concordia-eagle
45877
PitderSGEler schrieb:concordia-eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.
nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.
Solider Zweitligakicker, mehr nicht.
Pro Kempf!!
Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.
Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.
Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.
Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.
Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.
Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.
Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.
P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.
Kann sein, dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Ein Urteil über Russ´Charakter und/oder Einstellung möchte ich mir nicht herausnehmen, lediglich auf Vehs Situation am Ende der HSV-Zeit verweisen (Nie mehr BuLi). Als Außenstehender wirkte er auf mich, als könne er sich nicht mehr motivieren, als sei das Feuer aus. Mit der richtigen Aufgabe kam das Feuer auch wieder.
Ich denke, dass lässt sich nicht vergleichen.
Russ kommt seit vielen Jahren regelmäßig übergewichtig und untrainiert aus dem Urlaub. Aus diesem Grund spielt Russ seit vielen Jahren zu Beginn einer jeden Hinrunde völligen Mist zusammen und kommt erst im Lauf der Runde ins Rollen. Und Russ hat -wie Köstner sagt- auch jetzt in Wolfsburg so wenig Einsatzfeude gezeigt, dass es nicht mal für die 2. Mannschaft reicht.
Ich denke, das ergibt ein anderes Bild als eine momentane Situation. Aber, wie gesagt, wenn Veh es sich zutraut......
PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.
nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.
Solider Zweitligakicker, mehr nicht.
Pro Kempf!!
Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.
Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.
Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.
Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.
Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.
Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.
Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.
P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.
Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:
Die Sperre von HG wurde aufgehoben.
Und warum nochmal wurde sie verhängt?
Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.
Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.
Nun, da der Betroffene selbst diese Angelegenheit hier nicht thematisiert: einverstanden.
Wie auch, wenn er abermals hinterrücks gesperrt wurde?
Der Heinz ist gesperrt ?
Nein. War nur eine Nacht. War sozusagen eine klassische Fehlentscheidung.
Den Heinz für eine Nacht.. das kann doch keine Fehlentscheidung sein. Niemals!
Taunusabbel schrieb:Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:Misanthrop schrieb:
Die Sperre von HG wurde aufgehoben.
Und warum nochmal wurde sie verhängt?
Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.
Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.
Nun, da der Betroffene selbst diese Angelegenheit hier nicht thematisiert: einverstanden.
Wie auch, wenn er abermals hinterrücks gesperrt wurde?
Der Heinz ist gesperrt ?
Nein. War nur eine Nacht. War sozusagen eine klassische Fehlentscheidung.
eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' den Hersteller von einem Paar meiner schönsten Schuhe genommen. Aber vermutlich ist die Topantwort dann irgendsoein schweineteurer Designer, der Sachen anfertigen lässt, in denen kein normaler Mensch laufen kann...
Selbstverständlich ist mein Hersteller ein schweineteurer Designer. Drunter mach ichs net.
Hast du die dann auch deine Frau gekauft?
Wenn du sie gefragt hast und DIESE Antwort bekommen hast, dann war das ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Klar, da lass ich mich doch nicht Lumpen und habe Ihr dieses Prachtexemplar gekauft.
http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/SALE/Plateausandaletten-+-467.html
miraculix250 schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:wegjubler schrieb:
Naja, ob der Allofs was grundsätzlich Anderes macht als Magath? In letzter Zeit hat er ja nicht gerade mit Treffern bei Neuverpflichtungen geglänzt. Und jetzt hat er sicher mehr Geld zur Verfügung als bei Werder. Ich bin nur mal gespannt auf die Reaktionen der Bremer, wenn Wolfsburg im Winter einen Transfer tätigt mit einem Spieler, den Bremen auch auf dem Schirm hatte. Ich denke, dass sich in Bezug auf die SGE der Wechsel Allofs nicht weiter auswirken wird. Wo mehr Geld ist wird dieses in der Regel auch ausgegeben.
Es ist nicht ganz richtig, dass Allofs bei Neuzugängen unbedingt durchweg falsch liegt. Erst, wenn sie viel gekostet haben, haben sie meistens auch nix gebracht. Die Schnäppchen waren meistens Leute, die das auch wieder zurück gezahlt haben, was man erwartet hat. Wenn nicht noch mehr.
Kennen wir ja irgendwo her vom Herri.
