>

concordia-eagle

45877

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich glaube an die Rückehr des Messias in unseren Kader  

Lass unseren Ceklfiz raus!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Spiel für den Taktiktisch

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch die Dortmunder mitspielen oder wenigstens mitzuspielen versuchen.

bislang ists ja nicht ganz unnett, aber warum sind Niersbach und Konsorten restlos begeistert? Versteh ich nicht.

Zementköpp. Wahrscheinlich sind die mit nem 0:1 zufrieden.

fehlt nur noch der Friedhelm mit einem Begeisterungskommentar

Der würd jetzt den Reus rausnehmen und einen Abwehrspieler bringen *polier*
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch die Dortmunder mitspielen oder wenigstens mitzuspielen versuchen.

bislang ists ja nicht ganz unnett, aber warum sind Niersbach und Konsorten restlos begeistert? Versteh ich nicht.

Zementköpp. Wahrscheinlich sind die mit nem 0:1 zufrieden.
#
MrBoccia schrieb:

#
Ich will ja net angeben aber ich fand unsere Jungs wesentlich aktiver bei den Bayern.
#
mickmuck schrieb:
der reif nimmt den kroos da auch noch in schutz.  

Ei dann guckt doch ARD. Kommt sogar weniger Werbung und es werden net ständig Kästchen eingeblendet, die den Blick aufs Spielfeld trüben.
#
Die Zecken haben die Hosen voll. Ängstlich Gemauer.
#
MrBoccia schrieb:
es würde nicht schaden, wenn die Zecken mal wieder geerdet würden. Allen voran deren Vortänzer, der mir immer schwer auf Droge erscheint. Haarprobe wird der sicherlich freiwillig keine abliefern.

Genau. Schon um die Minderheit hier zu verstärken werde ich heute für die Bayern sein.

Ihr Zecken!
#
02.03.2013 15:30 Borussia Dortmund : Hannover 96 1

02.03.2013 15:30 Hamburger SV : SpVgg Greuther Fürth 1

03.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim : FC Bayern München 2

Koan Bonus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  

Veh wird gehypt. Verkaufen.

Für 9 Mio? Führ mich nicht in Versuchung.
#
Wuschelblubb schrieb:
greg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

In den letzten 3 Jahren hat Hoffenheim Transfereinnahmen in Höhe von ca. 70.000.000 € (!!!!!!) erzielt.

sind hier auch die ausgaben schon abgezogen?
kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen und dann bekommt diese zahl (sollte sie stimmen) weit weniger dramatik.
noch dazu stimmt es nicht, dass sich diese künstliche haufen in absehbarer zeit selbst tragen soll.
dazu redet heopp viel zu sehr mit und buttert weiterhin schön geld rein. warte mal den sommer ab wenn die tatsächlich absteigen...

Nein, es waren die reinen Einnahmen. Die Transferausgaben betrugen in dieser Zeit betrugen 40 Millionen Was aber immer noch ein Transferplus von ca. 20 Millionen macht.
Wenn man dazu mal betrachtet wieviel Geld sie an potentieller Ablöse bei Ba aus dem Fenster geworfen haben...

Ob sich das in der Zwischenzeit selbst tragen würde, kann ich nicht beurteilen. In Liga 2 wohl ziemlich sicher nicht. In Liga 1 mit den Transfereinnahmen womöglich schon. Aber wehe man hat mal ein Jahr, in dem man keinen Spieler entsprechend verkaufen kann.

...allerdings relativiert sich dieses Plus von 20 Mio. € aus drei Jahren  auch wieder recht schnell, wenn man den Klassenerhalt in der Winterpause mit 12 Mio. € kaufen will.

Sorry, hatte mich vertippt. 70 Millionen minus 40 Millionen macht natürlich 30 Millionen.

Eines dürfen wir übrigens auch nicht vergessen: Es ist auch noch nicht so ewig her, da hatten wir im alten Waldstadion selbst noch Zuschauerzahlen, die unter denen von Hoffenheim oder Wolfsburg lagen.

Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen, denn es wird niemand gezwungen sich mit Fussball zu beschäftigen.  

Du weißt aber schon, dass die einen fetten Transferüberschuss pro Jahr brauchen, um einen ausgeglichenen Haushalt zu schaffen?
#
retrufknarf schrieb:
concordia-eagle schrieb:
retrufknarf schrieb:
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen.  

Hust, hust!

https://www.youtube.com/watch?v=3NL1eg0KRDA

Tatsächlich, den Assist haben wir unterschlagen!

Es gilt nicht als Assist, wenn man an der Mittellinie einen Pass 5 Meter zum Nebenmann spielt. Das Schweglertor gilt als klassisches Tor "ohne Vorbereitung".

Falsch. Laut kicker hat Rode einen Assist, und zwar genau durch diesen Pass auf Pirmin!

Von mir aus.

Dann habe soger ich früher einige Assists gehabt.
#
MrBoccia schrieb:
Wir dürfen Rode für kein Geld der Welt gehen lassen. Unser Schwungrad, der Initiator sämtlicher Angriffe. Vollstrecker und Vorbereiter in Personalunion. 7,5 Mio? Lächerlich.

Häh?

Du Dieb.
#
retrufknarf schrieb:
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen.  

Hust, hust!

https://www.youtube.com/watch?v=3NL1eg0KRDA

Tatsächlich, den Assist haben wir unterschlagen!

