>

concordia-eagle

45877

#
Almightydan schrieb:
Wenn man liest, was Skeledzic über die U19 sagt, dann erinnert das schon ein wenig daran, was z.B. Schwegler seit einiger Zeit über unser Bundesligateam von sich gibt:

"Skeledzic übte nach seiner Demission im Gespräch mit dieser Zeitung deutliche Kritik an der Einstellung der Spielern. Er habe immer wieder „auf den Charakter, den Respekt, die Teamfähigkeit und den Willen, alles für Eintracht Frankfurt zu geben, achten müssen“, sagte der gebürtige Bosnier: „Gerade in diesem Bereich bestand viel Luft nach oben.“ Viele der Teenager hätten geglaubt, „dass sie es bereits geschafft haben, dabei stehen sie erst ganz am Anfang“"

Dann sollte man aber auch anführen, was Schur über einen Großteil dieser Mannschaft gesagt hat:

"Die Jungs haben eine überragende Saison gespielt", strahlte Eintracht-Trainer Schur nach dem Triumph über das ganze Gesicht: "Wie erwartet war das Finale ein Duell auf Augenhöhe, das wir dank einer Einzelaktion für uns entschieden haben. Die Mannschaft hat auch in diesem Endspiel ihre mentale Stärke unter Beweis gestellt. Das zeichnet sie aus."

http://www.fussball.de/frankfurt-zum-dritten-mal-deutscher-b-jugend-meister/id_42091112/index

Da Schur jetzt wieder diese Mannschaft trainieren wird, werden wir ja sehen, ob es an den Spielern oder am Trainer liegt.
#
seventh_son schrieb:

Dennoch, ich wäre auch dafür angesichts der aktuellen Lage einen "gelernten" IV, auch und grade aufgrund seiner Größe (Stichwort Kopfballstärke), aufzubieten. Wir haben nichts zu verlieren.

Das gilt für die Standards sicher. Aus dem Spiel heraus, wäre mir allerdings der IV-Ersatz am Liebsten, der am Boden stark ist. Denn neben Barrios, den Vasi übernehmen muss, stoßen mit Kagawa, Sahin, Bender, Großkreutz und Götze schnelle, wendige Spielerin die Spitze gegen die Kopfballstärke wenig nutzt.
#
mickmuck schrieb:
auch wenn mir der c-e ins genick springen wird,  

Nö, nö mach ich schon nicht.

Warten wir doch einfach mal ab. Verläuft Russ OP problemlos, sollte er mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Rückrudenbeginn dabei sein. 1-2 Wochen später dürfte Franz dazukommen. Hält Vasis Knie? Wie entwickelt sich Chris? Kommen wir im Pokal eine Runde weiter? Wer ist überhaupt auf dem Markt?

Ich denke einige der Fragen sollten sich bis zum Beginn der Transferperiode klären.
#
Auch ohne Tutorial endlich die 2.11 geknackt.

Das Dumme ist, dass ich von meinen 3 Schlüsselszenen mindestens 2 höchst suboptimal fahre.
#
tobago schrieb:
Die einen halten ihn für aussergewöhnlich stark die anderen für stark.

Gruß,
tobago

Ich nehme da mal die Mittelposition ein.
#
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
Nur Blinde hier, außer Wuerzburger, beagel und tobago?

Selbstverständlich könnte Schwegler bei jeder BuLi-Spitzenmannschaft sofort und auf Anhieb einen Stammplatz innehaben, auch bei den Bayern.

ja ja, schon klar.

Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spitzenmannschaften im Sommer anfragen, denn ein Jahr vor Vertragsablauf ist ja die übliche "Anbaggerphase".

Ich lasse mich überraschen.
#
Wieso gibt es noch keine Skieinstellungen von Gröden? Nach wie vor ist nur Val d´Isere im Angebot.
#
BockD schrieb:

Ich bin davon überzeugt, dass Schwegler bei Wolfsburg derzeit einen Stammplatz hätte.

Aha und dann spielt er in einer harmonischen Mannschaft voller Ehrgeizlingen jedes Jahr Cl
#
SemperFi schrieb:

Aktuell wirds zwar ein wenig haarig, aber die Punkte nach oben haben wir sogar mit eben jenem Chris nicht gemacht.

