concordia-eagle
45878
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:
Shakespeare in Loce
Hongkong
Amboise
Illinois
SG Flensburg-Handewitt
Mir unverständlich, wie man andere Antworten geben kann.
Das heißt Locus.
Shakespeare in Loce
Hongkong
Amboise
Illinois
SG Flensburg-Handewitt
Hongkong
Amboise
Illinois
SG Flensburg-Handewitt
Beim Flughafen ist die Auswahl ein bissi groß, ansonsten gehe ich von mindestens 4 Topantworten aus.
JohanCruyff schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Lehmann gar nicht bleiben will weil er hier nur ersatz ist. So hat man die Lücke im Kader wenigstens schnell und auch ganz gut geschlossen und hat nach Sturm und Abwehr nicht noch eine weitere Baustelle.
Wie gesagt: Welche Lücke denn? Rode, Schwegler, Hien und Wille können DM spielen. Notfalls auch Köhler und Meier. Clark hat auch noch Vertrag - und ob wir den losbekommen?
Und dann werden wir ja wohl noch 2 IV holen. Vielleicht noch Chris on Top. So dass wir wohl noch 1-2 Kandidaten fürs DM hätten.
Die Kopfballücke im Mittelfeld. Außer Meier haben wir keine guten Kopfballspieler im MF (Aigner geht so). Die von Dir aufgezählten sind -bis auf Meier- alle nicht gerade großgewachsen.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir aber wenn man in Führung liegend am Ende unter Druck kommt, könnte Lanig schon einige Standards entschärfen.
Ich vermute, dass Veh einfach neben Meier noch einen kopfballstarken Mittelfeldspieler haben möchte. Denn Rode, Schwegler, Köhler, Kittel sind nicht so wirklich die Kopfballmonster (Aigner geht so) und selbst mit einer möglichen Verpflichtung von Inui würde die Kopfballqualität nur marginal steigen. ,-)
Und Lanig ist mit Sicherheit kopfballstärker als Lehmann einzustufen.
Und Lanig ist mit Sicherheit kopfballstärker als Lehmann einzustufen.
Irief schrieb:
Ah ok du zählst wahrscheinlich bei Fenin nur das halbe Jahr mit? Trotzdem wären die 0,25 zu wenig.
Russ gehört in der Zählung nicht rein, da er gewinnbringend verkauft wurde...
Fenin haben wir nur vom 1.6. - Ende August bezahlt.
Russ fällt aber in den Spieleretat. Und um dessen angeblichen 19 Mio Etat ging es mir.
Generell gilt es zu bedenken, dass bei den 10 Mio minus auch viel Geld für Spieler verloren ging, die schon im Kader waren aber nichts oder fast nichts bis wenig zum Aufstieg beitragen konnten, als da wären (Zahlen sind natürlich geschätzt, könnten aber in etwa stimmen m.E.):
Russ 0,3
Clark 0,2
Ama 2,0
Ümit 0,7
Bellaid 0,7
Caio 0,8
Gekas 1,0
Fenin 0,25
Schorsch 0,5
Titsch 0,1
Das wären allein schon ca. 6,5 Mio.
Natürlich sind Amedick und Friend ärgerlich, ich kenne aber keinen Verein der nicht eine Anzahl Spieler geholt hat, die nicht so wie erhofft eingeschlagen sind. Das ist m.E. ganz normal und unter dem seinerzeitigen Zeitdruck erst recht.
Mit den bisherigen Neuverpflichtungen kann ich leben und schaun wir mal, wie der Kader am 1.9. aussieht. Dann können wir immer noch meckern oder loben.
Russ 0,3
Clark 0,2
Ama 2,0
Ümit 0,7
Bellaid 0,7
Caio 0,8
Gekas 1,0
Fenin 0,25
Schorsch 0,5
Titsch 0,1
Das wären allein schon ca. 6,5 Mio.
Natürlich sind Amedick und Friend ärgerlich, ich kenne aber keinen Verein der nicht eine Anzahl Spieler geholt hat, die nicht so wie erhofft eingeschlagen sind. Das ist m.E. ganz normal und unter dem seinerzeitigen Zeitdruck erst recht.
