concordia-eagle
45878
Ein zu jedem Zeitpunkt untadeliger Sportsmann mit einem schier unglaublichen Verletzunspech, der bei voller Gesundheit aus meiner Sicht die Nummer 1 in der IV wäre, geht/muss gehen.
Vielen Dank und alles Gute Alexandar.
Vielen Dank und alles Gute Alexandar.
Luzbert schrieb:sgevolker schrieb:
Wann ist man bei der Eintracht endlich mal kosequent?
Die ersten acht Spiele der Rückrunde waren wir doch recht konsequent...
Findest Du?
Da sind wir kurz vor dem Torlos-Rekord und dann geht dieser Schorsch einfach hin und schießt den Ball aus 73,4 Metern ins generische! Tor.
Völlig inkonsequent.
Willensausdauer schrieb:
Ich finde Chris hat in seinen Einsätzen im Vergleich mit den anderen Spielern des Kaders am meisten der Eintracht gebracht.
Sein Preis-Leistungsverhältnis finde ich sensationell gut für die Eintracht. Wenn er verletzt ist, dann zahlt die Berufsgenossenschaft.
Im Gegensatz zu anderen Spielern geht er immer mit 100% in die Zweikämpfe. Entsprechend ist sein Verletzungsrisiko auch höher als bei anderen Spielern.
Ich habe die selbe hohe Meinung von Chris und in meinem Steckbrief ist er der aktuelle Lieblingsspieler.
Aber Chris würde rund 2 Mio (vielleicht für Liga 2 etwas weniger) im Etat blockieren. Das ist ca. 1/8 des gesamten Spieleretats nächste Saison. Und das ist für einen so verletzungsanfälligen Spieler sehr viel. Für 650.000 Euro Gehalt bekommt man für Zweitligaverhältnisse absolute Topspieler. Und da müsste man für einen "Vielleicht-Chris" auf 3 verzichten.
JayJayGrabowski schrieb:
Dann macht doch selbst mal konkrete Vorschläge. Welche neuen Spieler wollt ihr konkret hier sehen? Wie wollt Ihr die so verhassten aus ihren Verträgen rausdrängen? Ab wann hättet ihr schon den Sportdirektor verpflichtet gehabt usw.?
Was ist denn das für eine Aussage. Ich hasse keinen einzigen Spieler und erst recht keinen von der Eintracht.
Den Kader jetzt schon festzulegen, bringt auch nichts, denn genau das sollte eben der neue SD in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer bestimmen aber ausadrücklich nach dem AR Bechluss nicht! Herr Bruchhagen.
Wann ein SD verpflichtet werden sollte? Letzte Woche.
Spätestens seit dem Trainerwechsel hat sich der AR (Hellmann, Fischer, Bender) sehr konkret dahingehend geäußert, dass es nicht! so weitergeht, wie bisher.
Ich wäre als AR sehr überrascht gewesen, wenn mir HB ein Konzept mit SD vorgelegt hätte, ohne dass er konkret Namen benennt mit denen schon gesprochen wurde.
Jeder wußte lange vor letzem Montag, dass es einen SD geben würde. Nur Bruchhagen, der einen solchen offensichtlich selbst vorschlug (notgedrungen) geht aus der Sitzung und erzählt etwas von SDs, die nicht vom Himmel fallen.
Und macht sich munter daran, den Etat zu verplanen. Genau das, was er nicht mehr sollte.
Einzelne Namen/Spieler sind da irrelevant.
gereizt schrieb:Pfalzadler schrieb:KingCaio schrieb:
Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wie das so schnell mit dem Sportdirektor funktionieren soll. Da machen andere Mannschaften ein halbes Jahr und länger dran rum.
Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, Daum zu behalten, ihn ausmisten zu lassen und neue Spieler vorzuschlagen.
Gekas, Caio und Altintop weg ist hoffentlich nur der Anfang. Neben Amana hoffe ich noch ganz stark auf die Abgänge der weichen Spieler, wie Meier oder Köhler, die auch in der zweiten Liga keine Zweikämpfe bestreiten oder Ecken oder Freistösse schießen können...
