>

concordia-eagle

45874

#
pallazio schrieb:
Wer stoppt gleich die Sekunden vom Eintracht-Bericht?

28,34 Sekunden, davon 27 für den unglaublicherweise nicht gegebenen Elfer. Und schon hat der Programmierer mit seinem Captagon einen Blutdruck von 240 zu 190
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Habe ich es schon erwähnt?

Ein schöner Mann der Herr van Gaal.

Auch schon in jungen Jahren!

In der Tat.

Schee, dass wir net Clubberer sind.
#
Swartzyn schrieb:
pallazio schrieb:
Swartzyn schrieb:
Aber mal im Ernst.

Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch.

Ich finde es sogar ziemlich interessant.  

Ganz ehrlich:  Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht.

Ich bin so frei und schenke dir mal ein a  ,-)

Nein ich will ja auch die Eintracht sehen vorallem weil ich ins Bett will, aber es könnte langweiliger sein.  

Isch will misch aber uffresche!
#
Programmierer schrieb:
Van Gaal scheint Eintracht-Fan zu sein.  

Programmierer

captagon scheint ja echt ein geiles Zeuch zu sein.

Und jetzt Herr Van Gaal, vom Enkel bitte zum Sport
#
Habe ich es schon erwähnt?

Ein schöner Mann der Herr van Gaal.
#
Swartzyn schrieb:

Jepp der war aber auch schwach. Ich prophezeie jetzt einfach mal ohne dass ich mich zu weit aus dem Fenster lege, den hätte selbst ich umghauen.  

Also soweit würde ich jetzt nicht gehen. Wenn er geschlagen hätte (was er gottseidank nicht tat), hätte er mich wohl in Runde 1 ungespitzt im Ringboden versenkt. :neutral-face

Hast Du dessen Schultern gesehen?
#
Programmierer schrieb:
Das AS ist um Längen besser, als letzte Woche.
Ich mag die Moderatorin.  

Programmierer

Yep, saß im Halbfinale in Basel gegen die Türkei direkt vor mir. ist echt nett und sieht im Reallife klar besser aus.
#
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Kam eigentlich die Eintracht schon?

Ich bin gerade erst von Boxen rüber.  

Bei der Schlagquote des Amis wäre sogar ich über die Runden gekommen.

Habe die Auswertung nicht mehr mitbekommen. 12 Runden für Vitali?
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
passt ganz gut, noch ist der johnson nämlich nicht k.o.

Was interssieren mich Boxer. Mir reicht der Franz.  

Programmierer

Aha, der Herr hat es geschafft, na dann viel Spaß.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und ich, warum Libero hier und da eine 4 bekommt. 4 bedeutet "ausreichend". Das heute oder gegen Mainz war alles andere als "ausreichend".

Nunja.
Das sehe ich ein, Du hast im Grunde genommen Recht.
Da ich das aber genau so hab kommen sehen, sind das in meinen Augen milderne Umstände.

Wobei ich Nikos gar nichts vorwerfen möchte. Es reicht halt nicht mehr.
Skibbe aber schon. Ich bin mit vielem einverstanden, manchmal geradezu begeistert. Aber dass er Nikos nicht früher von seinen Qualen erlöst, verstehe wer kann. Ich nicht.

Geht mir haargenau so!

Dann will ich es Euch beiden Amateuren mal erklären.

Wochenlang Schnauze voll und pöbelnd und jetzt muckt er auf!  

Libero dürfte wohl trotz seiner Langsamkeit so mit den stärksten Offensivkopfball im heutigen Kader haben. Da wir ziemlich viel Standards in Tornähe hatten, vermute ich mal dass Skibbe hoffte Libero käme mal an einen ran und wollte sich dieser Chance nicht berauben.

Selbst wenn er so kopfballstark wäre, wie Du sagst (was ich bezweifel):
Mit wie vielen Freistößen hast Du vor dem Spiel gerechnet???

