concordia-eagle
45879
1. Rooney
2. Sauerstoff
3. Ast
4. Joe Cocker
5. Holz
2. Sauerstoff
3. Ast
4. Joe Cocker
5. Holz
Libero1975™ schrieb:
faire Fragen, wobei ich bei Brennstoff und Baum-Teil jeweils ein Kopf-an-Kopf Rennen von 2 Antworten vermute. Bei Woodstock evtl. auch.
Yep, die Fragen sind gut.
Sehr schwer,Elemente gibt es gefühlte 500
Woodstock kennen 3/4 gar nicht mehr
englische Nationalspieler gibt es gefühlte 10.000
Ich denke mal mit 50 Punkten ist man gut dabei.
Woodstock kennen 3/4 gar nicht mehr
englische Nationalspieler gibt es gefühlte 10.000
Ich denke mal mit 50 Punkten ist man gut dabei.
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Und da nehm ich mir das Recht raus mich zu verteidigen!!!
Sonst käme ja auch keiner auf solch krude Gedanken... ,-)
Ahja diverse Rechtsverdreher hier sind mir zu teuer . Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl die stehen nicht auf meiner Seite .
Zu teuer?
Kadaj schrieb:
bei letzterem stimm ich dir zu, aber eine gute iv wär schon wichtig. und einen amedick für die erstligaperspektive zu holen zählt da für mich schonmal nicht dazu...
Ich stimme Dir auch grundsätzlich zu aber 1,5 - 2 Mio für einen IV, der es (ja, die Umstände sind mir bekannt) in der ersten Liga nicht gepackt hat, erscheinen mir viel zu viel. Ich kann mir nicht vostellen, dass wir mehr als 4-5 Mio für Transfers haben und das halte ich schon für hoch angesetzt.
Und im Sturm haben wir für 2012/2013 bestenfalls Mo und Friend unter Vertrag. Auch da müsste was gemacht werden.
Und nein, ich habe Gonther auch nicht besonders auf dem Radar aber er scheint in der Hinrunde eher besser als Bamba gespielt zu haben und dann ist Umme gegen Ablöse für einen klammen Verein schon ein Argument.
Wir können ja mal versuchen uns schlau zu machen, welches die positiven Attribute von Gonther sind. Das Schnelligkeitsdefizit in unserer IV (ohne Bamba) bereitet mir auch Sorgen.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wir brauchen mehr Fragen aus Film&Fernsehen!!!
http://bit.ly/yhTVXu
Hat Dich der Libero gekauft?
So viel hat der net!
Dann lass so einen destruktiven Scheiß!
Snuffle82 schrieb:
Wir brauchen mehr Fragen aus Film&Fernsehen!!!
http://bit.ly/yhTVXu
Hat Dich der Libero gekauft?
Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Da war sie wieder, meine verpennte Runde
Och nö
Jetzt bin ich zum Gewinnen verdammt, ich kann den Möchtegern-Depp doch nicht gleichziehen lassen
Don´t mess with c-e
Kadaj schrieb:
wenn das stimmen sollte, kann das ja eig nur bedeuten, dass uns im sommer einer unserer iv wieder verlässt. ich befürchte, dass das anderson sein wird, man wird sich wohl die ko nicht leisten können.
andererseits bezweifle ich aber, dass man einen spieler holen wird, der jetzt erstmal ewig lang mit nem kreuzbandriss ausfällt.
Warum nicht? Im August sollte er wieder fit sein und wir hätten ja -keine weiteren Verletzungen vorausgesetzt- Gordon, Butscher, Amedick und Dudda unter Vertrag.
Nachdem wir dieses Jahr die letzten Reserven verschossen haben, werden wir fürs nächste Jahr nicht überall zu 100% aufgestellt sein können.
Schobberobber72 schrieb:
Da war sie wieder, meine verpennte Runde
Nist, Mist, Mist.
Ein Daumen mehr und die Bonuspunkte hätte ich auch noch abgeräumt.
Aber gut, zufridde ich bin.
Ein Daumen mehr und die Bonuspunkte hätte ich auch noch abgeräumt.
Aber gut, zufridde ich bin.
Der inflationäre Gebrauch des Mittelfingers lässt einen tiefen Einblick in die Seele der Deppen zu.
Ohne Mittelfinger gehts, ohne Daumen nicht. Aber was versuche ich an die Einsichtsfähigkeit von Deppen zu appelieren, aussichtslos.
Ohne Mittelfinger gehts, ohne Daumen nicht. Aber was versuche ich an die Einsichtsfähigkeit von Deppen zu appelieren, aussichtslos.
WurstBlinker schrieb:WurstBlinker schrieb:
Es fehlen noch:
Venceremos
schobberobber72
SGE_
Bigbamboo
Tuess
rotundschwarz
RindsbibbelMirscho
Foofighter
Mittelbucher
Jugger
robson_80
Nuts
FussGottes
Mist und ich dachte der Mittelbucher vergißt es vor lauter Arbeit. Aber dann schnappe ich ihn mir halt mit dem Tagessieg. ,-)
stefank schrieb:
Die besten Geburtstagswünsche auch von mir!
Stefan
Ui gleich 2 Geburtstagsgrüße von Stefan.
Von mir gibts nur einen Andi aber dafür wirklich von Herzen alles Gute.
Uli
Anakiny schrieb:MrBoccia schrieb:
mir scheint, man hat sich auf Schildenfuss eingeschossen und kreucht nach schlechten Spielen aus dem Keller hervor. Na gut, weitermachen.
Nein, er hat zweimal ganz gut gespielt und er ist auch ein symphatischer Typ. Aber seine Fehler sind zu regelmäßig und lassen den Schluss zu, dass Amedick eine Verstärkung in der Innenverteidigung sein könnte, Betonung auf "könnte".
Eine ernsthafte Frage, weil ich es aus der Erinnerung nicht mehr weiß. Ist Gordon nicht immer dann gut, wenn es um einen "besseren" Gegner geht (Kaiserslautern, Düdo, St. Pauli) und leistet er sich seine Aussetzer nicht meist im "Alltag"?
Wenn das richtig wäre, hätte er ein Einstellngsproblem, ich würde ihn dann aber gegen Paderborn bringen.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
ok. Eine Frau zwischen 45 und 50.
Nationalität?
Beruf?
ze kunnen niet voetballen
Ich fürchte, ich kenne keine Wohnwagenbewohnerinnen.
Ich würde aber abstrakt auf Showbiz tippen.
ok. Eine Frau zwischen 45 und 50.
Nationalität?
Beruf?
Nationalität?
Beruf?
Wie alt ist denn das Foto?
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
von der Leyen
Ach komm you´re kidding.
Das muss sie sein.
Hendrix war längst tod, als viele der hiesigen Deppen noch gar nicht da waren.