concordia-eagle
45878
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nö aber unser SD hat ja gesagt, zum Traingsauftakt sollten 95% des Kaders verpflichtet sein. Zur Zeit fehlen mindestens 1 (besser 2) IV, RM plus Backup, 2. RV, 1-2 ST.
Also liegen wir derzeit weit unter den eigenen Vorgaben.
Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.
Entweder ich habe verdammt lange geschlafen, oder aber Trainingsauftakt war noch nicht. Insofern frage ich mich, wieso wir derzeit weit unter den Vorgaben liegen!?
Denn auch wenn man es in Frankfurt und Umgebung kaum glauben mag, man muss von Neuverpflichtungen nicht zwingend bereits Tage vorher in der Presse lesen
Du glaubst es kommen bis Samstag noch 4 Verpflichtungen incl. sportmedizinischer Untersuchung?
Na dann will ich Dich mal in Deinem Optimismus nicht stören und sage jetzt auch: "wir sind voll im Plan!"
Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.
Das wundert mich auf der einen Seite auch etwas. Hin oder her, einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat für eine Mio, da gibts schon schlechtere Preis-Leistungsverhältnisse.
Mich wundert das kein bisschen.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.
Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.
Beleidigt, dass der Laden dicht hält, anstatt Interna nach außen zu geben?
Nö aber unser SD hat ja gesagt, zum Traingsauftakt sollten 95% des Kaders verpflichtet sein. Zur Zeit fehlen mindestens 1 (besser 2) IV, RM plus Backup, 2. RV, 1-2 ST.
Also liegen wir derzeit weit unter den eigenen Vorgaben.
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:elche2011 schrieb:
Schreib lieber jemand mal, ob er noch zu haben ist.
Nein, er ist verheiratet.
Von Mehdi lernen, heißt siegen lernen.
3zu7 schrieb:
Wo wohnt die Nachbarin?
Da sieht man den Unterschied. Ich, als bekennender, ewiger Jungspund habe mir erstmal über das Alter der Nachbarin Gedanken gemacht.
Alles Gute liebe Petra. Hoffentlich kann ich Dir am Donnerstag dann nochmal persönlich gratulieren.
Genieße den Tag und feier schön.
LG
Uli
Genieße den Tag und feier schön.
LG
Uli
adlerkadabra schrieb:
Fragt sich nur, wo die am Samstag stehen :neutral-face
Unter Amas Fuchtel?
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrje, ist das laaaaangweilig!!!!
Bis Samstag stehen doch "95 % des Kaders."
Andererseits "läuft die Transferphase bis 31.8.".
Such Dir was aus.
tobago schrieb:
Keine Ahnung wer die Ahnung hat. Ich stehe immer eine Halbzeit genau hinter dem Tormann und muss sagen, dass Nikolov und Fährmann leider die gleichen Verhaltensmuster bei hohen Bällen an den Tag gelegt haben.
Auf der Linie waren alle drei super......
Sind schon ein tolles Trio die zwei.
sgevolker schrieb:
....mit 2 Stürmer würde nur HB in die Saison gehen.
sgevolker schrieb:
Kommt ja darauf an wer noch so geht. Aktueller Bedarf ist in der IV, im RM und evt. im Sturm. Da wird es schwer werden einen Knaller zu vernünftigen Konditionen zu finden.
Eventuell im Sturm? Willst Du -vorausgesetzt Gekas bliebe- mit 2! Stürmern in die Saison gehen?
strabser82 schrieb:bernie schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
die Sache mit dem Vorkaufsrecht gefällt mir allerdings weniger, da eigentlich alle Optionen auf Seiten der Kölner sind. Hält Kessler gut, können die ihn behalten, oder eine astronomische Ablösesumme aufrufen und wir dürfen gleich wieder einen neuen TW suchen.
Da kann ich dir nicht ganz folgen. Wenn wir ihn ohne Kaufoption ausleihen würden hättest du recht. aber so wurde doch schon an den möglichen Kauf gedacht, so er überzeugen sollte.
Willkommen Thomas Kessler
Ich halte ihn für einen guten Bundesligatorwart und hoffe natürlich, dass er sich mit seinen 25 Jahren bei uns zu einem sehr guten Bundesligatorwart entwickelt.
Die Geschichte mit dem Vorkaufsrecht kann ich mir garnicht vorstellen. Ist es nicht so, dass es bei einem Leihgeschäft mit Kaufoption die Ablösesumme schon festgelegt ist. Ansonsten hätte man sich die Kaufoption ja auch sparen können.
