concordia-eagle
45878
raideg schrieb:Sledge_Hammer schrieb:seventh_son schrieb:
Hallo,
könnte es sein, dass das Arbeitspapier des Spielers Lukimya bis zum 30.06. diesen Jahres befristet ist?
halt ich für ausgeschlossen.
Fragt doch mal c-e.
Morgen oder so irgendwann wird das dann genauestens erklärt
Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach ja Scara, nochmal zum Verständnis:
Man hat also einen Joker für alle 11 Durchgänge der 11. Runde?
Und nicht einen pro Durchgang.
Als könntest du mit der Antwort jetzt was anfangen ?!
Hängt halt von der Antwort ab. Bisher hat fast jeder Spielleiter die Begriffe Runde, Saison, Durchgang unterschiedlich verwendet.
Also zumindest ich.
Uups, völlig überraschend eine Minute hinterher.
AKUsunko schrieb:Sledge_Hammer schrieb:AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya? )
lukimya geht nach köln
Auch bei Abstieg?
so wie es aussieht, steigt dann die fortuna auf. vertraglich ist er also abgesichert.
Bevor der Blödsinn noch weiter verbreitet wird: Lukimya ist vertragslos,wenn Köln absteigt. Ob er dann doch bei Ddorf bleiben will, steht auf nem anderen Blatt.
wenn köln absteigt, ist lukymias vertrag mit köln hinfällig. sofern sein vertrag in ddorf noch net aufgelöst wurde, ist das der bindende vertrag, der dann wohl auch noch gültigkeit hat.
Der Vertrag mit Düdo endet am 30.6.2012, der mit Köln beginnt am 1.7.2012, falls Köln erstklassig bleibt.
Nach Kölns Abstieg wäre er also ab 1.7. vertragslos, es sei denn er schließt vorher mit wem auch immer einen neuen Vertrag. Auch mit Düdo müsste erst eine neue Einigung herbeigeführt werden.
Ach ja Scara, nochmal zum Verständnis:
Aragorn schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Aragorn schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:
So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
Das sehe ich bei Chris etwas anders! Chris hatte weder noch einen gültigen Vertrag bei uns, noch hat die Eintracht ihm ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreitet!
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit ihm lange über seine Zukunft gesprochen hat als er sich hier im Sommer fit hielt. Man wird ihn gefragt haben, ob er sich noch ein Jahr zutraut und ob er will. Und man wird ihm mit ziemlicher Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten haben bzw. in Aussicht gestellt haben. Denn so einen Mann läßt man nicht einfach gehen, schon gar nicht wenn er sich vor de reigenen Haustür fit hält.
Man hat ihm halt keinen leichtsinnigen Millionen Vertrag angeboten, so wie die Geldverbrenner in Wolfsburg. Dass er bei so einem Angebot kein Interesse mehr hat sich unser leistungsbezogenes Angebot anzuhören, ist verständlich.
Und jetzt, wo keiner mehr dicke Flocken hinlegt, hört er uns zu.
Dann weisst Du mehr, als B. Hübner!
Glaub ich nicht. Ich bleib aber trotzdem bei meiner Version. ,-)
Kommt halt immer auf die jeweilige Sichtweise bzw. Auslegung an!
Nun ja, die Äußerung " die Eintracht hat Chris kein Vertragsangebot vorgelegt" ist auch unter großzügiger Auslegung ziemlich eindeutig.
Dass man gesprochen hat, wie Willensausdauer mutmaßt, glaube ich auch. Offensichtlich wurde aber nichts konkret.
propain schrieb:mickmuck schrieb:
die entschuldigung verstehe ich nicht wirklich.
ist ja auch mehr eine Ausrede
Mir gehts wie mickmuck. Ich verstehe das Statement inhaltlich nicht und weiß nicht, was der Dichter uns sagen will.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Tja, bei Trainern und linken Mittelfeldspielern versagt halt auch mal Dein geschultes Auge.MrBoccia schrieb:man war nicht zufrieden
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.
provozier mich net, alter Mann
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.
man war nicht zufrieden
Tja, bei Trainern und linken Mittelfeldspielern versagt halt auch mal Dein geschultes Auge.
etienneone schrieb:
Finde den nicht bei TM.de...
Ich auch nicht.
