhalten. Die Datei langt vollkommen. Danke
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits
Ich bin frisch verliebt, ich habe einen neuen Nachbarskater, der genau so aussieht wie ich ihn schon immer wollte. Knallrot gestromt, mit weissen Pfoten und ner weissen Schnute, ein Traum *seufz* Bisschen scheu noch, aber nach ein paar Minuten mit ihm reden ließ er sich beschmusen
Ne OFC-Katze?
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerbienchen92 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich will endlich die Verlautbarungen via Handy von der unbekannten Quelle live aus der Sitzung des Aufsichtsrats. Jetzt
Veh verlässt die Eintracht und geht mit Jung , Rode und Schwegler ins wunderschöne Gelsenkirchen. Zum Ausgleich kommen Jens Keller und der verlorene ....sohn aus Frankfurt Bonames zur Eintracht. Ok?
Das ist schonmal ein Anfang. Exklusiv für WiB nimmt er zusätzlich noch den potentiellen Schwiegersohn sowie den Beinahsohn mit, also diesen Mayr und Trapp. Fährmann kommt dafür zurück. Sport-B*** bringt morgen ein ganzseitiges Foto von Vehs Hund in königsblauem Leibsche. Alles wird gut.
Wird das dann wie beim Russ? Dass die Hunde umziehen und das Herrchen dann nachkommt?
Das hast Du jetzt, glaub ich, mit CE velwechsert.
Was? Ist der jetzt auch in Wolfsburg?
Ein c-e ist überall.
Drecksspieltag, untippbar. Ich folge mal unauffällig dem Kollegen Paluschke, dan bleiben wir 2 auch zusammen.
Kadaj schrieb:
kicker:
trapp 3
jung 3
zambrano 4
anderson 3,5
oczipka 3,5
schwegler 3
rode 3
inui 3,5
aigner 4
meier 4
lakic 4
celozzi 4
Kann ich mit leben. Ich sehe zwar Lakic eher bei 4,5-5 aber alle anderen Noten sind vertretbar. Klar kann man 0,5 in die eine oder andere Richtung ändern, es triffts aber ganz ordentlich, wie ich finde.
etienneone schrieb:
Ich finde wir sollten auf jeden Fall bei den Hoffenheimern wildern, wenn das geht. Neben Volland find ich Usami, Johnson, Williams und Rudy interessant.
Fände ich auch interessant, vor allem Rudy, wenn Rode gehen sollte. Ich weiß auch nicht wie wahr die Behauptung ist, einstweilen steht aber im Raum, dass alle Hoppis auch Verträge für die 2. Liga hätten.
Deshalb klammere ich die erst mal etwas aus.
Wie wäre es denn, statt Russ zu verpflichten, Langkamp für Umme als backup zu holen?
Ich weiß, dass er diese Saison anfangs schwächelte und jetzt auf der Bank sitzt aber m.E. hat er letztes Jahr gezeigt, dass er ein ordenlicher IV sein kann.
Den immer wieder genannten Leitner hätte ich auch gerne, sehe ihn aber eigentlich nicht als Rodeersatz sondern eher als Alternative im OM und dort für jede Position. Ähnlich wie Volland, allerdings sehe ich Leitner schon etwas defensiver. Vielleicht kann man ihn doch auch noch auf den offensiveren DM umpolen, gespielt hat er das beim BVB schließlich auch schon, wenn auch aus meiner Sicht nicht überzeugend.
Im Sturm favorisiere ich immer noch Haeletius.
Ich weiß, dass er diese Saison anfangs schwächelte und jetzt auf der Bank sitzt aber m.E. hat er letztes Jahr gezeigt, dass er ein ordenlicher IV sein kann.
Den immer wieder genannten Leitner hätte ich auch gerne, sehe ihn aber eigentlich nicht als Rodeersatz sondern eher als Alternative im OM und dort für jede Position. Ähnlich wie Volland, allerdings sehe ich Leitner schon etwas defensiver. Vielleicht kann man ihn doch auch noch auf den offensiveren DM umpolen, gespielt hat er das beim BVB schließlich auch schon, wenn auch aus meiner Sicht nicht überzeugend.
Im Sturm favorisiere ich immer noch Haeletius.
Anthony_Sabini30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:pipapo schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:
Erstmal, ich bin langjähriger Dauerkartenbesitzer und Auswärtsfahrer, also kein Forumhocker.
Sehr gut. Aber bei welchem Verein?
Bist ja ein ganz lustiger
Das geht mir im Forum auf den Sack. Ich behaupte mal, dass 3/4, die hier den ganzen Tag verbringen, das letzte Spiel der Eintracht live 1995 verfolgt haben. Sicher nicht du, aber bei manchen Leuten fehlt ein bisschen die Selbsteinschätzung und dann wird sich hier über die Meinung anderer lustig gemacht, aber selbst seine Meinung zu äußern, da kommt dann nix. :neutral-face
Immerhin wars lustig.
Nimms wie ein Mann. Man muss auch mal über sich selbst lachen können.
Ja, es war schon lustig. Meine Antwort war ja auch nicht an ihn im Besonderen gerichtet, sondern an eine bestimmte Gruppe hier.
Also eine ganze Menge der "Vielposter" kenne ich und die sind eigentlich fast alle sehr häufig im Stadion und auch zahlreich auswärts vertreten.
Ich weiß daher nicht, welche Gruppe Du meinst.
MrBoccia schrieb:
28 Grad, nur Sonne. Viel zu heiss, ich fahr wieder heim zu Schnee und Graupel.
Du bist ein Depp. Da hängst Du hier wochenlang bei Dauerfrost und Kackwetter ab und kaum kommt der Frühling fährst Du in Urlaub. Kopfschüttel.
