concordia-eagle
45879
98_adler schrieb:
Hurry up
Naja, er sucht halt
Xy_Aeppelwoi schrieb:
oki such paar fragen...ähm....die fragen in den andern fred gell?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Soll ich ne Runde schmeissen?
Klar, hau rein.
WurstBlinker schrieb:concordia-eagle schrieb:Ergaenzungsspieler schrieb:
Moin,
habe heute versucht die Batterie in meine MT-01 einzubauen - mit folgendem ernüchterndem Resultat:
Kontrolllampen leuchten brav, es kommt aber nix beim Anlasser an. Display nach dem 2- - 3. Versuch auch teilweise ohne Funktion.
Ich glaube kaum, dass die Batterie zu schwach ist - eher, dass irgend etwas in der komplexen Elektronik bockt. (Beim Einbau war die Zündung AUS).
Wer weiß eventuell Bescheid?
Da kannst Du von frisch so lange reden, wie Du willst. Das klingt klar nach mangelnder Batterieleistung.
Kontrolleuchte verbraucht nahezu null Energie, Anlasser zieht richtig Energie, das bisschen Restenergie ist nach 2-3 Startversuchen soweit verbraucht, dass das Display auch ausgeht.
Das ist alles völlig stimmig, da lege ich mich fest. Häng die Batterie an ein Ladegerät und dann klappts.
Kannst Du sie nicht ankicken? K.A. ob eine MT-01 noch einen Kickstarter hat.
meine gute KTM hat nur nen Kickstarter und keene blöde Batterie
Meine Gummikuh hat zwar auch keinen Kickstarter aber ein Ladegerät.
Egal unsere Mopeds fahren jedenfalls
Aber was soll man schon von der Ergänzungsmurmel halten, wenn sie ihren Reiskocher im Winter stehen lässt.
Ergaenzungsspieler schrieb:
Moin,
habe heute versucht die Batterie in meine MT-01 einzubauen - mit folgendem ernüchterndem Resultat:
Kontrolllampen leuchten brav, es kommt aber nix beim Anlasser an. Display nach dem 2- - 3. Versuch auch teilweise ohne Funktion.
Ich glaube kaum, dass die Batterie zu schwach ist - eher, dass irgend etwas in der komplexen Elektronik bockt. (Beim Einbau war die Zündung AUS).
Wer weiß eventuell Bescheid?
Da kannst Du von frisch so lange reden, wie Du willst. Das klingt klar nach mangelnder Batterieleistung.
Kontrolleuchte verbraucht nahezu null Energie, Anlasser zieht richtig Energie, das bisschen Restenergie ist nach 2-3 Startversuchen soweit verbraucht, dass das Display auch ausgeht.
Das ist alles völlig stimmig, da lege ich mich fest. Häng die Batterie an ein Ladegerät und dann klappts.
Kannst Du sie nicht ankicken? K.A. ob eine MT-01 noch einen Kickstarter hat.
Hihi, bei Illgner haben wohl einige Pausendeppen genau so ums Eck gedacht, wie ich.
Alles Gute Arne.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Alles Gute und beware the ice.
Feier schee
Gruß
Uli
Feier schee
Gruß
Uli
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Also ich hab Bayern München, Salz und Jürgen Grabowski genommen
Du auch?
Aqualon schrieb:concordia-eagle schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:
Wie hier Leute dem Babbsack Maurer auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, beleidigt mich als Eintrachtfan zutiefst.
Tradition am ***** wenn die meisten nichtmal eine Erinnerungsspanne von 6 Jahren haben.
Solange dieser Kerl die Löwen trainiert kann keine Liga tief genug und kein Kontostand zu schlecht für die sein.
Lieber eine Bundesliga voller Paderborns und G'Fürths als nur mit einem Maurer.
Was war damals?
Um es mit den damaligen Worten von Peter Fischer zu sagen:
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf!"
