concordia-eagle
45878
Degi18 schrieb:Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schönster WM-Ball?
Ich kenne nicht einen, geschweige denn dass ich weiß, wie die aussehen.
Hat jemand einen link in dem wirklich alle aufgeführt sind?
http://suras-weblog.at/der-wm-ball-von-1930-bis-heute/
Wat, wer bist du denn?
wasn?
Ein tippgebender Nichtmitspieler?
Hab mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Fred beschäftigt und weiss gar nicht worum es hier geht, hatte nur zufällig die Frage gelesen.
Solange du nicht im Faktenthread irgendwelche Antworten postest...
Sorry
No Prob! Als Strafe musst du...
mitmachen!
Spielerklärung?
Die wichtigere Frage ist, bist Du auch deppert genug?
Die Deppnasen hier geben dermaßen dämliche Antworten ab, da kommt ein normaler Mensch gar nicht drauf.
@Taunusabbel, einem(sic!) c-e ist nichts menschliches fremd, nicht einmal Deppen und das Zwischennetz.
DBecki schrieb:SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.
...einen... es heisst einen... auch in Wolfsburg. Da kriegt man echt Krämpfe.
Er wollte sicher "nachdem er sich ein Kreuzband gerissen hat" sagen. ,-)
chrispuck schrieb:bana84 schrieb:
Joselu geht angeblich nach Hoffenheim.
Damit hätten die Derdiyok, Joselu, Volland, Schipplock und Jugendspieler Gregoritsch.
Hoffe das wir uns den Schipplock angeln könnten. wird dieses Jahr 24, hat schon ne Menge Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga sammeln können. In der 1. Liga sind es auch schon 32 Spiele.
Denke er würde perfekt zu unserer Truppe passen.
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/leistungsdaten/spieler_52530.html
...ich habe den ein paar mal live gesehen und halte ihn für einen guten MS für einen Drittligisten; vlt auch für einen zweitligisten. Uns hilft er keinen Millimeter weiter.
Gekas ist vereinslos .... Rosenberg .... die helfen sofort.
Gekas?
Das hat er vorletztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Wie davor bei Hertha und danach in der Türkei.
3 Abstiege in 2 Jahren schafft auch nicht jeder.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also der Kas gefällt mir heute. Hätte der so im Halbfinale gespielt, hätten die beiden heute todsicher im Finale gespielt.
Jo hat der Kommentator vor einer halben Stunde schon gesagt....
Da war ich mit den Hunden draussen Du Pappnase.
Was man einem(sic!) c-e immer andichten will.
Also der Kas gefällt mir heute. Hätte der so im Halbfinale gespielt, hätten die beiden heute todsicher im Finale gespielt.
Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:Tackleberry schrieb:Degi18 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schönster WM-Ball?
Wat, wer bist du denn?
wasn?
Ein tippgebender Nichtmitspieler?
Einfach ein höflicher User.
Obwohl ich den Link auch ganz alleine gefunden hatte.
EFC StolzaufdieSchulterklopf.
Taunusabbel schrieb:Degi18 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schönster WM-Ball?
Hihi, den hatte ich auch
Ich dann auch. Danke Degi.
Schönster WM-Ball?
Tackleberry schrieb:Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also ich bin auf 9,9
Aber nur bis zur ersten Auswertung ,-)
Ob er das noch liest, oder schonins Bett gelegt wurdeim Bett liegt?
Abgegeben hatter jedenfalls noch nüscht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich musste mich erstmal duchs Forum und Blog G lesen.
Ich werde jetzt mal gaaanz laaangsam an die Fragen gehen.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:hbh64 schrieb:
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.
Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.
Was nicht seine irren Rundumschläge verteidigen soll.
Friend wäre noch zu haben
Ab 2,5 Mio kann BH mal den Telefonhörer abheben.
hbh64 schrieb:
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.
Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.
Was nicht seine irren Rundumschläge verteidigen soll.
Also ich bin auf 9,9
Schobberobber72 schrieb:
Hier sind aber einige Läuse über diverse Lebern gelaufen...