Seid doch bitte so gut und hört endlich mit diesem gruseligen Meier und Köhler Bashing auf.
Auch diese beiden Jungs sind nicht freiwillig abgestiegen und werden uns aufgrund Ihrer nun 5 -jährigen Buli Erfahrung in der 2. Liga sehr weiterhelfen.
Einige scheinen hier vergessen zu haben das gerade Meier es war, der damals mit seinen 3 Toren in Cottbus und dem Tor dann gegen Burghausen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.
gerade Meier wird die 2.Liag aufmischen, da bin ich mir recht sicher.
Und das Sie in der Buli nicht immer mithalten konnten oder können ist auch von mir durchaus realistsich gesehen zu respektieren.
Beide haben Vertrag bis 2014, bei Köhler gibt es noch ne Ausstiegsklausel wenn er weniger als x-Spiele in 2013 macht.
Also bleibt locker.
Wir können diese Jungs gut gebrauchen.
Gruselig trifft es. Ein Alptraum. Der Gedanke daran, dass exakt die Spieler, die im Aufstiegskampf komplett versagt haben, nun um den Aufstieg kämpfen sollen. Tasmania. Das waren mal meine Jungs. Mit Verdiensten und tollen Spielen. Aber nur hoffen, dass das wieder wird. Warum sollte es? War das nur ein Betriebsunfall, ein unglücklicher?
Als weiter so, bloß nichts ändern, bitte nicht treiben lassen. Wird schon. Kopftätschel. Den Mänägä kriegen wir auch auf "Parteilinie". Wahnsinn. Nein! Je mehr der Ü25-Spieler gehen, desto besser für die Eintracht.
Im Kern sehe ich das genau so.
Wuschelblubb schrieb:
Vertragsangebot für Chris!
Bruchhagen ist lernresistent und hätte vor die Tür gesetzt werden gesollt.
Und die Kommentare seines Beraters bedeuten doch so viel wie "wird Chris richtig fit, ist er sich zu gut für die 2.Liga, bleibt er aber verletzt lassen wir uns weiterhin von der Eintracht durchschleppen".
Ich könnte bei dieser Personalpolitik jetzt schon wieder Kotzen! Wieso darf diese personifizierte Lernresistenz überhaupt Verträge abschließen? Ich dachte künftig sollen sich das Duo Trainer + Sportmanager darum kümmern?
Tja, da aber der Wunsch des AR, es müsse sich etwas ändern und ein weiter so gäbe es nicht, für unseren VV so völlig überraschend kam und Sportdirektoren ja nicht vom "Himmel fallen" sucht Herr Bruchhagen halt noch ein Weilchen und macht in altbewährter Weise bis dahin mal den Kader klar.
Willensausdauer schrieb:3zu7 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Warst du für eine Entlassung in der Sommerpause 2010?
Für mich war der Gekas-Transfer der entscheidende Cut.
Damit war für mich klar, dass Skibbe nicht der Trainer ist, für den wir ihn hier alle gehalten haben. Damit war für mich aber auch zusätzlich klar, dass Eintracht Frankfurt kein Perspektiv-Konzept hat. Es war ein Offenbarungseid erster Klasse! Trotzdem konnte man da - und zwar niemand - absehen, dass wir ein Jahr später gegen Paderborn und FSV um Punkte spielen müssen...
Aber darum geht es mir nicht. Es geht um die tatsächliche sportliche und planerische Inkompetenz, die Eintracht Frankfurt bereits im Sommer zur Schau stellte. Die Winterpause toppte das sogar noch...
Aber man hat Skibbe ja einen Zwei-Jahresvertrag (gültig bis Sommer 2011) gegeben. Hätte man sich von Skibbe in der letzten Sommerpause überhaupt trennen können?
Man kann sich natürlich fragen: Warum gibt HB einem neuen Trainer gleich einen Zwei-Jahresvertrag?
