>

concordia-eagle

45878

#
Lieber Johannes,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Den Ausführungen vom Heinz schließe ich mich vollinhaltlich an.

LG
Uli
#
Irief schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:
meh... erfolgsbahängige nachzahlungen bei lanig. sooo unnötig. :neutral-face  

Da könnte ich wieder kotzen. Schon einen Tausch konnte ich schwer verkraftet. Ihr werdet schon sehen der wird in der WP - spätestens bis zum nächsten Sommer direkt wieder verkauft.

Dann gibt es aber auch keine Nachzahlungen.

Doch, doch. Der BH ist so unfähig, der hat sicher ne Klausel im Vertrag eingebaut, dass der FC in der Winterpause noch siebenundfünfzig Millionen, sorry, Mille bekommt, wenn wir rein rechnerisch noch nicht abgestiegen sind! Ich schwör!  

Von einer "Erfolgsbedingte Nachzahlung" ist hier die Rede, dass könnte ja bei einem Klassenerhalt der Fall sein.  

und, was ist so schlimm dran, an einer Nachzahlung bei Klassenerhalt?

Die noch dazu mit einer bestimmten Spielanzahl von Lanig versehen sein wird.

War ja bei Friend genauso.  ,-)  

Wenn wir u.a. durch (z.B.) 25 Einsätze von Lanig die Klasse halten, soll mir das einen niedrigen sechstelligen Betrag wert sein.
#
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:

Da könnte ich wieder kotzen. Schon einen Tausch konnte ich schwer verkraftet. Ihr werdet schon sehen der wird in der WP - spätestens bis zum nächsten Sommer direkt wieder verkauft.

Doch, doch. Der BH ist so unfähig, der hat sicher ne Klausel im Vertrag eingebaut, dass der FC in der Winterpause noch siebenundfünfzig Millionen, sorry, Mille bekommt, wenn wir rein rechnerisch noch nicht abgestiegen sind! Ich schwör!  

Von einer "Erfolgsbedingte Nachzahlung" ist hier die Rede, dass könnte ja bei einem Klassenerhalt der Fall sein.  

und, was ist so schlimm dran, an einer Nachzahlung bei Klassenerhalt?

Die noch dazu mit einer bestimmten Spielanzahl von Lanig versehen sein wird.
#
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:

#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Siiiiiieg!  

haste auch Joker + 15er Bonus?
Letzteres kann ich mir bei dir irgendwie nicht sooo gut vorstellen  

Natürlich nicht. Aber 5 richtige Antworten sind nun mal ein Tagessieg.  

Nö, Tagessieger ist der mit den meisten Punkten  

Nö.
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Siiiiiieg!  

haste auch Joker + 15er Bonus?
Letzteres kann ich mir bei dir irgendwie nicht sooo gut vorstellen  

Natürlich nicht. Aber 5 richtige Antworten sind nun mal ein Tagessieg.
#
Siiiiiieg!
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich kenn dieses blöde game of thrones net.

Bei gefühlten 1000 Staffeln mit je 100 Figuren ist da die Chance nicht gerad groß.  

ich kenn es auch net und heul net so rum wie du  

Du weißt ja jetzt, was Du zu nehmen hast.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nenne mir doch mal einer von Euch Experten eine möglichst prägende, bekannte Figur aus game of Thrones.

Pffff, Schieber.    

Was soll ich machen. gefühlte 150 Personen und ich habe nicht die geringste Ahnung.

jon ist prägend, tyrion ist prägend

Meinen herzlichsten Dank.  
#
Ich kenn dieses blöde game of thrones net.

Bei gefühlten 1000 Staffeln mit je 100 Figuren ist da die Chance nicht gerad groß.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nenne mir doch mal einer von Euch Experten eine möglichst prägende, bekannte Figur aus game of Thrones.

Pffff, Schieber.    

Was soll ich machen. gefühlte 150 Personen und ich habe nicht die geringste Ahnung.
#
#
AKUsunko schrieb:
ohja, bald gehts wieder los  

braucht ihr noch fragen?

Immer gerne. Wir freuen uns über jede neue Idee.
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte die werte Frau Spielleiterin nur darauf aufmerksam machen, dass unter Punkt 3 die Antwort Deutschland gegen Spanien denknotwendigerweise ebenfalls das Finale ist.

Vorher kann Deutschland nicht auf Spanien treffen.

Jetzt fängt der wieder so an.
Nur weil er die Frage nicht verstanden hat!    

Als erfahrener Spielleiter auf Weltklasseniveau bin ich immer bemüht den jungen, neuen Kolleginnen und Kollegen zu helfen.
#
Ich möchte die werte Frau Spielleiterin nur darauf aufmerksam machen, dass unter Punkt 3 die Antwort Deutschland gegen Spanien denknotwendigerweise ebenfalls das Finale ist.

Vorher kann Deutschland nicht auf Spanien treffen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wo ist da der Unterschied zu den anderen Winkeladvokaten?

Unter den neuen obersten Winkeladvocaten wird die Eintracht endlich Meister.
#
Misanthrop schrieb:
Blablablubb schrieb:
Lenny5Aces schrieb:

Wie Misantroph schon sagte, es müsste eine neue Gerichtbarkeit entstehen.
Und ich habe generell wenig Sympathien für Sport-Funktionäre. Ob sie nun beim DFB oder der DFL sitzen, ob sie Niersbach, Platini oder Seifert heißen.
Weil ihr Ziel immer ist, die maximale Verwertbarkeit des Sports zu garantieren.

Das mit der Gerichtsbarkeit sehe ich anders.
Mag sein, dass sich die Vereine auf gewisse Zeit verpfichtet haben dem DFB zu unterstehen, ist diese Zeit aber abgelaufen, sollte man sich lösen können. Relegationsspiele usw interessieren nicht. Wenn z.B. 54 Vereine sagen, wir machen jetzt unter uns 3 Ligen a 18 Vereinen auf, dann braucht es dafür keine Gerichtsbarkeit mehr.

Wer entscheidet denn dann künftig in Deinem Gedankenspiel, wie lange die Sperre für eine Rote Karte ist?
Wer entscheidet in Transferstreitigkeiten?
Wer entscheidet, ob Hertha-Spieler aus nackter Todesangst in Düsseldorf abgestiegen sind?

Mit Verlaub, aber ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass dieser Millionenpoker - ganz egal, wie er organisiert würde - ohne Streitigkeiten der Beteiligten ablaufen würde?

Das ist doch kein Problem. Wir 2 machen das oberste Schiedsgericht und entscheiden in allen Streitfragen.

Gegen einen angemessenen Obulus natürlich.
#
Hättst das mal gemacht Scara. Aber wie Du (und ich eigentlich auch) richtig erkannt hast, ist die "Ball"-Antwort zu schlau für die Deppen.

Hab sie aber gleichwohl genommen.

1. Parmesan
2. Monte Carlo
3. Tutenchamum
4. Ball
5. Heinz-Galinski-Preis
#
J_Boettcher schrieb:
it is really a shame that Eintracht cannot afford to keep a player like Djakpa. But we have to be realistic. With his drive, energetic crosses and tight defending he could play in a top team in the Premier League. So it is better, even though it is a major loss of quality for our team and especially our left side, to sell him now when we still get compensation for his contract.  

Und das jetzt bitte auf Altgriechisch.
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
touch7 schrieb:
Kotz pur egal ob vorher Abseits oder nicht!

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285705_324368480980196_1486835920_n.jpg

das ist m.e. deutlich

Wer weiß ob ein Teil des Balls nicht doch die Linie berührt hätte!  

Wenn er in der Luft geplatzt wäre..... vielleicht.