>

concordia-eagle

45879

#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:

das würde ja bedeuten, dass ER geschlampt hätte. Undenkbar. Un-denk-bar.

..... Wurde WA schon informiert?

#
Schobberobber72 schrieb:
takahara2006 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen...  

Das sind die 'kleinen' aber lustigen Nebenwirkungen von Fasching!

Fasching? Quark, C-E hat nur eben erst seinen Kommentar zum Pauli Spiel fertig bekommen.....    

Wie jetzt? Das St. Pauli Spiel war schon?
#
Snuffle82 schrieb:
Also ich benutze dann das von Liberry!  

Vorsicht, das muss manipuliert sein,

40 Deppen spielen und am Ende gewinnt Libero.
#
Vielen Dank Werner. Ich lag wohl nicht ganz richtig aber die Ausschläge bei den Medien scheinen mir schon etwas heftiger zu sein.

Aber vielleicht gilt das für alle Spieler.
#
Cyrillar schrieb:
Riedadler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Könnte man fast mutmassen das Veh und sein Team doch einiges geändert haben.

PS: Ok kittels verletzung hab ich fast verdrängt aber diese kann halt mal passieren und kann man dem aktuellen Team nicht anlasten.

Dem neuen Trainerteam Verletzungen aus der Vorsaison anzulasten wär aber auch echt nich fair

is doch aber in der Vorbereitung unter dem neuen Teram passiert oder lieg ich da gerade völlig falsch ? Nu machste mich gerade wirr. Aber wie gesagt is ja auch egal ... erstens passiert so etwas und ich weiss das es nicht wirklich in die verantwortung des neuen Teams fällt.

Schwere Verletzungen kann man selten jemandem anlasten ... mein schwerpunkt liegt an den ganzen kleinen Faserrissen, zerrungen etc ... diese 1-3 Wochen verletzungen.

Die dann meist bei uns 3 Monate gedauert haben weil sie keiner gesehen hatte und daraufhin etwas schwerwiegendes + rücken draus wurde.

Keine Ahnung ob ich das verdränge aber wir sind nicht nur von den "großen" Verletzungen verschont sondern eben gerade von den kleinen die eine wöchentliche Umstellung der Mannschaft erfordern. Der Kern der Mannschaft ist Topfit und stabil in allen Körperteilen *dreimalaufholzklopp*

Kittel riß das Kreuzband im Training im April und da war Daum unser Trainer, den daran aber wohl auch keine Schuld traf.

Wir litten in der Hinrunde unter der katstrophalen Verfassung nach Skibbe. Nicht umsonst waren die Laktatwerte im Winter besser als im Sommer.

So wie es dauerte, die Grundkondition zu zerstören, dauert es auch, diese wieder aufzubauen.

Nicht umsonst fielen besonders die "Alten" wie Meier und Köhler in ein tiefes Loch gegen Ende der Hinrunde.
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schade, dass es nicht Wolfgang Bosbach geworden ist. Meine ich ernst, auch wenn mir klar ist dass dieser in der Kandidatenliste nahe dem Nullpunkt gewesen sein dürfte.

Äh, welches von den Dingen, mit denen sich Bosbach profilieren wollte, gefällt dir denn besonders? Video- und jegliche sonstige Überwachung, Computerspiel- und Paintballverbot, oder Verständnis für das Minarettverbotbegehren in der Schweiz?
Entschuldige die Polemik, aber da verstehe ich dich nicht.

Lass mal die subjektive Beifallattitüde raus. Bosbach hatte Eier in der Hose, als er sich gegen seine Partei stellte. Man muss ja nicht seiner Meinung sein aber heutzutage ist es schon extrem selten, dass sich überhaupt mal einer der Parteiräson entgegenstellt.

Es ist schlimm, was heute schon Beifall abnötigt.

Und im GG steht, dass der Parlamentarier alleine seinem Gewissen verpflichtet ist.
#
stefank schrieb:
emjott schrieb:
double_pi schrieb:
du hast garnix von dem was hinter den links steht gelesen, oder?

Hast du denn mehr als die Überschrift gelesen?

Vorwürfe wie
double_pi schrieb:
spekulation tötet
sind extrem hart. Die sollte man sehr gut begründen können, wenn man sie sich zu eigen macht und immer wieder wiederholt. Und du kannst es nicht.

Auch die Hetzschrift von Foodwatch kann das nicht. Genau deswegen möchte der Autor dieses Reports am Ende so gerne die Beweislast umkehren. Eine klarer Beleg seines anklagenden Titels Die Hungermacher gelingt ihm nicht, also sollen doch einfach die Angeklagten ihre Unschuld beweisen.

So sehe ich es auch. Die Hungernden müssen den Zusammenhang zwischen Spekulation und ihrem leeren Magen nicht nur begründen. Sie müssen ihn auch nicht nur gut begründen. Nein, sie müssen ihn sehr gut begründen. Ansonsten haben sie keinen Anspruch auf Essen, vielmehr überwiegt der Anspruch der Spekulanten auf ordentliche Gewinne

Och Stefan, das ist polemisch und gar nicht Deine Art.

Wenn Lebensmittelpreise durch Spekulation hochgetrieben werden und dadurch Menschen in armen Länder hungern müssen, ist das eine Sauerei, ohne wenn und aber.

emjott, mit dem ich im Übrigen fußballerisch schon ab und an aneinandergeraten bin, moniert doch nur die Art und Weise der Beweisführung.

