concordia-eagle
45878
Willensausdauer schrieb:sCarecrow schrieb:Willensausdauer schrieb:KingCaio schrieb:
Ich finde es zu hart, was Ihr alle dem Ochs unterstellt.
Klar ist, dass er seit Januar beschissen spielt und anscheinenend nicht mehr bei der Sache ist...
Trotzdem finde ich, dass der Typ doch insgesamt seinem Namen alle Ehre macht. Ihn selbst hat das ganze Theater doch derart mitgenommen. Er war auch nie ein intelligenter Spieler. Der Ochs kann halt nur rennen und ein bischen Flanken. Im Moment getraut er sich nicht mehr zu rennen und dann bleibt halt nicht mehr viel übrig.
Zeitpunkt scheisse, aber man kann sagen, dass er wenigstens mal ein Spieler ist, den wir auf dem Zenith verkauft haben. Er spielt vielleicht noch mal so gut wie 2010. Eine große Leistungssteigerung halte ich bei seiner Veranlagung für ausgeschlossen. Als Kapitän ist er ohnehin schlecht, weil er sich auch nicht wehrt und klang und sanglos mit dem Rest untergeht...
Er wird grade unterschätzt, weil es insgesamt in der Mannschaft nicht rund läuft. Er kann durchaus eine Verstärkung für Wolfsburg sein... passt wohl in Magaths System.
Ganz ehrlich?
Für mich hat Ochs neben Meier und Köhler Symbolcharakter für die Eintracht.
Gewisse Voraussetzungen sind da, an guten Tagen ists auch bisschen mehr als Bundesliga Durchschnitt, aber für "höhere Ziele" reicht es nie und nimmer.
Ich glaube nicht, dass Ochs eine tragende Rolle bei Wolfsburg spielen wird. Würde sogar darauf Geld wetten.
Tragende Rolle wohl nicht, aber Stammspieler könnte drin sein.
Aber sicher nur als RV.
Schee, das bekommen morgen 2 EffZäh Fans direkt übermittelt.
Danke
Danke
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.
Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?
Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.
Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.
kreuzbuerger schrieb:
soweit wär ich auch gern mal...
Wärst Du nicht.Da bin ich mir sicher.
Hollywood schrieb:
Ja, das mit Bruchhagen ist schon so eine Sache, andereseits hat er immer den Sparonkel raushängen lassen, aber für die Verpflichtungen von Leihspielern, die für die Eintracht günstiger gewesen wären, das hat er strikt abgelehnt und lieber Gurken für viel viel Geld und Langzeitverträgen verpflichtet. Genauso die Sache mit Bajramovic, da wird ein Spieler verpflichtet, der eigentlich den Fußball an den Nagel hängen kann. Ganz zu schweigen von den Vertragsverlängerungen von Köhler und Meier.
Was mir jedoch am meisten aufstößt ist, das wir in der 1.Bundesliga 9 Mio. Stadionmiete abdrücken müssen, meines Erachtens bezahlt die Eintracht die höchste Miete aller Bundesligisten, in der 2.Bundesliga sind es komischerweise nur noch 3 Mio. Wie geht sowas? Herr Bruchhagen hätte gegen die 9 Mio. was unternehmen sollen, aber nix wurde getan. Auch die Sache mit Fraport fand ich voll daneben. Warum wurde SEAT nicht angenommen?
Als Sportdirektor hat er kläglich versagt. Seine Statements in den Zeitungen alles andere als gut für die Mannschaft und Eintracht. Ein sehr negativ denkender Mensch. Ein Vorbild für die Jugend kann er auch nicht sein, er raucht und wurde schon mehrmals im TV gezeigt, Toll.
Mit Bruchhagen hat die Eintracht keine Zukunft.
Entweder bist Du vollständig uninformiert, dann solltest Du nicht mit solcher Inbrunst in die Tastatur hauen oderDu inorierst bekannte Punkte.
Beides ist nicht so dolle.
Die Stadionsbetriebsverträge wurden von der Stadt bestimmt, zu verhandeln gab es nichts mehr. Lies Dir einfach mal den Thread von @gereizt durch.
