>

concordia-eagle

45880

#
Container-Willi hat mich mit ihrer kurz vor Schluß abgegebenen Antwort völlig aus der Fassung gebracht.

Aber wenn Ihr das Dokument des Grauens jetzt schon braucht...
#
Im Moment sind es 14 Ihr Pausendeppen und es werden Tränen fließen, ob meiner strengen Beurteilung.

Ach ja: für jedwede kritische Anmerkung gegenüber meiner Wenigkeit gibt es sofort und ohne Gnade 2 Zusatzpunkte und was Kritik ist, bewerte alleine ich.
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    

Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...

Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!    

Ich hatte gestern im Stadion einen Supernachmittag. Allerdings hat mich Hoffer mal wieder nicht wirklich überzeugt, obwohl ich mich über sein Tor für ihn gefreut habe und Iddrssou wird ja auch nicht jünger und insofern haben wir Handlungsbedarf. Schön dass Mathmour und Kittel den Kreis potentieller Torschützen ergänzen. Im Moment siehts gut aus d.h. durch ein sehr torgefährliches Mittelfeld können die Schwächen der Angreifer kompensiert werden..  

1:0 direkt vorbereitet
2:0 direkt vorbereitet
3:0 genialen Pass in die Tiefe auf Lehmann
5:0 selbst gemacht

Stimmt, eigentlich war Hoffer sogar richtig schwach.
#
WurstBlinker schrieb:
Hat der Boris vorher auch nen Kampf gehabt ?

Exact das hatte ich bei den Augensäcken auch gedacht. Gut beobachtet.
#
Nuriel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dieser Vollpfosten !    

Was war noch? Auf meinem Sender ist die Sendung vorbei. Hab kein RTL.

Der Chisora hat den Wladimir angespuckt.
#
Nuriel hat wohl recht, plötzlich ist Klitschko wieder da, wenn auch die Explosivität fehlt.
#
Die Runde war mal wieder ein kleine Lebenszeichen, mehr aber auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
pelo schrieb:
Chisora  ist zwar ein A... ,boxt aber bís jetzt besser,als ich erwartet habe.

oder eben klitschko hält sich zurück.

Vllt darf Klitschko ja erst ab Runde 8?

Eventuell ist es so geregelt, das der Kampf mindesten x.Runden dauern soll. Vertragszeug eben  :neutral-face  

genau das vermute ich auch

Also auf mich wirkt er, als häte Skibbe ihn trainiert. Der ist platt.
#
Klitschko hat doch eigene Schläge eingestellt oder?
#
mickmuck schrieb:
der krasniqi hat bisher jede runde, 10:9 für klitschko gesehen.

Das scheint mir die letzten 2 Runden durchaus diskutabel.
#
Maue Runde.
#
Glatt an Klitschko die Runde.
#
1amanatidis8 schrieb:
Runde 8, Zeit: 1:22 gehen die Lichter aus für den Hampelmann

Kann mir nicht vorstellen, dass sich der ohrfeigende Kasper so lange hält.
#
1amanatidis8 schrieb:
God save the Chisora. Glaubt hier einer an nen Kampf über die vollen Runden? Oder gibts hier Außenseiterwetten gegen Klitschko? Ich glaub an nen KO

Ich lege mich mal fest. 5. Runde nach 1.31.

Staunt nachher.
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!

die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  

Mit.
#
In voller Kenntnis der RTL Gewohnheiten hatte ich für 23.00h erstmal den Hundegang angesetzt.

Wenn die 22.45h ansagen,kann man sich beruhigt auf 23.30h einstellen.
#
In Szene 1 hatte ich im Stadion gedacht, Karim schaut nur nach dem Ball und sieht Klandt nicht. Von Szene 2 habe ich auch schlicht gar nix mitbekommen.

In der Kurzzusammenfassung der Sportschau waren auch beide Szenen nicht drin.

Wenn Karim aber Klandt gesehen hatte, war Gelb in jedem Fall berechtigt.
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So, sechs sind wir. Auswerten oder Abgabefrist verlängern?

Du bist der Spielleiter. Deine Entscheidung.
Ich würde die Abgabefrist noch ein bisschen verlängern - ist für viele heute sicher ein weiter Heimweg    

Klar entscheide ich. Aber ich meine auch, ab 10 würde es besser werden, obwohl wir einen Sieger hätten, wenn ich nicht eine seiner Antworten als nicht genug belegt ansehen würde, worüber ichaber noch nicht entschieden habe.

Sogar einen Verlierer hätten wir. Aber ich denke auch, wir verlängern bis morgen 14.00h.

Frank kannst Du das bitte ändern in der Überschrift?

P.S. soeben den siebten Teilnehmer.
#
Mitchy schrieb:
ich bewerte die spieler objektiv und nicht als fan!

Für mich der Spruch des Jahres.

Da fällt mir nur noch Ribbeck zu ein.
#
So, sechs sind wir. Auswerten oder Abgabefrist verlängern?