concordia-eagle
45877
mickmuck schrieb:
du hättest mal lesen sollen, was er alles zu gekas geschrieben hat
Und erst zu Mahdavikia
MrBoccia schrieb:
jep, so einer fehlt uns auf alle Fälle noch. unterstützt.
Aber nicht Baumjohann. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein nicht mal auf der Bank befindlicher sogar ausgemusterter Spieler eines Tabellenzehnten dem Tabellensiebten helfen könnte?
Mir persönlich reicht ein von Magath aussortierter Spieler.
Mit was fahrt Ihr denn?
1 Sek. hinter heinz
4 Sek. hinter wenkonaut
Ich tippe, ich habe völlig falsche Einstellungen.
1 Sek. hinter heinz
4 Sek. hinter wenkonaut
Ich tippe, ich habe völlig falsche Einstellungen.
wenkonaut schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen
Ich mag diese Strecke sehr gerne. Obwohl ich ja nun auch nicht richtig gut fahre, habe ich mir erlaubt Deine Bestfahrt im Vergleich zu meiner anzusehen. Wir fahren im technisch anspruchsvollen oberen Teil mehr oder weniger die ganze Zeit gleich. Du verlierst dann entscheidend in der Linkskurve, wo es danach leicht bergauf zum Sprung unter dem Torbogen geht. Bei der Kurve solltest Du mE aufstehen und sie enger nehmen. So wie Du sie fährst, ist es zu weit und Deine Speed sinkt unter 90 km/h. Dadurch verlierst Du fast eine Sekunde. Dieser Abschnitt ist für mich ohnehin die Schlüsselstelle. Im unteren Abschnitt sind Deine Lenkbewegungen etwas zu heftig, was dann in Summe noch mal eine Sekunde kostet.
Also, da geht noch was. Wir sind ja bis dato immer recht nah bei einander gewesen. Bin diese Strecke nun auch elend oft gefahren. Mal sehen wie das Wetter ist...
Danke für die Hinweise, ich fürchte aber dass war schon mit ziemlichem Abstand der Ausreißer nach oben.
Mal schauen, was bei Neuschnee geht.
edmund schrieb:reggaetyp schrieb:
Der sid schreibt folgendes zur Laufzeit:sid schrieb:
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt will den Vertrag mit Trainer Michael Skibbe erneut um ein Jahr bis Juni 2012 verlängern. "Tendenziell sind wir mit dieser Regelung gut gefahren", sagte Bruchhagen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über sein Konzept, wonach die Trainer-Verträge nach Möglichkeit immer nur um eine Saison verlängert werden: "Ich bin niemand, der zig Millionen Abfindung zahlen will, wenn ein Trainer geht."
Mir wäre bei einem 2-Jahres-Vertrag überhaupt nicht unwohl.
Wird eine Regelung, wie letztes Jahr. 2 Jahre, wenn wir X Punkte holen. Da wir uns verbessert haben ist X diesmal 65.
Dann ist mir auch nicht unwohl, CL wir kommen!
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen
Vince578 schrieb:
Mich würde ja interessieren, wer für den Schaden aufkommt. Das Stadion gehört ja mehrheitlich den Stadtwerken - wenn jetzt der Steuerzahler für den Schalker Größenwahn zahlen muss, wäre das ein weiteres ziemlich ekelhaftes S05-Kapitel
Aber wie gesagt: Ich weiß es leider nicht genau, im Internet findet sich da auch nichts.
Soweit ich es verstanden habe, haben sich die GEW die Stadionanteile nicht nur zur Sicherheit abtreten lassen sondern sich direkt beteiligt. Ergo müssen sie -vorbehaltlich vertraglicher Sonderabmachungen- ihren Anteil an den Reperaturen mittragen.
Das eine oder andere Milliönchen wird aber zu unser aller Trost an Schalke hängen bleiben.
Wieso allerdings Biathlon abgesagt werden muss, das Bulispiel trotz ausbleibender Reperaturen stattfinden kann, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Doomsday schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Heller hatte hier mehr als genug Chancen sich zu präsentieren. Er ist einfach ein limitierter Fußballspieler der von seiner Schnelligkeit lange gezehrt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Bundesliga reicht es in meinen Augen nicht. Im besten Fall für einen nicht ambitionierten Aufsteiger. Er wird auch einer der Spieler sein, die der Kaderverkleinerung von der HB gesprochen hat, zurecht zum Opfer fallen werden.
Das ist zwar völlig richtig aber wenn ich daran denke, dass die Dortmunder für einen ähnlichen Antifußballer 7 Mio von Sevilla? bekommen haben, könnte ich mich uffresche. Aber so was von uffresche!
MrBoccia schrieb:Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
wir sind nicht oben, wir sind Mittelmaß. Zementiert. Auf immer und ewig. Zumindest mit diesem Trainer. Ja, mitm Friedhelm, da wäre alles anders. Aber so? Ne.
,-)
Wuschelblubb schrieb:EvilRabbit schrieb:
Es gibt aber mehr TV-Geld, und ISPR läuft kommenden Sommer (?) aus. Damit schließt sich ein erheblicher Teil des Lochs im Etat zu diesem Zeitpunkt im Prinzip von selbst.
