concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Alles Gute zum Geburtstag.
Wie komme ich zu den Gruppen?
ich glaube ja, dass ich diese Frage jedes Jahr stelle aber so ist das im Alter nunmal. :neutral-face
ich glaube ja, dass ich diese Frage jedes Jahr stelle aber so ist das im Alter nunmal. :neutral-face
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:
3 Mios Miese. Saubere Arbeit.
Zumal die Steuernachforderung 'nur' 1,5 Mio beträgt. Woher kommen also die anderen 1,5 Mio?
Das dürften in etwa der Wegfall der Abführung AG -> EV sein, die in der 2. Liga erheblich niedriger sind.
Ich habe jetzt nicht mehr die genaue Formel im Kopf aber es waren ja in der 1.Liga über 2,5 Mio und das war letzte Saison sicher micht mehr so hoch.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.
Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber
Aber jeder Mensch empfindet es anders
Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.
So ein bisschen verdutzt hat der Sebastian schon gewirkt, finde ich.
Ich habe es nicht gesehen aber ein gewisser logistischer Aufwand ist ja schon erforderlich.
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.
Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber
Aber jeder Mensch empfindet es anders
Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gute Alternative ist immer auch Entenbrust. Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Beifuß, zu gleichen Teilen Sherry und Orangensaft angegossen, mit etwas Honig und Orangenkonfitüre (des etwas bitterlichen Schalengeschmacks wegen). Sauce in der Röhre gut reduzieren, am Schluss ein paar Orangenscheiben dazulegen.
Dazu Thüringer Kartoffelklös, Rotkraut mit Rotwein, Rosinen oder Trauben, Lorbeerblatt, Nelke, des weiteren glasierte Maronen und in Butter geschmorte Apfelschnitten.
Mit Verlaub, das klingt zwar annehmbar und mit vielen der Zutaten kenne ich Ente auch aber Knoblauch und Maronen schließen sich m.E. aus.
Jep über den Knoblauch bin ich auch gestolpert, aber der Rest klingt ziemlich gut.
D´accord. Ok. die Nelke könnte man noch weglassen, das liegt aber daran, dass mich meine Schwester als Kind immer mit mit Nelken gespickten Äpfeln gequält hat. Das hat eine gewisse Aversion entstehen lassen.
adlerkadabra schrieb:
Gute Alternative ist immer auch Entenbrust. Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Beifuß, zu gleichen Teilen Sherry und Orangensaft angegossen, mit etwas Honig und Orangenkonfitüre (des etwas bitterlichen Schalengeschmacks wegen). Sauce in der Röhre gut reduzieren, am Schluss ein paar Orangenscheiben dazulegen.
Dazu Thüringer Kartoffelklös, Rotkraut mit Rotwein, Rosinen oder Trauben, Lorbeerblatt, Nelke, des weiteren glasierte Maronen und in Butter geschmorte Apfelschnitten.
Mit Verlaub, das klingt zwar annehmbar und mit vielen der Zutaten kenne ich Ente auch aber Knoblauch und Maronen schließen sich m.E. aus.
Adlersupporter schrieb:mainadler72 schrieb:
Habe eigentlich nur Ich das Gefühl, daß in der Rückrunde ein ehemaliger Eintracht IV zurückkommt ?
Der Bruno macht doch irgendwie ziemlich auf gutes Wetter bei den Fans und Veh spricht schon über den Sturm.
Für mich bleibt gerade nur die Frage ob Russ oder doch nochmal Chris.
Na klar Chris..
Der in seiner gesamten Karriere mehr verletzt war als das er gespielt hat..
Siehe aktuell in Hoffenheim, wo Chris glaube noch kein Spiel absolviert hat.
Da er schon seit längerem wieder verletzt ist..
Nun ja, mehr Spiele hat Russ auch nicht gemacht und Chris kostet uns wegen der Dauerverletzungen kein Geld, Russ hingegen noch einen Ernährungsberater zusätzlich.
HeinzGründel schrieb:
Ich fuhr ja immer mit den Fußzehen. Die Hände sind erlaubt? Ihr Schweine...
Bei Deinen Zeiten halte ich die Version für absolut glaubhaft.
HeinzGründel schrieb:
Paralympics im Schnee.. Du bekommst den Ehrenpreis.
Ich nehme jeden! Preis.
Prohaska schrieb:
Aber ned, dass mia Blunzen schickst, da sollt schon mehr kumma als a paar viertel Hendl, sonst kannsts dir als Gulasch oder Beutlgeschnetzeltes in a Beisl wieder abholn. ,-)
Och C-E, die Kärnter, die zogen doch auch schon a moi aus Wean klagend furt und da man sie in Slowenien auch net wollt, sinds halt in Kärtner geblieben, wenns nun ned grad nach Deutschland abgeschoben wurden.