Wäre Seat gekommen, wäre BMW natürlich abgesprungen. In der Summe war der Seat Deal dann einfach nicht besser als Fraport und BMW zusammen.
Er raucht, aha. Ich nehme an, Du hast den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil Dein Heiligenschein kneift.
HB hat unzweifelhaft Fehler gemacht aber die zählst Du ja nicht auf sonder greift genau die Punkte auf, bei denen er ausnahmsweise nix falsch gemacht hat. Leute gibts.
Der Kommentar in der FR bringt zwar für uns Hirnis, die den ganzen Tag hier abhängen keine Gedanken, die nicht schon geschrieben worden wären, ich finde aber ID bringt es gut auf den Punkt.
Ich bin geneigt ein "so isses" abzugeben.
Ich bin geneigt ein "so isses" abzugeben.
Kaner schrieb:
...ist ein fakt. und das wir für 3mio einen besseren rm finden auch
Wie kann das Fakt sein, wenn wir noch nicht mal einen verpflichtet haben?
Du meinst wahrscheinlich, dass man für 3 Mio einen besseren RM finden könnte oder?
Endgegner schrieb:tobago schrieb:Endgegner schrieb:
Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen. :neutral-face
Ihr
Gruß,
tobago
Wohl dem, der noch an das Gute glaubt.
Das ist bei tobago chronisch.
bolze schrieb:gereizt schrieb:
Noch mal überlegt. Ich bin gar nicht sauer. Im Gegenteil, ich hoffe es gibt ab jetzt noch viel mehr solche Meldungen.
Je weniger im Sommer von diesem 2011er Jahrgang hier sind, um so yeah. Bin da wirklich nicht wählerisch. Bei dem ein oder anderen ist es schade. Klar. Aber na und? Sind nur Spieler. Nicht Eintracht.
Dieser Lemmingherde anschließen dürfen sich gerne ein paar der Herren aus den oberen Etagen anschließen. Mein Applaus für jeden Abgang sei gewiss.
meine meinung herr gereizt!
Genau so sehe ich das auch.
WuerzburgerAdler schrieb:
Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.
Dass um die 90% ihre Berater beauftragt haben, sich mal umzuhören würde ich jedenfalls nicht ausschließen.
Kurvenfan schrieb:fastmeister92 schrieb:
Die Zurückhaltung der Eintracht ist mir schon bei der Verteufelung von Franz durch die Fischköppe negativ aufgefallen.
Sehr amateurhaft das Verhalten der Eintracht-Führung. Sie sollten auch mal an das Image des Vereins denken.
Die Eintracht hält sich immer zurück, alleine schon damals die Ausziehaktion von Frauen in Leverkusen, wo man dann lieber die guten Kontakte nach Leverkusen pflegte, anstatt sich mal für die eigenen Fans einzusetzen.
Dieses Amateurhafte Verhalten zieht sich aber meiner Meinung nach bei der Eintracht durch alle bereiche. Außendarstellung, Umgang mit den Fans, Scouting, Sponsoren... usw.
Man hat eigentlich immer das Gefühl das da die Hausaufgaben nicht richtig gemacht werden. Ob dieses Gefühl richtig ist kann ich nicht sagen. Aber es ist trotzdem da.
So ist das halt, wenn ein 62jähriger Mann meint, er müsse ein 70 Mio Umsatzunternehmen alleine führen.
Da fehlt bei allen Details Zeit, Kraft und Energie.
etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:r.adler schrieb:
Derzeit wird ja wie blöd auf der Mannschaft rumgehackt. Nach dem Mainz _ Geholper mag das ja stimmen, was da abgeliefert wurde, ist eines "Derbies" nicht würdig. Fürwahr.
Wurde aber das Spiel gegen die Bayern vergessen, das gegen Hoppenheim? Gute Spielanlage, auch hier im Forum bestätigt, mit Pech verloren, bzw nicht gewonnen, bei guter Mannschaftsleistung?
Ich wills nicht gut reden, aber müssen wir nicht mal bei der Realität bleiben?
