concordia-eagle
45874
Dennis1985 schrieb:
Bei 20Euro sind es "lediglich" 2500000 Trikots, um die 50 Mio zu bekommen.
Allerdings sind das nicht die einzigen Einnahmen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Real Knebelverträge hat und dadurch einen Großteil der Werbeeinnahmen der Spieler bekommt.
In dem Artikel ging es um einen Spieler, der irgendwas zwischen 50-70 Mio gekostet hat (2007?) und in recht kurzer Zeit wohl ~300Mio Euro an Zusatzeinnahmen durch Werbung/Merchandise/etc einspielte und Real sagte, dass die Spieler nicht mehr wegen ihrem Können, sondern wegen ihrer Außendarstellung geholt werden.
Es wäre kein Spieler, bei dem es nur ums Fußball spielen ginge, so viel Geld wert.
Das war jetzt nur grob aus meinem Kopf zusammengefasst, ich bitte evtl. Abweichungen zu entschuldigen.
Multiplizieren oder Dividieren ist doch egal, Hauptsache Italien
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:
dieser thread ist ein beispiel für selektives sehen oder ist irgendeinem die überschrift aufgefallen?
Ja. Dir!
Wird geändert,
das ist meine Überschrift un da wird nix geändert, gar nix
Judy59 schrieb:
Danke, Vince!
Ich war auch da. Habe genau wie du WIB vermisst.
Mach Dir keine Sorgen, WiB hat sich bei uns an der Konsti ganz wohlgefühlt (hatte ich den Eindruck).
Und Danke Vince. Immer nett was vom Training zu hören,
Hi Sebi,
ich wollte nur mal dieser Annahme widersprechen:
"Es gab mal einen Artikel, in dem sinngemäß stand, dass Ronaldo für 90 Mio ein Schnäppchen ist, weil man allein durch den Trikotverkauf im ersten Jahr problemlos 50 Mio"
Nehmen wir ruhig mal an, dass pro Trikot 20 Euro (was sehr hoch wäre) bei Real als Gewinn hängenbleiben würde, müssten gerade mal schlappe 1.000.000.000 (in Worten (eine Milliarde) Trikots verkauft werden.
Auf diese Zahl kommen Europa, die USA und Japan zusammen gerade mal so an Einwohnern.
Diese Trikotverkaufsschiene hat sich noch nie gerechnet, zumal das den Verkauf von Trikots anderer Spieler des gleichen Vereins vermindert oder kaufst Du pro Saison 2 Trikots mit unterschiedlichen Spielernamen?
Dass Großvereine von Stadt/Land/Staat im Endeffekt wahrscheinlich aufgefangen werden, damit hast du allerdings recht.
ich wollte nur mal dieser Annahme widersprechen:
"Es gab mal einen Artikel, in dem sinngemäß stand, dass Ronaldo für 90 Mio ein Schnäppchen ist, weil man allein durch den Trikotverkauf im ersten Jahr problemlos 50 Mio"
Nehmen wir ruhig mal an, dass pro Trikot 20 Euro (was sehr hoch wäre) bei Real als Gewinn hängenbleiben würde, müssten gerade mal schlappe 1.000.000.000 (in Worten (eine Milliarde) Trikots verkauft werden.
Auf diese Zahl kommen Europa, die USA und Japan zusammen gerade mal so an Einwohnern.
Diese Trikotverkaufsschiene hat sich noch nie gerechnet, zumal das den Verkauf von Trikots anderer Spieler des gleichen Vereins vermindert oder kaufst Du pro Saison 2 Trikots mit unterschiedlichen Spielernamen?
Dass Großvereine von Stadt/Land/Staat im Endeffekt wahrscheinlich aufgefangen werden, damit hast du allerdings recht.
sCarecrow schrieb:
Das hat man herrlich am Dienstag demonstriert bekommen, oder hat einer von Euch Diego wiedererkannt???
Natürlich!
Er liegt immer noch mehr, als dass er steht.
kreuzbuerger schrieb:
mit seinen fast sozialdemokratischen 8% gewonnenen zweikämpfen von
Das war echt unfair, leckeren Wein rausgeprustet, obwohl ich es eher zum Hulen finde, kam aber echt spontan.
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.
Noch eins drauf, gegen Bancé wird wegen des Effe ermittlt.
Mit Verlaub das ist Pupskram, Franz sagte er wäre nicht beleidigt, dann wäre nur eine Einstellung konsequent.
Ich kann Niemanden beleidigen, der nicht beleidigt ist!
Und jetzt zurück zum Spocht.
yeboah1981 schrieb:
Fand Teber bei seinen letzten Kurzeinsätzen nicht so schlecht. Find zwar auch, dass Ochs im Mittelfeld bleiben sollte, aber wenn nicht, dann bitte Teber spielen lassen. Oder halt Teber statt Bajramovic.
Und jetzt schlagt auf mich ein!
Wumm, Bumm,
nee das geht definitiv nicht gegen Teber sondern pro Mannschaft, die zweimal in Folge gewonnen hat. Ich würde schlicht nicht Ochs zurückziehen, wie Teber als RV bestehen würde muss jeder für sich selbst beurteilen.
Ich bin normalhin immer zu spät, Alterserscheinung lieber Kreuzer aber für Berliner in der momentanen Form mag es noch reichen.
Schee, dass wir da einer Meinung sind und unser Trainer glaube/hoffe ich auch.
Schee, dass wir da einer Meinung sind und unser Trainer glaube/hoffe ich auch.
