concordia-eagle
45878
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:Tomasch schrieb:Leopard schrieb:
Das sind mir ein paar zu viele Regeln beim Hockey. Ich würde das Spiel mal ein bisschen vereinfachen.
Findste? Finde das jetzt nicht viel komplizierter als Fussball...
Also, Fuß angeschossen = Strafecke, finde ich ziemlich bescheuert.
Warum es einmal Freischlag für USA gab, war mir auch völlig schleierhaft.
Naja, Fuß ist eben ein Fehler, egal ob Absicht oder nicht. Beim Fußball gibt es ja auch Ecke, oder Einwurf, wenn der Spieler angeschossen wird und der Ball dadurch ins Aus geht. So holt man halt mal eine Ecke raus...
Ja aber Strafecke ist ja schon ein weit über eine Ecke hinausgehender Vorteil. Und dann boller ich doch immer einfach den Gegenspieler am Fuß an.
Leopard schrieb:Tomasch schrieb:Leopard schrieb:
Das sind mir ein paar zu viele Regeln beim Hockey. Ich würde das Spiel mal ein bisschen vereinfachen.
Warum darf man denn z.B. nur ein Tor aus diesem komischen Kreis schießen? Und es könnte den Schiris doch eigentlich egal sein, mit welcher Seite des Schlägers man den Ball spielt.
Das hat beides Gesundheitsgründe. Die Bälle sollen weder unkontrolliert (runde Seite) noch aus 50 m draufgeballert werden.
So jedenfalls meine (wahrscheinlich inkompetente) Interpretation.
Tomasch schrieb:Leopard schrieb:
Also, Fuß angeschossen = Strafecke, finde ich ziemlich bescheuert.
Warum es einmal Freischlag für USA gab, war mir auch völlig schleierhaft.
Leopard schrieb:
Vor allem verstehe ich die meisten nicht. :neutral-face
Tomasch schrieb:
TOOOOR
Und was für ein Brett. Wer sich da dazwischen stellt, hat einen an der Erbs.
Taunusabbel schrieb:
Darüber hinaus würde er doch das Gehaltsgefüge in der Mannschaft mehr als sprengen. Der verdient in W 2,7 Mio, selbst wenn die einen Teil seines Gehalts weiter zahlen würden, wie erklärt man das dem Rest der Mannschaft ?
Auch richtig. Die 2,7 Mio für einen Fussballer, wie Ochs sind schlicht absurd. Deshalb hat ja auch Hannover, die Interesse hatten, sofort nach Bekanntwerden der Zahlen kapituliert.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Sportlich und Wirtschaftlich würde er uns nicht wirklich weiterbringen. Deswegen würde Ich mich nicht wirklich für seine Rückkehr aussprechen.
Was Ich mich aber Frage: Warum wird er zum Teil von den Fans niedergemacht? Er hat uns verlassen und das zu einem Zeitpunkt wo er für die Eintracht 3. Mio Ablöse gebracht hat. Wären es 3 Wochen später gewesen hätte es gar nichts gegeben. Von daher hat er damit der Eintracht weitergeholfen was den wirtschaftlichen Aspekt anbelangt.
Zu dem Sportlichen muss man sagen das er bis auf die letzte Eintrachtsaion mir persönlich immer gut gefallen hat. Doch da haben ja bekanntlich einige andere auch versagt.
Dennoch: Auf seiner Position, egal ob als RM oder Rv sind wir gut besetzt und bräuchten ihn nicht. Mein Apell gilt jedeoch an die Draufhauer hier in Forum: Nachdenken und Argumente zu bringen was gegen Ihn spricht in einem Sachlichen Ton ist weitaus angebrachter als Sinnlos zu meckern.
Ochs hat im Winter mit Schalke verhandelt. OK, kann man machen,
Dass er dann aber als mit einem direkten Mitabstiegskonkurrent verhandelt und mit diesem Abstiegskonkurrent einen Vertrag abschließt, ist eine ziemliche Sauerei. Dies als Kapitän zu machen ist in meinen Augen eine absolute Sauerei.
Dass er dazu Grütze spielte nehme ich ihm gar nicht mal übel, das haben schließlich die meisten.
Aber kennst Du einen Fall, bei dem der amtierende Kapitän während der laufenden Saison mit dem direkten Konkurrenten einen Vertrag abschloss?
Danke für die Zusammenfassung. Ich kann nicht begreifen, daß es tatsächlich Leute gibt die ihn zurückhaben wollen
Mal abgesehen davon, daß er uns meiner Meinung nach auch sportlich nicht weiterhelfen würde.
Gern geschehen.
Und Du hast recht, auch in sportlicher Hinsicht kann Ochs uns nicht helfen.
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:
Jetzt wird's nochmal spannend!
Für Frankreich?
Die Deutschen können m.E. maximal 5. werden.
Glückwunsch an Frankreich.
francisco_copado schrieb:
Jetzt wird's nochmal spannend!
Für Frankreich?
Die Deutschen können m.E. maximal 5. werden.
SGE_Fieber schrieb:
Sportlich und Wirtschaftlich würde er uns nicht wirklich weiterbringen. Deswegen würde Ich mich nicht wirklich für seine Rückkehr aussprechen.
Was Ich mich aber Frage: Warum wird er zum Teil von den Fans niedergemacht? Er hat uns verlassen und das zu einem Zeitpunkt wo er für die Eintracht 3. Mio Ablöse gebracht hat. Wären es 3 Wochen später gewesen hätte es gar nichts gegeben. Von daher hat er damit der Eintracht weitergeholfen was den wirtschaftlichen Aspekt anbelangt.
