>

concordia-eagle

45879

#
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Bronze...  

Pfeiffer ist ne Pfeife

Nee im Ernst, dumm gelaufen.

Der Pfeiffer wie der Meyer?!?!

Arndt heisst jedenfalls Peiffer mit 2 F    

Äh und wie hab ich ihn geschrieben?

Außerdem sind das bekanntlich 3 F    

Hehe
er heißt P     eiffer !!!! da ist kein "f" dazwischen". ergo: 2f

Echt? Ich kenne ihn ja als Biathlonfan schon ewig aber ich sollte mir wohl mal eine neue Brille zulegen.

Ich danke für den Hinweis. Ich hätte ihn sonst sicher in 5 Jahren auch noch falsch geschrieben.

Ich kann dich beruhigen. Bis ich vor 2 Wochen mit meinen Vater um n Kasten Bier gewettet (und verloren) hab ob er Pfeiffer oder Peiffer heißt, wusste ich das auch nicht. Liest sich halt relativ holprig und die Aussprache der Kommentatoren tut ihr übriges.

Arnd Peiffer

Da merke ich gerade, neben dem überzähligen "f" hätte ich ihm am Ende des Vornamens noch ein genau so überzähliges "t" verpasst.

Mir deucht, ich lese manchmal etwas oberflächlich in der Freizeit.
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte, woher soll ich denn wissen, wo man heute bevorzugt pierced.    

Überleg einfach, wo es am meisten weh tun könnte......  

Ich versteh überhaupt nicht, wie man sich freiwillig ein Loch stechen lässt, egal wo.

Ich bin diesbezüglich noch jungfräulich.
#
Nachdenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  

Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.

Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.    

Yep. Deswegen das "!" hinter dem "im".  

Da isser wieder, der Rechtsverdreher.
Man beachte halt immer die Feinheiten.

Die Feinheiten sind so ausgeprägt, dass ich das Cottbusspiel einfach mal aufs Dresdenspiel gemünzt habe.

Aber im Ernst, lest mal im Stadionforum nach, bei den dortigen Tipps könnt Ihr auch ordentlich essen und trinken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Er darf nur keene Rindswurscht und keen Licher Bier konsumieren, dann kanns tatsächlich ein schöner Tag für den Herrn werden.  

Unsere  Würste und das halbgare Bier kann man im! Stadionbereich nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.

Ein bisschen Stöbern im "Stadion"-Forum und der Herr ist bestens gerüstet für das Spiel und findet auch die Meter-Bratwürste in der Unterführung nach dem Haupteingang.    

Yep. Deswegen das "!" hinter dem "im".
#
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Das wird wieder ne sehr hohe Top-Punktzahl geben.

Tja - diesmal hatte ich im Vergleich zur ersten Runde bei den meisten Fragen mehrere Antwortideen parat - von daher denk ich wirds etwas gestreuter sein ...

ja, aber so Fragen nach dem Monat mit "ber" oder Besteck lässt nicht viel Spielraum. Auch die Anzahl der verschiedenen Transportmittel im ÖNPV ist ja sehr limitiert.

Limitiert schon aber ich wüßt jetzt nicht welche von den wenigen Antworten die Topantwort wird - das dürfte sehr ausgeglichen sein!

schaun mer mal. Oft kristallisiert sich dann eine doch als plausibler heraus.

Meistens die, die ich dann nicht hab . Hat eigentlich CE schon abgegeben oder sucht er noch nach diversen Anschlussmöglichkeiten an seinem Rechenschieber?    

Nein, sucht er nicht. ER hat diese Frage mit der plausibelsten aller Antworten beantwortet.
#
Nachdenker schrieb:

#
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Bronze...  

Pfeiffer ist ne Pfeife

Hehe
er heißt P     eiffer !!!! da ist kein "f" dazwischen". ergo: 2f

Echt? Ich kenne ihn ja als Biathlonfan schon ewig aber ich sollte mir wohl mal eine neue Brille zulegen.

Ich danke für den Hinweis. Ich hätte ihn sonst sicher in 5 Jahren auch noch falsch geschrieben.
#
Gute Güte, woher soll ich denn wissen, wo man heute bevorzugt pierced.  
#
Nachdenker schrieb:
äh sorry, Dein Link verweist aufs Heimspiel gegen Energie Cottbus.

Uups, sorry mea culpa.
#
bernie schrieb:
es wird auch so nicht ausverkauft sein. Einfach weil der Kartenkauf extremst eingeschränkt ist.
Und im Onlineticketing sind nicht alle Karten freigeschaltet.,

Es sind gerade einmal 30.000 Karten verkauft. Das dürfte der schwächste Saisonbesuch (Ausnahme St. Pauli aus bekannten Gründen) werden.

http://www.eintracht.de/aktuell/37165/
#
Schobberobber72 schrieb:
Hankookgagliano schrieb:

Caio würde uns sogar jetzt noch weiterhelfen!

