concordia-eagle
45880
Ich erhöhe auf Ringfinger.
Tackleberry schrieb:
Wieviele Pausendeppen sind´s bisher zur Halbzeit?
Nun, wenn ich am Daumen zu zählen anfange, kann ich beim Mittelfinger wieder aufhören.
Mittelbucher schrieb:
22 Uhr, das ist ja fast ce-Lichtgeschwindigkeit
Ach was, die Auswertung kommt dann nächstes Jahr.
concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.
Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore.
Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.
Ja, der Gönther scheint schwer zu ersetzen zu sein.
abzüglich der beiden Pünktchen über dem o
Haefe schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.
Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore.
Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.
Ja, der Gönther scheint schwer zu ersetzen zu sein.
Mittelbucher schrieb:schobbe schrieb:
Wann ist Deadline?
Auswertung. Jetzt !
Steht ind der Überschrift zum Faktenthread. 22.00h für alle, die darauf nicht achten.
Bisher ist die Auswertung noch machbar. Selbst mit Schiefertafel und Hammer und Meißel.
Soderle Ihr Pausendeppen. Es wird nicht leicht, wenn der Fragenkönig zuschlägt.
Auf gehts.
1. Ein(e) Herrscher(in), dem die Geschichte den Beinamen "der(die) Große" verlieh.
2. Ein Autohersteller, der aktuell PKW verkauft deren Listenneuwagenpreis ohne Extras über 150.000 Euro liegt.
3. Ein zuverlässiges Verhütungsmittel
Auf gehts.
1. Ein(e) Herrscher(in), dem die Geschichte den Beinamen "der(die) Große" verlieh.
2. Ein Autohersteller, der aktuell PKW verkauft deren Listenneuwagenpreis ohne Extras über 150.000 Euro liegt.
3. Ein zuverlässiges Verhütungsmittel
Da hat Dir die Eintracht aber ein fettes Geburtstagsgeschenk gemacht Regina.
Alles Gute.
Uli
Alles Gute.
Uli
Foofighter schrieb:
Für zwischendurch (ohne zu googeln):
"Der Club is a Depp!"
von wem stammen diese weisen Worte?
Ungegoogelt würde ich auf den Merkel Max tippen.
radewig schrieb:guuuude schrieb:
"Nikolov: Wenn ich bei jedem Fehler mitleiden würde, hätte ich viel zu tun. Ich leide bei meinen Fehlern, da habe ich genug zu tun (lacht). "
Ich mag den Kerl
Manchmal ist er vielleicht ein bisschen ZU ruhig aber er ist und bleibt halt der treue Oka und dafuer mag ich ihn!!
Auf jeden Fall, er hat seine Schwächen aber er ist Eintracht
Und er arbeitet ja tatsächlich an seinen Schwächen, ist mir in D...äh beim letzten Spiel aufgefallen, er wirft den Ball schnell ab und leitet damit Angriffe ein, Wahnsinn, demnächst kann er auch noch Strafraumbeherrschung
Tatsächlich sind seine Abwürfe seit Moppes eindeutig schneller geworden.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face
Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre
Bitte?
Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst.
Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.
Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen!
Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?
Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.
Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen.
Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.
Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen?
Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils.
Okay, zapfen kann ich.
Na also, erwarte um 11.10h ein Gezapftes in die Hand zu bekommen.
Da ich vorher mit dem Hund bin, kann die Ankunftszeit um ein paar Sekunden differieren.
Na besser in die Hand als in den Hund. Haha.
Hmpf, ich muss jetzt in die Heia, sonst sehe ich morgen so alt aus, wie ich bin
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Bitte?
Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst.
Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?
Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.
Okay, zapfen kann ich.
Na also, erwarte um 11.10h ein Gezapftes in die Hand zu bekommen.
Da ich vorher mit dem Hund bin, kann die Ankunftszeit um ein paar Sekunden differieren.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Bitte?
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Bitte?
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Meine Stimme habt ihr nicht
Immer die Votings. Nie im Forum unterwegs aber dann auf Gemeinschaft machen. ätzend...will nicht wissen wo ihr euch noch als treue fans outet.
Auf den Punkt gebracht.
Absolut!
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Bitte?
Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:schobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:
Die Deadline muss runter auf 60 Minuten !
Yep ab dem 2. Spiel befürworte ich das auch aber erst müssen die Leutz ja wissen, dass es das gibt.
Wenn es dem allgemeinen Wunsch entspricht, kann das ab der zweiten Runde gerne so gemacht werden. Entscheidet ja dann immer der neue Tages-Spieleiter.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Wenn Ihr wollt, mache ich das morgen von 21.00h bis 22.00h, da ich am Faschingssonntag von wenigen Pausendeppen ausgehe, sollte das auch mit meiner Schiefertafel klappen.
Morgen is Samstag.
Ich glaube, er bezieht das auf die Zeit für die Auswertung, die er brauchen wird.
Was´n Chaos - typisches Tackle-Spiel
Snuffle hat (ausnahmsweise) recht und das Chaos werde ich erst morgen veranstalten.
Also morgen von 21.00h bis 22.00h. Auswertung abhängig von der Teilnehmeranzahl dann kurzfristig, ca. 23.00h
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:schobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:
Yep ab dem 2. Spiel befürworte ich das auch aber erst müssen die Leutz ja wissen, dass es das gibt.
Wenn es dem allgemeinen Wunsch entspricht, kann das ab der zweiten Runde gerne so gemacht werden. Entscheidet ja dann immer der neue Tages-Spieleiter.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Wenn Ihr wollt, mache ich das morgen von 21.00h bis 22.00h, da ich am Faschingssonntag von wenigen Pausendeppen ausgehe, sollte das auch mit meiner Schiefertafel klappen.
schobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:
Fast.