concordia-eagle
45879
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
Haben jetzt alle abgegeben?
15 erst . . .
Ich schrieb ja schon, mich interessieren nur noch Tagessiege.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
So, bis eben Gäste gehabt, jetzt fährt maa Fraasche die abgefüllten Pfeifen heim. Dann gibts Brainstorming auf die mir bisher noch unbekannten Fragen und dann wird klein Libero niedergebürstet.
Sieg! Sieg! Sieg!
Oder doch net? :neutral-face
On vais ra Mr. Libero. ,-)
La force prime le droit
Fragen gelesen und nehme alles zurück. Überlege noch, ob ich den Scheiß überhaupt beantworten soll.
Wursti, weißt Du, wohin Du Dir die Frage nach der DDR Sendung stecken kannst?
Das ist doch abgekartetes Spiel. Erst wuppt Ihr mich über den Treppenlift und jetzt wollt Ihr mir den Rest geben.
Pro Fernsehwanze Libero.
Wenn zwei sich streiten freut sich der Tackle
Das gibt kein Streiten, Fraasche weigert sich auch die Fragen zu beantworten, daher Glückwunsch an Libero.
So, bis eben Gäste gehabt, jetzt fährt maa Fraasche die abgefüllten Pfeifen heim. Dann gibts Brainstorming auf die mir bisher noch unbekannten Fragen und dann wird klein Libero niedergebürstet.
Sieg! Sieg! Sieg!
La force prime le droit
Fragen gelesen und nehme alles zurück. Überlege noch, ob ich den Scheiß überhaupt beantworten soll.
Wursti, weißt Du, wohin Du Dir die Frage nach der DDR Sendung stecken kannst?
Das ist doch abgekartetes Spiel. Erst wuppt Ihr mich über den Treppenlift und jetzt wollt Ihr mir den Rest geben.
Pro Fernsehwanze Libero.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sieg! Sieg! Sieg!
Mach hin!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Habe die Fragen immer noch net gelesen. Mir ist schließlich wurscht, wer hinter mir 2. wird.
Sieg! Sieg! Sieg!
Sieg! Sieg! Sieg!
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
EFCbeimGegnerDruckaufbauen ,-)
ich brauche Druck um Leistung zu bringen, war schon zu Schul- und Unizeiten so
Mach Dir da keine Hoffnung. Ich bin auch wie eine Zirtone.
Rund und schrumpelig?
ich brauche Druck um Leistung zu bringen, war schon zu Schul- und Unizeiten so
Mach Dir da keine Hoffnung. Ich bin auch wie eine Zirtone.
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:
Irgendwie war das nicht wirklich meine Runde.
Dabei lag ich mit meiner Werbung so gut. ,-)
Meine Eva und ich
Nun, die ist doch wirklich nervend.
Insbesondere wenn der eigene Teppenlift nicht mehr so weit weg ist.
Libero1975™ schrieb:
geil, 1 Punkt hinter dem C-E in der Gesamtwertung vor Runde 10, was ein Showdown
Das Dumme ist: Du hast aufsteigende, ich absteigende Form.
Du gehst also als haushoher Favoriz in die letzte Runde.
Irgendwie war das nicht wirklich meine Runde.
Mittelbucher schrieb:Knall schrieb:
Wie kannst du eine Frage über Werbespots stellen? Der arme C-E. Das war´s wohl mit dem Platz an der Sonne!
Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass er auch dort eine Topantwort gefunden hat.
Arschkrampe.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf die?yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Nöh, war einfach eine schlechte Wahl von SPD und Grünen. Bezeichnend dass sogar die CDU gezaudert hat. Vom Profil her passt er eben eigentlich nur zur FDP.yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
Lest euch doch mal den Bericht in der FR durch:
"Der konservative Liberale"
Ich hab es getan und bin zusammengezuckt. Z.B. die Themen Sozisalstaat, Integration und Kapitalismuskritik.
Spontan hab ich mir gedacht:
Haben rot/grün den Schuß nicht gehört, als sie diese selbstverliebte und u.a. fernab von den Sorgen und Nöten der Bürger lebende selbstverliebte Flachpfeife Gauck den roten Teppich ausgerollt haben ?
Für rot/grün steht dieser Mensch danach zweifelsfrei nicht !!
