>

concordia-eagle

45878

#
BodenseeAdler84 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kurze Frage:
Ochs ist doch offiiell noch Spieler von Eintracht Frankfurt, oder täusche ich mich da?
Die Links zu seinem Interview wurden ja allesamt gelöscht und es wurde aufs Ehemaligen SAW verwiesen.
Im Grunde störts mich nicht, nur ich dachte, dass er aktuell noch er Spieler von uns sei...demnach würde es noch in Unsere Eintracht passen bzw. gehören...kann mich da mal bitte jemand aufklären?!

Ochs ist noch bis 30.6.2011 bei Eintracht Franfurt unter Vertrag.

Ok, das hatte ich auch im Kopf.
- Wieso werden dann die Links zu seinen Interviews aus dem Unsere Eintracht Forum gelöscht? Weil ihn hier keiner mehr sehen will und er in unseren Köpfen längst ein Lupo ist?
- Das überschneidet sich diese Saison gar nicht mal so unerheblich mit den Vorbereitungsplänen der Zweitligisten. Was würde z.B. passieren, wenn sich ein Spieler vor diesem Datum beim Training seines neuen Vereins schwer verletzt? Können die gesamten Risiken durch Aufhebungsvertäge o.ä. abgesichert werden? Wer übernimmt für diesen Zeitraum das Gehalt?

Na ja, faktisch ist er für die Eintracht bedeutungslos.

Allerdings würde ich ihn zum Training einbestellen, man gönnt sich ja sonst nix.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kurze Frage:
Ochs ist doch offiiell noch Spieler von Eintracht Frankfurt, oder täusche ich mich da?
Die Links zu seinem Interview wurden ja allesamt gelöscht und es wurde aufs Ehemaligen SAW verwiesen.
Im Grunde störts mich nicht, nur ich dachte, dass er aktuell noch er Spieler von uns sei...demnach würde es noch in Unsere Eintracht passen bzw. gehören...kann mich da mal bitte jemand aufklären?!

Ochs ist noch bis 30.6.2011 bei Eintracht Franfurt unter Vertrag.
#
tobago schrieb:
bernie schrieb:
Du weißt sicherlich auch wieviele Gerichtsverhandlungen für den Bobbes sind
Obsolet ist er Eintrag bei europäischen Patentamt, wenn der Name in Deutschland geschützt ist.

Ich glaube Dir ja, dass die deutsche Eintragung die europäische überschreibt. Nur warum muss denn dann geklagt werden und die Nutzung des Namens wird den Ringern nicht einfach durch ein deutsches Amt, mit Hinweis auf Patent- und Namensrecht, verboten? "Obsolet" und "für den Bobbes" sieht für mich als Laie echt anders aus.

Gruß,
tobago

Es gibt im Markenrecht keinen Amtsermittlungsgrundsatz.

Wenn der Ringerklub nicht selbst zurückzieht, muss man nunmal klagen, geht net anners.
#
AtzeWI schrieb:
Zum Thema Mittelfeld:  Die Idee vom Skibbe mit Lincoln war gar nicht so verkehrt.
......

Du kennst aber Lincolns Quote in Brasilien?

Und das in der Liga, die ein gewisser Caio gerockt hat.

Da hätten wir mit dem Geld auch ein Feuerchen machen können.
#
Misanthrop schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut HR trifft sich HB heute mit Franz' Berater.
Ist sicherlich wichtig und gut, aber müsste er sich eigentlich nicht mit dem(n) Kanditat(en) für den Sportmanagerposten treffen?!

Na, die baldmöglichste Kaderzusammenstellung kann er ja während dessen nicht einfach unbeachtet lassen.

Wenn er sie doch nur unbeachtet ließe....
#
Ernie77 schrieb:
Mal was anderes außer Frontzeck:

Wie viele hundert Einträge gab es denn damals von einigen Usern hier, die seinerzeit unbedingt Frank Leicht als Nachfolger von FF sehen wollten? Ist der nicht auch frei? Ich meine der wäre auch unlängst entlassen worden.

Ja, ist er in Sandhausen. Aber die User, die sich intensiver mit seiner Arbeit bei der U23 beschäftigt hatten, wollten ihn auch nicht.
#
zeisich schrieb:
Klar sucht er jemanden, dem er vertrauen kann. Aber ist mit vertraut nicht vielleicht sein guter Freund Michael Meier gemeint, den er schon bei der Verpflichtung Daums um Rat gefragt hat?
Meiner Ansicht nach der worst case.

ich fasse es kurz:

Dar Lehrer aus Harsdewinkel muss wech.
#
GoodButcher schrieb:
Neuanfang.....lächerlich  

Absurd, einen Neuanfang mit dem Lehrer aus Harsewinkel zu planen.

Herry raus!
#
arti schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

ohhhhhhhhhhh...

el rey habló...

alle auf die knie...

Bruchhagen raus! der Lehrer aus Harsewinkel, hat nix
druff.

