concordia-eagle
45874
Platz 4 in der Quali, 7 sek vorm schwarzen Tod
Dankt dem Herrn, dass ich seit Donnerstag off war.
Im nächsten Rennen mache ich ernst.
Im nächsten Rennen mache ich ernst.
MrBoccia schrieb:
44 Punkte, Platz 3 in der Spieltageswertung. Sensationell. Und hätten meine ST nicht ausgelassen, wäre noch mehr drin gewesen. Ich bin auf dem Vormarsch - wie die Eintracht.
Hätte ich nicht Badstuber aus der Abwehr genommen, hätte ich den Herrn in Schach gehalten.
emjott schrieb:
Das war ja mal eine Berg- und Talfahrt ... interessant!
Deutscher Meister sind aber wir! Punkt.
klapp klapp
Yep, hat nach der langen Pause mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich am Mittwoch nur wenig beitragen konnte. Schön gewesen, die Adlerflotte mit 7,ebbes Intervallen enteilen zu sehen.
MrBoccia schrieb:
Gekas scheint auch in Stuttgart ein Thema zu sein. Na ja, würde mich nicht sonderlich betrüben, wenn er dort lände.
Mit einem Hleb in Form wäre er dort auch besser aufgehoben.
Ach Gottchen war ich mal wieder langsam. Danke Maabootsche.
FL-Adler schrieb:Vael schrieb:grossaadla schrieb:
@ vael
kannst du das mit sportfive näher erläutern?
was für zahlungen sind da noch fällig?
Was für Zahlungen genau das waren kann ich dir gerade nicht sagen, frag da mal den Concordia oder den Gründelheinz, die sind da bewanderter, aber das sind noch ein paar böse Altlasten aus unserer Fastinsolventzeit. Wo wir glaube ich noch zwei oder drei Jahre dran abbezahlen oder sogar noch länger. Ich müßte da wieder googeln, kann aber net weil ich nu weg muss.
Auch wenn ich nicht auf den Namen CE oder Gründel höre: Du meinst sicher diesen ISPR-Deal. Genaueres weiss ich da auch nicht, ausser, dass da, wenn ich mich recht erinnere, noch ein paar Millionen abbezahlt werden müssen. Ursprünglich belief sich der Betrag, auch dies unter Vorbehalt, auf etwa 20 Millionen.
Richtig, Bis 2012 müssen wir jährlich zwischen 2 und 3 (berechnet sich nach Umsatz, also wohl dichter an 3) Millionen aus dem ISPR-Deal zahlen.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Suse.
Alles Gute und lass es Dir gutgehen.
LG
Uli
Alles Gute und lass es Dir gutgehen.
LG
Uli
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle, welche Passage war unverständlich?
Diese hier:
"Aha. Die Maßnahme des Trainers, für die er im Rahmen seines Jobs Verantwortung trägt, wurde also durch eine Forendiskussion im Internet quasi vorweggenommen. Die Beurteilung der Trainerarbeit steht also in Zusammenhang mit dem was hier gerade im Forum gelabert wird? Sagt mal, geht's euch noch gut?"
Völlig ironiebefreit?
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
Warum zeigen die alte und dicke Frauen, die mit so ner Stange vor sich her wedeln?
Ehrlich? Sexismus beim HR?
ok. Tackle war eindeutig schneller.
Kadaj schrieb:
Warum zeigen die alte und dicke Frauen, die mit so ner Stange vor sich her wedeln?
Ehrlich? Sexismus beim HR?
Sacht mal, könnt Ihr nicht Herrn Funkel mal außen vorlassen? Das war der Trainer des Gegners(!) nicht der der Eintracht. Ich habe jedenfalls keinen Bock Parallelen zu ziehen und kritisiere oder lobe lieber das, was ich bei unserem Trainer sehe.
@tac-tics, was wolltest Du aussagen?
@Würzburscher, Du liegst wie immer falsch. Es gab exact 387 Möglichkeiten und keine weniger. ,-)
@tac-tics, was wolltest Du aussagen?
@Würzburscher, Du liegst wie immer falsch. Es gab exact 387 Möglichkeiten und keine weniger. ,-)
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube dann kann keine Maßnahme eines Trainers "genial" sein. Gab es irgendwas, was noch nicht hier im Forum thematisiert wurde? Hier wurde sogar schon darüber gesprochen, ob Pröll im Sturm aushelfen könnte.
Da haste auch wieder recht. Dann sagen wir Skibbe ist genial, weil er unsere genialen Vorschläge auch umsetzt
yeboah1981 schrieb:
Ja, das kann ich ja auch weitgehend nachvollziehen. Ich frag mich nur immer noch, wieso du meinst, man bräuchte für die Raute "Stoßstürmer" und fürs 4-3-3 keinen. Ich seh das genau andersrum. Bei zwei Stürmern sollten die spielerisch einiges draufhaben, bei nur einem Mittelstürmer, sollte das ein Brecher sein.
