concordia-eagle
45878
zappzerrapp schrieb:
Die Hockey-Herren feiern ein Schützenfest gegen Indien. 4-1 nach der ersten HZ
Arrgh, kann man mich denn nicht einmal vorlassen?
4:1 zur Halbzeit. Sieht nach einem sicheren Sieg gegen Indien aus.
War das souverän.
Sieht gut aus.
prinzhessin schrieb:
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.
Wie? Ich hab doch gerade gerüchtet.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/
Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.
Prima.
Wäre ein Traum, glaube aber nicht das der Babbler den rausrückt, sonst wäre er wohl noch ein weiteres Jahr in München, dafür könnte man dann aber vieleicht Schipplock bekommen.
Im Mai wusste aber Hoffenheim noch nicht, dass sie im August Joselu holen. Volland wäre aktuell Stürmer Nummer 4.
M.E. steht er hinter Schipplock, der sich ja gerade gegen Ende der Saison in den Stamm spielte.
Warten wir es einfach mal ab.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/
Prima.
Prima.
yes
Tuess schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Könnten die Mal das Geschrei abschaffen? Ich kann da gar nicht zugucken!
Ich hab den Ton abgestellt.
Drückste im Bett auch den Ausschaltknopf? *duckundweg*
Im Bett schläft man in meinem Alter.
Nuriel schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:Nuriel schrieb:
Ich glaube, sein Preis-Leistungsverhältnis wird auf keinen Fall mehr stimmen.
Apropo Managerspiel: Machst du diese Saison die Liga auf?
Hattest du letzte Saison eröffnet? Kannst die Einladung eigentlich einfach wiederholen. Ich kann aber auch öffnen. Mir egal.
Nein, habe ich nicht, glaube ich.
Stimmt, letzte Saison hatten wir gar kein Team.
prinzhessin schrieb:
Könnten die Mal das Geschrei abschaffen? Ich kann da gar nicht zugucken!
Ich hab den Ton abgestellt.
francisco_copado schrieb:
Ich freue mich erstmal noch, dass es in Liga3 so super läuft und bis morgen noch am Kader für Liga 2 tüfteln.
Solange die Preise noch nicht raus sind, bringt es nichts über Liga 1 nachzudenken.
Bei Liga 3 hatte ich vor 2 Jahren dermaßen dilettiert, dass ich da nicht mehr mitmache.
Mein Liga 2 Kader steht, natürlich mit dem Stier.
Ich vermute, dass ich 9 Tagessiege hole, vermutlich bei der Film- und Fernsehfrage nicht.
Meiner Vermutung zu Folge sind damit auch Fragen2 und 3 beantwortet.
Du wirst vermutlich auf dem 11. Platz landen, da alle Vermutungen zementiert sind.
Meiner Vermutung zu Folge sind damit auch Fragen2 und 3 beantwortet.
Du wirst vermutlich auf dem 11. Platz landen, da alle Vermutungen zementiert sind.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte. Kategorie 5 kann ich ja beruhigt auslassen. Mehr als 5 Punkte verliere ich da nicht.
Film und Fernsehen.
Die Punkte holst du doch mit Kategorie 9 locker wieder ein!
Ja, das wird ein sicherer Tagessieg.
Sledge_Hammer schrieb:AllaisBack schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Auch nicht schlecht, egal ob Scharner verpflichtet wird oder nicht: Der darf paar Tage mittrainieren, die Eintracht kassiert dafür vom ÖFB, damit er beim Länderspiel fit ist. Dürfte so oder so ein Plusgeschäft werden.
Habe ich was übersehen?
Wo steht das wir für die paar Trainingstage von Scharner einen finanziellen Ausgleich vom ÖFB erhalten?
(Hab nicht alles gelesen)
Steht nicht explizit da, aber sehr wohl, dass es eine Vereinbarung zwischen ÖFB, Scharner und der Eintracht gibt. Wenn da kein Geld fließt, hätte ja eine Vereinbarung von Scharner mit der Eintracht gereicht. Der ÖFB kann ihm anscheinend momentan kein Training anbieten und hat ein Interesse, dass er in 2 Wochen fit ist.
Ich vermute! , dass es dabei allein um Versicherungsfragen ging. Der ÖFB wird Scharner versichert haben.
Gute Güte. Kategorie 5 kann ich ja beruhigt auslassen. Mehr als 5 Punkte verliere ich da nicht.
Film und Fernsehen.
Film und Fernsehen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"
Fand ich auch klasse.
Kadaj schrieb:
dann eben hier nochmal :
400K für ne leihe...? viel mehr hätte ich net mal direkte ablöse für ihn bezahlt. :neutral-face
naja, immerhin novakovic wirds net.
Ohja, wo die Blöd ja immer richtig liegt.
reggaetyp schrieb:
Ja, ich behalte meine DK, auch wenn ich den Wisch unterschreiben muss.
Aber ich guck dann erst Mal keine Heimspiele mehr.
Ich fühl mich da unter Generalverdacht. Und auf so was hab ich keinen Bock.
Sei doch net albern. Du bist weder Gewalttäter noch sieht Du so aus.
"mir will einfach net in den Kopp hinein,
wie kann ein Mensch net aus Frankfurt sein."
Und mein Lieber, wir stammen aus der selben Genaration und wenn Du ansatzweise das selbe Interesse gegen Leinenzwang für Hunde, Helmpflicht für Mopedfahrer, Raucherlaubnis für Raucher, fahren ohne Sicherheitsgurt e.t.c. also alles was der allüberwachendende Papa Staat anordnet, einbringst, dann bist Du für mich glaubwürdig.
Dann trinken wir einen.
Ich bin mir sicher, dass die blöden Mods oder das fiese Internetteam speziell für posts mit meiner IP eine Runde eingebaut haben. In der lassen die meine Posts kreisen, bis irgendein anderer schon das Gleiche gepostet hat. Und dann platzieren die meinen Post dahinter.
Kann ja gar net annersd sein.