Und da dachte ich, Du bringst etwas essentielles. Aber sind es denn wirklich nur Spekulanten oder sind es nicht auch EU-Beigaben, Umstellung auf ökologische Landwirtschaft, Biosprit e.t.c.

Ich meine zumindest die westliche Welt tut doch im Moment auch politisch alles für eine künstliche Hochhaltung der Lebensmittelpreise (durchaus teilweise begründet) aber die Politik trägt ein erkleckliches Teil zu Hungersnöten bei.

Spekulanten sind trotzdem für den Arxxx aber man sollte schon versuchen, die Gesamtzusammenhänge zu ermitteln, was ich zugestandenermaßen nicht kann.
#
Tackleberry schrieb:
Schade, dass es nicht Wolfgang Bosbach geworden ist. Meine ich ernst, auch wenn mir klar ist dass dieser in der Kandidatenliste nahe dem Nullpunkt gewesen sein dürfte.

Zumindest ein Mann mit Rückgrat aber wohl schwer krank.

Gauck scheint mir aber auch nicht die schlechtste Wahl, wenn! die SPON-Recherche zutreffend ist. Dass JEDER Kandidat irgendwo und irgendwann eine Aussage getätigt hat, die irgendjemand stört, ist eh klar. Das sollte man nicht zu hochhängen, denn da war er ja in keinem Amt.
#
Danke Werner,

auch wenn ich es nich immer kommentiere aber ich liebe die Statistik.

Kann es bei Hoffer sein, dass das Forum irgendwie auf Durchschnitt geeicht ist? Ich habe irgendwie immer den Eindruck, dass er zwischen 2,5 und 4 landet, egal wie er spielt.
#
WurstBlinker schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ähm, das Ranking stimmt so net:

Gesamtwertung nach der 7. Runde
1 concordia-eagle 585
2 Libero1975 570
Differenz = 15

Runde 8:
6 Libero1975 64
17 concordia-eagle 54
Differenz = 10

Gesamtwertung nach der 8. Runde
1 concordia-eagle 647
2 Libero1975 632
Differenz = 15

korrektes Gesamtranking Runde 8:
1 concordia-eagle 639
2 Libero1975 634

Das liegt bestimmt an diesem scheiss Wessi-Programm !
Vielleicht schau ich morgen nochma drüber . . .    

Du wirst doch bei Deiner Entscheidung nicht wegen eines Assi einknicken, der  vom Spielgeschehen ewig weit entfernt ist.
#
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ähm, das Ranking stimmt so net:

Gesamtwertung nach der 7. Runde
1 concordia-eagle 585
2 Libero1975 570
Differenz = 15

Runde 8:
6 Libero1975 64
17 concordia-eagle 54
Differenz = 10

Gesamtwertung nach der 8. Runde
1 concordia-eagle 647
2 Libero1975 632
Differenz = 15

korrektes Gesamtranking Runde 8:
1 concordia-eagle 639
2 Libero1975 634

Push  
Blinki, du hast PN  

Mein Gott man muss halt auch mal mit Fehlentscheidungen leben können. Du Tuna Du.
#
Tackleberry schrieb:
Wollt ihr Deppen mir nicht so langsam mal zum Tagessieg gratulieren?      

Wir hatten uns aus Mitleid abgesprchen.

Aber trotzdem Glückwunsch.
#
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen, daher:

Oka

Bamba-Butscher

Rode--------------Köhler

Kittel----Meier----Ümit

Matmour----Friend----Mo

Tipp: 8:11
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
10 mehr als der C-E, alles andere ist primär    

Komme lasse und dann locker abgrätsche. Hab ich schon früher so gemacht.

Früher hatteste auch noch die nötige Endgeschwindigkeit  

Seit wann braucht man zur Blutgrätsche Endgeschwindigkeit?

Wart mal Runde 10 ab.
#
Libero1975™ schrieb:
10 mehr als der C-E, alles andere ist primär    

Komme lasse und dann locker abgrätsche. Hab ich schon früher so gemacht.

Komm nur.
#
Snuffle82 schrieb:
4 Richtige! Yeah!  

Ich auch aber ausgerechnet bei MEINEM Jimy versagt. Hatte ihn Euch einfach nicht zugetraut.
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
1 David Beckham
2 Sauerstoff
3 Stamm
4 Jimi Hendrix
5 Öl

Holz, Kohle....geht mal in Euren Keller und schaut nach, ihr Deppen :P  

Lenk mal nicht von Deinem Beckham-Fail ab!  

Ich dachte, Ihr Mädels zieht Beckham dem kleinen Giftzwerg vor. Und da ich weiterhin dachte, dass die anderen Deppen das auch denken....naja, auf nix ist mehr Verlass.  

Es gibt hier einfach zu viele Deppen. Deshalb führt Libero auch.
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wo bleibt denn die Auswertung Du Lahmarsch  ,-)  

Kohlen her, du Brummer    

Ich hab doch Holz genommen Du Depp.
#
Wo bleibt denn die Auswertung Du Lahmarsch  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Joe Cocker    

Hendrix war längst tod, als viele der hiesigen Deppen noch gar nicht da waren.

Bei den Helden der Antike warst selbst Du noch nicht da!  

Rischdisch, ich dachte aber dass hier nur wenige ihn überhaupt kennen, den begnadsten Gitarristen seiner Zeit.

Cocker war die strategische Wahl. Wohl falsch.