Daher bin ich mal gespannt, was Allofs mit dem ganzen Geld macht. Natürlich ist es unschön, dass er zu so einem Verein wechselt. Aber nach weit über einem Jahrzehnt bei einem Verein ne andere Herausforderung suchen und dann über ihn teilweise die Nase rümpfen? Nunja.
Hm, Schäppchen Allofs?
2012/2013
Akpala 1,5 Mio Bisher rein gar nix.
De Bruyne Leihe 0,45 Mio. Ist ein Guter, war vorher bekannt, geht im Sommer
Selassie 1,8 Mio Oh je ein Blinder
Petersen 0,5 Mio Leihe gehts so ist aber auch im Sommer wieder weg.
Lukimya ablösefrei ordentlicher 3. IV
2011/2012
Januzovis 0,8 Mio. net schlecht aber auch kein Volltreffer
Affolter Leihe 0,5 Mio Ohjemine.
Ignjovski 0,5 Mio immerhin diese Saison 65 Min. gespielt
Wolf ablösefrei, war im Winter schon wieder weg.
Schmitz 1,0 Mio hmm geht so
Trybull 0,2 Mio, kein Durchbruch in Sicht
2010/2011
Stevanovic 0,1 Mio kenn ich gar nicht
Avdic 2,2 Mio Megaflop
Samuel ablösefrei Flop
Sylvestre ablösefrei Megaflop
Kroos 0,2 Mio mittlerweile 22, da kommt wohl nicht mehr viel.
So dolle find ich die Schnäppchen nicht.
Dazu kommen die überragenden Leistungen der Nichtschnäppchen Ekici (5,0), Wesley (7,5), Arnautovic (6,2), Alberto (7,8) Sanogo (4,5), Marin (8,2), Wesley (7,5) und Elia (5,5). sagenhafte 52 Mio für diese 8 Graupen.
Ich denke Allofs ist genau der richtige Mann für Wolfsburg.
Wusste garnicht, dass der Wesley nen Zwillingsbruder hat... der auch noch für die identische Summe von 7,5 Mio nach Bremen gegangen ist.
Uups!
oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.
+1
-1 wenn de boccia da is
der is aber blöderweis immer da .
Ich ertrage ihn mannhaft.
Im Übrigen haben er und Arndt recht. Wer kommt ist da und wer net kommt, der ist halt net da.
Und wenn Laura und Richi gerade keinen Bock haben, dann ist das halt so.
brockman schrieb:
Nein. Ganz einfach nein.
Klarer Zeitvorsprung für Dich. Ich poste daher meine TE hierein.
Ja sicher liebe Blöd.
"Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuholen. Den Tasmanenruss?
Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?
Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher."
@Mods, meinen Thread bitte schließen.
Ja sicher liebe Blöd.
Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuinholen. Den Tasmanenruss?
Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?
Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher.
Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuinholen. Den Tasmanenruss?
Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenns net stinkt , brauchst Du keinen Besichtigungstermin vor Wohnungsübergabe am 31.12. zuzulassen.
Wie oben von Geyer geschildert bedarf es eines wichtigen Grunds, ein solcher ist meist fauliger (vergammelnder Abfall) oder schimmliger Geruch.
Frag den Vermieter einfach nach dem Grund und wenn der nicht sehr, sehr triftig ist, dreh ihm ne lange Nase. ,-)
Der TE stellt den Besichtigungsgrund leider nicht klar dar, aber wenn du nochmal liest, wird erkennbar, dass es wohl um Besichtigungstermine mit möglichen Nachmietern geht. Diese sind als begründt zu dulden, allerdings nur 1 x die Woche für höchstens eine Stunde, laut LG Frankfurt.
Stimmt. "Besichtigung" habe ich überlesen.
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' den Hersteller von einem Paar meiner schönsten Schuhe genommen. Aber vermutlich ist die Topantwort dann irgendsoein schweineteurer Designer, der Sachen anfertigen lässt, in denen kein normaler Mensch laufen kann...
Selbstverständlich ist mein Hersteller ein schweineteurer Designer. Drunter mach ichs net.
Tja, die hochhackigen Lackschuhe in 43, da kannste keine Billigheimer nehmen, da muss es schon was qualitativ hochwertiges sein.
Fürr meine Schuhe kannst Du Dir pro Paar einen Kleinwagen kaufen.
Le dernier crie.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
WurstBlinker schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir bricht der Damenschuhhersteller das Genick
Ausgerechnet......
mir ooch
ansonsten vier TOP-Antworten
Ei ich habs Fraasche gefragt.
