>

concordia-eagle

45878

#
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.

Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.

Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.

Wäre beispielsweise Volland ok?
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Man kann/soll denken was man will, aber einen von der Qualität "Mo" für Lau  zu bekommen, halte ich für äußerst schwierig. Ich vertraue aber dem Bruno. Der wird schon wissen, was er macht.

Fakt ist nur, dass Occean und Hoffer (+ einen Friend) eindeutig zu wenig ist.

Vergiß Walter nicht..

?

Ceklfiz

Der ist zusammen mit Hengemuehle in der Reha, wer weiss wann der wieder einsatzfähig ist...

Der ist wieder fit, wenn das Zwischenhoch beginnt-
#
Makoga_SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Man kann/soll denken was man will, aber einen von der Qualität "Mo" für Lau  zu bekommen, halte ich für äußerst schwierig. Ich vertraue aber dem Bruno. Der wird schon wissen, was er macht.

Fakt ist nur, dass Occean und Hoffer (+ einen Friend) eindeutig zu wenig ist.

Vergiß Walter nicht..

?

Ceklfiz
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
...

Den Abgang haste aber nicht vermutet...

Vermutlich nicht.
#
etienneone schrieb:
Rosenberg.

Denkbar.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso das denn? Ich bin baff.    

Weil Mo weg wollte.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt

Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  

Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  

Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???

pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...

Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?

m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.

Uiuiui, hoffentlich wirst Du da mal nicht enttäuscht.
#
AllaisBack schrieb:
So! Jetzt ist Jimmy nun mal da, dafür aber wohl Idrissou weg!!!
Also beginnt die Suche wieder von vorn!
Es wird nicht langweilig in diesem Sommer!

Wäre ja auch schlimm, wenn wir über einen Monat vor Schließung des Transferfenster nix mehr zu spekulieren hätten. ,-)
#
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt

Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  

Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  

Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???

pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...

Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?
#
Was für ein Glück, dass wir keine speziellen Idrissou-Fragen eingebaut haben.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

dass man jetzt mit friend plant ist ausgeschlossen? zumindest wird der sich jetzt wieder chancen ausrechnen.

Ich tipp mal, die Chancen wird er sich höchstens 2-3 Tage ausrechnen, dann ist der neue Mo-Ersatz da.
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

#
Mickey_ffm schrieb:
Ich find das echt großen Mist!    

Jetzt wart doch erst mal ab, wer für Mo kommt.

Mo und Occean sind nun wirklich sehr ähnliche Stürmer. Meckern können wir ja immer noch, wenn für Mo ein 35jähriger Stürmer aus der Kreisklasse geholt wird.
#
edmund schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?

http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php

Ein CE ist und bleibt ein CE.  
Heute allerdings eher ein ICE.  
Mehr dazu im Wunschkonzert.  

Seufz, mittlerweile habe ich es auch im wk gesehen. Doppelseufz. :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Ich fänd ja den Schindler von 1860 ne sehr gute Ergänzung...

was findet ihr denn an dem (ist ja nicht das erste mal, dass man den namen hier ließt)? ich hab noch nicht ein sinnvolles argument gelesen, warum der bundesligatauglich sein sollte...

Ich auch nicht.

Im Übrigen schließe ich mich Alla, was Chris betrifft an. Chris war bis letztes Jahr mein Lieblingsspieler im Steckbrief aber so wie ich der Meinung war, dass uns seinerzeit Licoln nach einem halben Jahr Pause nicht hätte helfen können, gilt das jetzt auch für Chris. Letztes Mannschaftstraining im Mai und nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart. Selbst wenn er gesund bleiben würde, was immerhin zweifelhaft ist, bräuchte er m.E.  mindestens bis Ende September, bis er einsatzfähig wäre.

Bis dahin aber sollte sich ein IV-Paar heraus kristallisiert haben.
#
Superadler76 schrieb:
Und @ Concordia Eagle: ich denke dabei kann es auch keines Falls auf den Ausgang des Verfahrens ankommen!

Ich will mal so sagen: Gibt das ordentliche Gericht der Eintracht recht, kann der Gang dahin nicht sanktioniert werden, da dann feststeht, dass die Verbandssatzung gegen nationales oder internationales, zwingendes Recht verstößt.

Dafür sieht die Satzung ja ausdrücklich den Gang vor die ordentliche Gerichtsbarkeit vor.

Kommt aber das ordentliche Gericht zu dem Ergebnis, dass die Satzung mit der nationalen oder internationalen Rechtsordnung in Einklang steht, hat die Eintracht zu Unrecht ein ordentliches Gericht angerufen.

Und das kann m.E. sanktioniert werden.
#
bastardoninho schrieb:
Mich würd mal interessieren, wer von euch ihn schon mal spielen hat sehen? Ist schon erstaunlich, welche Euphorie hier ist ohne den Spieler näher zu kennen .
Ach ja, Willkommen !

Gruß bastardoninho

Drüben im Wk gibt es einen Link auf einen Norweger, der ihn beschreibt und auf tm hat auch jemand eine Beschreibung abgegeben. Und beide klingen ganz gut.

Da sie auch noch nicht unähnlich in der Einschätzung sind, glaube ich das einfach mal.
#
upandaway schrieb:
Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.

Und Demidov ist auf alle Fälle kein Querspieler ,-)  

Sozusagen Schildi um 90 Grad gedreht.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
kein bocanegre    

Sagt wer?

Veh.