Nach dem Spiel gegen Bayern wurde gesagt, daß mit dieser Leistung die Drecksmainzer zu schlagen sind, daß wir traurig waren, daß mit der vergebenen Chance von Gekas der Klassenerhalt möglich gewesen wäre.
Und jetzt?
Kopp in den Sand und heulen, daß wir schon abgestiegen sind?
Nix da, die Ziegen werden gef....., gegen den besoffenen Meister ein Punkt geholt, et voila, cest tout!
(Pfeifen im Walde, aber ich glaub (fast) dran)
Danke.
Jeder der Fußball in unteren Ligen rumgestümpert hat, kennt das. Du merkst in den ersten 3-4 Minuten, ob was geht oder nicht.
Bist Du stabil, kannst Du das irgendwie überspielen, ist die ganze Mannschaft ein fragiles Gebilde, "essen Angst Seele auf".
Dann geht nix mehr. Das ist nicht bösartig, eierlos oder sonstwas, das ist nackte Angst und daraus resultierend Lähmung.
Das mag nicht für alle gelten aber für locker 96% des Kaders.
In unteren Ligen bekommst du aber keine Millionen um zu funktionieren. Schiss haben und das Tor nicht treffen kann ich auch. HB hat da schon recht, von nem gestandenen Bundesligaspieler kann man auch erwarten, dass er dieses Selbstbewusstsein aus sich selber zieht. Wenn man mal nen Hänger hat ist das ja okay, aber sich über den Verlauf einer halben Saison das Recht rauszunehmen kein Selbstbewusstsein auf dem Platz zu haben und in Folge dessen seine Leistung nicht abrufen zu können, ist ja wohl nicht mit nem Hobby-Kicker der unsicher ist zu vergleichen.
Du sprichst die 4% an.
Ansonsten ist das kein Argument, was ich nachvollziehen kann. Geld gibt Dir kein Selbstbewußtsein.
Das wäre eher Indiz für eine falsche Kaderzusammenstellung.
Leo schrieb:
Auch Williiiii war überragend, ach was die ganze Mannschaft.
Neuberger nach dem Spiel:
" Das Tor können nur 2 Spieler auf der Welt. Pele und ich"
Was war das für ein geiler Tag.
r.adler schrieb:
Derzeit wird ja wie blöd auf der Mannschaft rumgehackt. Nach dem Mainz _ Geholper mag das ja stimmen, was da abgeliefert wurde, ist eines "Derbies" nicht würdig. Fürwahr.
Wurde aber das Spiel gegen die Bayern vergessen, das gegen Hoppenheim? Gute Spielanlage, auch hier im Forum bestätigt, mit Pech verloren, bzw nicht gewonnen, bei guter Mannschaftsleistung?
Ich wills nicht gut reden, aber müssen wir nicht mal bei der Realität bleiben?
Nach dem Spiel gegen Bayern wurde gesagt, daß mit dieser Leistung die Drecksmainzer zu schlagen sind, daß wir traurig waren, daß mit der vergebenen Chance von Gekas der Klassenerhalt möglich gewesen wäre.
Und jetzt?
Kopp in den Sand und heulen, daß wir schon abgestiegen sind?
Nix da, die Ziegen werden gef....., gegen den besoffenen Meister ein Punkt geholt, et voila, cest tout!
(Pfeifen im Walde, aber ich glaub (fast) dran)
Danke.
Jeder der Fußball in unteren Ligen rumgestümpert hat, kennt das. Du merkst in den ersten 3-4 Minuten, ob was geht oder nicht.
Bist Du stabil, kannst Du das irgendwie überspielen, ist die ganze Mannschaft ein fragiles Gebilde, "essen Angst Seele auf".
Dann geht nix mehr. Das ist nicht bösartig, eierlos oder sonstwas, das ist nackte Angst und daraus resultierend Lähmung.
Das mag nicht für alle gelten aber für locker 96% des Kaders.
FredSchaub schrieb:
nicht die Tempelritter?
Nein, die Bilderberger übernehmen gerade unte Führung von Caio das gesamte Tankstellengewerbe.
Wer einen Eintrachtspieler in den Führungskreis geworben hat, um das Grillgewerbe zu übernehmen, brauche ich nicht zu betonen.
