>

concordia-eagle

45879

#
Snuffle82 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  

Unglaublich was Du hier immer laberst.

Hej Schnuffel, er ist der Typ von Transfermarkt.de. Knie nieder.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der Schildenfeld.. das ist doch net mehr normal..
Wie kann ich so unbedrängt die Bälle ins Aus
klären.. So als hätte er überhaupt keinen Bock..

Naja, das sah man ja gestern schon. Keinen Bock würde ich nicht sagen. Unsicher. Nur warum?

Baby?

immer noch nicht da?

Ich hätte es zumindest nicht mitbekommen.

Nun fährt er aber auch noch zur Nationalmannschaft...

Dann kann man für Kroatien nur hoffen, ihn in der Situation nicht aufzustellen.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Naja, das sah man ja gestern schon. Keinen Bock würde ich nicht sagen. Unsicher. Nur warum?

Baby?

immer noch nicht da?

Ich hätte es zumindest nicht mitbekommen.
#
complice schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Baby?
#
stefank schrieb:
Versteht irgend jemand noch die DFB-Gerichtsbarkeit, insbesondere das Urteil gegen St.Pauli?  Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.

Nein, das ist auch nicht zu verstehen, zumal der "Täter" ja hier bekannt ist.
#
Mittelbucher schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wirklich krass finde ich, wie knietief der im dispo steckt. soo mies verdient man als MP ja nu auch nicht. ziemlich erschreckend, dass der politische vergünstigungen gegen urlaube eintauschen muss, um mal wieder ans meer zu kommen...    

Nun, wenn man eine teure Frau hat, ist plötzlich eine MP-Besoldung nicht mehr so viel.    

Sind die größeren Frauen teurer ?    

Der kleine Mann kann auch manchmal ziemlich kostspielig sein.

Du meinst den kleineren ? Auf jeden Fall !    

Mit kleinen Männern kenne ich mich nicht aus.
#
kreuzbuerger schrieb:

wirklich krass finde ich, wie knietief der im dispo steckt. soo mies verdient man als MP ja nu auch nicht. ziemlich erschreckend, dass der politische vergünstigungen gegen urlaube eintauschen muss, um mal wieder ans meer zu kommen...    

Nun, wenn man eine teure Frau hat, ist plötzlich eine MP-Besoldung nicht mehr so viel.  
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!

Ja, da könnte man vor Wut in die Tischkante beißen. Richtig.

Aber gleichwohl wird jede, ich betone jede Mannschaft dieser Welt immer wieder so unglaublich schwache und/oder überhebliche Auftritte abliefern wird. Und zwar unabhängig ob Mannschaften CL oder Kreisliga B spielen.

Sauärgerlich aber unabänderlich.

Leider gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem ist meine Tischkante in bedenklichem Zustand...

Meine auch. Zumal die Eintracht zumindest gefühlt in den letzten 40 Jahren das öfter macht als andere Mannschaften.

Im Zweifel ist das aber wirklich nur gefühlt.

Leider in letzter Zeit immer wieder, wenn so ein bisschen Eintrachtfeuer wieder auflodert.
Hilft wieder Mal nur auf eine Reaktion im nächsten Spiel zu hoffen.

In letzter Zeit?

Unter Grabi, Nickel und Holz war das mindestens genau so oft. Die Generation Pezzey/Körbel wurde -das bringe ich aus regionalen Gesichtspunkten- mal bei der Arminia 3:0 abgebügelt.

Das ist bei uns Tradition.

Ja, seufz. Die früheren Jahre hatte ich gerade erfolgreich verarbeitet und jetzt kommst Du.  ,-)  

Schullischung.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!

Aber gleichwohl wird jede, ich betone jede Mannschaft dieser Welt immer wieder so unglaublich schwache und/oder überhebliche Auftritte abliefern wird. Und zwar unabhängig ob Mannschaften CL oder Kreisliga B spielen.

Leider gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem ist meine Tischkante in bedenklichem Zustand...

Meine auch. Zumal die Eintracht zumindest gefühlt in den letzten 40 Jahren das öfter macht als andere Mannschaften.

Leider in letzter Zeit immer wieder, wenn so ein bisschen Eintrachtfeuer wieder auflodert.
Hilft wieder Mal nur auf eine Reaktion im nächsten Spiel zu hoffen.

