concordia-eagle
45880
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.
Darf ich dich dazu ermuntern dich zu erinnern, dass er nie weg war?
Er ist endlich wieder Verhandler, also quasi Sportdirektor. Ich frreu mich.
seventh_son schrieb:adler_rider schrieb:
Warum soll man weiterhin Gespräche mit Helmes führen? Es ist doch angeblich alles klar mit dem Spieler und dem Verein??
Ich sehe es schon wieder kommen, Herri redet mit dem Felix und verk***t auf ganzer Linie!
Sorry für diese Ausdrucksweise aber bei sowas platzt mir der Kragen!
Laut HB wurde mit WOB noch gar nicht gesprochen.
Das ist ja auch nicht nötig. Die Kette wird Eintracht-Berater-Wolfsburg-Berater-Eintracht gewesen sein.
Tatsache scheint ja nach den uns vorliegenden Informationen zu sein, dass Zahlen, Daten und Konditionen auf dem Tisch lagen. Und die werden nicht aus heiterem Himmel gefallen sein.
derfanausderrhoen schrieb:
Um wie viel Mios will Herri denn Felix noch runterhandeln?
Das Ding ist durch.
Selbstverständlich ist das Ding durch. Der Vertrag ist ausverhandelt und natürlich kann man noch kleine Stellschrauben nachverhandeln. Aber von "nicht zu stemmen" bei einem ausverhandelten Vertrag auf erhebliche Nachlässe zu kommen, dürfte aus meiner Erfahrung nicht möglich sein.
Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.
Fabian5 schrieb:schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:
Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....
bitte bitte nicht. Dann ist die ganze Euphorie weg
Bei mir nicht.
Ich habe noch nie soviel vollständig gegen meine eigene Meinung getippt.
Alles auf Euch Deppen abgestimmt.
Alles auf Euch Deppen abgestimmt.
adlerpille schrieb:
Hier das Ergebnis aus Wengen:
1. laz_Z_zer 2:28,587
2. Bembelmeister 2:29,204
3. jobra27 2:29,764
[align=center]4. mitch_83 2:30,208
5. schlick 2:30,356
6. wenkonaut1 2:30,470
7. oko1979 2:32,090
8. Scaramanga 2:33,335
9. StepheG 2:33,893
10. concordia 2:33,971
11. Scheibu 2:35,024
12. MrBoccia 2:35,500
13. ShiceGruendel 2:35,725
Ha, den Boccia hab ich geradezu zertrümmert.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:SGE-Roxx schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-Roxx schrieb:Willensausdauer schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Irgendwie hab ich n richtig mieses Gefühl, das die Boulevardpresse aus der rheinischen Inzest-Peripherie da ein wenig vorschnell Sachen rausgehauen hat...
Ach mal schauen. Momentan sieht es ja so aus, dass die Eintracht der einzige Verein ist, zu dem Helmes wechseln dürfen und wollen würde.
Was macht er denn sonst, wenn der Wechsel nicht klappt?
Vom Feeling her hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir nachher den Satz zu hören kriegen:
Gewollt hab ich schon gemocht aber gedurft haben sie mich nicht gelassen.
Wer den Schöpfer errät kriegtn Eis...
Der Grabimörder.
Ich nehme Heidelbeere.
Das HAT aber auch gedauert... Da will man mal ein wenig Ablenkungsbespaßung und keiner geht drauf ein...
das war rasend schnell, für den c-e
Danke! Jetzt kann ich mich wenigstens mit Fuß-Auftipper-Zählen beschäftigen und mir so die Zeit vertreiben bis man endlich was hört ...
Wir habens doch leicht. Wir müssen doch gleich ins große Finale.
mickmuck schrieb:SGE-Roxx schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-Roxx schrieb:Willensausdauer schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Irgendwie hab ich n richtig mieses Gefühl, das die Boulevardpresse aus der rheinischen Inzest-Peripherie da ein wenig vorschnell Sachen rausgehauen hat...
Ach mal schauen. Momentan sieht es ja so aus, dass die Eintracht der einzige Verein ist, zu dem Helmes wechseln dürfen und wollen würde.
Vom Feeling her hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir nachher den Satz zu hören kriegen:
Der Grabimörder.
