>

concordia-eagle

45879

#
DougH schrieb:
Nach vierzehn Spielen sind die Frankfurter noch immer ungeschlagen, belegen einen Aufstiegsplatz. Dies sei eben „nicht selbstverständlich oder normal“, sagt Veh.

Hmmm, wenn man aufsteigen will/muss und dies auch zu Beginn der Saison so kund tat, dann ist dies doch "normal"    

Nicht unbedingt. Absteiger haben aufgrund der meist sehr hohen Fluktuation im Kader, die Folge des Abstiegs ist, häufig einen schwachen Start und finden häufig erst im späteren Verlauf der Saison in die Liga.

So haben ja auch wir z.B. noch nach dem Saisonstart Russ abgegeben und Bamba, Mo und Friend geholt. Insofern ist es auch in meinen Augen nicht selbstverständlich, dass auch der Start schon ordentlich gelungen ist.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.

Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    

Quelle könnte ich sicher suchen, mag ich um die Uhrzeit aber nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pröckl schon letztes Jahr geäußert hatte, mal was anderes machen zu wollen.

Ist ja auch nicht vorwerfbar, völlig ok.

Was ich um diese Uhrzeit noch einigermaßen sicher finde: ein Glas Rotwein.

Zum Wohle, der Herr.

Prost, mit einem Weißwein folge ich Fir gerne.
#
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.

Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    

Quelle könnte ich sicher suchen, mag ich um die Uhrzeit aber nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pröckl schon letztes Jahr geäußert hatte, mal was anderes machen zu wollen.

Ist ja auch nicht vorwerfbar, völlig ok.
#
Ich wollt halt mal eine(n) andere(n) gewinnen lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
woschti schrieb:
kokettiert pröckel nicht schon seit länger zeit mit einer veränderung? ich glaube da war schon mal was.
aber ein wechsel im finanzvorstand ist jetzt nicht wirklich dramatisch. ein geeigneter nachfolger wird man da schon finden.

Ich würds machen.

Gute Güte.
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso wird hier eigentlich tausendfach wiederholt, dass GS langsam ist, obwohl es Fakt (und zwar wirklich Fakt, nicht Fakt der Trolle) ist, dass er nicht langsam ist?

Eine plumpe Lüge wird durch mehrfaches Wiederholen nicht wahrer, auch wenn man damit ganz toll einen Spieler bashen kann!  

Könntest Du dann bitte mal dem plumpen Lügner und Troll  Mchal erklären wie Du Langsamkeit und Schnelligkeit definierst.

Als noch in den Statistiken nach dem Spiel die 3 Spieler aufgelistet wurden, die die höchsten Geschwindigkeiten während eines Spiels erreichten war Gordon (fast?) immer unter den 3 schnellsten.

Gordons Problem war anfangs, die Schnelligkeit des Spiels (nicht der Gegner), das war er aus Österreich nicht gewohnt und schaltete -gedanklich- anfangs zu langsam.

Das aber wird von Spiel zu Spiel kontinuierlich besser  auch wenn er sicher mal -wie jeder andere Spieler auch- ab und an ein schwächeres abliefern wird.

Insgesamt aber steigt die Formkurve stetig an und von seiner Sprintfähigkeit ist er eben nicht nur nicht langsam sondern sogar ziemlich schnell.
#
sge_marcel schrieb:
aogo ist wirklich erschreckend schlecht    

Und das seit der WM. Eine Sauerei den Bub zu bringen und noch linker, ihn durchspielen zu lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Und jetzt nimmt er beide OMs raus. Wasn Chaos.

Die einzige Erklärung wäre, dass Jogi vorm Spiel Wodka in den Tee gegossen wurde.
#
concordia-eagle schrieb:

Tzavellas.... hilf mir mal.... das ist doch der, der die Flanken scharf und in Bananenform von der Grundauslinie im Rücken der Abwehr punktgenau auf den Elfer zieht... stimmts?    

Hmm, der Tzavellas aus der Hintunde hat mir durchaus ganz gut gefallen. In der Rückrunde ging er mir auch auf die Nerven.......

das taten die anderen aber auch.