In letzter Zeit?

Unter Grabi, Nickel und Holz war das mindestens genau so oft. Die Generation Pezzey/Körbel wurde -das bringe ich aus regionalen Gesichtspunkten- mal bei der Arminia 3:0 abgebügelt.

Das ist bei uns Tradition.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

#
Diegito schrieb:

#
21Uhr14 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ja ich denke genau das,mal abgesehen davon,dass ein Teil des Kaders ausgetauscht wird. Wer behauptet,dass mehr als 11-12 Bundesligisten schon jetzt nen besseren Kader haben als wir,ist ziemlich lustig.

Wir haben im Pokal zuhause gegen Kaiserslautern verloren, das ist nichts repräsentatives, aber wenigstens ein direkter Vergleich. Und Kaiserslautern ist derzeit zusammen mit Hertha das schwächste Bundesliga-Team. Sogar Augsburg spielt stärker. Ich gehe davon aus, dass es ein harter Abstiegskampf wird, sollte man aufsteigen, was ebenso in den Sternen steht.

Selbstverständlich gäbe es Abstiegskampf.

Aber wir haben gegen Lautern 2 Tore geschossen, wovon mindestens das von Hoffer regulär war und waren über 70 Minuten die klar bessere Mannschaft. Und das in der Phase, als Lautern gerade die einzigen guten 6 Wochen hatten.

Wir waren auch bei den 60ern und in Hamburg klar besser. Irgendwie müsste allerdings in der Tat eine Art Killergen rein und dafür Schlendrian raus.

Spielerisch sind wir aber sicher nicht schlechter, als die letzen 4-5 in der ersten Liga.
#
Ich war auch kaum besser als die Eintracht.

Portas war doch so naheliegend. Dachte das nimmt deshalb keiner.
#
Mainhattener schrieb:
Oka Nikolov (1)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Heiko Butscher (3)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Erwin Hoffer (10)

Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Martin Amedick (5)
Constant Djakpa (15)
Ümit Korkmaz (11)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Mohamadou Idrissou (18)

Quelle: Bundesliga.de

Da fehlt Pimin.
#
3zu7 schrieb:
The Shining! ... und Carmen Nebel gerade. Wenigstens passt deren Nachname zu CEs Lieblings-Horrors.

Bei der  wiederum hätte ich echt Schiss.
#
Mittelbucher schrieb:
The Fog ist ganz groß, vor allem durch die wunderbare Musik von John Carpenter.

Ansonsten haben natürlich einige Zombiefilme absoluten Kultstatus. 28 days later & 28 weeks later finde ich aufgrund der "Endzeitstimmung" ebenfalls sehr gut, auch wenn sie nur sehr wenige klassische Horrorelemente enthalten und mittlerweile gefühlt fast wöchentlich im TV laufen.

Dazu dann jeweils die ersten ein (maximal zwei) Filme von: Freitag der 13., Final Destination, Nightmare on Elm Street, SAW usw.

Und natürlich der Klassiker: Braindead  

Oh ja, Freitag der 13. ist auch Hammer.
#
Für mich bleibt der beste Horrorfilm "The Fog".

Hatte ich erstmals mit einem Freund in Nevada gesehen und als wir in der folgenden Nacht nach LA fuhren, waren genau die dortigen Nebelschwaden exact so zu sehen und krochen über den in beide Richtungen vollständig leeren Highway.

Ich glaube bei einer Panne hätten wir mächtig Schiss bekommen
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
98_adler schrieb:
sobald man meckert klappts    

Du hast schnell gelernt wie´s läuft  

Und alles rund um die Eintracht. Cool  

Aber erst ab den 70ern    

Passt doch. Quasi mein Geburtsjahr.  

1870?    

Depp.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Alle schön am googeln/Eintracht-Archiv guggen/Wikipedia ect. pipapo?    

Nö, pipapo spielt net mit und ich hätte da  X Varianten im Kopf, ganz ohne googeln.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
98_adler schrieb:
sobald man meckert klappts    

Du hast schnell gelernt wie´s läuft  

Und alles rund um die Eintracht. Cool  

Aber erst ab den 70ern    

Passt doch. Quasi mein Geburtsjahr.