concordia-eagle
45878
PitderSGEler schrieb:
Ich warte
Auf was? Ich bin da völlig bei Dir. Ich verstehe nur nicht die Herabwürdigung von Gordon und die Glorifzierung von Bamba. Beide haben eine mittelmäßige 2. Ligasaison gespielt, Bamba evtl. einen Tick besser.
Aber das war nichts, was 1,5 Mio Kaufsumme rechtfertigen würde.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Ganz ruhig... Gläbbisch kann mit ihm wenig anfangen, im Gegenteil, es stört die Planung, einen Anderson wieder auf der Gehaltsliste zu haben. Der einzige Grund, warum BH es mMn auf diese Weise versucht ist: es geht. Anderson kann noch ein Jahr verliehen werden und da sich Gläbbisch in der ersten Runde nicht gesprächsbereit gezeigt hat, bekommen sie ihn eben vorerst wieder. Dann hoffen wir eben auf einen Moment der Klarheit im niederrheinischen Größenwahn, in dem sie merken, dass sie Anderson abgeben *sollten*.
Fällt bei mir immer noch alles unter 'Klappern'...
Die belastung ist für BMG da, das sie ihn gebrauchen können, wenn doch nicht, geht er halt für die 1,5Mio€ wo anders hin.
Kein! Verein wird für einen mittelmäßigen Zweitliga-IV 1,5 Mio zahlen.
Keine Ahnung, warum hier Bamba so verklärt wird,
Disclaimer: Ja ich habe die Spiele gesehen.
Wie würde mein Vater sagen, jeden Tag steht ein Blöder auf.
Schaun wir doch einfach mal, wieviele Vereine Schlange stehen und für Bamba siebenstellige Beträge zahlen.
Wir werden sehen.
sgedennis4 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.
ich teile deine meinung durchaus
Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.
Mainhattener schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Ganz ruhig... Gläbbisch kann mit ihm wenig anfangen, im Gegenteil, es stört die Planung, einen Anderson wieder auf der Gehaltsliste zu haben. Der einzige Grund, warum BH es mMn auf diese Weise versucht ist: es geht. Anderson kann noch ein Jahr verliehen werden und da sich Gläbbisch in der ersten Runde nicht gesprächsbereit gezeigt hat, bekommen sie ihn eben vorerst wieder. Dann hoffen wir eben auf einen Moment der Klarheit im niederrheinischen Größenwahn, in dem sie merken, dass sie Anderson abgeben *sollten*.
Fällt bei mir immer noch alles unter 'Klappern'...
Die belastung ist für BMG da, das sie ihn gebrauchen können, wenn doch nicht, geht er halt für die 1,5Mio€ wo anders hin.
Kein! Verein wird für einen mittelmäßigen Zweitliga-IV 1,5 Mio zahlen.
Keine Ahnung, warum hier Bamba so verklärt wird,
Disclaimer: Ja ich habe die Spiele gesehen.
Gordon hat unzweifelhaft auch Schwächen. Wie man allerdings gleichzeitig die Verpflichtung von Bamba für 1,5 Mio. verlangen kann und zeitgleich Gordon in den Senkel stellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Viel geben sich beide nicht.
Viel geben sich beide nicht.
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.
HappyViking schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Lehmann geht müssen wir einen Ersatz holen.
Am liebsten wäre mir Abu.
Er ist jung, Veh hat schon gesagt das er einiges drauf hat,
Und er kann im DM aber auch im LM spielen, wofür ein guter Backup nicht schlecht wäre.
Abu wäre als Backup zu schade. Wie reden hier von 4 verschiedenen 6ern, den Terrier Rode, den filigranen Schwegler, eine gesunde Mischung mit möglicherweise leider nur noch wenig Entwicklungspotential, Lehmann und Abu, meiner Meinung filigraner als Schwegler und ein Tick mehr offensiv, Abu. Ein Mix aus diesen 3 oder 4 würde unser Spiel sehr unberechenbar machen, Lehmann würde ich dabei sogar als am ehesten verzichtbar ansehen, lieber Abu zurückholen und nen weiteren Jungen als Backup.