WuerzburgerAdler schrieb:EaglesNest schrieb:concordia-eagle schrieb:EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.
Sind die Pferde nicht Säue?
Im Sinne der Aktualität der Geschehnisse habe ich das genauso gewählt
Sag einfach Perlen vor die Lasagne werfen, dann habt ihr beide recht.
Nee, das war schon feinsinnig, ich habe es nur nicht geschnallt.
21Uhr14 schrieb:Matzel schrieb:Korkmaz11 schrieb:
trapp 3
jung 4
anderson 4
zambrano 4
oczipka 4
schwegler 4
rode 5
aigner 3
meier 6
inui 5
lakic 6
celozzi 4
Veh: warum wechselt er nicht mal Lanig oder so ein, wenn die anderen schon zeigen, dass sie überfordert sind?
2x6 - Du hast doch nicht mehr alle am Sträußchen...
Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann, für den ist das Internet nix
Woraus ersiehst Du, dass Matzel die Meinung nicht akzeptiert?
Er kommentiert sie lediglich und zwar treffend.
vonNachtmahr1982 schrieb:ElzerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wenn Freiburg mind. 6èr wird und im Pokalendspiel auf die Bayern trifft könnte es noch was werden.Mehr als der 7.Platz ist nicht drin.
Paradox aber man muss den Freiburgern für beide Wettbewerbe die Daumen drücken.
Da ist ein Denkfehler drin.
Jedenfalls, wenn wir 7. werden würden.
Finde ihn.
Ich steh auf dem Schlauch.Hilf mir
Nun ja. Wenn wir 7. wären und nur deshalb in die EL kämen, weil Freiburg als Pokalfinalist vor uns wäre, auf welchem Platz wären wir, wenn Freiburg hinter uns läge?
weiterhin Platz 7-X ? Dann kämen wir aber nicht in die EL.Ich schrieb bereits ..mehr als 7. ist nicht drin
Nimms nicht so ernst. Es gibt tausend Szenarien, wie wir verkacken könnten und im Grundsatz hast Du auch nicht unrecht aber gerade in dem einen skizzierten Szenario, wonach die Eintracht 7. wird und dann Freiburg Finale spielt und unter den ersten 6 wäre, wäre die Eintracht halt logischerweise 6. wenn Freiburg beispielsweise nur 7. würde.
War aber eigentlich mehr als Spässle gedacht.
Wieso währe die Eintracht dann logischerweisse 6.? Die währe nach wie vor 7.Die Bundesliga hat dann nur einen Teilnehmer mehr.
Es können halt noch beide Mannschaften in der Liga abkacken und der 4.5.6. Platz von anderen Mannschaften besetzt werden.Dann isses eh rum für die Eintracht und Freiburg muss den Pokal gewinnen für die EL.
Weil in dem einen konkreten Szenario Frankfurt dann einen Platz aufrücken würde, wenn Freiburg aus den ersten 6 herausfallen würde.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass andere Mannschaften unter den ersten 6 sind aber ist ja auch wurscht, im Ergebnis sind wir uns einig und wenn mein Witzchen schlecht war, dann sorry.
ok lassen wir es
Schade, ich hätte euch noch stundelang zuhören können.
Ja ja, der Weisheiten des großen c-e wird man nie überdrüssig
Vor allen denkt er schneller als wir alle zusammen... oder habt ihr das verstanden? ,-)
Tripplekrampe. :neutral-face
ElzerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wenn Freiburg mind. 6èr wird und im Pokalendspiel auf die Bayern trifft könnte es noch was werden.Mehr als der 7.Platz ist nicht drin.
Finde ihn.
Nun ja. Wenn wir 7. wären und nur deshalb in die EL kämen, weil Freiburg als Pokalfinalist vor uns wäre, auf welchem Platz wären wir, wenn Freiburg hinter uns läge?
weiterhin Platz 7-X ? Dann kämen wir aber nicht in die EL.Ich schrieb bereits ..mehr als 7. ist nicht drin
Nimms nicht so ernst. Es gibt tausend Szenarien, wie wir verkacken könnten und im Grundsatz hast Du auch nicht unrecht aber gerade in dem einen skizzierten Szenario, wonach die Eintracht 7. wird und dann Freiburg Finale spielt und unter den ersten 6 wäre, wäre die Eintracht halt logischerweise 6. wenn Freiburg beispielsweise nur 7. würde.
Wieso währe die Eintracht dann logischerweisse 6.? Die währe nach wie vor 7.Die Bundesliga hat dann nur einen Teilnehmer mehr.
Es können halt noch beide Mannschaften in der Liga abkacken und der 4.5.6. Platz von anderen Mannschaften besetzt werden.Dann isses eh rum für die Eintracht und Freiburg muss den Pokal gewinnen für die EL.
Weil in dem einen konkreten Szenario Frankfurt dann einen Platz aufrücken würde, wenn Freiburg aus den ersten 6 herausfallen würde.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass andere Mannschaften unter den ersten 6 sind aber ist ja auch wurscht, im Ergebnis sind wir uns einig und wenn mein Witzchen schlecht war, dann sorry.
ok lassen wir es
Ja ja, der Weisheiten des großen c-e wird man nie überdrüssig
Doppelkrampe!
Na und. Fürth hat wenigstens einen Punkt in Hamburg geholt. Wir hingegen haben da..... äh, ach lassen wir das.
WuerzburgerAdler schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Finde ihn.
ok lassen wir es
Krampe!
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers vollinhaltlich an.