Im Übrigen vermag ich nicht zu beurteilen, wie Alvarez und Heller zur Zeit drauf sind. Wir haben halt net so viele Altenativen vorne.

Ich auch nicht.
Aber so traurig es sich anhört: Wir sind oder viel mehr: Libero ist an einem Punkt angekommen, wo man sagen kann: es geht kaum schlechter.
Schon gegen Mainz.
Und selbst wenn man es sich besser ausmalt (was ich auch nicht verstehen kann, da man wusste, dass die SAPs abgesehen von Simunic alle eine starke Grundschnelligkeit haben), dann zieht man irgendwann im Verlauf des Spiels die Reissleine.

Pfft, da verteidige ich mal unseren Trainer und dann passts Dir auch nicht. Dir kann man es aber auch nie recht machen ,-)
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Biotic schrieb:
Hat Skibbe jetzt eigentlich wirklich nochmal Kontra gegeben und das "dumm" nach Mainz zurueckgeschickt?

Joa, war wohl irgendwie sowas wie: "Wenn ich Heidel nicht besser kennen würde, würde ich denken er sei dumm" und dass er sich um seinen Verein und seine Spieler kümmern soll....

wann hat er das gesagt?

Muss er wohl nach dem Spiel in nem Interview auf Sky gesagt haben... ich habs selbst nicht gesehen, daher keine Garantie.

Ich habe das auch gelesen, hatte aber in Erinnerung, dass dies nur eine (ausgedachte) Replik eines Users war. Aber auch ohne Garantie.
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Scheisse. Mein Sky geht nicht. Ich kann nur das doofe Bayern Spiel schauen...

Was machen diese Deppen von Sky da gerade. Habt Ihr auch Probleme beim Empfang ?

"Hellboy - Die goldene Armee" läuft einwandfrei.

Programmierer

Mach sofort den Mist aus!!!!    

Ist gleich zu Ende. Dann schalte ich Dir zu Liebe aufs ZDF um.  

Programmierer

Brav.    

Ich hoffe nur, ich schlafe net ein bevor das AS beginnt.  

Programmierer

Im Sinne der entspannten Zornesadern wäre Dir das aber zu wünschen.

Solange keiner vom Mainzer Dreigestirn zu erwarten ist, kanns gar net soooo schlimm werden.
Und zur Not kann man hier im Forum danach wieder anlästern.  

Programmierer

ok. wir sehen uns dann im ZDF-Thread.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ohne jetzt eine Euphorie los treten zu wollen... oder gegenteiliges zu bewirken. Ich denke einfach das die aktuelle Mischung es ausmacht. Wir haben einen Visonär mit Zielen die er sich immer etwas höher steckt und einen harten Realisten der nur ungerne von seinen Tugenden abweicht.

Ich glaube das es genau das ist was, wenn sich die beiden auch weiterhin ihre Ziele für den Verein abstimmen und Hand in Hand arbeiten, uns die nächsten 3 bis 4 Jahre "den nächsten Schritt" aus der mittleren Zementliga in die gehobenere Zementliga machen lässt.

Die Arbeit HB/FF war keines wegs eine schlechte. Eigentlich Lob ich sie auch weil in der Zeit der Verein finanziell gesund gemacht wurde und gleichzeitig ohne Verschuldung der Verbleib in der Bundesliga gesichert wurde. Aber die Fans sind jetzt hungrig und wollen unbedingt den nächsten Schritt und da kann ich HB als "Bremser" auch verstehen. Berlin, Hannover und Köln sind ja 2 abschreckende Beispiele. Da wurde oft sehr früh "der nächste Schritt" gemacht und dabei sehr hoch gepokert.. und wierklich weiter als wir sind diese Vereine nicht. Nur das wir keine Schulden haben , was Köln und Berlin nicht gerade von sich behaupten können. Und unser nächster Schritt kommt jetzt mit dem Duo HB/MS und wenn das so weiter läuft wie bisher, der Trainer vieleicht ein bisschen weniger im TV grantelt und HB vieleicht die Lage etwas positiver sieht, werden wir da in der Zukunft vieleicht noch paar schöne Jahre erleben... Oirobbabogal, Oirobbabogal.    

