concordia-eagle
45878
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Verstehe, wer kann.
Mir ist schon bewußt, dass Du die Leistungen von Brasilianern im Eintrachttrikot nicht richtig einschätzen kannst.
Sprichst du von Chris?
Selbstverständlich. Dafür bist Du bekannt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Verstehe, wer kann.
Mir ist schon bewußt, dass Du die Leistungen von Brasilianern im Eintrachttrikot nicht richtig einschätzen kannst.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich irre.
DAS hab ich dir natürlich schon bei Gekas nicht abgenommen. So groß kann ein Mensch einfach nicht sein.
Lessingler können alles.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.
Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.
Da aber nicht der HR, sondern der Trainer festlegt wer die Stamm IV bildet, kann es durchaus sein, dass Bamba sich auf der Bank wiederfindet. Dafür müsste der noch zu verpflichtende IV meiner Meinung nach nicht mal ein besonders großes Kaliber sein.
Das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich über Bamba als Nummer 3, dauernde IV traue ich ihm zur Zeit noch nicht zu. Eberl, Gladbach und der Rest der europäischen Erstligavereine offensichtlich auch nicht.
Demidov dann scheinbar aber auch nicht.
Das ist was völlig anderes. Den hat der Jan-Aage zu uns gelotst. Auch Walter, der gegen ihn in einem Freundschaftswehenspiel mal vier Buden gemacht hat, soll ein gutes Wort gegeben haben.
Warum haben die ihn dann gehen lassen? Wenn schon der Walter...
Lieber Würburscher, ich kann zu Demidov nullkommanix sagen. was ich aus TM und sonstigen Kommentaren gelesen habe, klingt gut aber das hat ja nix zu sagen. Bamba hingegen habe ich ein Jahr gesehen und das reicht m.E, nicht. Und da scheint sich die Bundesliga einig.
Lass also Demidov da raus, ich kenne ihn nicht. Nach einer Saison, werde ich mich gerne auch zu ihm äußern.
Aceton-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.
Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.
Da aber nicht der HR, sondern der Trainer festlegt wer die Stamm IV bildet, kann es durchaus sein, dass Bamba sich auf der Bank wiederfindet. Dafür müsste der noch zu verpflichtende IV meiner Meinung nach nicht mal ein besonders großes Kaliber sein.
Das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich über Bamba als Nummer 3, dauernde IV traue ich ihm zur Zeit noch nicht zu. Eberl, Gladbach und der Rest der europäischen Erstligavereine offensichtlich auch nicht.
Ihr wisst doch gar nicht, wie gut demidov ist, oder habt ihr ihn schon mal gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer am Ende spielen wird, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Anderson im Stamm spielen wird. Nach seiner Leistung der letzten Saison zu beurteilen, spricht zumindest nichts dagegen.
Das sehe ich gänzlich anders. Ich halte Bamba nicht! für einen dauerhaft tauglichen Erstliga-IV.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich irre.
Dirty-Harry schrieb:SaarAdler81 schrieb:parz schrieb:
das ist schon klar. aber bei 50.000 leuten ist nunmal immer jemand dabei potenziell der mist baut, war immer so, wird immer so sein.
so wie einfach die fans dem verein zugeordnet werden und der verein für verantwortlich erklärt wird auch wenn er nichts tun kann... vielleicht kommt ja mal ein grüppchen auf die idee sich z.B. als hoffenheim-fan zu verkleiden und dort randale, feuerwerk und sonstwas zu veranstalten. nach der linie müsste hoffenheim ein geisterspiel kriegen...
hmm... vielleicht eine strategie im abstiegskampf gegen klamme abstiegskandidaten, um winterzukäufe zu verhindern?
auch wenn sowas natürlich nicht zu begrüssen ist, es würde dem dfb wohl die idiotie seiner urteile aufzeigen zumindest.
um jeden chaot zuermitteln bräuchte man ...
personen bezogene eintrittskarten! die NICHT übertragbar sind, dazu muss jede karte mit dem ausweis kontrolliert werden am einlass!
nur noch sitzplätze!
alles video überwacht!
extreme einlasskontrollen und nicht nur nur bisl arme und beine abtasten!
und wer einmal negativ auffällt, lebenslang stadionverbot!
diese überwachung etc will doch auch keiner ...
und warum haben die 99%, die 1% nicht davon abgehalten, mist zubauen?
keiner tolleriert so ein verhalten, aber jeder schaut zu ... oder nicht? hat jemand schonmal einen davon abgehalten auf den platz zustürmen? oder davon abgehalten eine benaglo zuzündeln? ich glaube eher weniger ...
und solange man diese dinge nicht in den griff bekommt, werden solche strafe ausgesprochen ... und solange die chaoten nicht ermittelt werden ... gibts halt kollateralschäden
Ich erkenn Deinen Standpunkt als Deine Meinung ja an.
