>

concordia-eagle

45880

#
HarryHirsch schrieb:

Mit Verlaub. Ich würde zwei Trainerimitate rausnehmen...

Falls Du Daum meinen solltest, da maße ich mir keine Meinung an. Der hat schon Wochen gebraucht, um einen nur halbwegs konditionell mithaltenden Zustand zu erreichen. Mitsamt der damit verbundenen Ausfallquote.

Da schweige ich stille.
#
Diegito schrieb:
... nervt nämlich manchmal :neutral-face  

Manchmal?
#
schuppschwein schrieb:

man kann über die folgenden namen ja denken was man will , aber
Funkel (5maliger aufsteiger,pokalfinalist,hat uns nach europa gebracht,längster eintracht trainer...)

Skibbe deutsche nationalelf vizeweltmeister als co-trainer, supercup gewinner türkei,

Daum zweimal Vizemeister (1989 und 1990) 1992 Meister,1x türkischer pokalsieger,türkischer meister ...
und
Veh 2 x aufstieg buli,dfb pokalfinale,deutscher meister , trainer des jahres ...
sind offenbar der ansicht, daß köhler und meier etwas mehr können als manch anderer - den wir zur verfügung haben - das bedeutet für mich daß bis tatsächlich bessere alternativen da sind diese jungs das beste draus machen UND dafür auch noch von teilen der fans verarscht und gemobbt werden - , fans die ja alle einen trainerschein haben und mehr erfolge als die obengenannten !!!

man man man ...  

Wenn Du das Trainerimitat rausnimmst,stimme ich Dir zu.
#
[quote=concordia-eagle]

Korrigiere, nur wenn der Zeuge auch Halter ist droht das Fahrverbot.
#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ansonsten sollte man sowas allerdings nicht zu oft machen. Wenn man auf die Art zu oft sein Glück herausfordert, kommt vielleicht irgendein Richter dann doch mal auf die Idee, das Führen eines Fahrtenbuchs zu verordnen. Das kann dann etwas nervig werden.

Muß man nicht sowieso, wenn man behauptet das auf dem Bild nicht zu sein, angeben wer noch Zugriff auf das Fahrzeug hat ?

Nein. Die auf dem Anhörungsbogen im Kleingedruckten vorhandene Aufforderung, den Fahrer zu benennen, ist rechtlich unbeachtlich, weil der Empfänger des Bogens nicht gleichzeitig Beschuldigter und Zeuge des Owiverfahrens sein kann.

Vorsicht mon cher, oft ist das ein reiner Zeugenfragebogen. Z.B. Wenn das Geschlecht klarstellt, dass der Halter nicht die Fahrerin sein kann (oder umgekehrt . Dito bei Firmenwagen.

Und last but not least droht jedem Zeugen bei Berufung auf das Aussageverweigerungsrecht ein Fahrtenbuch. Sollte man also wirklich nur machen, wenn die Kagge mächtig am dampfen ist.
#
mainadler72 schrieb:
Zu Punkt 3. die Jungens Bellaid, Korkmaz und Caio spielen aber auch nicht erst seit gestern bei Uns. Da wäre doch zumindest der ein oder andere Abgang doch schon längst mehr als flüssig gewesen.

Klar.  Aber da scheint Herry nicht den Markt klar gemacht zu haben.
#
etienneone schrieb:

Ganz einfach:
1. Glück
2. Es gibt eben Teams die NOCH schlechter sind
3. Geht es auch immer um das liebe Preis/Leistungs Verhältnis, was bei de Eintracht einfach nicht stimmt.

1. Gegen St. Pauli wurde ein völlig reguläres Tor nicht anerkannt. Das wäre das 2:1 gewesen. gegen Paderborn hätte es nach 30 Minuten 3:0 stehen können, fast müssen. Bei den 60ern und in Hamburg waren wir die klar bessere Mannschaft und sind sehr unglücklich unterlegen. Wo hatten wir denn wirklich Glück? In Cottbus und in Fürth, eingeschränkt vielleicht auch beim Rückspiel gegen Fürth. Ich finde das hält sich in etwa die Waage.

2. Ja 17

3. Das stimmt aber für sehr teure Spieler, die nicht ansatzweise ihrem Verdienst entsprechend spielen, wie Gekas, Bellaid, Korkmaz, Caio, (zur Zeit) Schorsch und die Abfindung für Ama kann ja keiner der jetzt Verantwortlichen was. Die haben allerdings mit Friend (Stand heute) auch ordentlich Geld in den Sand gesetzt aber der war ja meines Wissens nach nur die Notverpflichtung als Ersatz für Gekas, der nach Glasgow gehen wollte/sollte.

Nimm die Millionen mal weg, dann sind wir auf Düsseldorfer, Duisburger, St. Pauli oder Bochumer Niveau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich auch nicht. War eines der besseren Spiele. Kack war nur der Verlauf.

#
Libero1975™ schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hoffe ihr nehmt das einzig wahre Opernhaus    

Darauf kannste einen lassen  
... und Goethe ist Frankfurter kein Weimarer!  

Heißen die nicht Weimeraner? ,-)
#
tobago schrieb:
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.

Gruß,
tobago

Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frage 5 ist eine entweder - oder Frage....  

Na was Du da antwortest ist mir schon klar.

Wer ist heute dran, seine Antworten Im Faktenthread zu veröffentlichen?

Bis auf eine einzige Fragen alle gegen meine innere Überzeugung beantwortet, wehe Ihr Deppen seit noch depperter als ich angenommen habe.
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Irgendwie hat Tomasch besser manipuliert. ,-)  

Ich warte immer noch auf deine Überweisung.  

Da müsste ich ja francisco copado überbieten. Vergiss es!
#
Snuffle82 schrieb:
Schon die dritte Runde Platz 10 in der Gesamtwertung.  

Dann solltest Du vielleicht Nachfolger von Herry werden. Alles zementiert.
#
Es ist wie verhext. Schon 3x 4 Topantworten und bei der verkackten Antwort die Nummer 2 erwischt.

Irgendwie hat Tomasch besser manipuliert. ,-)
#
Grass
Gomez
Fiat
Schweiz
Cote d´Azur

So und nicht anersd.
#
Alles Gute Filzi, hau rein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
War ein kurzer Anfall. Bin schon wieder bescheiden und demutsvoll.

Wirbelbenny muss sich ja schon mit Kittel auseinandersetzen.
#
Glückwunsch an die Podestplätze und danke an alle Mitspieler.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Naja, 27. geht so.  

Immerhin 26 Deppen, die besser sind als du  ,-)  

Und ich kann net mal den Fragesteller bepöbeln.
#
SGE_Werner schrieb:
So, in umgekehrter Reihenfolge...

10. - 967 Punkte - Attila85
9. - 972 Punkte - Malediv88
8. - 989 Punkte - DonBollo
7. - 997 Punkte - retrufknarf
6. - 1027 Punkte - znous84
5. - 1047 Punkte - Schobberobber72
4. - 1062 Punkte - debrudervombabba

Wie ihr seht, es ist schon vierstellig.

Der blinde Schobberobber 5.??

Ich muss dringend an den Fragen arbeiten.