Viel schlimmer ist doch, dass HB diese Einkaufs- und Verpflichtungpolitik einfach mal abgenickt hat.
Im Sommer 2010 bin ich jedenfalls - als bis dato HB-Schreinpolierer- von ihm abgerückt.
Und dass er dann -offensichtlich als Einziger- nicht gemerkt hat, dass die Arbeitseinstellung komplett fehlte und Skibbe die Mannschaft nicht einmal ansatzweise erreichte und gleichwohl ewig an ihm festhielt, war klar, dass HB zumindest seinen Aufgaben als (auch) für den Sport zuständiger Vorstand nicht (mehr?) erfüllen kann.
EF-74 schrieb:
32.473
Nein, ich verrate Dir unsere Lösung noch nicht.
Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders natürlich an die Podiumsplätze und den Seriensieger Heinz.
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
top 10
Du kannst auch nur Hop oder Top, gell?
nene, in der hinrunde hat der koreaner meinen account gehackt.
Kadaj schrieb:
top 10
Du kannst auch nur Hop oder Top, gell?
MrBoccia schrieb:
auf welchen Platz hat sich denn der CE hinmanipuliert?
Das ist pures Können, Geschick, imposante Spielintelligenz und der totale Überblick.
francisco_copado schrieb:
platz 91..damit kann ich leben
schöne steigerung zum hinrunden-tippspiel (irgendwas um 150 herum..)
Amateur!
complice schrieb:
Nächste Saison haben wir dann Thema 2. Liga, ja? Ich glaube, das passt dann...
Ein Albtraum, da muss man sich ganz neue Fragen ausdenken. Ferschterbar.
adlerkadabra schrieb:
Den Concordia habt ihr vergessen.
Pfft, auf mich musst Du noch eweng warten.
adlerkadabra schrieb:
Wann werden eigentlich die bisherigen Sieger endlich in den Ball of Fame aufgenommen
Glaube es mir, den zukünftigen Sieger (wenn Schalke gewinnt), willst Du selbst in keiner -wie auch immer gearteten- "Fame" sehen, Sure!
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Auswertung wird ein Gemetzel.
Unsinn, sie wird zeigen, wer was vom Fußball versteht und wer nicht.
Ihr könnt das Spekulieren über das Verhalten in der Winterpause einstellen.
Da ich die Friseurin der Nichte der Schwester von Bruchhagens Chefsekretärin kenne, bin ich im Besitz der Besprechungsprotokolle.
Da wir ja unter uns sind, stelle ich das entscheidende Protokoll gerne zur Verfügung, bitte behandelt es vertraulich.
“Zu Frankfurt am Main, dem 7. Jänner 2011.
Anwesende: Bruchhagen, Pröckl, Skibbe
Skibbe: Herry, fahr mal den Wagen vor, sorry falscher Text. Herry, Du weißt, dass ich der größte Verfechter der Jugendarbeit bin aber mal ehrlich, das Einbauen von jungen Spielern ist anstrengend, sooo anstrengend. Wir wollen doch einen Schritt vorankommen, da sind wir uns doch einig oder?
Bruchhagen: Klar aber Ich habe Dir doch alle Wünsche erfüllt, was denn noch.
Skibbe: Nun ja, ich habe mal mit Hamit und Miro gesprochen. Die sind beide ablösefrei im Sommer und wären schon mit 3,5 im Jahr und einem entsprechenden Handgeld zu haben.
Pröckl: Schnapp!!
Bruchhagen: Du weißt Michi, da gibt es den Beschluß des AR nur auszugeben, was man auch einnimmt und schon dieses Jahr überziehen wir gewaltig.
Pröckl: Schnapp!
Skibbe: Na dann müssen wir halt Geld anderweitig generieren, wir müssen halt besser und besser werden sonst werden wir schlechter und schlechter.
Pröckl Schnapp!
Bruchhagen: Dann müssen wir Spieler verkaufen.
Skibbe: Von mir aus.
Bruchhagen: Wen hast Du denn auf der Liste? Gekas, Altintop?