Das einzige was ich beim Suchen danach gefunden habe ist:"" schrieb:
Wenige Tage vor dem Fernduell um den Aufstieg zwischen Eintracht Frankfurt und dem TSV 1860 München liegen die Nerven blank. Eintracht-Präsident Peter Fischer leistete sich in der Münchner "tz" eine verbale Entgleisung gegen "Löwen"-Coach Reiner Maurer.
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf", polterte Fischer.
Maurer hatte am Sonntag erklärt: "Frankfurt wird nervös, weil sie nicht mehr patzen dürfen."
Und das würde ja eher gegen Fischer sprechen als gegen Maurer.
Davon abgesehen, führst du ein großes Register aller Leute, die irgendwann mal was gegen die Eintracht gesagt haben oder die von einem Eintrachtler angegangen wurden? Da sind mir die Düsseldorfer aus aktuellem Anlass bei weitem unsympatischer als einer der vor x Jahren mal den Fischer nervös gemacht hat.
Hast Du die damaligen Begleitumstände nur vergessen oder nicht mitbekommen?
Könnte beides zutreffen, ich bin keiner der lange nachtragend ist, egal was vorgefallen ist und mein Hauptfokus liegt auch auf den Eintrachtspielen und nicht auf dem Geplänkel außen rum.
Akzeptiert aber Maurer zog damals schon eine ziemliche Nummer ab. Nachdem 60 Hofmann abgeworben hat, stichelte Maurer dauernd in Richtung Eintracht, "er wüßte ja nicht, ob Hofmann net in Gedanken bei den 60ern wäre und wolle nicht in der Haut von FF stecken, ob er ihn bringen könne" (sinngemäß).
War schon nicht geade Fairnesspreisverdächtig. Zumal das etwa 5 mal von Maurer kam.
Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:
Wie hier Leute dem Babbsack Maurer auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, beleidigt mich als Eintrachtfan zutiefst.
Tradition am ***** wenn die meisten nichtmal eine Erinnerungsspanne von 6 Jahren haben.
Solange dieser Kerl die Löwen trainiert kann keine Liga tief genug und kein Kontostand zu schlecht für die sein.
Was war damals?
Um es mit den damaligen Worten von Peter Fischer zu sagen:
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf!"
Das einzige was ich beim Suchen danach gefunden habe ist:"" schrieb:
Wenige Tage vor dem Fernduell um den Aufstieg zwischen Eintracht Frankfurt und dem TSV 1860 München liegen die Nerven blank. Eintracht-Präsident Peter Fischer leistete sich in der Münchner "tz" eine verbale Entgleisung gegen "Löwen"-Coach Reiner Maurer.
"Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht und reißt fürchterlich die Klappe auf", polterte Fischer.
Maurer hatte am Sonntag erklärt: "Frankfurt wird nervös, weil sie nicht mehr patzen dürfen."
Und das würde ja eher gegen Fischer sprechen als gegen Maurer.
Davon abgesehen, führst du ein großes Register aller Leute, die irgendwann mal was gegen die Eintracht gesagt haben oder die von einem Eintrachtler angegangen wurden? Da sind mir die Düsseldorfer aus aktuellem Anlass bei weitem unsympatischer als einer der vor x Jahren mal den Fischer nervös gemacht hat.
Hast Du die damaligen Begleitumstände nur vergessen oder nicht mitbekommen?
Bigbamboo schrieb:SemperFi schrieb:
+1
+2
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Abgabereihenfolge:
1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
5. c-e
Korrigiert.
stimmt sogar
Mir war wichtig schneller zu sein. ,-)
Frechheit
Ob Du es glaubst oder net, ich war heut sogar beim PFYC ständig zu spät.
Und Pinky hat gelacht.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Abgabereihenfolge:
1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
5. c-e
Korrigiert.
stimmt sogar
Mir war wichtig schneller zu sein. ,-)
Tackleberry schrieb:
Abgabereihenfolge:
1. Schnuffel
2. Blinki
3. Libero
4. schobbe
5. c-e
Korrigiert.
