concordia-eagle
45877
Effenbergfohlen schrieb:
Bei meiner Prognose muss ich noch dazusagen, dass dies meine Abschlusstabelle der gesamten Saison ist. Mal sehen wie weit ich dann danebenliege.
Dann solltest Du das Lesen von Überschriften noch mal kräftig üben.
@Volker
Nicht nötig
sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:
1. Leverkusen -2
2. Bayern -3
3. Dortmund -2
4. Eintracht -3
5. Hamburg -4
6. Bremen -8
7. Wolfsburg -6
8. Schalke -2
9. Gladbach -9
10. Hoffenheim -2
11. Stuttgart -6
12. Kaiserslautern 0
13. St.Pauli -2
14. Freiburg -8
15. Köln -1
16. Mainz -14
17. Hannover -13
18. Nürnberg -7
92 wenn ich mich nicht verzählt habe. Mainz und Hannover haben mich reingeritten.
Flasche
Kadaj schrieb:
Was bekommt denn der letzte - wer das auch sein mag - eigentlich als Trostpreis?
Ich vermute mal er bekommt diesen Platz zukünftig bei jeder Äußerung als Trostpreis vorgehalten
1. Bayern -4
2. Leverkusen -1
3. Wolfsburg -10
4. Dortmund -3
5. Hamburg -4
6. Eintracht -1
7. Stuttgart -10
8. Hoffenheim 0
9. Schalke -1
10.Bremen -4
11.Gladbach -7
12.Mainz -10
13.Kaiserslautern -1
14.Köln -4
15,Nürnberg -4
16.Freiburg -10
17.Hannover -13
18.Pauli -3
90 geht doch. vor allem mit Schalke und Bremen lag ich soo falsch nicht.
2. Leverkusen -1
3. Wolfsburg -10
4. Dortmund -3
5. Hamburg -4
6. Eintracht -1
7. Stuttgart -10
8. Hoffenheim 0
9. Schalke -1
10.Bremen -4
11.Gladbach -7
12.Mainz -10
13.Kaiserslautern -1
14.Köln -4
15,Nürnberg -4
16.Freiburg -10
17.Hannover -13
18.Pauli -3
90 geht doch. vor allem mit Schalke und Bremen lag ich soo falsch nicht.
edmund schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, klar. Ich weiß auch, dass Schwegler kein Russ ist.
Soweit ich weiß, ist Pirmin Schweizer Staatsbürger. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Besser als petermann und pallazio. Der Tag ist gerettet.
Du bist ganz einfach zu langsam, um hinter denen zu landen
Besser als petermann und pallazio. Der Tag ist gerettet.
yeboah1981 schrieb:
Gerad noch mal die Zusammenfassung gesehen,
Das tust Du Dir an?
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
besser als der yeboah. Bislang alles so wie erwartet.
jo, nichts besonderes hier.
Wenn Du schon nicht Manager kannst, reißt Du ja vielleicht wenigstens hier mal was. ,-)
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.
Wenn Du mich vor dem frühen Morgen aufführst, gibts einen Satz rote Ohren mein Lieber.
Klasse, da bin ich schon mal nicht dabei.
Es leeft!
Es leeft!
yeboah1981 schrieb:
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2
Eigentlich ganz gute Note, obwohl ich so unzufrieden bin.
Ha, jetzt wissen wir, wer dem Kicker die Noten steckt.
Kicker:
Fährmann 2
Jung 2,5
Vasi 3,5
Schwegler -
Tzavellas 3,5
Clark 3,5
Köhler 4
Altintop 5*
Meier 3
Ochs 3
Gekas 3,5
Fenin 2
* dass die doofen Journalisten aber auch nie sehen, dass Altintop die taktischen Vorgaben zu 100% erfüllt.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.
Ein déjà vu?
Das hätte er aber auch wissen müssen, dass garantiert jemand schneller ist...
Macht mich nur ferddisch
mickmuck schrieb:
es geht aber um das hier und jetzt, da sehe ich die sportlich perspektive von bremen, wenn überhaupt, nur unwesentlich besser als unsere. man darf auch nicht vergessen, dass die sich, wie auch stuttgart, den stadionumbau ans bein gebunden haben, damit sind deren finanzielle möglichkeiten eingeschränkt.
Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.
Mainhattan00 schrieb:
Warum unterschlägst du die Jahre davor, in denen Bremen auch sehr erfolgreich gewesen ist?
Weil natürlich eine gewisse zeitliche Nähe von Bedeutung ist. Nürnberg war auch mal Rekordmeister.
Auch die gute finanzielle Aufstellung wage ich zu bezweifeln. Die haben einen sehr teuren Kader, sind abgeschlagen aus der Cl ausgeschieden, haben sich im Pokal früh verabschiedet und sind nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international dabei. Ein finanzielles Polster, was sie höchst wahrscheinlich haben ist da ruckzuck aufgebraucht.
Und wer sagt, dass es bei denen in naher Zukunft sportlich besser laufen wird, als zur Zeit?
yeboah1981 schrieb:
Zu teuer, zu schlecht, mittelfristig unnötig, hat doch eh keinen Bock!