Skibbe: Schnapp! Also bei aller Liebe, die müssen wir halten, Das sind fertige Spieler. Du weißt ja, wie gerne ich mit jüngeren Spielern arbeite aber das ist so mühselig, sooo mühselig.
Bruchhagen: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie wir in Harsewinkel zu sagen pflegen. Hihi.
Skibbe: Nun ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht. Tosun!
Bruchhagen: Das ist unser Tafelsilber!
Skibbe: Ja, schon klar aber dem Kerl müsste man schon noch einiges beibringen und das ist soo aufwendig.
Bruchhagen: Hmm, na gut.
Skibbe: Und den Steinhöfel, den Ösi, keinen Bock mit dem gezielt Sprinttraining zu machen. Und den Korkmaz, Du weißt, dass er keine Zukunft bei mir hat. Ihm ständig ins Gewissen reden zu müssen, dass er profihaft zu leben hat, ist sooo..
Bruchhagen: Jaja, anstrengend, ich weiß. Dafür können wir uns aber nicht mal die Handgelder leisten.
Skibbe: Dann halt noch den Caio, 2 Faule geht gar nicht.
Bruchhagen: Das klingt schon besser, da mach ich mal einen Markt klar.
Skibbe: Und von mir aus noch den Ochs dazu.
Bruchhagen: Ochs?
Skibbe: Zu jung, du weißt das ist soo…..
Bruchhagen: Jaja.
Pröckl (wieder bei Atem): Das bringt uns aber alles zusammen immer noch nicht nicht das benötigte Geld.
Skibbe: Schnapp!
Bruchhagen: Schnapp!
Skibbe: Buhu, Ihr seid so fies. Dann verlängere ich nicht und der Pirmin auch nicht. Ätsch!
Pröckl: Ich hab da so ne Idee.
Bruchhagen: Lass hören.
Pröckl: Wie viel zahlen wir für einen Punkt? Genau 137.000 Euro, viel Geld meint Ihr nicht?
Bruchhagen: Interessanter Ansatz. Wir haben jetzt 26 Punkte und werden definitiv nicht absteigen. So 34 Punkte reichen ja meist. Kalkuliert haben wir mit 50. Bei der Gelegenheit noch mal danke Michi für diesen 50 Punkte Quatsch, ich weiß immer noch nicht gegen wen wir die holen sollen. Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal, wie Bundesliga funktioniert.
Pröckl zur Sache bitte.
Bruchhagen: Äh ja genau, wie viel würde das dann sparen?
Pröckl: 2.192.000
Bruchhagen: Ja das würde passen, kriegst Du das hin Michi?
Skibbe: Ja klar, ich bin zwar ein Arbeitstier aber ich werde die 34 Punkte akribisch vorbereiten, zur Not schmeiß ich mal Kraus und Rode.
Bruchhagen: Dann wäre das klar, einen schönen Abend die Herrschaften.
Skibbe: Nacht Herry.
Pröckl: Wenn Ihr mich net hättet.”
Da ich die Friseurin der Nichte der Schwester von Bruchhagens Chefsekretärin kenne, bin ich im Besitz der Besprechungsprotokolle.
Da wir ja unter uns sind, stelle ich das entscheidende Protokoll gerne zur Verfügung, bitte behandelt es vertraulich.
“Zu Frankfurt am Main, dem 7. Jänner 2011.
Anwesende: Bruchhagen, Pröckl, Skibbe
Skibbe: Herry, fahr mal den Wagen vor, sorry falscher Text. Herry, Du weißt, dass ich der größte Verfechter der Jugendarbeit bin aber mal ehrlich, das Einbauen von jungen Spielern ist anstrengend, sooo anstrengend. Wir wollen doch einen Schritt vorankommen, da sind wir uns doch einig oder?
Bruchhagen: Klar aber Ich habe Dir doch alle Wünsche erfüllt, was denn noch.
Skibbe: Nun ja, ich habe mal mit Hamit und Miro gesprochen. Die sind beide ablösefrei im Sommer und wären schon mit 3,5 im Jahr und einem entsprechenden Handgeld zu haben.