Es muss begrifflich zwischen Kaufoption und Vorkaufsrecht gtrennt werden:
Bei der Kaufoption hat der aufnehmende Verein das Recht den Spieler zu einem festen Preis (sagen wir mal 1.000.000 im Fall Kessler) unter Vertrag zu nehmen.
Vorkaufsrecht heißt nichts anderes, als dass der Spieler am Ende der Leihzeit auf dem gesamten freien Markt angeboten werden kann. Die Eintracht hat dann lediglich das Recht zu exact den Bedingungen des Höchstbietenden an dessen Stelle zu treten.
In der Presse taucht das Wort Vorkaufsrecht auf. Da mir aber im Profifußball kein einziger Fall der Vereinbarung eines Vorkaufsrechts bekannt ist, vermute ich, dass hier lediglich eine begriffliche Verwechslung vorliegt.
Schaun wir mal, ob das noch klargestellt wird.
CaioMania schrieb:
bin echt froh, dass wir da jetzt einen jungen mann sitzen haben, der noch feuer im hintern hat und mal die ärmel hochkrempelt.
Falls Du mit dem "jungen Mann" Hübner meinst, bin ich völlig Deiner Meinung. 50 ist ausgesprochen jung.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In welchem Pokal spielen wir denn wo man 7 Spiele haben kann? Herzlich Willkommen Thomas Kessler und nicht jeder hat hier so wenig Ahnung vom Fussball wie der c-e!
Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011
2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
Halbfinale: 20./21. März 2012
Finale in Berlin: 12. Mai 2012
41 liest sich einfach besser.
Nimm´ doch einfach die (echten) 6 Pokalspiele und rechne die beiden Relegationsspiele schonmal zu den 34 Ligaspielen hinzu. Dann kommst du auf 42 - ist ja eh die Antwort auf alle Fragen
Danke für den Versuch aber wie kommt man ohne Gegentor und 102 Punkten in die Reli?
Willensausdauer schrieb:Fowl schrieb:Willensausdauer schrieb:
Chris dürfte in den letzten Jahren eher zu den schlechter verdienenden Spielern der Eintracht gehört haben, da er während seiner längeren Verletzungen wohl von der Versicherung bezahlt wurde.
Zwangsläufig schlechter bezahlt wurde er dadurch allerdings nicht. Bloß von einem anderen
Ich hatte hier vor ein paar Tagen mal den Tageshöchstsatz gelesen. Das war im dreistelligen Euro-Bereich, wenn ich mich recht entsinne.
Demzufolge sehr viel weniger als ein durchschnittliches Eintracht-Gehalt.
Er könnte aber eine Privatversicherung abgeschlossen haben. Diese dürfte allerdings spätestens nach der 34. Verletzung gekündigt haben.
BlackDeath2k5 schrieb:
In welchem Pokal spielen wir denn wo man 7 Spiele haben kann? Herzlich Willkommen Thomas Kessler und nicht jeder hat hier so wenig Ahnung vom Fussball wie der c-e!
Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011
2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
Halbfinale: 20./21. März 2012
Finale in Berlin: 12. Mai 2012
41 liest sich einfach besser.
Nostradamus schrieb:
Ich freue mich schon auf Kessler. Hat man in der Leihe auch eine Kaufoption verankert ??
Lies einfach diesen oder den SAW-Thread von Beginn an. Es ist unklar, was vereinbart wurde.
Machmalhalt schrieb:
Welche Aufbruchstimmung, bzw. hat es diese überhaupt in den letzten Tagen/Wochen gegeben???
Ich habe zumindest bisher noch nichts davon gespürt. Auch habe ich das Gefühl, dass hier kommen kann wer will, es würde sich doch nichts ändern.
Es werden weiterhin die selben Fehler gemacht. Könnte ja ein neuer Thread eröffnet werden.
So unter dem Motte:
Wir steigen nächste Saison nicht auf und keiner merkt es.
Ist das Ernst oder Ironie? Falls Ersteres, wäre die eine oder andere Begründung für eine Diskussion ganz hilfreich.
Rosinenbomber schrieb:
ich bin mir bei BH ehrlich gesagt nicht so sicher und vom großen umbruch und neuanfang kann ich auch wenig spüren. irgendwie ist alles im alten trott. neuer trainer ist da, fährmann und franz trotzdem weg. amanatidis wird vom hof gejagt. hmmmmm..... wo ist die leistung von herrn BH? warum finden das alles soooo gut? ich hab so meine bedenken.....
Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich der Schmusekurs komplett geändert hat, dass mit Lehmann und Kessler durchaus taugliche Spieler verpflichtet wurden, dass dringliche Themen angegangen werden und dass der Tasmanenkader nicht mehr Narrenfreiheit hat?
Das ist in der Tat ein feiner Plan.