Aber leg Dich doch halt mal fest, was ich Dich vorhin schmunzelnd ,aber ernsthaft gefragt habe.
Keine Entlastungsmöglichkeit für Vereine und unschuldige Fans?Zweifelhafte Auslegungsgeschichten wie z.b. im Fall Hoppenheim.Oder doch ein Stück Rechtmäßigkeit durch den Hinweis oder den tatsächlichen Gang vor ein ordentliches Gericht?
Das ist doch die Gretchenfrage meines Beitrages.
DFB Gerichte oder hier doch evtl. mal ein ordentliches Gericht zwecks Einbeziehung von Rechtmäßigkeit? (so beschreib es jetzt halt mal)
Misanthrop schrieb es schon, in dem Thread wird schlicht alles durcheinandergeworfen. Eine eindeutige Stellungnahme zu den verschiedensten Posts ist damit schlechthin unmöglich.
Nur einigess soll wiederholt und was mich betrifft letztmals gesagt werden:
1. Es ist keine Bestrafung der Fans. (nein, die Begründung wiederhole ich nicht zum 100. mal).
2. Bestraft wird alleine die AG. Und zugleich stellt Richter Lorenz ausdrücklich fest, dass die AG null Schuld trifft.
3. Eine willkürliche Zurechnung Dritter ohne Verschulden des "Täters" widerspricht elementaren, rechtsstaatlichen Grundsätzen.
4. Satzungen, die eindeutiges Unrecht zulassen, sind gerichtlich überprüf- und aufhebbar.
5. Wenn das Urteil des DFB kassiert werden würde, kann der Eintracht seitens des DFB auch nichts passieren, anderweitig schon, da die Anrufung ordentlicher Gerichte per Satzung verboten ist.
6. Es ist an der Zeit, dass die Fans sich gegen ein echtes Unrechtregime des DFB zusammenschließen, selbst die Medien beginnen aufzuwachen.
7. Wen ich mit Böller oder werfenden Bengalos erwische, bekommt eine eingeschenkt. Lasst das.
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
larry schrieb:
spätestens morgen. heut ist ja noch trainingsfrei.
also brauch man sich auch heute nicht mehr eilen
Schaut einfach mal ins UE. Demidov ist schon mal da.
pipapo schrieb:
Und nun soll, laut FAZ, eine Anleihe begeben werden, um Unabhängigkeit von Investoren zu erlangen.
Auf den Zinssatz zur Unabhängigkeit bin ich gespannt.
Und darauf, wer -wenn nicht Investoren- in eine Anleihe investieren soll.
Köln plant mit einem Zinssatz zwischen 5% und 6%.
Aachener_Adler schrieb:
Fakt ist außerdem, dass Köln einige zukünftige Einnahmen bereits zu Geld gemacht hat, indem irgendwelche Rechte verscherbelt wurden. Im Nachhinein: ohne jeden nachhaltig-positiven Effekt -- wie üblich, wenn statt evtl. schmerzhafter Strukturreformen lieber die Lösung in kurzfristigem Geldverbrennen gesucht wird (die Politik nennt sowas "Konjunkturprogramm").
Laut Printkicker belaufen sich die im Vorgriff ausgegebenen Gelder von Werbe- und Vermarktungspartnern per 30.6.2011 auf schlappe 10,7 Mio.
EmVasiSeinBruda schrieb:Lattenknaller__ schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
ein sportlich ähnlich starker Nachfolger kostet also vermutlich nicht nur Ablöse, sondern auch mehr Gehalt.
der sportlich ähnlich starke nachfolger steht mit celozzi schon parat - der hat in der vergangenheit in etwa das selbe gerissen wie jung, nur dass er hier nicht durch die romantische sge-brille gesehen wird und ein paar jährchen älter ist... und weder viel gehalt fressen sollte, noch ne hohe ablöse gekostet hat.
Schön wäre es, doch ganz ohne romantische SGE-Brille, war er jetzt 3 Jahre lang (bestenfalls) Ergänzungsspieler beim VfB, teilweise eher Tribünenhocker. Ich find's einfach nur schade, dass hier die eigenen Spieler so häufig runtergeredet werden - viele wären echt gute Verhandlungsführer für interessierte Vereine.