Über Google kam dann obiges Video, ansonsten ein Arzt unter diesem Namen.
ziviadler schrieb:
...trotzdem interessant, dass man jetzt schon Spieler ins Probetraining nimmt...es geht vorran!
Richtig.
Der letzte nach einem Probetraining verpflichtete Spieler ist auch super eingeschlagen.
Mir ist das wurscht, ist ja jeweils lange genug Zeit.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sotirios005 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ja, tolle Nachricht, dass Veh bleibt.
Aber mal eine Frage zu Trapp: Ist der denn wirklich so gut, wie hier immer getan wird? Immerhin war er zuletzt nur noch TW Nr.2 und das in K'Lautern.
Will ihn nicht schlechtreden, aber auf den ersten Blick klingt das nicht gerade nach Kracher!?
Guck Dir noch mal seine Taten im Waldstadion gegen uns im Pokal an - das war schon beeindruckend, was und wie er gehalten hat, finde ich.
Ja, okay stimmt, aber man wird ihn ja wohl nicht wegen eines Spiels verpflichten wollen.
Wie gesagt, kenne ihn nicht wirklich, habe Lautern dieses jahr überhaupt nicht verfolgt. Wundere mich halt nur, dass man hier so begeistert ist von lauterns 2. Torwart.
Er hat auch eine wirklich schwache Saison gespielt. Ob das die obligatorische Delle ist, die junge Spieler meist drin haben?
War die Saison denn wirklich so schwach? Wenn ja, wieso ist Sippel erst durch Trapps Verletzung ins Tor gekommen?
Sagen wir mal so. Von den 18 Stammtorhütern hat er beim Kicker die schlechteste Durchschnittsnote aller und ich habe mindestens 4 dicke Patzer, die zu Toren führten von ihm vor Augen.
Zu Letzterem: Sippel halte ich auch nicht gerade für eine Granate.
propain schrieb:raideg schrieb:pipapo schrieb:
Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.
Na, eine leichte Steigerung könnte schon drin sein
Mindestens 102 Punkte, drunter wird nicht akzeptiert
Atommeisterschaft sozusagen.
Cassiopeia1981 schrieb:sotirios005 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ja, tolle Nachricht, dass Veh bleibt.
Aber mal eine Frage zu Trapp: Ist der denn wirklich so gut, wie hier immer getan wird? Immerhin war er zuletzt nur noch TW Nr.2 und das in K'Lautern.
Will ihn nicht schlechtreden, aber auf den ersten Blick klingt das nicht gerade nach Kracher!?
Guck Dir noch mal seine Taten im Waldstadion gegen uns im Pokal an - das war schon beeindruckend, was und wie er gehalten hat, finde ich.
Ja, okay stimmt, aber man wird ihn ja wohl nicht wegen eines Spiels verpflichten wollen.
Wie gesagt, kenne ihn nicht wirklich, habe Lautern dieses jahr überhaupt nicht verfolgt. Wundere mich halt nur, dass man hier so begeistert ist von lauterns 2. Torwart.
Er hat auch eine wirklich schwache Saison gespielt. Ob das die obligatorische Delle ist, die junge Spieler meist drin haben?
Mainhattener schrieb:
Muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben.
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Lakic sieht ziemlich nach einem "one-hit-wonder" aus und ich glaube nicht, dass er noch mal eine starke Saison spielt.
Seid bedankt für die netten Glückwünsche.
Tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
Sehr schön, dass Du Dich opferst Scara.
Dann witter mal...
Dann witter mal...
Nein, das würde ich auch nicht sagen. Insbesondere, nachdem Hopp wieder das Portemonnaie zu öffnen scheint.
Aber sorry zu dem höchst emotionalen Wiese passt Hoffenheim null.
Da sind mit Sicherheit das eine oder andere Milliönchen zusätzlich geflossen.
Sparkurs? Absurd. Von der Größe und dem Sponsoring müsste Hoffenheim vom Spieleretat auf Höhe mit Freiburg sein. Ok. Legen wir wegen des kostenlosen Stadions noch 5 Mio drauf, also knapp 20 Mio.
Wiese, Babel, Salihovic, Derdiyok, Rudy, Braafheid, Uups Etat weg.
Naja, spielen sie halt ihren Sparkurs zu sechst. Schon der Kapitän ist da nicht mehr drin.