Zur Grundlinie ziehen ist sicher nicht Schorschs Ding (wie oft machen das eigentlich Jung und Djakpa und was  kommt dabei rum?) aber seine Flanken aus dem Halbfeld dürften präziser sein. Und schlecht fand ich seine Standards -in der Hinrunde- nicht.

Nuja. Meine Vorbehalte Tzavellas gegenüber sind vielleicht etwas übertrieben und haben auch mit Machogehabe und Mätzchen mit SR und Gegenspieler zu tun. Schon allein deshalb (aber nicht nur) verbietet sich ein Vergleich mit Jung.

Djakpa hat ebenfalls zwei Gesichter gezeigt: das einer neuen, offensiven linken Seite und das von Tzavellas mit noch grauenhafteren Flanken.

Defensiv nehmen sich beide nichts. Tzavellas ist manchmal etwas geschickter, Djakpa dafür wesentlich schneller.

Würzburscher, so etwas meinte ich.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=208
#
yeboah1981 schrieb:
Neh, Boateng spielt doch jetzt RV, oder bin ich blöd?

Räusper....

In dem Fall nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Der nervt schon immer und hat halt keinen Plan. Die Viererabwehrkette ist doch deutlich zu sehen.  

Überhaupt keine Frage_

Boateng-Hummels-Badstuber-Aogo

Ist aber wohl zuviel verlangt, eine Umstellung zu bemerken. Gebühren und Gehalt fließen immer.
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenigstens wieder ein normales System.

Sieht der Simon aber anders ...

Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1
#
AgentZer0 schrieb:
Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.

Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.
#
yeboah1981 schrieb:
Träsch auf RM? Wenn es Götze, Müller, Kroos, Reus und Marin gibt? Neh, der hat bestimmt wenn dann RV gemeint.
Aber da wäre ich halt wirklich für Boateng. Ist aber definitiv die schwächstbesetzte Position.

Jung natürlich aber Du weißt ja, der Löw.....
#
Creepa schrieb:
Diese Taktik is jämmerlich 3er kette? ja is klar.

Grundsätzlich ist die 3er Kette m.E. sehr riskant aber wenn Du dann als Außenspieler Aogo und Träsch hast, die beide seit Monaten völlig außer Form sind, ist das nicht riskant sondern Harakiri.
#
yeboah1981 schrieb:
Boateng? Wieso das denn? Spielt doch bisher richtig gut bei Bayern. Da war nur das eine letzte Spiel schlecht.

Und irgendjemand muss ja auch RV spielen.

Aufstellung und System ist heute einfach nur Dreck.

Wenn ich ih bisher gesehen hatte war er richtig schlecht und als RV sind seine Flanken eher schlechter als Djakpas.

Bei der Taktik sind wir uns einig.
#
yeboah1981 schrieb:
Gibt so tolle junge Spieler, die man mal werfen könnte, und wer spielt? Aogo und Träsch!    

Von der aktuellen Form kannst Du ruhig Boateng dazuzählen.

Iat halt eine B-Elf mit C-Taktik.
#
Danke fürs Erinnern Boccia. Diesmal werde ich wohl nur 2. ,-)
#
Es war ein Witzchen. Ein kleines, würzburgerisches, erbärmliches Witzchen.    

Echt?

#

Tzavellas.... hilf mir mal.... das ist doch der, der die Flanken scharf und in Bananenform von der Grundauslinie im Rücken der Abwehr punktgenau auf den Elfer zieht... stimmts?    

Hmm, der Tzavellas aus der Hintunde hat mir durchaus ganz gut gefallen. In der Rückrunde ging er mir auch auf die Nerven.......

das taten die anderen aber auch.

Zur Grundlinie ziehen ist sicher nicht Schorschs Ding (wie oft machen das eigentlich Jung und Djakpa und was  kommt dabei rum?) aber seine Flanken aus dem Halbfeld dürften präziser sein. Und schlecht fand ich seine Standards -in der Hinrunde- nicht.