concordia-eagle
45870
#
concordia-eagle
Audrey schrieb:
Großartig! Das heilige Forum kloppt sich seine kleine Eitelkeiten um den Kopp, während unsere Eintracht in ein der heftigste Krisen der letztern Jahre reintrudelt. Luftpumpen olé!
Im realen Leben saufen sie sich die Kutte zu, ergießen sich in Zynismus oder heulen nur einfach still vor sich hin. Manche versuchen auch immer noch, es schön zu reden. Kommt aber nicht mehr so überzeugend.
Aber das nur zur Info, versteht hier eh kaum jemand. Suhlt Euch nur weiter in Euren Eitelkeiten und dem obligatorischen digitalen Forums-Zicken-Terror. Ihr seid großartig!
Was Du wolle sage?
Florentius schrieb:Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!
Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.
Flo, das war ja wohl erkennbar ironisch gemeint, damit kann der eine besser, der andere schlechter umgehen, zu einem Rundumschlag gegen Pedro eignet sich dies genausowenig, wie der gegen Isi. Also "pax in terra"?!
Gruß
concordia-eagle
arti schrieb:
ICH KÖNNTE KOTZEN...
weiß jetzt nicht, ob es die mods sind, welche meinen beitrag zugemacht haben (jajaja... bin ja nur nen user der ersten stunde (wahrscheinlich länger als die meisten mods)), oder die info, dass wir aus den letzen 12 BL spiele nur einen sieg reingeholt haben...
mich koootttzzzt es einfach an.
verdammt nochmal... ich bin nen kopfmensch, aber es ist einfach zeit, funkels kopf zu fordern... funkel: danke für alles. aber jetzt reicht es.
fenin und caio werden unter funkel den marktwert nicht steigern, sonder sinken lassen. und das kann sich die eintracht nicht leisten. 8-9 mio euro hängen hier dran... für einen verein wie die eintracht zu viel, um es durch die eigensinnige, autoritäre entscheidung eines spielleiters vernichten zu lassen.
lass uns nicht ein zweites nürnberg werden. handeln, und zwar jetzt.
Sei mir net bös, aber wie ein "Kopfmensch" kommt das jetzt eher weniger rüber, dafür habe ich allerdings durchaus Verständnis, irgendwann müssen die Emotionen auch raus.
Gruß
concordia-eagle
Grabi2001 schrieb:monk schrieb:grinch schrieb:
Wo waren Fink oder Chris beim Elfer?
Fink war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz.
Gott sei Dank war Fink nicht mehr auf dem Platz. Der hätte von der Leistung her, schon nicht in der ersten Elf stehen dürfen. Der Fink schleicht über den Platz, wie Spieler der Ü50. Fink und Spycher in der Startformation ist einfach eine Zumutung.
Warum bitte kannst Du in einem der ganz wenigen sachlichen und wirklich interessanten Threads Deine ständigen Beleidigungen ´gegen Spieler oder Verantwortliche nicht mal unterlassen? Sicher war Fink heute nicht gut, aber diesen Thread zu einem weiteren Deiner berüchtigten Bashings zu benutzen? Es nervt. schreibs in den Notenthread rein oder wo auch immer, hier geht es alleine darum, wieso einer der unerfahrensten Spieler und einer der unter Druck steht den Elfer schiessen musste/durfte.
Versuche doch einfach mal zu lesen, statt unreflektiert zu stänkern.
Ich glaube die bisherige Analyse ist gut, außer Ama haben wir (auf dem Platz) keine wirklichen Führugsspieler und ehrlich Meier hätte ich auch nicht schießen lassen (Duisburgsyndrom), Mehdi sofort. Aber "laut" ist der auch nicht.
Gruß
concordia-eagle
Aleschia? Ich kenn kein Aleschia!
Danke gereizt, wieder sehr schön.
Gruß
concordia-eagle
Danke gereizt, wieder sehr schön.