Jaja, wir 3 sind schon ein dolles Duo

Sorry, weiß schon. dass das nur ein Tipfehler war, konnte es mir aber nicht verkneifen.
#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Scheisse. Mein Sky geht nicht. Ich kann nur das doofe Bayern Spiel schauen...

Was machen diese Deppen von Sky da gerade. Habt Ihr auch Probleme beim Empfang ?

"Hellboy - Die goldene Armee" läuft einwandfrei.

Programmierer

Mach sofort den Mist aus!!!!    

Ist gleich zu Ende. Dann schalte ich Dir zu Liebe aufs ZDF um.  

Programmierer

Brav.    

Ich hoffe nur, ich schlafe net ein bevor das AS beginnt.  

Programmierer

Im Sinne der entspannten Zornesadern wäre Dir das aber zu wünschen.
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und ich, warum Libero hier und da eine 4 bekommt. 4 bedeutet "ausreichend". Das heute oder gegen Mainz war alles andere als "ausreichend".

Nunja.
Das sehe ich ein, Du hast im Grunde genommen Recht.
Da ich das aber genau so hab kommen sehen, sind das in meinen Augen milderne Umstände.

Wobei ich Nikos gar nichts vorwerfen möchte. Es reicht halt nicht mehr.
Skibbe aber schon. Ich bin mit vielem einverstanden, manchmal geradezu begeistert. Aber dass er Nikos nicht früher von seinen Qualen erlöst, verstehe wer kann. Ich nicht.

Geht mir haargenau so!

Dann will ich es Euch beiden Amateuren mal erklären.

Libero dürfte wohl trotz seiner Langsamkeit so mit den stärksten Offensivkopfball im heutigen Kader haben. Da wir ziemlich viel Standards in Tornähe hatten, vermute ich mal dass Skibbe hoffte Libero käme mal an einen ran und wollte sich dieser Chance nicht berauben.

Im Übrigen vermag ich nicht zu beurteilen, wie Alvarez und Heller zur Zeit drauf sind. Wir haben halt net so viele Altenativen vorne.
#
edmund schrieb:
Wer schon Feierabend hat:
Bierchen raus und
FC-Brett lesen: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=95239  

Macht gute Laune, finde ich.

PS: Das Bierchen muss noch warten, es liegen noch Klausuren rum, die korrigiert werden wollen.

Danke edmund, köööööstlich
#
tobago schrieb:
Wenn Spycher und Chris spielen können, finde ich die anderen Ausfälle gar nicht so schlimm. Hier besteht die Möglichkeit endlich mal den einen oder anderen Jungen zu testen. Wir haben 22 Punkte und nichts zu verlieren, da kann man ruhig mal etwas risikoreicher auftreten. Vielleicht hat ja einer seinen Durchbruch. Das mit Preuss ist sehr erfreulich, ich würde ihn aber lieber nächste Woche vor 50.000 zum ersten Mal für ein paar Minuten sehen, das hat er sich verdient.

tobago

Spycher konnte zwar nicht spielen, aber sonst sehr prophetisch. Jung ist ganz schön "durchgebrochen".
#
yeboah1981 schrieb:
Ohne echten Sturm kann sich das echt sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.  

Nicht nur ohne Sturm, sondern ohne Ama, Fenin, Franz, Spycher, Bajramovic, Caio....

Saustarker Auftritt unserer Jungs.
#
Lieber Steffen,

auch von mir herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit. Lass Dich mal wieder blicken und jetzt feier schön.

LG
Uli
#
Leider nachträglich aber nichts desto trotz besonders herzliche Glückwünsche Kroni.

LG
Uli