Ich nehme Heidelbeere.
Das HAT aber auch gedauert... Da will man mal ein wenig Ablenkungsbespaßung und keiner geht drauf ein...
das war rasend schnell, für den c-e
Schobberobber72 schrieb:
Die größte Katastrophe ist, dass ich nicht fernsehen kann, weil ich FFH auf keinen Fall ausmachen will...
Läuft doch gerade eh nix interessantes und in einer halben Stunde sind wir abgelenkt, wenn ich die 28 Punkte Rückstand auf Dich Depp aufhole.
SGE-Roxx schrieb:Willensausdauer schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Der Grabimörder.
Ich nehme Heidelbeere.
reggaetyp schrieb:rotundschwarz schrieb:
Woher wissen wir eigentlich, dass es sich bei ruw um eine Frau handelt?
Daher: Klick
Fast hätte ich gec-et, habe aber doch vorher noch mal reingeschaut. :neutral-face
Wie kann man denn frweiwillig etwas nierigeres als General nehmen?
Pfft, alles geborene Knechte hier.
Pfft, alles geborene Knechte hier.
mickmuck schrieb:Wedge schrieb:mickmuck schrieb:
nehmen sich das einige herren zu wichtig?
hübner hat doch alles richtig gemacht, zumindest hat scheinbar keine frankfurter zeitung, vorab von dem deal gewusst.
weiter so bruno
Na ja, es gibt halt Spielregeln zur Freigabe von Geldern und ich halte es für normal, daß man seinen Entscheidern rechtzeitig eine Entscheidungsvorlage zur Verfügung stellt.
Hübner macht meiner Meinung nach einen ganz guten Job bei uns, was Kommunikation, sowohl nach innen, als auch nach außen angeht ist das ganze aber verbesserungsfähig.
ist das wirklich so, dass der ar vorab informiert werden sollte? mag sein, dass es unter bruchhagen so war aber wie gesagt, man hat dann auch dann oft genug die transfers, vorher in der zeitung gelesen. ob da ein zusammenhang besteht, lasse ich mal dahingestellt sein.
ich bin da jedenfalls voll bei hübner, auch wenn sich einige herren auf den schlips getreten fühlen.
Ich bin da hin- und hergerissen. Natürlich braucht man den AR über das "normale" operative Geschäft nicht zu informieren.
Wenn es aber eine klare Vorgabe des AR gibt, "erst einmal müssen Spieler abgegeben werden, bevor wir neue holen können" und dann steht der 3. Neuzugang zur Disposition, abgegeben wurde aber nur einer, käme ich mir auch etwas veralbert vor.
Hingegen ist es natürlich so, dass mit jedem zusätzlichen Mitwisser das Risiko steigt, dass Informationen -möglicherweise zur Unzeit- bekannt werden.
Alles Gute liebe Kollegin.
Feier schön und vor allem ein gesundes weiteres Lebensjahr.
LG
Uli
Feier schön und vor allem ein gesundes weiteres Lebensjahr.
LG
Uli
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
......Trainingslagerkommentatorengespanns.....
Auch net schlecht, das muss ich anerkennen.
So latürnich.
complice schrieb:
......Trainingslagerkommentatorengespanns.....
Auch net schlecht, dass muss ich anerkennen.
etienneone schrieb:
Aber okay, sie sind halt sehr ähnliche Spielertypen, ich denke da sind wir uns alle einig.
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:
+1 - keinen Plan.
Immer noch am googeln?
Schon 2 Stunden. Zusammen mit Concordia.
Der hat längstaufabgegeben.
Egal, der googelt immer noch.
Ladürnich.
Jubel, einer meiner beiden Lieblingstrainingslagerberichterstatter (what a word ) ist schon am berichten und wird ab Mittwoch von meinem anderen Lieblingstrainingslagerberichterstatter unterstützt.
Freue mich.
Euch beiden viel Spaß.
Freue mich.
Euch beiden viel Spaß.
Du hast am Rande aber mitbekommen, dass diese rationale Handlungsweise, die wohl kalkulierte Arbeit uns exact dahin geführt hat, dass wir am gleichen Punkt sind, als uns diese Superleute übernommen haben. 2.ligist und kein Cent mehr auf der Kante.
Toll.