Mehr TV-Gelder? Man darf schon mal davon ausgehen, dass wir in der Tv-Geldertabelle einen Platz an Hoffenheim verlieren. Ob da soviel mehr kommt...
Und ISPR läuft soweit ich weiß erst im Sommer darauf aus (2012).
Richtig. Im Vergleich zum Vorjahr haben uns aktuell Hoffenheim, Mainz und Hannover überholt.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.
17.30 Uhr? Puh, das wird knapp.....
Wir können ja mal darüber nachdenken, ob wir es für Dich auf 17.31h verlängern.
Geht es bei den Spielern um ihre aktuelle Form oder ihre jeweilige Bestform?
Bei der aktuellen Form würde ich mein geliebtes 4-2-3-1 zu einem 4-4-2 mit flacher 4 wandeln, da unsere 10er, egal ob Altintop, Meier oder Caio eben keine gute Form aufweisen.
Demzufolge:
Fährmann
Jung-Chris-Russ-Tzavellas
----Rode*---Schwegler----
Ochs---------------Köhler
------Gekas--Fenin
*kenne natürlich die Form von Rode nicht, sollte sie nach der langen Verletzung schlecht sein, rückt Franz rein und Chris geht vor.
Bei der Annahme von Bestform bei allen Spielern, würde Köhler neben Schwegler rücken, Rode raus, Korkmaz* rein und Meier käme für Fenin/Gekas.
*Da ist die Annahme von Bestform wohl etwas irreal, leider.
Bei der aktuellen Form würde ich mein geliebtes 4-2-3-1 zu einem 4-4-2 mit flacher 4 wandeln, da unsere 10er, egal ob Altintop, Meier oder Caio eben keine gute Form aufweisen.
Demzufolge:
Fährmann
Jung-Chris-Russ-Tzavellas
----Rode*---Schwegler----
Ochs---------------Köhler
------Gekas--Fenin
*kenne natürlich die Form von Rode nicht, sollte sie nach der langen Verletzung schlecht sein, rückt Franz rein und Chris geht vor.
Bei der Annahme von Bestform bei allen Spielern, würde Köhler neben Schwegler rücken, Rode raus, Korkmaz* rein und Meier käme für Fenin/Gekas.
*Da ist die Annahme von Bestform wohl etwas irreal, leider.
hbh64 schrieb:
Gibt es wieder ein Tippspiel zur Rückrunde? Macht wirklich Spass!
Daher noch mal Danke an die Tippspielersteller und ein Frohes Fest.
Ja, wird es geben, Werner hat es oben zu meinem Entsetzen schon auf den 2. Januar terminiert, wir arbeiten also durch
Anita1950 schrieb:
Danke für die Auswertung. Hab mich verrechnet, aber bin trotzdem zufrieden.
So gibt nun der ersteller sich selbst ein den Gewinn aus oder gehts auf den zweiten Platz über ?
Der Gewinn geht selbstverständlich in diesem Fall auf den 2. Platz über.
Also such Dir was aus und schick mir eine PN.
P.S. Wenn ich die Tabelle halbwegs tippen kann, wieso bin ich dann im Tippspiel so schlecht?
Luzbert schrieb:
ich bin seit Ewigkeiten im oberen Mittelfeld zementiert ,-)
Zementiert ist nur und ausschließlich Platz 11.
HeinzGründel schrieb:
Dann lege ich sofortige Beschwerde ein. Du verfügst doch wieder über Herrschaftswissen. UNVERSCHÄMTHEIT.
Die Beschwerde wird zurückgewiesen!
HeinzGründel schrieb:
Ich fechte das schon mal höchstvorsorglich an.
Antrag abgelehnt
HeinzGründel schrieb:Petermann schrieb:concordia-eagle schrieb:
Besser als petermann und pallazio. Der Tag ist gerettet.
Dazu noch der Stehgeiger
besser.
Mein persönliches Waterloo ist somit perfekt.
Was für ein (Tipp)jahr 2010
hihi
Dir wird das Lachen hoffentlich bei den nächsten Enthüllungen von Wernerleaks vergehen.
yeboah1981 schrieb:
1. Muenchen -4
2. Leverkusen -1
3. Dortmund -2
4. Wolfsburg -9
5. Schalke -5
6. Stuttgart -11
7. Frankfurt 0
8. Hamburg -1
9. Bremen -5
10. Kaiserslautern -2
11. Gladbach -7
12. Koeln -3
13. St. Pauli -2
14. Nuernberg -3
15. Hoffenheim -7 :neutral-face
16. Freiburg -10
17. Mainz -15
18. Hannover -14
-101 Oh Gott!!!
Dass Du in beiden Tipspielen so schlecht abschneidest, sollte Dir zu denken geben
Das war zwar nicht mein erstes Auswärtsspiel (ok. bin ja auch etwas älter) aber bei mir ging auf der Hinfahrt die Karre kaputt (Gott sei Dank bekam sie der ADAC wieder flott) aber dadurch hätte ich um ein Haar dieses Pokalfinale versäumt.
Die Nacht nach dem Spiel war dann Weltklasse (obwohl Stuttgart ein Drecksnest ist )
Meine Herren, was haben wir gefeiert