Pröckl: Schnapp!!
Bruchhagen: Du weißt Michi, da gibt es den Beschluß des AR nur auszugeben, was man auch einnimmt und schon dieses Jahr überziehen wir gewaltig.
Skibbe: Na dann müssen wir halt Geld anderweitig generieren, wir müssen halt besser und besser werden sonst werden wir schlechter und schlechter.
Pröckl Schnapp!
Bruchhagen: Dann müssen wir Spieler verkaufen.
Skibbe: Von mir aus.
Bruchhagen: Wen hast Du denn auf der Liste? Gekas, Altintop?
Skibbe: Schnapp! Also bei aller Liebe, die müssen wir halten, Das sind fertige Spieler. Du weißt ja, wie gerne ich mit jüngeren Spielern arbeite aber das ist so mühselig, sooo mühselig.
Bruchhagen: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie wir in Harsewinkel zu sagen pflegen. Hihi.
Skibbe: Nun ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht. Tosun!
Bruchhagen: Das ist unser Tafelsilber!
Skibbe: Ja, schon klar aber dem Kerl müsste man schon noch einiges beibringen und das ist soo aufwendig.
Bruchhagen: Hmm, na gut.
Skibbe: Und den Steinhöfel, den Ösi, keinen Bock mit dem gezielt Sprinttraining zu machen. Und den Korkmaz, Du weißt, dass er keine Zukunft bei mir hat. Ihm ständig ins Gewissen reden zu müssen, dass er profihaft zu leben hat, ist sooo..
Bruchhagen: Jaja, anstrengend, ich weiß. Dafür können wir uns aber nicht mal die Handgelder leisten.
Skibbe: Dann halt noch den Caio, 2 Faule geht gar nicht.
Bruchhagen: Das klingt schon besser, da mach ich mal einen Markt klar.
Skibbe: Und von mir aus noch den Ochs dazu.
Bruchhagen: Ochs?
Skibbe: Zu jung, du weißt das ist soo…..
Bruchhagen: Jaja.
Pröckl (wieder bei Atem): Das bringt uns aber alles zusammen immer noch nicht nicht das benötigte Geld.
Skibbe: Schnapp!
Bruchhagen: Schnapp!
Skibbe: Buhu, Ihr seid so fies. Dann verlängere ich nicht und der Pirmin auch nicht. Ätsch!
Pröckl: Ich hab da so ne Idee.
Bruchhagen: Lass hören.
Pröckl: Wie viel zahlen wir für einen Punkt? Genau 137.000 Euro, viel Geld meint Ihr nicht?
Bruchhagen: Interessanter Ansatz. Wir haben jetzt 26 Punkte und werden definitiv nicht absteigen. So 34 Punkte reichen ja meist. Kalkuliert haben wir mit 50. Bei der Gelegenheit noch mal danke Michi für diesen 50 Punkte Quatsch, ich weiß immer noch nicht gegen wen wir die holen sollen. Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal, wie Bundesliga funktioniert.
Pröckl zur Sache bitte.
Bruchhagen: Äh ja genau, wie viel würde das dann sparen?
Pröckl: 2.192.000
Bruchhagen: Ja das würde passen, kriegst Du das hin Michi?
Skibbe: Ja klar, ich bin zwar ein Arbeitstier aber ich werde die 34 Punkte akribisch vorbereiten, zur Not schmeiß ich mal Kraus und Rode.
Bruchhagen: Dann wäre das klar, einen schönen Abend die Herrschaften.
Skibbe: Nacht Herry.
Pröckl: Wenn Ihr mich net hättet.”
tobago schrieb:
Fenin schießt einige Tore, Korkmaz bereitet sie über links vor und der Dritte (der noch kommt) wird der Überflieger der Saison. So mein Plan...
Gruß,
tobago
Klingt gut. Hättest Du Lust auf Sportdirektor?
Wir wären alle gestorben. Sicher!