Zu dem Sportlichen muss man sagen das er bis auf die letzte Eintrachtsaion mir persönlich immer gut gefallen hat. Doch da haben ja bekanntlich einige andere auch versagt.
Dennoch: Auf seiner Position, egal ob als RM oder Rv sind wir gut besetzt und bräuchten ihn nicht. Mein Apell gilt jedeoch an die Draufhauer hier in Forum: Nachdenken und Argumente zu bringen was gegen Ihn spricht in einem Sachlichen Ton ist weitaus angebrachter als Sinnlos zu meckern.
Ochs hat im Winter mit Schalke verhandelt. OK, kann man machen,
Dass er dann aber als mit einem direkten Mitabstiegskonkurrent verhandelt und mit diesem Abstiegskonkurrent einen Vertrag abschließt, ist eine ziemliche Sauerei. Dies als Kapitän zu machen ist in meinen Augen eine absolute Sauerei.
Dass er dazu Grütze spielte nehme ich ihm gar nicht mal übel, das haben schließlich die meisten.
Aber kennst Du einen Fall, bei dem der amtierende Kapitän während der laufenden Saison mit dem direkten Konkurrenten einen Vertrag abschloss?
Schon wieder älter geworden. Na ja, die Alternative ist auch nicht wirklich prickelnd.
Alles Gute Tobi.
Gruß
Uli
Alles Gute Tobi.
Gruß
Uli
Yoannmiguel schrieb:concordia-eagle schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden
Novakovic?
Trink weniger! Dann kannst Du auch das, durch das reduzirte Trinken gesparte, Geld der Eintracht für Ramos oder Helmes zur Verfügung stellen.
In Anbetracht des Novakovic Vorschlags könnte das sogar reichen.
ich denk gar nicht dran weniger zu trinken!
und ich denke schon das er hier paar Törchen machen würde, also ich find ihn gut...
bevorzugt natürlich Ramos oder Helmes, aber mit Novakovic könnte ich mich ebenso anfreunden.
In diesem Sinne:
Prost
Prost geht immer, auch wenn wir den Spieler unterschiedlich beurteilen.
Prost!
Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden
Novakovic?
Trink weniger! Dann kannst Du auch das, durch das reduzirte Trinken gesparte, Geld der Eintracht für Ramos oder Helmes zur Verfügung stellen.
In Anbetracht des Novakovic Vorschlags könnte das sogar reichen.
Ich empfehle:
Fahrrad ins Flugzeug, dann einen Rundflug über die Alpen und schon sind alle Probleme gelöst.
Und anstrengend ist es dann auch nicht.
Fahrrad ins Flugzeug, dann einen Rundflug über die Alpen und schon sind alle Probleme gelöst.
Und anstrengend ist es dann auch nicht.
sotirios005 schrieb:
Ein Freund, der heute das Spiel im VfB-Block sich angesehen hat, sagt:
Neues Stadion sehr schön, OFX-Support wie immer sehr fanatisch, OFX-Mannschaft sehr schlecht, ohne da Costa hätten sie keinen mehr, der hinter den Spitzen die Bälle verteilen könne, daher würden sie vollkommen ideenlos spielen und diese Saison den Aufstieg sich deswegen abschminken können...
Also in Anbetracht von Karlsruhe, Aachen, Rostock, Heidenheim, Osnabrück e.t.c. war der Gedanke von den Kackers über Aufstieg auch nur nachzudenken schon recht verwegen.
Ich wäre nicht sehr verwundert, wenn die um Platz 12 herumdümpeln.
yeboah1981 schrieb:
Die war krass, wie sie da davon gezogen ist. Und mit Abstand Weltrekord, und das mit 16 Jahren.
http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-in-china-ein-einziger-grosser-betrug-1.582402
Oh, jetzt erst mitbekommen.
Und wieder haben die Mods einen Irren gefunden.
Na dann mal viel Glück.
Und wieder haben die Mods einen Irren gefunden.
Na dann mal viel Glück.
DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Korn schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Wäre beispielsweise Volland ok?
Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.
Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.
Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....
Ich hab nix gehört Ralf aber bei "schnell und wendig" fällt er mir halt spontan ein und Stürmermangel hat Hoppenheim ja nun wirklich nicht.
Deshalb würde er m.E. machbar sein und ins gewünschte Profil passen,
Ich stimme dir zu, das Volland sehr gut in unser Anforderungsprofil passen würde. Aber das die Hopps ein Überangebot an Stürmern haben, kann ich so nicht erkennen. Da sind eigentlich nur Eren Derdiyok & Sven Schipplock evtl. gesetzt. Von Ryan Babel will sich der Babbel ja trennen, sprich zumindest spielt er in den Planungen von Babbel keine große Rolle mehr. Von daher denke ich weniger, das die Hopps an einer Ausleihe/Verkauf von Volland interessiert sind.
Du hast recht. Den Verkauf von Mlapa hatte ich völlig verdrängt. :neutral-face
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Korn schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Wäre beispielsweise Volland ok?
Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.
Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.
Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....
Ich hab nix gehört Ralf aber bei "schnell und wendig" fällt er mir halt spontan ein und Stürmermangel hat Hoppenheim ja nun wirklich nicht.
Deshalb würde er m.E. machbar sein und ins gewünschte Profil passen,
Ich habe auch wirklich absolut null Ahnung. :neutral-face