concordia-eagle
45880
#
concordia-eagle
Ich mach Euch fertisch Ihr Amateure.
Tomasch schrieb:
Jetzt hat der Rindsbibbel mir per PN seine Antworten geschickt.
Was ist denn eigentlich ein Rindsbibbel?
Tomasch schrieb:
Der Fussball dort ist scheisse und die Stimmung sowieso. Warum gehen eigentlich noch Leute in dieses Scheisshaus? Da guck ich mir lieber 100km weiter den Concordia an.
Ich habe Deinen Text geringfügig modifiziert und stimme jetzt völlig zu.
Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:bernie schrieb:
Der Worschtblingär geht mir mit den ständigen Überschtiftsändrungen auf die Nüsse
Bissel Eigeninvinatifse wäre bei dir mal angebracht
Lass mich erstma dem Rindsbibbel die Spielregeln erklären (alles muss man selbst machen)
Irgendwas machst du verkehrt - bei mir wurden die Überschriften geändert - so schnell konnt ich gar net gugge .
Wahrscheinlich kannst du ein Kunststück
Ich hab dem Mittelbucher mal aus ner Verlegenheit geholfen als er am Waldstadion 2 Weizen in der Hand hatte und nicht wußte wohin mit dem zweiten! Wußt doch dass es sich irgendwann lohnen würde, wenn ich ihm diese Last abnehme
oko - mein Held !
Also wenn Du morgen Hilfe brauchst ... ,-)
Die Story ist gelogen. Der Mittelbucher hat da immer Pils in der Hand.
FredSchaub schrieb:
ich glaub ich morgen im Fasching als Wulff
Du gehst im Schafspelz?
Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve
Ja, langsam habe ich mich an die Ossi-Fragen gewöhnt
BTW: wir beide brauchen nur noch einmal alle Top um den Copado zu egalisieren. Gut, bei dir isses auch nix besonderes, du warst ja noch kein Spielleiter ,-)
Da gibts doch bestimmt bald wieder ne dolle Formel aus der Spielleiterriege, die das optimiert
Wenn ich den Spielleiter mache, wird die Punktzahl mit dem Alter multipliziert.
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Lederhüte gabs schon immer
Joa aber zwischen einem ständigem Gemecker und Genöle und hassverzerrten Fratzen, die unflätige Beleidigungen rausschreien, ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Und Letztere gab es füher eher nicht oder wenn in so geringer Zahl, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.
Damals hast du noch gut gesehen, aber in jeder Beziehung schlecht gehört. Heut ist das ja umgekehrt ,-)
HeinzGründel schrieb:
Lederhüte gabs schon immer
Joa aber zwischen einem ständigem Gemecker und Genöle und hassverzerrten Fratzen, die unflätige Beleidigungen rausschreien, ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Und Letztere gab es füher eher nicht oder wenn in so geringer Zahl, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.
Tja Schobberobber,
ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss
Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve
ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
1. Jermaine Jones
2. blond
3. Saale
4. Jürgen Drews :neutral-face
5. Handy
Bis auf 5 perfekt!
dito. Ersetze 5 durch Lippen- oder Lippenpflegestift und es passt.
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.
Tomasch schrieb:
Das ist nicht zu fassen....
Na also, 1:1
Wenn die Schiris konsequent wären, hätten sie auf Torwartbehinderung im Fünfer erkannt.
Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Riecht nach einer einzigartigen Antwort von mir.
Du bist eben eigenartig!
Inwiefern denn?
Der schafft es anscheinend, von der Zugfahrt Hanau bis Frankfurt so besoffen und fröhlich zu werden, wie ich es nicht mal nach ner ganzen Nacht Bembelbar schaffen würde.
Also eben verwechselst du ihn aber mit Candys Bruder
Nee, der Frank stellt sich mir nicht jedes Mal auf`s neue vor und versucht mich auch nicht ständig abzuknutschen.
rofl
Haefe schrieb:
Danke für den Link!
Keine Hetze, sondern ganz sachliche Aussagen von Schubert. So werden es garantiert auch viele andere Verantwortliche in der Liga sehen.
Sicher und jetzt werden sich die anderen auch trauen, das auszusprechen, wenn die Düdos so weitermachen.
Mittelbucher schrieb:Scaramanga schrieb:Libero1975™ schrieb:
für die Handtaschen Frage, habe ich eben eigenhändig bei ner Arbeitskollegin eine empirische Erhebung gemacht
Ich frag lieber Oka, ääh, Oko, äääh....
OKOOOOO, wat haste drinne?
Gilt für meine Antwort schon fast als Tip.
Mittelbucher schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die Runde wird schrecklich!
Lol. Aber geile Fragen.
Also vor allem bei Viertens habe ich wie ein Blatt im Wind geschwankt und sekündlich meine Meinung geändert. Ich hoffe Euch Deppen richtig eingeschätzt zu haben.
seventh_son schrieb:
........
Jedenfalls dürfte ein Neuanfang mit einer Drachme, wenn der erste Schock verflogen ist, weitaus einfacher gelingen als mit einem starken Euro. Mit der Drachme könnte die Wirtschaft langsam an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Der Tourismus könnte durch günstige Preise und einem Blick über den Tellerrand, wie es andere machen (Türkei, Ägypten) aufblühen.
Bei Beibehaltung des Euro würde die Wirtschaft auch nach einem Neuanfang weiter vor riesigen Problemen stehen, auch nur annähernd an die durchschnittliche europäische Wettbewerbsfähigkeit heran zu kommen......
Das ist auch meine Vermutung. Auch die internationale private Wirtschaft könnte nach Wiedereinführung einer abgewerteten Drachme an Investitionen an griechischen Standorten interessiert sein.
Unverzichtbar ist aber auch das intensive "Anschieben" der griechischen Wirtschaft durch die EU. M.E. könnte dann in einem Zeitraum von ca. 5 Jahren Griechenlands Wirtschaft neu und durchaus ordentlich wierderaufgestellt sein.
Diese Chance sehe ich bei einem Verbleiben im Euro-Verbund nicht.
rotundschwarz schrieb:
Das war noch zu der Zeit, als ich noch mitspielen durfte...
Darfst Du doch wieder. Kannst gleich heute um 20.00h antreten.
Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:
eloquent
Auf so einen Schweinekram stehe ich nicht
Biste auch noch zu jung für.