Mit den bisherigen Neuverpflichtungen kann ich leben und schaun wir mal, wie der Kader am 1.9. aussieht. Dann können wir immer noch meckern oder loben.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die Kirche und der Knochen stimmt, ansonsten.....
Dito
und ich habe zwar auch Julius genommen aber Georg(ina) ist unzweifelhaft die Heldin. Zu ihr gehört ja auch Timmy.
3zu7 schrieb:bernie schrieb:
Es ist mir aber auch ein Rätsel wie manche hier geschrieben haben, es wäre gar nichts passiert.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Habe ich nicht behauptet. Ich fand aber schon die ursprünglich kolportierten 75 K völlig übertrieben. Aber jetzt gleich noch mal verdoppelt? Knaller!
Ich sehe auch keine Anspruchsgrundlage auf deren Basis Aachen einen Schadensersatzanspruch haben könnte.
"Eltern haften für ihre Kinder" greift hier nicht so ganz. Die Aufsichtspflicht lag bei Aachen.
Libero1975™ schrieb:stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
was hat es denn mit Berlin auf sich? Ist das kollektive reziproke Deppertheit oder was versteh ich daran nicht???
Ja. Keine Ahnung was eine Tube-station ist. Google rein und das erste was kommt ist Berlin. Gar nicht aufgeklickt sondern direkt eingegeben. Deppig halt.
@Taunusabbel, absolut. Der Anwalt des Vertrauens.
bruno___pezzey schrieb:sotirios005 schrieb:
Sie singen schön "Fields of Athenrye"..., es geht um den irischen Vater, der auf diesen Feldern Korn gestohlen hat, um seine Kinder zu ernähren und der deshalb auf ein (englisches) Schiff gebracht wurde, um in die Verbannung nach Übersee geschickt zu werden...
cool. dank dir.
Auch von mir danke für die Erklärung.
Genialer Fanauftritt der Iren.
Absolute Gänshaut.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
Mist African Queen war meine Alternative. Dann wärs der Tagessieg gewesen.
Das kann ja jeder bahaupten
Schöne Fragen wieder Frau Spielleiterin
Ich hab ´ne Zeugin.
Deine Göttergattin zählt nicht, sie ist befangen
Ich bin mit Jona nicht verheiratet.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Das kann ja jeder bahaupten
Schöne Fragen wieder Frau Spielleiterin
Ich hab ´ne Zeugin.
stefank schrieb:
Was meinst Du, wie ich auf die geniale Antwort gekommen bin?
stefank schrieb:
Nachdem wir hier jetzt fast 800 Beiträge haben und sich jede Menge Gedanken um die hier besprochenen Fragen gemacht wurde: Könnte es eventuell sein, dass es sich hier um ein Problem handelt, dass mit "K" beginnt, am Ende ein "mus" hat und irgendwo dazwischen "apitalis" heißt? Und alle Überlegungen Unfug sind, wenn sie dieses Problem außer Acht lassen?
Richtig.
Gott sei Dank gab es im real existierenden Sozialismus keine wirtschaftlichen Probleme.
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:Joah.... die Italiener wurschteln sich gegen Irland irgendwie ins Viertelfinale. :neutral-face
Ende. Scheisse.
ITA muss nur gegen IRL gewinnen, dann sind sie weiter, egal wie die beiden restlichen Spiele ausgehen. Das schaffen sie, die Azzurri.
FORZA!!!!!!!!!
Kann mal Einer diesen italophilen Ösi stoppen?
jona_m schrieb:
Btw, Boxen oder Leichtathletik, das wird eng.
Hauptsache Berlin ist vorne.
SemperFi schrieb:
Das Foul muss er ziehen, gute Entscheidung.
Ja aber es scheint sein Schicksal zu sein, ständig für seinen LV aushelfen zu müssen.
FloFisch schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:FloFisch schrieb:
So ises, C-E!!! Berlin...
Ähm, nur leider ist Berlin nicht die Station, sondern die Stadt. Station wäre Tiergarten oder sowas.
Ich weiß net mal, was diese komische Station überhaupt ist.
Ich auch net Aber immerhin kriegt Berlin mind. 2 Punkte
Das hammer gut gemacht.
Das sollte Dir aber nicht schwerfallen.