concordia-eagle
45878
PeterT. schrieb:
........und Ama wird Pressesprecher!
Peter T.
Ama als Pressesprecher hat was.
Ich habe mir sagen lassen, der kann besonders gut mit der Bild
Soderle mein Text für den "Neuer Trainer ist..." Thread habe ich schon mal fertig, von mir aus kann es losgehen.
Das gibts doch net. Ich könnt kotzen. Wieder einmal typisch, rückwärtsgewandt und Funkelfußball läßt der @%$§ß auch noch spielen.
Ich hab die Schnauze voll, Ich verbrenn mei Kadd.
Wirklich toll, dass wars mitm Uffstieg!
Das gibts doch net. Ich könnt kotzen. Wieder einmal typisch, rückwärtsgewandt und Funkelfußball läßt der @%$§ß auch noch spielen.
Ich hab die Schnauze voll, Ich verbrenn mei Kadd.
Wirklich toll, dass wars mitm Uffstieg!
mickmuck schrieb:
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)
bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.
Lies ihn noch 200-300 mal (je nach Lesetempo), dann dürfte Klarheit herrschen ,-)
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass wenn jetzt der ein oder andere Spieler nicht mitzieht respektiv sich komplett gehen lässt oder nur Alibifussball spielt es mächtig knallt unter Hübner auch öffentlich, was bei manchen unserer Versager wohl mehr hilft als ihm intern einen bösen Finger zu machen.
Tja mein Lieber,
der Bart ist ab. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:
Dem Präceklfizäikum.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ok, Herr Dr., das erklärt aber immer noch nicht den Höhenflug. Und ich meine auch den vor unserem Zwischenhochspieler Ceklfiz.
Bleierne Schwere der Vorsaison weg.
Lange Leine =ebenfalls Befreiung.
Andere Ansprache.
Selbstberauschung durch neues Wontatsch.
Schwegler, Meier der trifft e.t.c.
Und Chris.
Wollten wir nicht Ceklfiz außen vor lassen?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ok, Herr Dr., das erklärt aber immer noch nicht den Höhenflug. Und ich meine auch den vor unserem Zwischenhochspieler Ceklfiz.
Bleierne Schwere der Vorsaison weg.
Lange Leine =ebenfalls Befreiung.
Andere Ansprache.
Selbstberauschung durch neues Wontatsch.
Schwegler, Meier der trifft e.t.c.
Im Endeffekt kam dann aber doch nur die gleiche Punktausbeute, wie in der Vorvorsaison zustande.
raideg schrieb:
Sowas nennt man "innere Kündigung" - man ist eigentlich nur noch anwesend, weil man muß.
Klar, das gibt es. Dann aber war die Vertragsverlängerung unlogisch.
Ich denke eher, dass es bis zur völligen Zerstörung der jedem Profisportler innewohnenden Grundkondition (die bei weiter lockerer Bewegung recht lange erhalten bleibt) ein Weilchen gedauert hat.
In etwa ebenso lang hat es halt gedauert eine vorhandene Hierarchie komplett zu zertrümmern und dann haben die Spieler auch noch gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass sie einen arbeitsscheuen Dampfplauderer als Trainer haben.
Diese 3 Komponenten, die jede für sich Zeit beanspruchen, bis sie zum Vorschein kommen, haben -als sie dann kumulativ zusammenkamen- zu diesem tsamanianensischen Zusammenbruch geführt.
gez.
Dr.Dr. Physio Psycho Log.
raideg schrieb:
Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Nein, war es nicht.
Aber wir wollen ja nicht rückwärtsgewandt sondern für die Zukunft diskutieren.
Aus der Skibbezeit reicht es mir als Schlussfolgerung völlig, wenn man bei zukünftigen Trainern auf eine Grundarbeitseinstellung, auf die Bedeutung von Training und Kondition sowie eine wenigstene rudimentär vorhandene Sozialkompetenz achtet.
Ich.will.Foda.
Basta!
Schmidti.82 schrieb:
mehr Tore geschossen als Ama, Fenin und Altintio zusammen.
Boah, der war bös aber gut.
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Saisonziel 100 Punkte. Zweimal Unentschieden gegen den FSV.
das "iudex non calculat" hat schon seine Berechtigung
Könnte der Herr endlich mal aufhören, immer 1 Minute vor mir das Gleiche zu posten?