Ähem räusper. Chris hat 5 Spiele gemacht, in denen wir 10 Punkte holten. Die einzige Niederlage gab es dabei in Leverkusen und da stand es, als Chris ausgewechselt werden musste noch 1:1.
#
Pfalzadler schrieb:
B über die finanzille Situation.
Wortlaut:
" Wir zahlen ja bis 2012 sogar noch jährlich 5 Millionen für Bachirou Salou für irgendwelche ISPR Verträge.

Da hat ihn der HB aber ganz schön geleimt.
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, erstes Rennen vorbei - überragend wie erwartet MrBoccia, der nur von 3 Cheatern zeitmässig ausgetrickst wurde und den Rest souverän hinter sich gelassen hat.    

Hier das Offizielle Ergebnis von Rennen Nummer 1 - es geht direkt weiter in Gröden, wo schon am nächsten Wochenende das zweite Rennen dieser Säsong stattfindet.

Val d’Isère Rennen

Rang Rennläufer Zeit
1 Bembelmeister 01:44,883
2 8adlerpille8 01:46,261
3 mitch_83 01:46,279
4 MrBoccia 01:46,851
5 BlackDeath2k 01:46,926
6 jobra_27 01:47,306
7 schlick        01:47,561
8 wenkonaut 01:47,924
9 oko_1979 01:48,142
10 concischl 01:48,921
11 Smie1688 01:49,087
12 HeizGruendel 01:49,844
13 Scaramanga 01:50,048
14 Scheibu        01:50,081
15 Statistikgott 01:50,105
16 Worschtblinki 01:50,819
17 Tuess        01:50,950
18 daniel_1899 01:51,232
19 Graf_Drawiede 01:51,440
20 Bradynator 01:51,935
21 TiNoSa        01:52,495
22 schofe        01:54,645

Nur gute 2 Sekunden hinter dem Überragenden, Top 10 und das als ältester Teilnehmer. Bin zufridde!

Auf ein Neues.

Hauptsache hinter mir .

Wie immer knapp aber wie immer hinter Dir.
#
MrBoccia schrieb:
so, erstes Rennen vorbei - überragend wie erwartet MrBoccia, der nur von 3 Cheatern zeitmässig ausgetrickst wurde und den Rest souverän hinter sich gelassen hat.    

Hier das Offizielle Ergebnis von Rennen Nummer 1 - es geht direkt weiter in Gröden, wo schon am nächsten Wochenende das zweite Rennen dieser Säsong stattfindet.

Val d’Isère Rennen

Rang Rennläufer Zeit
1 Bembelmeister 01:44,883
2 8adlerpille8 01:46,261
3 mitch_83 01:46,279
4 MrBoccia 01:46,851
5 BlackDeath2k 01:46,926
6 jobra_27 01:47,306
7 schlick        01:47,561
8 wenkonaut 01:47,924
9 oko_1979 01:48,142
10 concischl 01:48,921
11 Smie1688 01:49,087
12 HeizGruendel 01:49,844
13 Scaramanga 01:50,048
14 Scheibu        01:50,081
15 Statistikgott 01:50,105
16 Worschtblinki 01:50,819
17 Tuess        01:50,950
18 daniel_1899 01:51,232
19 Graf_Drawiede 01:51,440
20 Bradynator 01:51,935
21 TiNoSa        01:52,495
22 schofe        01:54,645

Nur gute 2 Sekunden hinter dem Überragenden, Top 10 und das als ältester Teilnehmer. Bin zufridde!

Auf ein Neues.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
Genauso gut kann es sein, dass Hannover CL-Quali oder Euroleague spielt und mit der Kohle und dem Internationalen Wettbewerb, nicht nur die Spieler hält, sondern der Eintracht noch potenzielle Verstärkungen vor der Nase wegschnappt.

Oder Schwegler holen. Das würde ich jedenfalls machen und ich denke das da einige andere Vereine aufmerksam geworden sind.

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt ernsthaft, dass Hannoi unter die ersten 6 kommt?

Absurd! Und selbst wenn, würde sich Schwegler dort weder verbessern noch sich wirtschftlich sanieren.

Ist ja albern, wie hier mittlerweile gemutmaßt wird.

Letztes Jahr galten die noch als sicherer Abstiegskandidat und Geld haben sie auch keins.
#
mickmuck schrieb:

wenn wir heute in münchen verloren hätten, würde ich dir zustimmen. dann wäre es vermutlich die fehlende qualität gewesen. wir haben aber gegen eine der schwächsten mannschaften verloren, die ich in dieser saison gesehen habe. das ist dann eine frage der einstellung.