Gruß
concordia-eagle
Vielen Dank Axel,
wirklich unglaublich lebendig und einfühlsam geschrieben. Paß nur auf, dass Du mit solch tollen Berichten nicht den Museumsbesuch obsolet machst.
Nochmals Danke
Gruß
Uli
wirklich unglaublich lebendig und einfühlsam geschrieben. Paß nur auf, dass Du mit solch tollen Berichten nicht den Museumsbesuch obsolet machst.
Nochmals Danke
Gruß
Uli
eintracht-grenzenlos schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Mit Sorge nehme ich die Turbulenzen um die Finanzmärkte wahr, die durch die Rücktrittserklärung von Pedrogranata ausgelöst wurden. Wie mittlerweile aufgeklärt ist, hatte sich ein neidzerfressener User in Pedrogranatas IT-Netzwerk gehackt und eine fingierte Meldung abgesetzt. Ersten Vernehmungen nach rechtfertigt sich der User damit, Pedrogranata "mehr wohlverdiente Freizeit" zukommen zu lassen, damit er mehr kochen könne. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde jedoch bekannt, dass sich der User noch wenige Stunden vor seiner Tat mit den Worten: "Nie hört mir einer zu", wiederholt um Aufmerksamkeit bemühte, so dass von niederen Motiven ausgegangen werden muss.
Als Sprecher von Pedrogranata muss ich allerdings mit Verwunderung feststellen, mit welcher Nervosität die Forumsöffentlichkeit auf die Falschnachricht reagiert hat. Jeder User, der Pedrogranata auch nur ein wenig kennt, sollte wissen, dass er allenfalls mit den Füßen voraus aus dem Forum entfernt werden kann. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er in ferner Zukunft hier als letzter das Licht ausmacht.
Ok!
Mit dem Satz hat sich der feige Hacker geoutet!
Wehe ich bekomme dich morgen in die Finger. Das wird bestraft mit mindestens 5 Bonis in zwei Minuten vor meinen Augen.
Ich weiß zwar nicht, wen Du meinst, bin aber gerne bereit, dessen Strafe abzubüßen
Bis morsche
concordia-eagle
Nun ja,
wie Du schon schriebst, haben die einen Spitzensturm und Hoffenheim hat in den letzten 12 Monaten allein an Ablösesummen ca. 30 Millionen aufgewendet. Dementsprechend ist halt auch die Qualität des Kaders.
Und dann kommt da schon auch noch eine Aufstiegseuphorie hinzu und so trifft plötzlich ein Ibisevic, wie er will, obwohl seine Leistungsnachweise sowohl bei Aachen als auch in der vergangenen 2. Ligasaison recht überschaubar waren. Und jetzt läufts halt gerade bei denen im Moment. In unserer Aufstiegssaison haben wir nach dem 1:0 in Duisburg auch ein paar Spiele richtig genialen Fußball gespielt.
Natürlich hat Hoffenheim wesentlich mehr Substanz als Karlsruhe, ich glaube aber nicht, dass für die im Endeffekt mehr als irgendwas zwischen Platz 8 und 12 drin ist, dazu scheint mir dein Mannschaft doch nocht etwas zu unerfahren.
Gruß
concordia-eagle
wie Du schon schriebst, haben die einen Spitzensturm und Hoffenheim hat in den letzten 12 Monaten allein an Ablösesummen ca. 30 Millionen aufgewendet. Dementsprechend ist halt auch die Qualität des Kaders.
Und dann kommt da schon auch noch eine Aufstiegseuphorie hinzu und so trifft plötzlich ein Ibisevic, wie er will, obwohl seine Leistungsnachweise sowohl bei Aachen als auch in der vergangenen 2. Ligasaison recht überschaubar waren. Und jetzt läufts halt gerade bei denen im Moment. In unserer Aufstiegssaison haben wir nach dem 1:0 in Duisburg auch ein paar Spiele richtig genialen Fußball gespielt.