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
So ihr Luschen, stellt Euch schonmal hinten an.
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du auch letztes Jahr vorher gross rumgetönt hast. Und am Ende warst langsamer als der CE.
Ich töne jedes Jahr groß rum und lande dann weit hinten. Soll ich deswegen nicht mehr rumtönen? Im leeewe net.
Recht so. Aber ich befürchte, dass Du diesmal vor mir landen wirst.
Was ist los? Keine Zeit?
Keinen Zeigefinger.
Ja richtig, mist.
Allerdings, wenn ich JETZT hinter Dir lande.... :neutral-face
Ich bin ja selbst gespannt, ob ich die Linkskurven mit dem Daumen kompensieren kann. Ungewohnt wird es wohl erst mal sein aber ich will mal so sagen, für Heizi wirds sicher reichen.
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du auch letztes Jahr vorher gross rumgetönt hast. Und am Ende warst langsamer als der CE.
Ich töne jedes Jahr groß rum und lande dann weit hinten. Soll ich deswegen nicht mehr rumtönen? Im leeewe net.
Was ist los? Keine Zeit?
Keinen Zeigefinger.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:xxessechsxx schrieb:
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???
Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....
Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.
Da gilt eigentlich das selbe wie bei Helmes, man kann Aktuell einfach nicht mit ihm planen.
Nicht dass ich Helmes auch nur ansatzweise für realsierbar halte aber lt. Printkicker hat er die Reha beendet, beginnt schon ein bisschen mit Balltraining und will im Januar voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Scaramanga schrieb:MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mundl, übertreibs net. Sonst ruaf i bei meim Spezl on, dass der dir amol a poar nette Leit in deim Hieb vorbeischickt. Dann gibts a Rasur. Und donn wollen di nit amol mehr die Hitteldorfer.
Ui ich bin Zeuge des Beginns einer innigen Wiener/Kärntner Freundschaft.
Wird der Spiegel schon von SAP boykottiert?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1899-hoffenheim-babbel-mit-desastroeser-bilanz-a-870728.html
Jetzt bestimmt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1899-hoffenheim-babbel-mit-desastroeser-bilanz-a-870728.html
Jetzt bestimmt.
WuerzburgerAdler schrieb:marcelninho85 schrieb:JohanCruyff schrieb:HerrMagister schrieb:
warum wird Kouemaha eigentlich von vielen so schlecht gesehen? Er kam jedesmal, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, aber fiel mir durch Einsatz, Lauf- und Zweikampfbereitschaft und ne einigermaßen gute Passquote auf.
Wenn er für 90 Minuten fit ist würde ich ihn gerne auch mal über diese Distanz sehen
Ich habe zwar noch nicht wirklich etwas negatives über ihn geschrieben, beantworte dennoch deine Frage: Kouemaha hat aus meiner Sicht gar keinen Zug zum Tor, scheut den offensiven Zweikampf, lässt sich weit ins zentrale Mittelfeld zurückfallen. Er bereichert also unseren Sturm 0,0. Da gefällt mir selbst ein - trotz seines Tores - überaus torungefährlicher und ineffizienter Matmour besser.
guter Punkt. Ich frage mich auch, wieso der sich ständig so tief fallen lässt und teilweise sich im zentralen MIttelfeld anspelen lässt, anstatt ganz vorne zu bleiben. Dieses Spiel was er da macht, passt auch nicht zu seinen Stärken (Körper). Bei Lautern hat er auch ganz vorne gekickt, warum rennt der Dorge bei uns immer hinter Meier rum? Kann er nicht anders? Will Veh es so?
Der sollte vorne als Prellbock spielen und gut ist, nicht den rode 2.0 versuchen....
Stimmt schon alles... andererseits: wenn einer wie der Gekas kommt, der nur vorne lauert und am Spiel nicht teilnimmt, isses auch wieder net recht... ,-)
Wie wer?
xxessechsxx schrieb:
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???
Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....
Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hatte ihn vorher nie spielen sehen und war echt überrascht, wie cool der 17-Jährige seine Aufgabe bewältigt hat. Saubere Spieleröffnung, gegen Schalke sogar mit ein, zwei angekommenen 40-Meter-Pässen,
Kein Wunder, dass du ob seiner Coolness da überrascht warst
Ich hatte nach Absenden des Beitrages gehofft, es würde keiner merken.
Bis du kamst.
Gemerkt hatte ich es auch, wollte Dich aber schonen.