Ich bin ja nicht mehr so gut informiert aber wer bitte hat denn da alles für Nancy mitgespielt?
Das waren doch früher Würste und heute hatten die ein unbegrenztes Reservoir, auf das sie zurückgreifen konnten.
Das waren doch früher Würste und heute hatten die ein unbegrenztes Reservoir, auf das sie zurückgreifen konnten.
Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:
[...], dann irgendwann Urteil.
Das wichtigste hast Du aber m.E. noch unterschlagen:
Urteil => Mandantenanruf am Empfangstag: "Ich habe Post von Ihnen bekommen, verstehe aber nicht, was drin steht."
Stimmt und ich habe noch jede Menge anderer "Kleinigkeiten" unterschlagen aber das freundliche Angebot von Dir weiter oben lehne ich dankend ab.
1amanatidis8 schrieb:stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:Pforzheimer schrieb:
Danke schon mal für die Antworten.
Leider bin ich nur zum kleinen Teil schlauer.
Wie deutlich soll die Antwort denn sein?
Die Ansprüche 1,2 und 3 sind -Deine Sachverhaltsschilderung als richtig unterstellt- begründet, der Anspruch unter 4 vielleicht.
Sprich, Deine Oma hat berechtigte Forderungen. Was dann die Gegenseite vortragen wird, weiß ich nicht.
Man muss selbstverständlich auch daran denken, dass nach einem gewonnenen Prozess die Vollstreckung ins Leere gehen kann, also bei der Schuldnerin nichts zu holen ist. Deine Oma kann auch einfach einen Mahnbescheid beantragen, wenn die Mieterin nicht widerspricht, ist es die einfachste und günstigste Art, einen Vollstreckungstitel zu bekommen. Ansonsten hat CE völlig recht, bei dem Streitwert verhungert ein Anwalt beim arbeiten.
Aber der Streitwert liegt doch bei knapp 1.000 Euro?! Ist das wirklich so wenig das es sich nicht "lohnt" für nen Gang zum Anwalt bzw. das der Anwalt sich damit beschäftigt ???
Mandantengespräch, Sichtung der Unterlagen, Anspruchsschreiben (Arbeit der Sekretärin nicht zu vergessen), rotzfreches Antwortschreiben, Mandantengespräch, Klage fertigen (Arbeit der Sekretärin nicht zu vergessen), Klageerwiderung lesen, wilde Behauptung der Beklagten mit Mandantin besprechen, Replik fertigen (Arbeit der Sekretärin nicht zu vergessen), zu Gericht gehen, warten bis man dran ist, mündliche Verhandlung, zurück ins Büro, evtl. dann folgende Beweisaufnahme, hin zu Gericht, warten bis man dran ist, Beweisaufnahme mit 4 Zeugen (ca. 2,5 Stunden, zurück ins Büro, Beweiswürdigung fertigen (Arbeit der Sekretärin nicht zu vergessen), dann irgendwann Urteil.
Ca. 12 Stunden Anwaltsarbeit, ca. 2 Stunden Sekretariat, Gebühren 2,5 macht ca. 210 Euro.
Mit solchen Mandaten kannst Du jeden Anwalt in ca. 6 Monaten ruinieren.
Pforzheimer schrieb:
Danke schon mal für die Antworten.
Leider bin ich nur zum kleinen Teil schlauer.
Wie deutlich soll die Antwort denn sein?
Die Ansprüche 1,2 und 3 sind -Deine Sachverhaltsschilderung als richtig unterstellt- begründet, der Anspruch unter 4 vielleicht.
Sprich, Deine Oma hat berechtigte Forderungen. Was dann die Gegenseite vortragen wird, weiß ich nicht.
Und alles rund um die Eintracht. Cool