Es gilt nicht als Assist, wenn man an der Mittellinie einen Pass 5 Meter zum Nebenmann spielt. Das Schweglertor gilt als klassisches Tor "ohne Vorbereitung".
#
Friendly_Fire schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Matzel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mit den 8 Millionen muss die Ablöse und das Gehalt des Neuen abgedeckt werden. Dann sollte noch etwas übrig bleiben, weil die Eintracht einen, wie auch immer gearteten, Gewinn machen möcht, wenn sie verkauft.
Für mich bei der Summe kein gutes Geschäft.

Rechne nochmal nach. 8,6 Mio. Euro Ablöse und 0,4 Mio. Euro gespartes Gehalt bis 2014 ergibt ein Paket von 9 Mio. Euro. Wenn Du einen etablierten, gleichwertigen Ersatz holen willst, musst Du rund 1,5 Mio. Euro an Gehalt für eine Saison investieren (wäre damit Spitzenverdiener im Team), es bleiben also 7,5 Mio. Euro übrig. Nehmen wir die Hälfte als Ablöse für den Nachfolger (hoch gegriffen), verbleiben noch immer 3,75 Mio als "Gewinn". Rechnerisch also sehr wohl ein gutes Geschäft.

Und ich bezweifel einfach, dass wir einen Ersatz für diese Summe bekommen. Moritz Leitner soll fünf Millionen kosten und der hat auch nicht die Klasse von Rode.

6er gibts in der zweiten Liga wie Sand am Meer. Und es gibt dort garantiert auch welche, die sich ähnlich gut entwickeln können wie Rode. da muss man keinen Leitner für 5 Mio kaufen.

Dann wird es dir ja ein leichtes sein, drei Kandidaten zu nennen.

Bin zwar nicht gefragt, aber...

Julian Koch (MSV/Dortmund)
Manuel Konrad (FSV Frankfurt)
Patrick Funk (Pauli/Stuttgart)
Kevin Vogt (Augsburg)
Dominik Kohr (Leverkusen)

sind für mich "Sechser", die ich mir auch bei der Eintracht vorstellen kann.

Allesandro Schöpf (Bayern München).
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

NB: Leitner? Kein schlechter Spieler. Aber den steckt Rode in Normalform mit links in die Tasche. Das weiß auch Arsenal.    

Und Rode ist ein 8er,

Ketzer
concordia-eagle schrieb:

der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen. Ich weiß gar nicht, ob es das in  der Buli noch mal gibt. Und man sage mir nicht, dass er an Toren mit dem vorletzten oder vorvorletztem Pass beteiligt war, das war Trapp im Zweifel auch schon.

Davon abgesehen, dass im gleich am ersten Spieltag ein Assist gestohlen wurde, liegt das meiner Meinung nach am Spielsystem. Die Mitte ist mit Aigner, Meier und Inui zu, über Außen haben Oczipka und Jung Vorrang.

Deine Sicht der Dinge bleibt Dir unbenommen aber der defensivere Schwegler hat gescored. Trotz der dichten Mitte.
#

NB: Leitner? Kein schlechter Spieler. Aber den steckt Rode in Normalform mit links in die Tasche. Das weiß auch Arsenal.    

Abgesehen davon, dass Leitner eindeutig offensiver als Rode ist, ist er auch 2 Jahre (ok. 22 Monate) jünger als Rode.

Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen. Ich weiß gar nicht, ob es das in  der Buli noch mal gibt. Und man sage mir nicht, dass er an Toren mit dem vorletzten oder vorvorletztem Pass beteiligt war, das war Trapp im Zweifel auch schon.

M.E. ist Rode so hochgehypt, dass dies der ideale Zeitpunkt ist, ihn zu verkaufen.

Und nein, ich bin nicht beleidigt, wenn er nicht verlängert, ich sehe ihn einfach nicht als so stark, wie viele andere. Mag falsch sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe auch kein Problem damit, dass mir jemand sagt, es ist in Sand im Getrieb,e und wir haben eine Rueckwaertsentwicklung.

Nur was ich erwarte, dass man es mit Fakten belegt und nicht, weil einem sein Urin nicht so gefaellt.

Was soll ich sagen? Getriebekasten geöffnet und Sand gefunden. Fakt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SV gibts sicher obendrauf.  

Das bezweifel ich und halte ich für etwas abwegig. Warum sollte ich SV bekommen wenn ich mich in ner Kölner Disko mit nem Köln Fan Prügel?  

Weil Eintrachtfans im Zusammenhang mit einem Bundesligaspiel der Eintracht strafrechtlich in Erscheinung getreten sind. Die Eintracht hat Hausrecht und wird sicher davon Gebrauch machen! Hoffentlich reichlich!

Es ist aber weder im Stadion noch auf dem Stadiongelände geschehen... mit welcher rechtlichen Grundlage sollte es da ein Stadionverbot geben? Da kann man ja auch einem ein Stadionverbot auf brummen wenn man besoffen Auto fährt...

Lt. Hellmann im Print Kicker:

"Wenn die Namen bekannt sind, wird es verhängt. Da gibt es keine zwei Meinungen."

Und Nachreiner bestätigt an gleicher Stelle: Die Vorgänge außerhalb des Stadions können wir nicht ahnden.
#
Alles Gute Karsten, feier schön und lass Dich feiern.

Gruß
Uli