concordia-eagle
45877
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen
Mit Verlaub der gnädige Herr:
doch.
Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen
Na gut, dann stünde ihnen der größte Schreck noch bevor.
Obacht Bungakadabra.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
doch.
Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Da haben Sie unzweifelhaft recht Herr Bungakadabra.
adlerkadabra schrieb:
doch.
Kine_EFC_Frieda schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
ich mag es nicht, wenn beim tatort der täter gleich klar ist.
hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen.
Nach den letzten doch etwas abgefahrenen war der mal wieder spannend.
Fand ihn auch gut. Der aus Wien letzte Woche hat mir aber auch gefallen.
Die gefallen mir immer, weil ich Krasnitzer aber vor allem Bibi mag.
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
ich mag es nicht, wenn beim tatort der täter gleich klar ist.
hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen.
Nach den letzten doch etwas abgefahrenen war der mal wieder spannend.
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-marco-kurz-sieht-kein-kollektiv-auf-dem-platz-/id_62300208/index... schrieb:
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.
Guten Morgen.
@C-E: Da warst du gestern doch noch richtig flott unterwegs. ,-)
Nicht um sonst nennt man mich den rasenden c-e
ElzerAdler schrieb:Tschock schrieb:
Ja, wir haben seit der RR nur einmal gewonnen.
Sicher ?
Ich verdoppel einfach mal.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir eben immer bewußt, das man für Erfolg hart arbeiten muß,
auch wenn es mal gut läuft oder man gut dasteht, darf man eben nicht nachlassen.
Das hast Du in der Tat hier im Forum eindrucksvoll bewiesen.
humbi schrieb:
Kaufe ein "e"
Kauf Dir lieber eine neue Tabelle.
Es sind "nur" 5 Punkte auf Platz 7.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie immer: Stichwort, Reflex.
Ach Kinners. Einfach mal lesen. Ich sagte: Effektivität. Was unterm Strich bleibt.
Und das sind hier und da Sternminuten und viel Leerlauf.
Mit dem Unterschied, dass der eine wuselt wie verrückt und der andere schießen konnte.
Im Resultat nehmen sich beide nicht viel. Immerhin hat Inui die Chance, die Waagschale zu seinen Gunsten noch zu drehen.
Zu meinen wesentlich ausführlicheren Kommentaren über Kittel sagt niemand was. Aber zu Caio.
Die Reflexe halt. Is klar.
Ich reflektiere das jetzt mal.
Reflexartig? ,-)
Vor allem für mich selbst.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie immer: Stichwort, Reflex.
Ach Kinners. Einfach mal lesen. Ich sagte: Effektivität. Was unterm Strich bleibt.
Und das sind hier und da Sternminuten und viel Leerlauf.
Mit dem Unterschied, dass der eine wuselt wie verrückt und der andere schießen konnte.
Im Resultat nehmen sich beide nicht viel. Immerhin hat Inui die Chance, die Waagschale zu seinen Gunsten noch zu drehen.
Zu meinen wesentlich ausführlicheren Kommentaren über Kittel sagt niemand was. Aber zu Caio.
Die Reflexe halt. Is klar.
Ich reflektiere das jetzt mal.
Och menno von Nachtmahr
HappyAdlerMeenz schrieb:
Keiner will mehr Hoffenheim
http://bundesliga.t-online.de/aufloesungserscheinungen-bei-der-tsg-1899-hoffenheim/id_62300208/index
"Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne
Dann hätten wir aber die 40 Punkte verfehlt.
adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Hab grade mal reingeschaltet. Macht das gar net mehr der Frank Elstner?
CE, Finger weg von Schobberobber´s Account!
Elstner? Neumodischer Kram. An Peter Frankenfeld kommt höchstens der Kulenkampff ran
Hat das net immer der Rühmann gemacht?
tani1977 schrieb:Nuriel schrieb:Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.
Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.
Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.
jaaaa..und er ist ein feiner techniker...man kann caio net wirklich mit inui vergleichen...aber mal überhaupt net..der vor sich hintrabende brasilianer...der so lethargisch war und nie in die gänge kam...mit dem wuseligen asiaten...der an sich auch schon nen grundehrgeiz/anspruch an sich selbst hat!!
Uiuiui, Ihr riskiert mächtig Ärscher mit dem Würzburscher
Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:
Ich wurde per pn sogar kritisiert, dass ich nun zu schnell bin
Oh man, der C-E wieder....
Hihi Hopp.
Nur länger liebes Äbbelsche. Nur länger.