concordia-eagle
45880
#
concordia-eagle
von der Leyen
Apollon schrieb:
Nikolov
Jung - Bamba - Amedick - Butscher
Lehmann (Schwegler) - Rode
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer (Mo)
Tipp: Paderborn - SGE 1:2
Ich bin überrascht über die Anzahl der Kittel-Startelf-Befürworter. Düseldorf war ein schlechter Zeitpunkt aber auch gegen den FSV habe ich außer dem Tor wenig von ihm gesehen.
Völlig normal. der Junge hatte 10 Monate kein Pflichtspiel aber ich meine, dass er als Einwechselspieler im Moment perfekt aufgehoben ist. In einem (wahrscheinlich) intensiven Kampfspiel fände ich einen Einsatz von Beginn an, eher riskant.
Ich denke auch Kittels Körper wird einen langsamen Aufbau danken. Bestes Beispiel ist Naldo. Zu früh dauerhaft geworfen und schon kommt die nächste Verletzung. Und das ist ein erfahrener Profi.
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Programmierer schrieb:
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Lehmann - Rode
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer
Tip: Paderborn - SGE 1:4
Was gab es an Oka auszusetzen, warum Kessler für ihn?
varietas delectat?
pffff
Ne andere Begründung ist mir halt net eingefallen.
complice schrieb:Programmierer schrieb:
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Lehmann - Rode
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer
Tip: Paderborn - SGE 1:4
Was gab es an Oka auszusetzen, warum Kessler für ihn?
varietas delectat?
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Na immerhin.yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.
Über die Stasivergangenheit ist doch alles aufgearbeitet oder?
Sarkastische Frage?
Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.
Über die Stasivergangenheit ist doch alles aufgearbeitet oder?
WurstBlinker schrieb:
Das wird ne gOiLe Runde !
Mit einem gerechten Sieger
sotirios005 schrieb:
Das Pendel schlägt in die andere Richtung: Heute haben die Schauspieler bei 1860 auf die Socken bekommen und der Schiri hat teilweise nix gemacht. Er ist halt davon ausgegangen, dass da wieder 'mal Theater gespielt wird..., das ist eine menschlich verständliche Reaktion nach den ganzen Verarschu..en, die die Fortuna die ganze Saison über mit den Schiris veranstaltet hat.
Und der Meier ist hinterher sehr reserviert aufgetreten. Der hat von seinem Vorstand wohl einen Maulkorb und ein An-der-Linie-Herumhampelverbot bekommen. Er gefährdet ansonsten die Reputation des Vereins Fortuna Düsseldorf.
Ja aber auf seine Behauptung, er habe sich wie immer verhalten, kam der Kommentar "und die Erde ist eine Scheibe".
WurstBlinker schrieb:
Wo seid ihr Jammerlappen ?
Hier. Bereit den Schobberobber abzuhängen.
manu666 schrieb:
Danke...C.E. wie immer zu spät ,-)
Ich glaub, die stecken meine Posts immer erst in den Spamfilter und lassen sie erst raus, wenn ein anderer das Gleiche gepostet hat.
Kann gar net anders sein.
manu666 schrieb:
hm...muss gestehen das ich gar net nach geschaut habe, hatte mich da voll auf die FNP verlassen
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html
Ihr habt Beide recht.
5 2.Ligaspiele ohne Sieg,
6 Pflichtspiele ohne Sieg.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Delage gibt´s aber doch gar nicht mehr
So habe ich es ja auch gewertet.
War ursprünglich anders geplant, sollte für so Fälle eigentlich soviele Strafpunkte geben wie Spieler in der jeweiligen Runde teilnehmen. Also in dem Fall 14 Strafpunkte. Hätte für Gregor auch so gelten müssen. Deine Version ist auch nicht schlecht (finde sie aber verwirrend, da ich dachte 3 Leute hätten mit "Gregor" und 3 Leute mit "Delage" geantwortet.
So oder so - man sollte zumindest die beiden verschiedenen Auswertungen "glattziehen". Welche Variante von nun an diejenige welche sein soll, überlasse ich Dir.
Nicht so gut finde ich die neue Version des Gesamtrankings. Schobberobber könnte ja nun zum Beispiel die Teilnahme einstellen, und wäre dann für immer und ewig mit 1 Punkt auf Platz 1.
Na ja man kann ja ab 10 Runden alle, die nicht mindestens 50% gespielt haben rausnehmen. Die Teilnahme soll ja Spaß machen und keine Verpflichtung sein. Und die Strafe für eine Nichtteilnahme wirft einen ja aussichtslos zurück.
Und ich kann nicht allen Ernstes einem "Gregor dem Großen" bei einer höchst kniffligen Abwägung der Herrschereigenschaft gleich 15 Miese reindrücken. Ich finde eine Wertung wie das schlechteste Ergebnis gerechter.
Hast Du letztesmal denn eine Höchststrafe verhängt? Wenn dann wohl nur beim Xy_Aeppelwoi?
