>

concordia-eagle

45877

#
Foofighter schrieb:
Wieso hat der kleine Spacken mehr Glückwünsche als ich ?
Ich ziehe mich zurück!          

Wie? Du hattest einen Glückwunsch? Muss jemand gewesen sein, der Dich net kennt.
#
Die Berechnung bist leider komplett falsch aber was solls.

Schlange 5
Hund      16
Elefant 14
Pferd 21
Huhn 22

=78 4xTop wieso kommen dann andere auf 97+? Mir fehlen 9 Punkte von Frage 1, sonst Bestwerte.

Wieso habe ich 80 Punkte und die anderen 97?

Ich gebs uff, ist auch worscht. :neutral-face
#
Alles Gute Domi. Feier schee.

Gruß
Uli
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.  

Niemals, wirklich nie habe ich der Kobyle gedient. Ich nehme an, Du meintest Kombatanten oder von mir aus auch Kombinationen.

Na gut Fremdwörter kann halt nur ich.    

Du meinst wohl Kybele (römisch - Magna Mater, Göttermutter)!
Kobyle ist ein Kaff in Polen!  

Peter T.

Ja, meinte ich.
#
singender_hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich finde das unglaublich rücksichtslos. Wir echten Fans gehen ins Stadion, um ein Fussballspiel zu sehen.

Und dann gibt es diese unverbesserlichen, wahrscheinlich gewaltbereiten Fans, die selbst vor Wunderkerzen nicht zurückschrecken würden und halten bewusst und nur um mich zu ärgern, Sichtbehinderungen vor mir hoch.

Am Samstag ist sogar mein Vorderhool im 43 G kurz vorm 3:1 aufgesprungen. Dem hab ich aber schön die Meinung gegeigt. Immerhin habe ich für einen Sitzplatz gezahlt.

So nicht Ihr Hools. Nicht mit mir!  

hut ab vor deinem mut.
und du hast echt glück, im normalfall zünden die dich mit ihren bengalos (über 1000°!!!!) an, bis nixmehr übrig ist.

gegen den modernen ultra-fussball!!!!
für bezahlbare sitzplätze und besser halbzeitshows!!!!!

scheiss hooltras überall.
ohne die bräuchten wir auch keine cops, kontrollen usw.

für die ganz dummen, schonmal was von ironie gehört?

Wenn ich jemals so einen sehe, also den mit der 1200 Grad heißen Wunderkerzen sehe, drücke ich sofort den Atombusen. Das ist das abscheulichste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Und wie Du da von Ironie reden kannst?

#
francisco_copado schrieb:
Besser spät als nie

#
Also ich finde das unglaublich rücksichtslos. Wir echten Fans gehen ins Stadion, um ein Fussballspiel zu sehen.

Und dann gibt es diese unverbesserlichen, wahrscheinlich gewaltbereiten Fans, die selbst vor Wunderkerzen nicht zurückschrecken würden und halten bewusst und nur um mich zu ärgern, Sichtbehinderungen vor mir hoch.

Am Samstag ist sogar mein Vorderhool im 43 G kurz vorm 3:1 aufgesprungen. Dem hab ich aber schön die Meinung gegeigt. Immerhin habe ich für einen Sitzplatz gezahlt.

So nicht Ihr Hools. Nicht mit mir!
#
adlerkadabra schrieb:
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.  

Niemals, wirklich nie habe ich der Kobyle gedient. Ich nehme an, Du meintest Kombatanten oder von mir aus auch Kombinationen.

Na gut Fremdwörter kann halt nur ich.  
#
francisco_copado schrieb:
Etwas verspätet:

Etwas!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  

Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    

Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.  

Ich darf das, ich hab eine N-Schwäche.  

Leider leider leider kann ich mich der aktuellen Euphorie noch nicht voll enden anschließen. Aber ich hätte nichts dagegen unter dem Weihnachtsbaum ordentlich einen auf die Eintracht zu bechern.  

Wirst Du können, die Jungs mögen auch mal mehr schlechte Tage, wie gegen Fürth haben aber die können einfach kicken.
#
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  

Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    

Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.
#
chrisstar1 schrieb:

Liest sich bei denen irgendwie so wie bei uns wenn wir mal ein Spiel verlieren  ,-)

#
adlerkadabra schrieb:
Unsäglich.Der Kicker-Ticker hängt ca. 24 Min. hinterher    Ist das Rennen schon vorbei?

Und ist noch dazu völlig dorschenanner. Da hatten vorhin der 6.und 7. kürzere Rückstände als der 4. und 5.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn.

wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten.  

Der lässt sich das Rennen vom CE vorlesen.  

#
Danke für die Info Lajos.

Gute Besserung dem Verletzten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.

Ich hatte auch erst 13.48 abgegeben und habe die gleiche Hoffnung, wie Du.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.

Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.
#
sotirios005 schrieb:

Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!    

#
Danke Schnuffel, möge Deine Heimspielserie halten.

Schwinge mich jetzt auf mein schwarz-weisses Ross und reite dem Wald entgegen.
#
Und mich hat er völlig übersehen.

Spielleiter raus!