Jung z.B. ist (noch) kein zweiter Lahm und die letzten 1,5 Jahre hätte er sicher mehr zeigen können. Trotzdem ist er ein großes Talent mit sehr, sehr guten Anlagen - ob er dieses Potential richtig ausschöpfen wird/kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Dass es um ihn immer wieder Gerüchte gibt, ist doch kein Zufall. Aber hier wird in schöner Regelmäßigkeit vorsichtshalber schon mal verbal "draufgehauen" und der Spieler schlecht gemacht, wohl damit, falls er wirklich geht, man sagen kann, "so gut war nicht, nicht schlimm, dass er weg ist" etc. Andere Fangruppen würden wohl eher versuchen, den Preis hochzutreiben und ihn als unverzichtbar deklarieren...
Wie recht Du hast.
KronbergerAdler schrieb:
Schwule raus.
Nanana, nicht alle Wöhler waren schwul.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ah, Consolatio philosophiae. Hihi, das habt Ihr doch im Wöhler für ein neues Mopped gehalten.
Hm, ihr scheint tatsächlich neulat. ppedalis geschrieben zu haben. Gewöhnungsbedürftig, aber okay
Aber nein, schon richtig, mit Kleinkraft hatten und haben wir's nicht so
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Charme und Noblesse hat man damals auf dem Pausenhof vom Wöhler quasi mit der Luft eingeatmet, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann Und Kochen hat man auch gelernt, überm Bunsenbrenner im Chemieunterricht von Dr. Frenzl, stimmts, HG?
Ohje, noch ein Wöhlerianer. Si tacuisses philosophus mansisses.
Das mit dem Kochen könnte allerdings stimmen.
Im Zweifel war Dr. Frenzl unser Hausmeister, den wir ans Wöhler ausgeliehen haben.
Banause. Unser "Caramel à la Flommänwärfär" war weitgerühmt, Dr. Frenzl selbstverständlich ein Eigengewächs und Boethius uns alles andere als fremd.
Ah, Consolatio philosophiae. Hihi, das habt Ihr doch im Wöhler für ein neues Mopped gehalten.
3zu7 schrieb:
Pedro fehlt.
edmund schrieb:
Da fang ich mal an:
Der Friedhelm.
*polier*
adlerkadabra schrieb:
Charme und Noblesse hat man damals auf dem Pausenhof vom Wöhler quasi mit der Luft eingeatmet, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann Und Kochen hat man auch gelernt, überm Bunsenbrenner im Chemieunterricht von Dr. Frenzl, stimmts, HG?
Ohje, noch ein Wöhlerianer. Si tacuisses philosophus mansisses.
Das mit dem Kochen könnte allerdings stimmen.
Im Zweifel war Dr. Frenzl unser Hausmeister, den wir ans Wöhler ausgeliehen haben.
Snuffle82 schrieb:
Unabhängig von der Verhaltensweise des TEs:
Es gibt eben Menschen, die einen auf einmal einfach abfucken und abnerven! Ist eben so, da muss man sich doch nicht für rechtfertigen. Ist zwischen Freunden oftmals so und auch bei Paaren, die sich u.a. deswegen trennen.
Mir scheint auch eher, dass er nicht genau weiß, wieso der Kumpel ihn so nervt und die genannten Gründe eher hilflose Lösungen auf der Antwortsuche sind.
Dass er sich anders verhalten könnte steht außer Frage ...
Ähem, zwischen Männern ist das eigentlich eher ungewöhnlich.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sonst ein lecker Kerlchen!
Ich sach dazu mal nix. Gar nix.
Och komm, ganz heimlich ins Ohr
Na gut. Der Heinz ist schon ein Netter.
Gnihihi, ich glaube Du hast morgen keinen Spaß im Büro
Ooch, doch, der nimmt mir das net übel, Heinz ist ja nett.
Kein Problem.
Du wirfst die zivilrechtliche Haftung (vertraglicher oder Schadensersatzanspruch) mit strafrechtlicher Verantwortlichkeit durcheinander.
Auch die Eltern werden nicht bestraft, wenn das Kind Unfug macht, die Eltern können zu Schadensersatzansprüchen herangezogen werden (Zivilrecht), sie können aber nicht eine persönliche Strafe zugeteilt bekommen.
Im Übrigen, wenn die Eltern ihrer Aufsichtspflicht so nachkommen, wie es die Eintracht gemacht hat, quasi überobligatorisch wie das Urteil feststellt, können die Eltern nicht einmal zivilrechtlich in Anspruch genommen werden.