Yep, war nur beim Aeppler. Hast Recht - Deine Variante ist diesbezüglich besser (betreffende Antworten kann man im Faktenthred dann vielleicht noch gesondert kennzeichnen).
Bei der Gesamtwertung bleib´ ich dabei, dass die ursprünglich geplante Variante fairer ist. Ist beim Deppenspiel ja genauso, nur umgekehrt: wer dort mehrere Runden nicht mitmacht, liegt aufgrund fehlender Punkte irgendwann genauso aussichtslos hinten.
Mir ist das wurscht, sollen sich mal die annern Pausendeppen äußern.
Madlung auf der 6?
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
War ursprünglich anders geplant, sollte für so Fälle eigentlich soviele Strafpunkte geben wie Spieler in der jeweiligen Runde teilnehmen. Also in dem Fall 14 Strafpunkte. Hätte für Gregor auch so gelten müssen. Deine Version ist auch nicht schlecht (finde sie aber verwirrend, da ich dachte 3 Leute hätten mit "Gregor" und 3 Leute mit "Delage" geantwortet.
So oder so - man sollte zumindest die beiden verschiedenen Auswertungen "glattziehen". Welche Variante von nun an diejenige welche sein soll, überlasse ich Dir.
Nicht so gut finde ich die neue Version des Gesamtrankings. Schobberobber könnte ja nun zum Beispiel die Teilnahme einstellen, und wäre dann für immer und ewig mit 1 Punkt auf Platz 1.
Na ja man kann ja ab 10 Runden alle, die nicht mindestens 50% gespielt haben rausnehmen. Die Teilnahme soll ja Spaß machen und keine Verpflichtung sein. Und die Strafe für eine Nichtteilnahme wirft einen ja aussichtslos zurück.
Und ich kann nicht allen Ernstes einem "Gregor dem Großen" bei einer höchst kniffligen Abwägung der Herrschereigenschaft gleich 15 Miese reindrücken. Ich finde eine Wertung wie das schlechteste Ergebnis gerechter.
Hast Du letztesmal denn eine Höchststrafe verhängt? Wenn dann wohl nur beim Xy_Aeppelwoi?
Tackleberry schrieb:
Entgegen der Strafregelung für das nicht mitspielen in einer Runde habe ich einfach das Durchschnittsergebnis genommen, also bei 2 Teilnahmen durch 2 geteilt.
Gesamtergebnis nach 2 Runden:
1. Schobberobber 72 1
2. Tomasch 4
3. concordia- eagle 5
Mr. Boccia 5
Container-Willi 5
6. Mittelbucher 5+6=5,5
7. Cunemet 4+8=6
Tom66 6
Foofighter 6
Mirscho 6
11. Scaramanga 7+6=6,5
12. Tuess 7
Wurstblinker 7
Snuffle 82 8+6=7
15. Schobbe 10+6=8
Tackleberry 8
Libero 1975 6+10=8
18. Willensausdauer 9
19. Wehrheimer Adler 10
Parodie 10
21. Robson_80 11
22. Xy-Aeppelwoi 20+7=13,5
Gesamtergebnis nach 2 Runden:
1. Schobberobber 72 1
2. Tomasch 4
3. concordia- eagle 5
Mr. Boccia 5
Container-Willi 5
6. Mittelbucher 5+6=5,5
7. Cunemet 4+8=6
Tom66 6
Foofighter 6
Mirscho 6
11. Scaramanga 7+6=6,5
12. Tuess 7
Wurstblinker 7
Snuffle 82 8+6=7
15. Schobbe 10+6=8
Tackleberry 8
Libero 1975 6+10=8
18. Willensausdauer 9
19. Wehrheimer Adler 10
Parodie 10
21. Robson_80 11
22. Xy-Aeppelwoi 20+7=13,5
Ranking der 2. Runde:
1. Schobberobber 72 3-2=1
2. Cunemet 4
3. Mittelbucher 5
3. Container-Willi 5
5. Libero 6
5. Tom66 6
5. Foofighter 6
8. Xy_Aeppelwoi 7
8. Wurstblinker 7
8. Scaramangar7
8. Tuess 7
12. Tackleberry 8
12. Snuffle 82 8
14. Schobbe 10
14. Wehrheimer Adler 10
1. Schobberobber 72 3-2=1
2. Cunemet 4
3. Mittelbucher 5
3. Container-Willi 5
5. Libero 6
5. Tom66 6
5. Foofighter 6
8. Xy_Aeppelwoi 7
8. Wurstblinker 7
8. Scaramangar7
8. Tuess 7
12. Tackleberry 8
12. Snuffle 82 8
14. Schobbe 10
14. Wehrheimer Adler 10
schobbe schrieb:
c-e raus, schlechtester Pausenclown der Geschichte!