Ich bin mir da nicht sicher. Haben wir denn wirklich die Qualität? Wenn Chris fehlt, Schorsch früh angeschlagen ist, Ama und Vasi praktisch ohne Spielpraxis sind, Halil seit Wochen ein riesiges Formtief durchläuft?

Mir ist schon klar, dass wir so auch Mainz geschlagen haben wenn aber nur ein paar Prozent fehlen, was bei jeder Mannschaft (offensichtlich außer bei Dortmund) in jeder Saison mehrfach der Fall ist, reicht die Qualität dann halt doch nicht. Für die "dreckigen" Siege brauchen wir m.E. schon so ziemlich die Topbesetzung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Und wie erklärst du dann das wir nie besser sind als der Weg zu den 50 Punkten vorgibt?
Wie erklärst du die Interviews von Altintop und Schwegler mitte der Saison?
Wie erklärst du die Masse an Niederlagen in der letzten und vorvorletzten Saison nachdem die Ziele so gut wie bzw. erreicht waren?

1.) Waren wir zwischenzeitlich schon besser (siehe Match to Match Analyse) und sind jetzt schlechter, so wir die schwachen Dortmunder nicht wegputzen.

2.) Ähem, das hat ja dann mit Altintop genau der Richtige angesprochen. Desweiteren wissen wir ja nicht, wer gemeint war, während es hier explizit um unsere "Alten" geht.

3.) Niederlagenserien gibt es meist, wenn Chris langfristig ausfällt. Letzte Saison kam dann noch Spycher dazu und wenn Jung IV spielen muss, gewinnen wir halt eher selten.

Und nochmal, an welchem unserer "Alten" machst Du denn konkret Genügsamkeit fest?
#
Bigbamboo schrieb:
Kann (!!) es sein, dass sich in dem alten Kern unserer Mannschaft eventuell ein wenig zuviel Zufriedenheit breit gemacht hat und, sollte (!!) dem so sein, besteht dann eventuell die Notwendigkeit hier ein paar Reizpunkte z.B. durch den Verkauf eines dieser Spiele zu setzten?

Nein, das empfinde ich nicht so. Der eine stellt sich mit angerissenem Meniskus zur Verfügung und Ama und Ochs mögen ja viele Fehler haben, mangelnder Einsatz gehört eigentlich nicht dazu. Auch Köhler ist eine Lustlosigkeit nicht anzusehen. Chris ist sogar ein absolutes Vorbild in der Beziehung.

Eher stoßen Einige an gewisse fussballerische Grenzen aber das gilt bis auf Schwegler und Chris (Jung traue ich in 1-2 Jahren ein ähnliches Leistungsvermögen zu) dann für den Rest auch, beim einen mehr, beim anderen weniger.
#
yeboah1981 schrieb:
Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde

Hast Du mich in dieser Saison schon mal was feiern sehen?

Man hat ja Augen zum sehen.
#
MrBoccia schrieb:
Heizi mit sensationeller Frühform auf Platz 1

Man geht mir das auf die E**r. Ne hohe 1.48 gefahren und dann "keine Verbindung": "Abbruch"

Es ist schwer in der Pampa mitzuhalten.

*EFCSeufz*
#
tobago schrieb:

In der Liga der Forumsmannschaften vielleicht, wer weiß. Du musst das nicht ins Lächerliche ziehen bzw. natürlich kannst du das. Aber was bringt es dir? Die richtige Einstellung bei ungefähr gleichen Voraussetzungen, wie z.B. das fussballerische Können, da ist der einzige Unterschied die Einstellung bzw. man kann einiges ausgeleichen dadurch. Musst du aber nicht glauben ist deine Sache

Gruß,
tobago

Ich hoffe, damit möchtest Du nicht meine Eignung als RV in Frage stellen. Gut, die Luft fehlt, vielleicht habe ich auch das ein oder andere Zehntel an Schnalligkeit eingebüßt, ich habe aber eine Topeinstellung und mit einem Sauerstoffzelt (hust, hust) schaffe ich locker den Anstoß.

Die Pappnasen, hauen wir wesch, 0:3
#
Kadaj schrieb:
meine tipps waren völlig für den *****....

Ich werde -wie jedes Jahr- souverän gewinnen.

Ahnung ist halt nur durch noch mehr Ahnung zu ersetzen.