An meine Leber lasse ich nur Alkohol.
Geile Aufholjagd beim Florettfechten Mannschaft.
EvilRabbit schrieb:oVaflYa schrieb:
helmes hat nen kreuzbandriss, somit wohl entgültig raus
Wieso, damit ist genau die Konstellation eingetreten in der wir eine Chance haben ihn ein halbes Jahr auszuleihen
yeboah1981 schrieb:
Komisch aber niemand anders wurde stattdessen disqualifiziert. Ich dachte, die Russin hätte über getreten, die steht aber auf Bronze.
Logischerweise müsste die Ennis disqualifizirt werden.
Das wäre dann Gold.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich leg mich mal fest. In der Startelf gegen Aue und Lev wir Wirbel-Benny stehen.
Kann schon sein. Spätestens da werden dann aber seine Grenzen wieder offen zutage treten.
Die, die Trainer zum Verplatzen net sehen wollen?
Wir haben doch das ganze Rennen gesehen?
Es bleibt bei mir ein Kopfschütteln.
Es bleibt bei mir ein Kopfschütteln.
Isch hab ja kei Ahnung von nix aber da war doch schlicht gar nix?
Habe ich auch schon versucht zu erklären. Ist hier sinnlos.
Der volkswirtschaftlich bedeutende Ansatz wird schlicht nicht gesehen. Gleichheit über alles aber dass dies in einem Desaster endet, wie ja alle sozialistischen Staaten bewiesen haben, darauf wird nicht eingegangen.
Auch ich hatte schon versucht darzulegen, dass ab einer Belastung XY weder Unternehmensgründungen stattfinden (bzw. sehr wenige) noch gegründete Unternehmen im Land bleiben (so, der Berufszweig auch eine Weiterexistenz im Ausland zulässt). Das dazu noch gerade von den wirklich Reichen das Kapital abwandert, wird ebenfalls nicht berücksichtigt.
Für Einmaleffekte von 10-15 Milliarden (fikiv) werden auf die nächsten 10 Jahre Verluste in der Höhe von 10 - 15 Milliarden (fiktiv) pro anno kalt lächelnd hingenommen oder einfach nicht geglaubt.
Dass wir besser als viele andere Euroländer dastehen liegt an Schröder und den Gewerkschaften. Hartz4 und Lohnzurückhaltung war der Schlüssel. Das ist eigentlich auch gar nicht wegzudiskutieren, egal ob man das persönlich gut findet oder nicht.
Ich hatte ja auch schon ausgeführt, dass bei Erbschaft- und Schenkungssteuer ruhig erhöht werden kann. Das hemmt ja nicht oder nur gering die Leistungs- bzw. Risikobereitschaft. Allerdings muss man eben auch hier aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen, sonst wandert ein Großteil des Erbes ins Ausland.
An all die Befürworter der Umverteilung. Ich sehe ein erhebliches Risiko, dass im Endeffekt gerade der "kleine Mann" die Zeche zahlt. Denn ich vermute! dass nach einer entsprechenden Erhöhung die Steuereinnahmen stark zurückgehen werden.
Kurz noch zum Thema "Lohnverzicht der letzten Jahre". Ich bin ein absoluter Befürworter von niedrigen Grundgehältern aber entsprechender Gewinnbeteiligung. Die damit verbundenen Probleme (Investitionen, Managementfehler) sehe ich durchaus. Aber vom Grundsatz sollte der Arbeitnehmer von erwirtschafteten Gewinnen profitieren, die Wettbewerbsfähigkeit muss aber gleichwohl erhalten bleiben.
Diese volkswirtschaftliche Betrachtungsweise, die aber Grundlage dafür ist, Steuern zu generieren, die "dem kleinen Mann" zu gute kommen, diese Sicht fehlt so manchem total.
Einige hier würden das Boot stante pede an die Wand fahren. Und darunter würden ganz sicher nicht die "Reichen" leiden.