HeinzGründel schrieb:
Saisonziel 100 Punkte. Zweimal Unentschieden gegen den FSV. Und wehe euch es wird schlechter ihr Tasmanen
advocatus non calculat.
32x3 + 2x1 ist wieviel?
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?
Verletzt.
AKUsunko schrieb:
träumer ,-)
Nö, ist er nicht.
Er bedient sich zwar des Stilmittels der rhetorischen Übertreibung, im Kern ist das aber völlig richtig.
Das ergibt dann bei engen Spielen nämlich häufig den entscheidenden Treffer. Während der vermeintliche "Underdog" das 1:1 nur noch zu halten versucht, will der "Große" unbedingt das 2:1 machen, einfach weil dies sein Anspruch ist.
Und erstaunlich oft macht der "Große" dann das 2:1. Man erinnere sich des berühnmten "Bayerndusels" der späten Tore.
Dieses Denken jedes wirklich absolut jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen in die Köpfe der Spieler zu bringen, wäre ein wesentlicher Schritt, den Aufstieg zu schaffen.
bernie schrieb:
Einverstanden. Wobei allerdings die Aussage mit den 4,5 Mio. für neue Spieler auch nicht gerade glücklich war.
Völlig richtig, die war sogar bescheuert, hatte aber nicht BH sondern WB gemacht.
Was stört Euch an BH öffentlicher Aussage, die Spieler halten zu wollen?
Was soll er sonst sagen?
Raus, alle raus. Kommt und bedient Euch an unserer Resterampe, alles muss raus, heute noch. Hier könnt ihr Schäppchen machen!
Die Spieler, deren Berater und andere Vereine werden schon reichlich sondieren, da ja die meisten Spieler nur reduzierte Bezüge für die 2. Liga haben.
Wer dann letztendlich gehalten werden soll und wer gehen darf, wird der neue Trainer in Abstimmung mit BH entscheiden.
Aber man gibt doch nicht im Vorfeld den anderen Vereinen das Signal, "den will ich eh los werden".
Was soll er sonst sagen?
Raus, alle raus. Kommt und bedient Euch an unserer Resterampe, alles muss raus, heute noch. Hier könnt ihr Schäppchen machen!
Die Spieler, deren Berater und andere Vereine werden schon reichlich sondieren, da ja die meisten Spieler nur reduzierte Bezüge für die 2. Liga haben.
Wer dann letztendlich gehalten werden soll und wer gehen darf, wird der neue Trainer in Abstimmung mit BH entscheiden.
Aber man gibt doch nicht im Vorfeld den anderen Vereinen das Signal, "den will ich eh los werden".
Fowl schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mein Gemütszustand bei der Verpflichtung
Bloß weil ich sehen will, was die Smilies so hergeben:
Gernot Rohr?
Um ehrlich zu sein, fand ich damals seine Erfolge bei Girondins Bordeaux? recht beeindruckend.
Ich dachte seinerzeit er bringt das Herz der französischen Nationalmannschaft mit.
Kleiner Irrtum meinerseits.
Passiert mir öfter, habe mich auch über die Verpflichtung von Mehdi gefreut.
P.S. Für die Smiliepalette brauche ich andere Namen, Andermatt oder Stepi wären weit vorne und natürlich Osram
Nur um es mal auf die Herry Zeit zu reduzieren:
von Funkel: :neutral-face
von Skibbe:
von Foda:
von Funkel: :neutral-face
von Skibbe:
von Foda:
SGE_Fieber schrieb:
.....
Auch ein Fonda halte ich nicht für die ganz optimale Lösung. Er war in Österreich erfolgreich, aber selbst die zweite Liga von Deutschland hat mMn fast ein höheres Niveu. Mein Favorit wäre der Hans Meier, finde den Trainer richtig gut, der würde sich aber eher erschießen als in die 2. Liga zu gehen.
1. Fonda, Henry war in erster Linie in den USA erfolgreich.
2. Foda, Franco war in Österreich für die wirtschaftlichen Verhältnisse extrem erfolgreich.
3. Wieso ist die Qualität der Liga für die Klasse des Trainers von Belang? Foda hat doch gleichwohl ganz offensichtlich unter Profibedingungen gezeigt, dass er aus einem kleinen Etat Mannschaften zu formen versteht.
4. Hans Meyer hat es jetzt bis zum Erbrechen wiederholt. Er ist jetzt Pensionär und wird nicht!!! mehr als Trainer arbeiten.
Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.