Das wär dem Trapp net passiert.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Luzbert schrieb:
Viel einfacher ist die alten Grundschulformel:
Wenn sich das "Das" durch "Welches" ersetzen lässt, wird es mit einem "s" geschrieben.
So habe ich es auch gelernt und wende es bis heute an.
Damals wurd doch nur latenisch geschrieben?
Klar. Auch heute benutzen wir lateinische Buchstaben.
Wenns net stinkt , brauchst Du keinen Besichtigungstermin vor Wohnungsübergabe am 31.12. zuzulassen.
Wie oben von Geyer geschildert bedarf es eines wichtigen Grunds, ein solcher ist meist fauliger (vergammelnder Abfall) oder schimmliger Geruch.
Frag den Vermieter einfach nach dem Grund und wenn der nicht sehr, sehr triftig ist, dreh ihm ne lange Nase. ,-)
Luzbert schrieb:
Viel einfacher ist die alten Grundschulformel:
Wenn sich das "Das" durch "Welches" ersetzen lässt, wird es mit einem "s" geschrieben.
So habe ich es auch gelernt und wende es bis heute an.
KSV-Jens schrieb:
Ich habe nach c-e vom endgültigen Allofs-Wechsel erfahren, grrmpf.
Das ist nun wirklich keine Schande.
SGE_Werner schrieb:wegjubler schrieb:
Naja, ob der Allofs was grundsätzlich Anderes macht als Magath? In letzter Zeit hat er ja nicht gerade mit Treffern bei Neuverpflichtungen geglänzt. Und jetzt hat er sicher mehr Geld zur Verfügung als bei Werder. Ich bin nur mal gespannt auf die Reaktionen der Bremer, wenn Wolfsburg im Winter einen Transfer tätigt mit einem Spieler, den Bremen auch auf dem Schirm hatte. Ich denke, dass sich in Bezug auf die SGE der Wechsel Allofs nicht weiter auswirken wird. Wo mehr Geld ist wird dieses in der Regel auch ausgegeben.
Es ist nicht ganz richtig, dass Allofs bei Neuzugängen unbedingt durchweg falsch liegt. Erst, wenn sie viel gekostet haben, haben sie meistens auch nix gebracht. Die Schnäppchen waren meistens Leute, die das auch wieder zurück gezahlt haben, was man erwartet hat. Wenn nicht noch mehr.
Kennen wir ja irgendwo her vom Herri.
Daher bin ich mal gespannt, was Allofs mit dem ganzen Geld macht. Natürlich ist es unschön, dass er zu so einem Verein wechselt. Aber nach weit über einem Jahrzehnt bei einem Verein ne andere Herausforderung suchen und dann über ihn teilweise die Nase rümpfen? Nunja.
Hm, Schäppchen Allofs?
2012/2013
Akpala 1,5 Mio Bisher rein gar nix.
De Bruyne Leihe 0,45 Mio. Ist ein Guter, war vorher bekannt, geht im Sommer
Selassie 1,8 Mio Oh je ein Blinder
Petersen 0,5 Mio Leihe gehts so ist aber auch im Sommer wieder weg.
Lukimya ablösefrei ordentlicher 3. IV
2011/2012
Januzovis 0,8 Mio. net schlecht aber auch kein Volltreffer
Affolter Leihe 0,5 Mio Ohjemine.
Ignjovski 0,5 Mio immerhin diese Saison 65 Min. gespielt
Wolf ablösefrei, war im Winter schon wieder weg.
Schmitz 1,0 Mio hmm geht so
Trybull 0,2 Mio, kein Durchbruch in Sicht
2010/2011
Stevanovic 0,1 Mio kenn ich gar nicht
Avdic 2,2 Mio Megaflop
Samuel ablösefrei Flop
Sylvestre ablösefrei Megaflop
Kroos 0,2 Mio mittlerweile 22, da kommt wohl nicht mehr viel.
So dolle find ich die Schnäppchen nicht.
Dazu kommen die überragenden Leistungen der Nichtschnäppchen Ekici (5,0), Wesley (7,5), Arnautovic (6,2), Alberto (7,8) Sanogo (4,5), Marin (8,2), Wesley (7,5) und Elia (5,5). sagenhafte 52 Mio für diese 8 Graupen.
Ich denke Allofs ist genau der richtige Mann für Wolfsburg.
Genau.