Natürlich hat Hoffenheim wesentlich mehr Substanz als Karlsruhe, ich glaube aber nicht, dass für die im Endeffekt mehr als irgendwas zwischen Platz 8 und 12 drin ist, dazu scheint mir dein Mannschaft doch nocht etwas zu unerfahren.
Gruß
concordia-eagle
Lieber Pedro,
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Den vielen Lobhudeleien vor mir (alter Klassenkämpfer, gegen den Mainstream e.t.c. ) gibt es nichts hinzuzufügen.
Lass es Dir gut gehen, wir sehen uns am Donnerstag.
Liebe Grüße
Uli
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Den vielen Lobhudeleien vor mir (alter Klassenkämpfer, gegen den Mainstream e.t.c. ) gibt es nichts hinzuzufügen.
Lass es Dir gut gehen, wir sehen uns am Donnerstag.
Liebe Grüße
Uli
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Aufsichtsrat kann nicht einmal theoretisch den Trainer entlassen!
Schon beim Lesen des Eingangsbeitrages gescheitert? Schade!
Hauptsache mal wieder was abgesondert, wie?
Ach der Herr möchte auch Heribert Bruchhagen entlalassen wissen, langsam wirds mühsam, die Nettiquette einzuhalten. Aber lass es gut sein, auf Dich gehe ich nicht weiter ein. Dialog ist von mir aus beendet.
Ach endlich mal wieder ein Thread meines Lieblingsusers.
sag mal, hast du außer schwachsinnigen Parolen auch irgendwas zu sagen? Ich habe mir ja vorgenommen, grundsätzlich auf Deine sinnentleerten, belehrungsresistenten Ergüsse nichts mehr zu sagen, daher auch nur die eine Äußerung:
Weitere Darlegungen zu Dir erspare ich mir und wegen der Nettiquette denke ich sie nur.
concordia-eagle
P.S. Danke Pedro, aber glaube mir, auf Argumente geht er nie ein und wenn ihm nix mehr einfällt, wird er persönlich.
sag mal, hast du außer schwachsinnigen Parolen auch irgendwas zu sagen? Ich habe mir ja vorgenommen, grundsätzlich auf Deine sinnentleerten, belehrungsresistenten Ergüsse nichts mehr zu sagen, daher auch nur die eine Äußerung:
Weitere Darlegungen zu Dir erspare ich mir und wegen der Nettiquette denke ich sie nur.
concordia-eagle
P.S. Danke Pedro, aber glaube mir, auf Argumente geht er nie ein und wenn ihm nix mehr einfällt, wird er persönlich.
Alle viel zu offensiv.
Oka
Ochs--Russ---Galindo--Spycher
Chris---Ina
Fink-----Libero-----Köhler
Fenin
Ach so, wenn Ihr wissen wollt, wie das Spiel ausgeht? Hatte ich schon mal in einem früheren Thread geschrieben:
Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.
In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.
Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.
In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.
9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.
1:1 Endstand!
Gruß
concordia-eagle
Oka
Ochs--Russ---Galindo--Spycher
Chris---Ina
Fink-----Libero-----Köhler
Fenin
Ach so, wenn Ihr wissen wollt, wie das Spiel ausgeht? Hatte ich schon mal in einem früheren Thread geschrieben:
Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.
In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.
Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.
In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.
9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.
1:1 Endstand!
Gruß
concordia-eagle
juherbst schrieb:Bigbamboo schrieb:Neoliberale Hetzschrift!!!
Der Spiegel heute zum Thema: Oskars wundersame Welt
Ja, dafür ist Spon bekannt
Meine Einwechslunstaktik nimmt "Fukelsche" Züge an. Letzten Spieltag Henrique für Reinhardt und jetzt Schlaudraff draußen gelassen
Naja, das Team scheint ja grundsätzlch Potential zu haben, nur ich als Trainer bin schexxx (habe ich Euch schon gesagt, wie schlecht der Fukel aufstellt?!)