100% agree! Er könnte zum Beispiel die Pyroshow in D´Dorf auf seine Kappe nehmen, um eine mögliche Kollektivstrafe zu vermeiden! Das wäre dann auch schon seine mit Abstand größte Leistung!

Das nützt nix. Spieler sind Angestellte des Vereins/AG und dafür kann der Verein/AG genau so wenig wie bei Hausmeistern zur Verantwortung gezogen werden § 3 Nr.1 AGgnfH
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
BILD / BLÖD hätten dann aber auch nicht zusammengefasst werden dürfen, denke mal dass dem auch nicht der Fall ist.

Die Fälle sind nicht vergleichbar, da "BLÖD" ja nur ein Synonym, eine Verballhornung der selben Zeitung ist.

Ein Turm- oder Wanderfalke hingegen sind eine Spezifizierung der Tierart und keinesfalls zwingend das Selbe.

Find ich jedenfalls  

Das wird noch Bonienzen haben Herr CE....

Ich stehe selbstverständlich zur Verfügung Herr Scaramanga.
#
Diddi82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Bronze...  

Pfeiffer ist ne Pfeife

#
RobinAdler schrieb:
Bronze...  

Pfeiffer ist ne Pfeife

#
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
EFCB schrieb:
Und solange Menschen hierzulande der Meinung sind, das ganze Jahr muß es Erdbeeren im Supermarkt von wo auch immer aus der Welt her geben, dann wird auch Nachfrage nach Nachtfrachtflügen existieren.

DAS ist in der tat ein wesentlicher aspekt.

man könnte aber auch die frage stellen, warum das überhaupt angeboten - und damit eine nachfrage generiert werden muss. ich bin z.b. vorgestern nicht umher gekommen, die quängelware erdbeeren zu kaufen. wurden im supermarkt entdeckt und eine mitschülerin hatte die doch neulich auch als pausenobst. konnte ich dann am ende als einmalige ausnahme deklarieren und komme mit meinem gewissen soweit klar.

nur: der selbe supermarkt verpulvert ordentlich marketingkohle für sein pseudo-umweltbewußtsein, wenn man auf die HP geht, gewinnt man den eindruck, man wäre bei nem bio-supermarkt gelandet.

ich finde, man macht es sich zu einfach, die alleinige verantwortung dem kunden in die schuhe zu schieben. sicherlich hat sich der verführte verführen lassen, aber der verführer hat sämtliche im zur verfügung stehenden möglichkeit der trickkiste ausgepackt, um zu verführen. es ist ja niemand auf die strasse gegangen, um für wintererdbeeren zu demonstrieren...

Un was haste von den Erdbeern gehabt? Nix, die schmecken nämlich jetzt nach rein gar nix.

Ich esse schon seit Jahren regionales (Ausnahme Orangen und Zitronen) Obst und Gemüse und damit der Jahreszeit entsprechend. Es schmeckt einfach besser.
#
Tackleberry schrieb:
BILD / BLÖD hätten dann aber auch nicht zusammengefasst werden dürfen, denke mal dass dem auch nicht der Fall ist.

Die Fälle sind nicht vergleichbar, da "BLÖD" ja nur ein Synonym, eine Verballhornung der selben Zeitung ist.

Ein Turm- oder Wanderfalke hingegen sind eine Spezifizierung der Tierart und keinesfalls zwingend das Selbe.

Find ich jedenfalls
#
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute Abend um 20:00 Uhr geht es weiter!  

Alle in rot !    

Auch ohne Tickets.
#
Hmpf, ein etwas holpriger Start für den Titelverteidiger.

Bild

Ich hätts mir denken können. Zu deppert eine Zeitung lesen zu können, da nimmt der gemeine Depp lieber das jeweils regionalisierte Schmierblatt.
#
AKUsunko schrieb:
wer ist das und warum schreibst du nicht WUNSCH oder sowas in die überschrift?

Das ist der http://www.transfermarkt.de/de/mitchell-weiser/profil/spieler_119211.html

Wurde letztes Spiel eingewechselt.

Ansonsten kann zumindest ich nullkommanull über ihn sagen.
#
Hammersbald schrieb:
Die Spielfreds im AV sind echt häufig richtig gut. Witzig, entspannte Atmosphäre, lesenswerte Kommentare zum Spielgeschehen.  

Du meinst man merkt, dass ich da selten bin?