Ich denke, Abu passt nicht in die jetzige Philosophie des "die Mannschaft soll sich jedes Jahr steigern können", da Abu wohl entweder zu schlecht oder 2013 weg wäre.
Man wird wohl lieber einen "eigenen" entwicklungsfähigen DM suchen oder verhandelt noch mit City über eine erschwingliche KO.
Auch ich möchte mich für Deine Tätigkeit sehr herzlich bedanken.
Im tiefen Tal der von vieler Technik Abgeschnittenen habe ich sehr oft Deine Liveticker goutiert,
Du hast Spuren hiterlassen, die Deinem Nachfolger hoffentlich nicht zu groß sind.
Danke
Im tiefen Tal der von vieler Technik Abgeschnittenen habe ich sehr oft Deine Liveticker goutiert,
Du hast Spuren hiterlassen, die Deinem Nachfolger hoffentlich nicht zu groß sind.
Danke
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch den schuss geben
Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.
Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
Pfft.
Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt
Resch mich net uff.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch den schuss geben
Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.
Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
Pfft.
Toll, ich kann immer die Punkte vorhersagen.
Boccia, schäm Dich 10 Punkte für Albanien.
zimbo_popimbi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gegen den Sieg von Modawien würde ich ja mal ein Bierchen setzen.
Und ich sitze auf der Schwedin.
Please watch my age.
tani1977 schrieb:
ich sag,dass roman mind. unter die top 10 kommt..und moldawien gewinnt
Gegen den Sieg von Modawien würde ich ja mal ein Bierchen setzen.
Und ich setze auf Schweden.
Nuriel schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland
Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil.
Das war jetzt aber sehr gemein.
Dich soll der Blitz beim...
Mach dir nichts drauß, der feine Herr Anwalt ist doch nur auf deinen Pool neidisch.
Genau. EFCSchweißvonderStirnwisch.
Ralf, das wiegt doch Deine Stimme locker auf.
Ich will Auswertung. Jetzt!
Nuriel schrieb:
Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland
Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil.
pelo schrieb:firstjoe schrieb:
Die Albanerin und der Türke warn so unterirdisch... Was sollten denn bitte die Haare über der Brust? Komische Neigungen die sich da auftun.
musikalisches Waterboarding ,-)
And here are the results of the concordias Jury:
12 P. Schweden
10 P. Aserbaidschan
8 P. Serbien
7 P. Island
6 P. Deutschland
5 P. Bosnien Herzegowinia
4 P. Spanien
3 P. GB
2 P. Mazedonien
1 P. Malta
-10.000 P. Albanien
P.S. Alle Punkte nach persönlicher Vorliebe, wahrscheinlich kommen die Russen ziemlich weit nach vorne.
12 P. Schweden
10 P. Aserbaidschan
8 P. Serbien
7 P. Island
6 P. Deutschland
5 P. Bosnien Herzegowinia
4 P. Spanien
3 P. GB
2 P. Mazedonien
1 P. Malta
-10.000 P. Albanien
P.S. Alle Punkte nach persönlicher Vorliebe, wahrscheinlich kommen die Russen ziemlich weit nach vorne.
Nuriel schrieb:
Ich prophezeie mal:
1. Russland
2. Griechenland
3. Mazedonien
4. Ukraine
5. Italien
Vermute aber noch, dass der Türke irgendwo da auch mitmischt...
Wir lassen es besser bei den fußballerischen Gemeinsamkeiten. Außer Mazedonien hat da keiner von Deinen eine Chance auf Punkte bei mir.
Ist nicht die Bibel, deckt sich aber durchaus mit meiner Sicht. Die haben selbst DJ höher bewertet. Ist nicht meine Meinung aber überdurchschnittlich?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html