Gruß
concordia-eagle
Naja, das Team scheint ja grundsätzlch Potential zu haben, nur ich als Trainer bin schexxx (habe ich Euch schon gesagt, wie schlecht der Fukel aufstellt?!)
Gruß
concordia-eagle
stefank schrieb:SGEmannheim schrieb:
Hoffentlich! Dann haben wir solche Leute wie dich nicht mehr im Stadion! Auf die man recht herzlich verzichten kann. Pro Support Gegen Kommerz
Genau, hollerödullijöh! Und ich ergänze: Pro Pyro in der eigenen Butze, gegen Verstand!
Schön, dass SGEmannheim auch mal wieder was gesagt hat, was habe ich Dich vermisst.
@Südattila, lassen wir mal die Polemik weg, wir können gerne nach dem Nachholspiel gegen den KSC die Lage peilen?
Gruß
concordia-eagle
P.S. SGEmannheim, hast Du auch nur eine Zeile gelesen?
Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Tsst, seiT bitte mal ernsthaft.
Yorkshire leben nicht lang.
Russen sind tolle Liebhaber.
Goldfische sind schmackhaft.
Welcher Film?
Gruß
concordia-eagle
Wanda.
Und Rechtsanwälte sind die allerschärfsten
Ich stell mir gerade Heinzi und Concordia in Roben und Perücken vor
Frankfurter Anwälte sind immer schön!
kreuzbuerger schrieb:concordia-eagle schrieb:
@kreuzbürger, ich nix Keule
eigentlich fänd ich es ja spannender, denen inhaltlich beizukommen. macht aber keiner. mag aber durchaus daran liegen, dass generell inhalte in der politik nicht mehr sehr weit verbreitet sind...
Einverstanden, ich gehöre auch noch zu den Trotteln, die sich Parteiprogrammen durchzulesen pflegen. Na ja, wohl ein Dionosaurier.
N8
Uli
yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Was meinste? Hab ich was falsch gemacht?
lost highway.
das sollte hier aber keine "wer wird millionär?" werden.
Pfft, hör net uff den peter,
nadürlich wolle mer hier alle Millionär werdde. VVV´s Vorschlag find ich gut.
@Triple B, sorry überlesen.
P.S. Yeboah, yes
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Meinte @peter
dass yps das nicht bringen kann ist schon klar. dass hahn koch persönlich verbändelt ist auch. dennoch glaube ich, dass gerade die fdp zu beeindruckenden metamorphosen fähig ist, wenn es darum geht bei der verteilung der torte ein stückchen ab zu bekommen. ideologisches stand der fdp noch nie im weg wenn es um pragmatisches ging.
und warum der herr hahn mir persönlich einer der unangenehmstenist weiß wahrscheinlich jeder, der sich an die "funkel raus" kampagne des letzten jahres zurück erinnern kann. ich mag keine populisten.
d´accord Peter,
das habe ich ihm auch nicht vergessen, Populisten sind mir auch nicht gerade angenehm.
@kreuzbürger, ich nix Keule, ich nix Parteibuch, ich nix Anhänger einer Partei, nur schlicht und einfach ein Bürger mit einer gewissen Vorstellung, wie mein /unser Leben gestaltet sein sollte und das gefällt mir im Moment politisch so gar nicht, fast egal von welcher Partei, aber ich versuche das aus meiner Sicht geringste aller Übel zu präferieren. Komisch, oder?
Und um es zu präzisieren, ich werde immer!!! egal wen bevorzugen, der jedem einzelnen Bürger möglichst viel Freiheit (Art der Berufsausübung, Rauchen, Hunde, Motorradfahren, Helme e.t.c) gewährt, solange dadurch die Mitbürger nicht gefährdet werden. Und dazu gehört die SED oder wie sie sich auch immer nennen mag, nach meiner höchst persönlichen und natürlich subjektiven Überzeugung nicht.
Gruß
concordia-eagle