Ja ich glaube mein Begriff Stoßstürmer könnte wohl falsch sein.
Ich meinte nicht den Brecher sondern Stürmer die häufig steil in den Strafraum des Gegners gehen. Das brauchts nämlich m.E. wenn man mehr durch die Mitte spielt, denn dahin müssen die Pässe von der Mitte, halblinks oder halbrechts kommen. Und das können Ama und Meier wohl eher nicht.
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde den Schachzug, Ochst ins Mittelfeld zu stellen, irgendwie genial. Dickes Lob an Skibbe!
Naja, genial?
Das ist schon x-mal hier diskutiert worden und auch in dieser Saison in einem eigenen Thread seit dem 15.9.09
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166522/
yeboah1981 schrieb:
Ich frag mich ernsthaft, wie man ohne "plausibles System" auf einen Tabellenplatz klettern konnte, den uns keine Zeitung, kein Sender oder Onlineportal vor der Saison zugetraut hätte.
Das kann ich Dir sagen, wobei das "plausibel" natürlich Quatsch ist. Solange wir vorne Ama drin hatten, machte die Raute m.E. durchaus Sinn. Das Ergebnis waren 10 Punkte aus 6 Spielen.
Nach dem mit Ama aber unser letzter verbliebener Stoßstürmer ausfiel, kamen in den folgenden 7 Spielen eben nur noch 6 Punkte hinzu.
Genau das hat dann ja auch Skibbe so gesehen und mangels Stoßstürmer mehr auf außen gesetzt. Alles richtig gemacht, nur hätte ich persönlich und ohne Kenntnis der Form der Spieler früher umgestellt.
Aber sicher weiß Skibbe wesentlich besser als ich, wann z.B. Korkmaz die Form aufwies, helfen zu können. Es war aber durchaus zu sehen, dass mit Meier und Libero als Spitzen das Spiel durch die Mitte nicht funktionierte.
Wenn Fenin und Costea spielen, gerne wieder mit Raute.
Tja quantum, ich fürchte auch ich kann Dir da nicht zur Seite springen. Gekas ist auch m.E. nicht der Stürmer, den wir brauchen.
Selbst wenn er bei uns in der Rückrunde 5-6 Tore machen würde. Wenn ich nur daran denke, dass er in jedem Spiel gut und gerne 5-7 Angriffe unterbindet, weil er im Abseits steht...
Gekas funktioniert nur, wenn der gesamte Offensivbereich für ihn arbeitet. Das konnte in Bochum einmal funktionieren, im Regelfall klappt das nicht hat ja danach auch nie mehr geklappt und der Preis ist schlicht absurd.
Selbst wenn er bei uns in der Rückrunde 5-6 Tore machen würde. Wenn ich nur daran denke, dass er in jedem Spiel gut und gerne 5-7 Angriffe unterbindet, weil er im Abseits steht...
Gekas funktioniert nur, wenn der gesamte Offensivbereich für ihn arbeitet. Das konnte in Bochum einmal funktionieren, im Regelfall klappt das nicht hat ja danach auch nie mehr geklappt und der Preis ist schlicht absurd.
raideg schrieb:
macht sich das hohe Gericht ernsthafte Sorgen um Heinz Gründels Leber!
Und mit was....
mit recht!
Nein lieber Würzburscher, meine wohlfeilen Ratschläge stelle ich unserem Trainer völlig kostenfrei zu Verfügung.
raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.
Das allerdings weniger:
“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”
fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...
Same procedure as every game?
Same procedure as last game!
Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.
Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern
Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.
Ich warte
Isch aach, mein lieber Rauten-CE!
Der Trainer hat diesmal alles richtig gemacht und endlich(!) die Stärken, die wir haben, nämlich das Spiel mit starken Außenspielern genutzt. Prompt gibt es dann auch Platz in der Mitte.
Ich hoffe sehr, dass er dabei bleibt, jedenfalls bis wir 2 starke Stoßstürmer haben.
Abbitte genug?
Nun ja, Y81 die haben dann aber auch eine Reha mit Heranführung an das Mannschaftstraining hinter sich. Ob Lincoln hart trainiert (wie das in der Reha der Fall ist), weiß ich nicht. Würde er sich bei einem anderen Verein fit halten, wäre ich optimistischer.
Liegt er aber (überspitzt ausgedrückt) den ganzen Tag am Strand und verputzt abends bei Caios Mutter Rodizio würde es in seinem Alter nach 9 Monaten Pause halt schwer werden.
Ergo, es kommt darauf an, was Lincoln zur Zeit macht, um fit zu bleiben.
Und da habe ich nullkommanull Ahnung.