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.
@KoSamui.
zur Ehrenrettung von @schmidtsgr muss ich sagen, dass die 50 Mio. von mir stammen und rhetorisch wahrscheinlich (man weiß ja nicht wofür der Effzeh noch alles Geld ausgibt) überspitzt ist. Übertreibung ist ein erlaubtes rhetorisches Mittel.
Zum Abgeben der Spieler: Wie lange versucht ihr schon Ishiaku abzugeben? Wer soll sich denn um abgehalfterte, überbezahlte und ausgemusterte Spieler des Tabellensechzehnten reißen?
zur Ehrenrettung von @schmidtsgr muss ich sagen, dass die 50 Mio. von mir stammen und rhetorisch wahrscheinlich (man weiß ja nicht wofür der Effzeh noch alles Geld ausgibt) überspitzt ist. Übertreibung ist ein erlaubtes rhetorisches Mittel.
Zum Abgeben der Spieler: Wie lange versucht ihr schon Ishiaku abzugeben? Wer soll sich denn um abgehalfterte, überbezahlte und ausgemusterte Spieler des Tabellensechzehnten reißen?
@peter,
als wir unsere Siegesserie starteten, fand ich es hier total langweilig. Nix los gewesen.
Das war gar nicht mehr mein Forum, dann lieber Streit um des Kaisers Bart.
Und ja, ich bin zufridde, nur der Trainer könnte ein bisschen früher auf meine -natürlich berechtigten- Einwände reagieren.
als wir unsere Siegesserie starteten, fand ich es hier total langweilig. Nix los gewesen.
Das war gar nicht mehr mein Forum, dann lieber Streit um des Kaisers Bart.
Und ja, ich bin zufridde, nur der Trainer könnte ein bisschen früher auf meine -natürlich berechtigten- Einwände reagieren.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Ich wünsche mir doch auch vielmehr Fenin! Was mich nervt sind diese ewigen Entweder-Oder-Schwarz-Weiß-Debatten, wie wir sie z.B. bei Caio-Meier auch immer wieder haben. Es gibt einfach viel mehr Optionen, Alternativen usw. Und es ist viel zu einfach, zu sagen, wenn Fenin oder v.a. Ümit jetzt gingen, läge das an Skibbes Nibelungentreue zu Halil.yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:Bis zu deinem Beitrag fand ich es auch traurig. 6zu3s Beitrag hat mich nachdenklich gestimmt, da Fenin zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehört und ich von ihm überzeugt bin. Von dir hatte ich in der Richtung eigentlich noch nie was gehört, deine Forderungen sind also wohl eher opportunistischer Natur.
Ich finde das alles sehr traurig, Tosh und gar nicht zum Lachen..
6zu3s Beitrag ist m.E. sachlich aber auch nicht ganz richtig, denn Fenin kam ja z.B. am Samstag auch nicht für Altintop, es ist also nicht zwingend Halil, der seine Position besetzt, sondern ebenfalls Caio, Meier, Köhler, Gekas und Ochs. Man kann ja auch mit zwei Spitzen spielen, oder Halil auf die 10 setzen.
Von Ümit brauch man bei dieser Diskussion überhaupt nicht sprechen, da er nicht von Halil verdrängt wurde, sondern von Heller, teilweise Steinhöfer. Denn Ümit muss es erst mal wieder auf die Bank schaffen, er konkurriert doch gar nicht mit Halil.
Fenin bringt selbst in seinen Minuteneinsätzen mehr Offensivpower als zur Zeit Caio, Meier und Altintop. Ich glaube das ist unstreitig.
Unser Trainer fürchtet aber wohl offensichtlich, dass Fenin weniger "gegen den Ball" (das musste ich loswerden ) arbeiten würde, als die 3 Genannten und damit die Kompaktheit verloren gehen würde.
Ob das zutrifft weiß ich nicht aber da er die Jungs häufiger sieht als wir und wir alle ja schon Fenin gesehen haben, könnte er nicht ganz falsch liegen
Da Köhler anderenorts gebraucht wird, kann ich die Grundaufstellung schon nachvollziehen. Dass aber selbst bei Rückstand Altintop (Caio und Meier sind im Moment torgefährlicher) immer durchspielt und Fenin meist nur wenige Minuten (selbst bei Rückstand!) spielt, verstehe ich hingegen weniger und habe Verständnis, wenn Fenin woanders sein Glück versuchen will. Scheixxe finde ich es gleichwohl.
Das würde ich auch nie sagen. Wenn Du mein post nochmal liest, siehst Du, dass ich Skibbes Ein- und Aufstellung völlig nachvollziehen kann. Bei Rückstand würde ich (der, der tausendmal mehr von Fußball versteht ,-) ) aber früher Altintop auswechseln, da bei mir dann die Kompaktheit nicht mehr erste Priorität genießt sondern dann der Ausgleich.
Dass er schon Feierabend hat und auf dem Heimweg ist?