Ist denn niemand da, der ein Ei in der Hose hat?
#
radewig schrieb:

Boah Leute, regt euch doch nicht so auf. Der neue SD wird mit Sicherheit auch innerhalb dieser Woche verpflichtet - spätestens nächste! Immer schön ruhig durch die Hose atmen    

Ich will mich aber uffresche!
#
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.
#
Hallodaso schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hallodaso schrieb:
A. Jung ?  Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^  

Anthony Jung. LV

hatt sich schon geklärt concordia

Ja, ich bin für meine Schnelligkeit nicht umsonst berüchtigt.
#
Hallodaso schrieb:
A. Jung ?  Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^  

Anthony Jung. LV
#
mickmuck schrieb:
also lt. hr3, ist nach aussage von bruchhagen, keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. kein doll, kein koller etc.

allerdings ist foda ein ganz heißer kandidat.  

Das wäre mein Wunschtrainer.
#
tobago schrieb:

Na ja, nicht jeder hat das Interesse die anderen Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen und trotzdem kann man ganz normal miteinander diskutieren.  Und ob Maggo, SDB, Feudo oder sonstwer hier reinschreiben oder auch nicht, das ist für die Absetzung von Funkel ebenso unwichtig gewesen wie für die Selbstdemontage die die Eintracht seit dem Janaur vollzieht. Dabei ist es sogar egal ob ein User irgendetwas mti dem Verein zu tun hat, warum auch nicht es ist ein Forum. Es braucht aber auch keinen Forumsuser der "hetzt", wenn man sich die Aktionen Amanatidis-Skibbe-Bruchhagen oder jetzt AR-Sportdirektor-Bruchhagen ansieht. Das ist so unprofessionell das erkennt der fussballuniteressierteste Mensch der Welt, dass da vieles nicht stimmt. Die Eintracht hat sich von ganz alleine in die jetzige Position gebracht, da ist nicht ein einziger Forumsuser dran beteiligt.

Gruß,
tobago

Wie?

Sollte mein Einfluß wider Erwarten doch so begrenzt sein?
#
Bleiben:

Oka*

Jung
Rode
Russ
Kittel
Clark
Fenin**
Schorsch
Köhler
Korkmaz
Bellaid***

Wackelkandidaten:

Schwegler****
Franz*****
Ama******
Meier*******

Wech:

Gekas
Ochs
Altintop
Fährmann
Caio
Petkovic
Heller
Bajramovic
Vasi
Chris
Fährmann********

*Oka sollte auch weg, hat aber einen gültigen Vertrag. Ein anderer wird ihn kaum verpflichten.

**Fenin, sollte allein deshalb bleiben, weil wir irgendwie -Stand heute- nicht wirklich viele Stürmer haben.

***Bellaid kann gerne bleiben, sollte Franz gehen. Russ und Franz als gestandeneIV oder eben statt Franz Bellaid und dahinter Dudda und notfalls Hien (der ja mittlerweile ins DM gerückt ist).

**** Schwegler darf ab 3,5+ gerne gehen, ansonsten halt mit ihm. DM ist aber unser bestbesetztes Teil.

*****Franz, siehe Äußerung zu Bellaid.

****** Ama, sollte gehen, wird aber wegen des bestehenden Vertrages nicht vermittelbar sein.

*******Meier darf ab 1,5 aufwärts gehen.

********Ralle ist zu teuer als Torhüter für die 2. Liga.

daraus folgt:

Wir brauchen 1-2 neue Torleute,

2-3 Stürmer (wollte Tosun wäre noch da),

einen oder 2 RM, Kittel ab der Rückrunde eingerechnet wohl nur einen.

im Optimalfall einen OM hinter/neben Meier.

Mögliche Transfererlöse:

Ochs 3,0
Schwegler 3,5
Meier 1,5
Gekas 1,0
Petkovic 0,1

Dafür sollten sich doch 1 Tormann, 1-2 RM, 1-2 OM und 2-3 Stürmer auf 2. Liganiveau verpflichten lasen.

Mannschaft:

Oka/?

Jung-Bellaid/Franz-Russ-Schorsch

Rode-Clark

Kittel/?-/Meier/?-Korkmaz/Köhler

Fenin

Bank: Özer, Dudda, Hien, Köhler/Korkmaz, RM, St?, St?
#
Zicomania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:

hm,lt.Presse nur knapp 700.000€

Wo hast Du das her?

Ich dachte immer, ich sauge jede Zahl auf.

gute Frage,das hab ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen...moment es waren 800.000 und das steht da http://www.transfermarkt.de/de/uemit-korkmaz/profil/spieler_37977.html

Vielen Dank,

das muss zwar nicht zwingend stimmen, da es nicht in der Presse zu lesen war, allerdings halte ich die Zahl für nicht unwahrscheinlich.
#
Zicomania schrieb:

hm,lt.Presse nur knapp 700.000€

Wo hast Du das her?

Ich dachte immer, ich sauge jede Zahl auf.
#
peter schrieb:

ich wette wir hätten alle nicht das geringste verständnis dafür gehabt.

Die Wette hättest Du bei mir verloren.
#
Dänemark

Georgien

Serbien

Island

Slowenien

Ungarn
Rumänien

Deutdchland

Aserbeidschan

Italien