"A man has to do, what a man has to do"
-Bruna 2011
Willensausdauer schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oha.
Teber ein Dreggsagg? Dazu war/ist er viel zu unbeholfen. Kredit, den er sich in einem energischen Zweikampf holt, verspielt er im nächsten dilettantischen. Überdies mit einer mangelnden Selbsteinschätzung ausgestattet.
Fink? Wenn er mal Zeichen setzte, dann nach vorne. Kopfballtor gegen Hoffenheim, Fernschusstor in Cottbus. Solche Aktionen zeichneten ihn aus. Ansonsten: fleißig, aber ohne Ausstrahlung.
Russ? Ja. Russ ist der erste, der sich wehrt, sich auflehnt gegen Niederlagen. Auch er hatte seine Krise, aber im Prinzip geht Russ voran. In jeder Beziehung. Leider (noch) zu bescheiden.
Zusammengefasst: Russ könnte unser Zico werden.
So in der Art, ja. Wobei ich Russ stärker einschätze.
Das ist jetzt -bei allem Kultstatus von Zico- auch nicht sooo schwer.
WuerzburgerAdler schrieb:
Oha.
Teber ein Dreggsagg? Dazu war/ist er viel zu unbeholfen. Kredit, den er sich in einem energischen Zweikampf holt, verspielt er im nächsten dilettantischen. Überdies mit einer mangelnden Selbsteinschätzung ausgestattet.
Fink? Wenn er mal Zeichen setzte, dann nach vorne. Kopfballtor gegen Hoffenheim, Fernschusstor in Cottbus. Solche Aktionen zeichneten ihn aus. Ansonsten: fleißig, aber ohne Ausstrahlung.
Russ? Ja. Russ ist der erste, der sich wehrt, sich auflehnt gegen Niederlagen. Auch er hatte seine Krise, aber im Prinzip geht Russ voran. In jeder Beziehung. Leider (noch) zu bescheiden.
Zusammengefasst: Russ könnte unser Zico werden.
J_Boettcher schrieb:
gabs vor 4-5 Jahren schon mal nen Fred zu. Suchfunktion
mit 6 Monaten bist Du beim LG Frankfurt auf der sicheren Seite.
Rischdisch aber nach 3 darf er ruhig schon mal den Druck erhöhen.
Willensausdauer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Als Motivator will er dabei nicht auftreten. „Ich muss niemand mehr motivieren“, sagt Daum, „wer es jetzt noch nicht begriffen hat, sollte sich vielleicht einen anderen Beruf suchen“.
Auf Wiedersehen Herr Russ. :neutral-face
Ich hatte es schonmal geschrieben...
Vor ein paar Wochen war ein ehemaliger Eintracht-Spieler im HR-Heimspiel (ich weiß nicht mehr, wer es war)... jedenfalls hat er wohl ein bisschen Kontakt zu den Spielern... und ihm fiel unter anderem Russ positiv auf. Er meinte, dass Russ sich sehr intensiv mit dem Verein auseinander setzen würde. Das war jedenfalls glaubwürdig erzählt vom ehemaligen Eintracht-Spieler und keine Floskel. (da war auch nicht Russ zu Gast oder Thema; er erzählte es einfach so und nannte Russ)
Du weißt doch selbst, dass Spieler nach einer Klatsche keinen O-Ton geben, in dem sie Namen nennen. Russ sprach von "der Mannschaft".
Russ hat sich den Fragen nach Spiel gestellt. Russ scheint der Verein am Herzen zu liegen.
Manche Spieler werden scheinbar falsch eingeschätzt.
Stefan vom Blog-G schrieb es gestern(?) auch schon. Russ sagte erheblich mehr und dieser satz stand wohl in einem Zusammenhang, dieser ist aber nicht veröffentlicht.
Russ mag Fehler machen, ist aber sicher Einer, der sich für die Eintracht reinhaut.
Beim Training heute spielten in der ersten 11:
Fährmann
Jung-Kraus-Russ-Köhler
Ochs Schwegler
Heller------------Caio
Fenin-Gekas
http://www.blog-g.de/fehler.html#more-1903