Och nö,
net wieder auf 2 Positionen tauschen, also Ochs nach hinten und Teber rein.
Lieber das neue System durchziehen, Ochs bleibt und Jung wird geworfen. Ich weiß dass er (höflich ausgedrückt) bei der U23 durchwachsend gespielt hat, aber bevor ich die siegende Mannschaft mehr als nötig umbaue?
net wieder auf 2 Positionen tauschen, also Ochs nach hinten und Teber rein.
Lieber das neue System durchziehen, Ochs bleibt und Jung wird geworfen. Ich weiß dass er (höflich ausgedrückt) bei der U23 durchwachsend gespielt hat, aber bevor ich die siegende Mannschaft mehr als nötig umbaue?
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Meier - Caio
Warum mit Caio und nicht mit Libero?
Weil die Eintracht viel kontern muss. Die Hoffenheimer werden viel Druck ausüben und die Eintracht muss dann in diesem Fall schnelle Leute vorne drin haben.
Außerdem gefiel mir Libero grundsätzlich nicht so gut gegen Mainz.
Ochs soll bleiben wo er aktuell spielt. Zudem ist seine "speed" für die Konter wichtig.
Daher Jung auf RV und nicht etwa Ochs und Teber davor.
Tipp:
Wird ein enges Spiel. Aber einen Punkt traue ich der Eintracht locker zu. Letztes Jahr sahen wir da ziemlich gut aus.
Die Aufstellung nehme ich.
Herzliche Glückwünsche und alles gute Micha.
Da würde es sich anbieten, dass Du am Donnerstag vorbeischaust und uns einlädst, oder ,-)
LG
Uli
Da würde es sich anbieten, dass Du am Donnerstag vorbeischaust und uns einlädst, oder ,-)
LG
Uli
MrBoccia schrieb:
ach herrje, deswegen bist so langsam. Ich hatte gestern 23-27-Rest.
Pfft, jetzt steht die 10 hinter der 2
Mit was für Skieinstellungen fahrt Ihr?
Der link aus dem Infothread funzt bei mir net.
Ich stümpere aktuell mit 31-28-41 über die Piste.
Der link aus dem Infothread funzt bei mir net.
Ich stümpere aktuell mit 31-28-41 über die Piste.
Aachener_Adler schrieb:
Auf einen Schulden-finanzierten Mini-Aufschwung folgt der Totalabsturz... Ist es das wert?
Nein!
Und wie Hertha mit dem Schuldenberg in der 2. Liga überleben will, ist mir auch noch schleierhaft. Ohne kommunale Hilfe dürfte das nicht klappen und sooo dicke hat es Berlin ja nun auch nicht.
MrBoccia schrieb:Bembelmeister schrieb:
für die leute die schon unter deutsche flagge fahren und nicht aufs update warten wollen kopier ich hier mal was ausm skichallenge-forum rein:
Voraussetzung ist es die aktuelle ORF-Version installiert zu haben.
Jetzt einfach in der GER-Version das SC Programmverzeichnis öffnen
und in den Ordnern "textures" und "scenes" jeweils den Ordner "gro"
von der ORF-Version reinkopieren.
So kann man das Update umgehen und gleich unter deutscher Flagge fahren.
die werbebanner und tore sind allerdings komplett weiss und kaum sichtbar da die deutsche werbung noch fehlt
Ergänzung: "wenn ihr zusätzlich die Datei flagColor.jpeg aus dem Verzeichnis >textures der ORF Ver. in die deutsche Ver. kopiert habt ihr sogar schöne Rote Tore!"
Lass mal, sollen die "Nordbayern" doch ohne sichtbare Tore fahren.
Endless schrieb:
Skibbe sagte im DSF-Doppelpass, dass wir nicht mehr Geld ausgeben werden als wir haben und realistisch bleiben müssen. Das hat sich ganz nach Heribert angehört und in dem Moment dachte ich, das wir uns Lincoln&Co quasi abschminken können, also wenn sogar Skibbe das von sich gibt.
In einem weiteren Satz sagte er, das wir "2 Schüsse" haben. Zudem noch, dass man bei den Namen Lincoln, Gekas und Altintop richtig läge.
Heisst also, dass Lincoln + Gekas oder Altintop kommen? Das mit den 2 Schüssen hörte sich schon fix an
Das habe ich anders verstanden und zwar allgemeiner. Mehr in dem Sinn:
"Wenn man nur 1-2 Schüsse hat, müssen diese sitzen und wegen der Namen müssen es schon Spieler von der Qualität der von Ihnen genannten Lincoln und Gekas sein."
Wenn die Namen von Skibbe nicht dementiert werden ist es entweder schon fix oder die Beiden kommen definitiv nicht würde ich mal vermuten. Und da nix vermeldet wurde ist es wohl nicht fix und die 2 kommen auch nicht. M.E. eine weise Entscheidung.
Sehr schön,
habe auch ohne Tipps erst mal Herrn Schlick, die fleischgewordene Lamgsamkeit überholt. ,-)
habe auch ohne Tipps erst mal Herrn Schlick, die fleischgewordene Lamgsamkeit überholt. ,-)
Ach ja Vorschlag zur Güte:
Vor der Verpflichtung absolviert Lincoln eine Trainingswoche unter Magath, kann er dann noch kriechen, nehmen wir ihn ,-)
Vor der Verpflichtung absolviert Lincoln eine Trainingswoche unter Magath, kann er dann noch kriechen, nehmen wir ihn ,-)
Weil zur 2. Halbzeit endlich mal wieder ein guter Spielmacher auf dem Platz war. ,-)