concordia-eagle
45878
MrBoccia schrieb:PitderSGEler schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Udinese dürfte nicht viel hinter Porto liegen.HeinzGründel schrieb:
Eines ist nicht von der Hand zu weisen. Die Transferbilanz der Bundesliga ist verheerend. Im Vergleich zu Porto zum Beispiel.
Und dieser Verein , aus einer Stadt nicht größer als FFM, am Rande Europas ist auch noch sportlich erfolgreicher als die gesamte Bundesliga.
im Vergleich zu Porto hat jeder eine verheerende Transferbilanz
Benfica und Arsenal würde ich auch nicht schlechter einschätzen.
Benfica? Klar. Grob überflogen, 50 Mios Miese die letzten 5 Jahre
Das ist ja genau der Punkt, wo man genau hischauen muss.
Der große Hauptstadtklub Benfica macht Transferminus und! hinkt spotlich hinterher. Der Verein aus dem viel kleineren "Provinz"kaff macht Transfergewinne und ist sportlich ungleich erfolgreicher.
Ich denke über Modelle, wie Udinese oder Porto sollte man sich mal schlau machen. Vielleicht könnte man da wertvolle Ansätze für die Eintracht gewinnen.
HeinzGründel schrieb:
Zum Vergleich mal die Zahlen der Bundesliga...
"Werder Bremen (22,2 Millionen Euro) und der VfB Stuttgart (35,4). Mönchengladbach hat sieben Millionen Euro minus am Markt gemacht, der Hamburger SV 43,8 Millionen Euro, Schalke 04 sogar 93,5 Millionen Euro und Borussia Dortmund unglaubliche 100 Millionen Euro. Von den Bayern ganz zu schweigen: 318 Millionen Euro minus."
Lustig gelle..
Welchen Zeitraum hast Du denn genommen?
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Eines ist nicht von der Hand zu weisen. Die Transferbilanz der Bundesliga ist verheerend. Im Vergleich zu Porto zum Beispiel.
Und dieser Verein , aus einer Stadt nicht größer als FFM, am Rande Europas ist auch noch sportlich erfolgreicher als die gesamte Bundesliga.
im Vergleich zu Porto hat jeder eine verheerende Transferbilanz
Udinese dürfte nicht viel hinter Porto liegen.
Tackleberry schrieb:
Ich habe nun gegoogelt wie blöd, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Schnuffel Recht hat. Ich kann nirgends Songlyrics oder eine Video finden, in dem beide Lieder ("Blowing in the wind" und "Sag´ mir wo die Blumen sind) miteinander verbunden sind.
Wie aber nun umgehen mit der Situation? Schnuffel strafen, obwohl sie selbst es erst war die den Fehler aufdeckte? Fänd´ ich nicht fair. Von meinem Fehlerchen profitieren 2 Akteure: Snuffle und Libero, die beide "Sag´ mir wo die Blumen sind" antworteten. Libero schrieb hinter seine Antwort in Klammer "Blowing in the wind", was mich irritierte, und woraufhin ich die Antworten für beide Lieder zusammenfasste. Passiert mir nicht wieder, sowas zu machen ohne vorher zu recherchieren.
Darum nun die Spielleiter-Entscheidung: die Wertung bleibt, wie sie ist. Es sei denn, Schnuffel und Libero erklären sich einvernehmlich mit einer Korrektur einverstanden (würde beide 5 Punkte und Schnuffel den Tagessieg kosten). Wenn sie es nicht tun, darf ihnen aber keiner böse sein. Der Fehler liegt bei mir.
Spielleiter rrrrrrrraus!!!
SGE_Werner schrieb:
P.S. Ein herrlicher Spieltag. Aachen, Sandhausen und FSV Frankfurt gegen Hertha, Köln und Lautern. Endlich mal packende Duelle.
Auf Augenhöhe. Wobei..... Aalen ist ja gerade etwas höher.
AKUsunko schrieb:
ich würd gern schon abgeben, aber ich hätte gern vorher noch gewußt wer der neue IV und der neue stürmer ist... naja, ein paar tage hab ich ja noch
Eben. Ich wart auch noch ab.
SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:
Habe ich das eben beim Ringen richtig verstanden? Man hungert sich zu einem bestimmten Termin auf 47,9 Kilo runter, spachtelt sich danach wieder voll und darf dennoch in der 48 Kilo-Klasse mitmachen?
Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Bester Beweis sind die Gewichtheber-Wettbewerbe.
Da haste dann ne Gewichtsklasse von z.B. 58 Kilo und dann werden die 12 Sportler angezeigt mit ihrem Gewicht.
57,88 / 57,94 / 57,97 / 57,79 / 57,84 usw. Ich frag mich immer, wie die ihre Punktlandungen hinkriegen.
Mit Saunagängen. Die sitzen vor dem offiziellen Wiegen genau so lange in der Sauna, bis sie unter dem verlangten Gewicht sind. Und trinken dürfen sie dann erst wieder nach dem Wiegen.
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:
Na das war doch mal eine ordentliche Steigerung.
Zufridde ich bin.
Willkommen zurück im Match.
Wusste doch, dass Dir Musik eher liegt als Fußball
Ja klar. Bei diesem Spiel ist Fachwissen meist hinderlich. Ohne jede Ahnung den mainstream ergoogelt, führt zu erheblich besseren Ergebnissen.
Ich fürchte daher, heute abend wieder viel zu viel Detailwissen zu haben. Das wird dann wieder nix.
Dafür drehe ich dann bei Erotik wieder auf.
Na das war doch mal eine ordentliche Steigerung.
Zufridde ich bin.
Zufridde ich bin.
Klasse gemacht.
stefank schrieb:
Das wird ein Totalausfall:
1. Ein bißchen Frieden
2. Willi Herren
3. Weather Girls
4. Sven Väth
5. Schweinsteiger
Wäre mir "ein bisschen Frieden" eingefallen, wäre es auch in die nähere Auswahl für Euch Deppen gekommen.
Persönlich hätte ich natürlich "universal soldier" von Donovan genommen. Geiles Lied.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Fast richtig, Gründelchen
Hiroshima
Micki Kraus
San Fransisco
Sven Väth
Philipp Lahm
Ersetze Hiroshima durch 99 Luftballons und Lahm durch Neuer, dann stimmts.
Yes!
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...yeboah1981 schrieb:Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht.
Mit Deinen Haaren offen, würdest Du sogar eine Bahnschranke reißen.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Einen Ballermannsänger
Nicht meine Runde aber dann bin ich immer gut.
Ich hätte gewettet, dass du eher über die Techno-Frage wehklagst
Hab ich so wenich Ahnung, wie von Computern. Lösung kam spontan, ohne zu googeln vom Fraasche. Das heißt entweder Platz 1 oder total verkackt. Ich habe jedenfalls nix mit der Antwort zu tun.
Rosinenbomber schrieb:
Tschüss Tzavellas:
Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird für den 24-Jährigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main überweisen.
Hmpf, Monaco hatte die KO verstreichen lassen und dann 600.000 Euro geboten, Das nahm die Eintracht nicht an.
Mit der Vorgeschichte sind die 300.000 Euro natürlich nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich. Irgendwas zwischen 600.000 und 1 Mio ist nach dem Verlauf wahrscheinlicher. Da Schorsch jetzt net der Renner war tippe ich auf 600.001 Euro.
Einen Ballermannsänger
Das war doch mal ein Start nach Maß.
Ab jetzt kanns ja eigentlich nur noch bergauf gehen.
Ab jetzt kanns ja eigentlich nur noch bergauf gehen.
Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Im Übrigen ist selbstverständlich der WM-Ball von 70 und 74 der schönste.
Nicht nur deppert, auch noch geschmacklos.
Ich wußte es, Zwillinge sind wir, bei der Geburt getrennt
Drillinge!!!!!
Wart ab, gleich kommt noch der Heinz dazu, dann simmer schon Vierlinge
Nö, der ist ein Tangoist.
Beim financial fair play ist das ja auch der Fall.........
auf dem Papier jedenfalls.