Die Auswertung ist hier sehr schwierig, weil hier halt nicht jede Antwort -egal wie unsinnig- zählt sondern eine Richtigkeit voraussetzt.
Schwer getan habe ich mit Gregor dem Großen, mit dem Papst Gregor gemeint war.
Dieser Passus:
"Gregor war nicht auf einen Konflikt mit Kaiser Maurikios (582–602) aus, dessen Hauptaugenmerk auf der Verteidigung des Imperiums an Euphrat und Donau lag; er riskierte aber dessen Ungnade, als er 593 eigenmächtig einen teilweisen Abzug der Langobarden aushandelte und auf ihre Forderung nach einem jährlichen Tribut von 500 Goldpfund einging"
und dieser:
"Gregor schrieb den Begriff „Papst“ als ausschließliche Amtsbezeichnung für den Bischof von Rom fest."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_der_Gro%C3%9Fe
lassen mich aber zu dem Ergebnis kommen, dass es für den Begriff des Herrschers nicht reicht, da er sich ja gerade gegenüber dem Herrscher rechtfertigen musste.
Daher werden die Gregors wie die 4fach benannte Katharina gewertet.
Arnolf habe ich gar nicht gefunden aber ich habe recherchiert und einen Arnulf I. gefunden, zählt also.
Beim Verhütungsmittel habe ich die Begriffe wie "Gesicht", "Nein" und "Askese" unter dem Begriff "kein Sex" zusammengefasst.
Vasektomie und Sterilisation habe ich hingegen nicht zusammengefasst.
Delage ist kein aktueller Autohersteller (zu Beginn des 20. Jh.) und auch wenn Delage Oldtimer weit über Euro 150.000 gehandelt werden, gilt dies nicht und wird wie Bugatti mit 3 Punkten bewertet.
1. Herrscher
Katharina 4
Gregor 4
Friedrich 2
Alfred 1
Arnulf 1
Alexander 1
Antiochos 1
Karl 1
Konstantin 1
Otto 1
2. Auto
Bugatti 3
Maybach 3
Delage 3
Ferrari 2
Wiesmann 2
Koenigsegg 2
Masserati 1
Shelby 1
3. Verhütung
Kein Sex 3
3 Monatsspritze 3
Temperaturmethode 2
Kondom 1
Vasektomie 1
Sterilisation 1
Femidom 1
Laktationsmethode 1
Homosexualität 1
Vaginalring 1
Schwer getan habe ich mit Gregor dem Großen, mit dem Papst Gregor gemeint war.
Dieser Passus:
"Gregor war nicht auf einen Konflikt mit Kaiser Maurikios (582–602) aus, dessen Hauptaugenmerk auf der Verteidigung des Imperiums an Euphrat und Donau lag; er riskierte aber dessen Ungnade, als er 593 eigenmächtig einen teilweisen Abzug der Langobarden aushandelte und auf ihre Forderung nach einem jährlichen Tribut von 500 Goldpfund einging"
und dieser:
"Gregor schrieb den Begriff „Papst“ als ausschließliche Amtsbezeichnung für den Bischof von Rom fest."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_der_Gro%C3%9Fe
lassen mich aber zu dem Ergebnis kommen, dass es für den Begriff des Herrschers nicht reicht, da er sich ja gerade gegenüber dem Herrscher rechtfertigen musste.
Daher werden die Gregors wie die 4fach benannte Katharina gewertet.
Arnolf habe ich gar nicht gefunden aber ich habe recherchiert und einen Arnulf I. gefunden, zählt also.
Beim Verhütungsmittel habe ich die Begriffe wie "Gesicht", "Nein" und "Askese" unter dem Begriff "kein Sex" zusammengefasst.
Vasektomie und Sterilisation habe ich hingegen nicht zusammengefasst.
Delage ist kein aktueller Autohersteller (zu Beginn des 20. Jh.) und auch wenn Delage Oldtimer weit über Euro 150.000 gehandelt werden, gilt dies nicht und wird wie Bugatti mit 3 Punkten bewertet.
1. Herrscher
Katharina 4
Gregor 4
Friedrich 2
Alfred 1
Arnulf 1
Alexander 1
Antiochos 1
Karl 1
Konstantin 1
Otto 1
2. Auto
Bugatti 3
Maybach 3
Delage 3
Ferrari 2
Wiesmann 2
Koenigsegg 2
Masserati 1
Shelby 1
3. Verhütung
Kein Sex 3
3 Monatsspritze 3
Temperaturmethode 2
Kondom 1
Vasektomie 1
Sterilisation 1
Femidom 1
Laktationsmethode 1
Homosexualität 1
Vaginalring 1
schobbe schrieb:concordia-eagle schrieb:
Im Moment sind es 14 Ihr Pausendeppen und es werden Tränen fließen, ob meiner strengen Beurteilung.
Schreibst du noch jedem Pausendepp eine persönliche Beurteilung oder was dauert das so lang?
Ach ja und deine würde vernichtend ausfallen.