Respekt vor der Lebensleistung, Verständnis für den Schwerpunkt seiner politischen Ansichten, aber all das passt überhaupt nicht in unsere Zeit. 1990 wäre er ein guter Präsident geworden.
Tja, dann bleibt ja nur noch die Linke. Die haben schon in den letzten 65 Jahren gezeigt, dass sie die Sorgen der Bürger ernst nehmen.
Ich find ihn ja auch net so doll aber ein Präsi, der breit getragen wird, hat auch was.
Und alle sind besser als die unsägliche Gesine. Quelle Bauch.
Mich ärgert halt vor allem diese sinnlose Parteitaktik. Gauck wird 2010 vorgeschlagen, um Schwarz-Gelb zu verführen, anderthalb Jahre später schlägt die CDU Kandidaten vor, die viel weiter links stehen, aber die 3%-Partei bringt wieder Gauck ins Spiel, zu dem SPD und Grüne jetzt natürlich nicht mehr nein sagen können.
Total sinnlos!
Das dieses unsägliche parteitaktische Verhalten auch mich nervt, dürfte nicht überraschen. Aber ein Präse, der parteiübergreifend gewählt wird, wird zwangsläufig Aussagen getätigt haben oder tätigen, die der einen oder anderen Seite stinkt.
Das geht net annersd, es sei denn er schweigt.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Goedeke-Michels schrieb:
Richtig, aber woher weht bei euch der "radikale" Wind ?
was ist denn hier radikal?
Wir sind ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.
sag das mal nicht dem Reggeatypen
Ach was, mit Bryan Adams im Hintergrund geht das.
Wieso? Der hört doch nur Heino.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Nöh, war einfach eine schlechte Wahl von SPD und Grünen. Bezeichnend dass sogar die CDU gezaudert hat. Vom Profil her passt er eben eigentlich nur zur FDP.yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
Ich hab es getan und bin zusammengezuckt. Z.B. die Themen Sozisalstaat, Integration und Kapitalismuskritik.
Haben rot/grün den Schuß nicht gehört, als sie diese selbstverliebte und u.a. fernab von den Sorgen und Nöten der Bürger lebende selbstverliebte Flachpfeife Gauck den roten Teppich ausgerollt haben ?
Respekt vor der Lebensleistung, Verständnis für den Schwerpunkt seiner politischen Ansichten, aber all das passt überhaupt nicht in unsere Zeit. 1990 wäre er ein guter Präsident geworden.
Tja, dann bleibt ja nur noch die Linke. Die haben schon in den letzten 65 Jahren gezeigt, dass sie die Sorgen der Bürger ernst nehmen.
Ich find ihn ja auch net so doll aber ein Präsi, der breit getragen wird, hat auch was.
Und alle sind besser als die unsägliche Gesine. Quelle Bauch.
yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
stefank schrieb:edmund schrieb:stefank schrieb:
Dass Bosbachs Haltung in der Eurorettungschirmfrage untadelig war, steht außer Frage.
"Steht außer Frage" ist schon eine coole Formulierung.
Da können wir jetzt nicht merh drüber diskutieren, oder doch?
Ich persönlich halte sämtliche Positionen für tadelnswert und tendenziell vormodern, die die europäischen Nationalstaaten des 19. Jhdt. nicht zu überwinden suchen.
Noch cooler finde ich meine Formulierung "Haltung". Der geneigte Leser vermag nämlich dadurch zu erkennen, dass Bosbachs Ansicht, Meinung oder Auffassung zur Frage des Rettungsschirms m.E. sehr wohl zu diskutieren sind. Aber eine Haltung, die sich der Parteiräson verweigert, genießt bei mir Respekt, ungeachtet, ob ich der dahinterstehenden Ansicht zustimme.
Genau darum ging es. Nicht um den Inhalt sondern um die Haltung.
WurstBlinker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Allein für die TV-Werbungsfrage gehörst du geteert und gefedert, Wursti
Hast du keinen Telefon-Joker mehr ?
Du bist ja net drangegangen Du Depp ,-)
Allein für die TV-Werbungsfrage gehörst du geteert und gefedert, Wursti
WurstBlinker schrieb:
Heute wird´s schön schwer
Ich fands schon gestern schwer.
schaun mer mal.