>

concordia-eagle

45870

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gibt es da nen Trick, komm immer höchsten auf 39.000

Will zum Elfmeterschießen

Ja, den gibts: Üben  

tutzt, ich komme auf verbleibende 62,2 mio pro std. Ist aber egal, auf jeden Fall eine ganz enge Kiste, haut rein Leute!
#
Hallo Adler,

wir liegen in etwa auf Kurs.

Es wird nach momentaner Einschätzung eine Frage von Minuten. Jeder, wirklich jeder Punkt kann die Entscheidung zu Gunsten der Eintracht bringen.

Helft bitte mit, es wird verdammt knapp!

Adlergruß

concordia-eagle
#
wimi schrieb:
So Leute hier bin ich zu meiner versprochenen Nachtschicht.
Also auf gehts, jetzt zocke ich uns zum Rekord!!

Wer ist noch nachtaktiv?!

Als ich eben raus bin noch 51 Adler, solltest also Gesellschaft haben.

N8 bin erledischt
#
sgebensheim schrieb:
Ich bin sooo schlecht grad mal 2 mal was zählbares mitgenommen!!!    

Aber weiter gehts!!

Das ist völlig normal, Bensheim, für den Anfang sogar schon gut. Als weiter, Du wirst sehen, es klappt immer besser.
#
Ach der Herr (eagle)kadabra,

ich hatte auch schon darüber nachgedacht, den Artikel in der FR zum Gebabbelaufmacher zu nehmen, habe mir dann aber gedacht, soll das doch mein Ghostwriter machen.

Im Ernst, in FR Artikel würde ich zwar nicht alles unterschreiben, es ist aber schon sehr vieles richtig, wie ich finde.

Insbesondere die klaren Worte zur AG Führung und die Ambivalenz zu Funkel ist so falsch wirklich nicht.

Was mein Ghostwriter aufgreift ist auch nicht von der Hand zu weisen. Insbesondere seine Wertung: Wieso macht man den Bock zum Gärtner?

Denn hier ist ja festzuhalten, dass im Unterbau der Eintracht einiges schiefläuft. Wer die Verantwortung dafür trägt, ist aufgrund der internen Zuständigkeiten eigentlich auch klar.

Im Endeffekt müssen sich diesbezüglich alle kurzschliessen und einen Schulterschluss anstreben.

Gruß
concordia-eagle
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Krass, was für Forumsgraupen hier alle zocken  

Viel Erfolg morgen, Du Forumsgraupe.

Pfft, von wegen Graupen,

ich guck mir das morgen mal in aller Ruhe an und wenn Ihr am Dienstag auf WR Kurs seiT, wede ich so gegen 22.20h (selbstverständlich in aller Ruhe) mal 2-3 Spielchen wagen, Erfolgszocker halt ,-)
#
penky schrieb:
warum nicht uli maslo?

Ich bin immer noch für Rolf Schafstall
#
per-sempre-bembel schrieb:
wimi schrieb:
Geiler Trailer  

Ja, sehr schön, nur....

wer bitte hat für Taner die Tore geschossen?      

cu
tomorrow
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
emjott schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Das jetzt noch letzte, bei uns verbliebene "[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]", wurde ja mit Geld und der Kapitänsbinde hörig gemacht.

+ Stammplatzgarantie!

Es ist mittlerweile echt fast schon lustig. Vor gar nicht all zu langer Zeit, wurde FF dafür niedergemacht, dass er Ama vergraulen würde, weil dieser absolut nicht mit ihm zurecht käme etc. pp. Heute wird ihm genau das Gegenteil vorgeworfen.

Man kann -wie ich zuletzt mehrfach betont habe- momentan sicherlich darüber diskutieren, ob es nicht an der Zeit wäre, sich von FF zu verabschieden und sich nach einem neuen Trainer umzusehen. Aber es ist doch extrem auffällig -und das bereits seit geraumer Zeit- dass es sehr vielen hier einfach nur um die Person Friedhelm Funkel geht. Da kann er machen, was er will, es wird grundsätzlich falsch sein.

Schon alleine vor diesem Hintergrund wäre es total sinnlos, beispielsweise einen Streit ( ) zurück zu holen, so lange FF Trainer ist. Entweder, FF würde ihn erneut vergraulen, ihn seiner Stärken berauben oder ihm irgendwie anders die Karriere versauen,  oder aber ihn durch Gehirnmanipulation geschmeidig machen, was dann auch wieder falsch wäre.

Pfui!  

Ursprünglich geht es hier um die "[bad][bad]*********[/bad][/bad]-Mentalität" unserer Mannschaft. Wieso Du gleich wieder die Kommunikation in eine Funkel-Debatte drängen willst, ergeht sich mir nicht.

Ich mag Dich immer noch nicht, was vermutlich nach wie vor an Deiner subjektiven Wahrnehmung der Dinge liegen könnte.    

Ein Mensch hat eine subektive Wahrnehmnug?

Na dann sind wir mal alle froh, dass wenigstens Du die Objektivität gepachtet hast, kannst uns ja dann immer rechtzeitig auf unsere selektive, weil subjektive Wahrnehmung aufmerksam machen.

Gruß
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
Beverungen schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und warum wurde jetzt mein Beitrag oben gesperrt?

finde, dass du dabei gut wegkommst. ich hätte dir schon lange wegen verstößen gegen die nettiquette, hetze, polemik und sinnlosposts, die ausschließlich der provokation dienen, eine grundsätzliche möglichkeit zum nachdenken eingeräumt.

Ach ja.

Ja!

#
Ich liege zwischen Dirty Harry und Peter,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe?
#
Halte Dich heute nachmittag vorsichtshalber bitte gleichwohl von der Konsti fern.
#
Sehr starke Gesamtleistung WienerAdler.

Weiter so!
#
Er hat Angst vor Autos, Schiffen, Flugzeugen.... und vor Lastwagen  

Ich habe eine Bitte, können sie bitte eine glatte Millionen daraus machen  
#
HeinzGründel schrieb:

Gegen Bielefeld meine ich schon.

Und , in Hoffenheim, saß ich ziemlich dicht dran. Wirklich dicht. Und wenn Du dann in die Gesichter von Ochs, oder Russ geschaut hast ,dann war da schon der Wille zu erkennen. Auch die Ersatzspieler, ( beim warmachen) sind während ihrer Aufwärmphase  richtig mitgegangen. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen. Das jemand teilnahmslos ist.

Die Gefahr besteht aber durchaus, falls sich der Trend fortsetzt. Dann werden die Spieler andere Sorgen haben als Eintracht Frankfurt.

Das wiederum habe ich anders wahrgenommen. Caio ist demonstrativ teilnahmslos durch die Gegend gelaufen und in der Halbzeitpause ist er als Einziger nur! im Schrittempo unterwegs gewesen, da kam beim Aufwärmen exact soviel, wie im Spiel, nämlich absolut nichts (Ausnahme: die Standards). Was habe ich mich über ihn geärgert.

Ansonsten hast Du aber recht

Gruß
concordia-eagle

P.S. Bitte keine Caiodiskussion, war nur eine Momentaufnahme in Mannheim
#
Mir ist nicht ganz klar, warum hier Slomka so hoch angesiedelt wird.

In Schalke wurde er wegen "Rumpelfußball" (naja, wenigstens was die darunter verstehen entlassen) und davor? Lest selbst:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Hmm, ob er wirklich der Richtige wäre?

Gruß
concordia-eagle
#
Bigbamboo schrieb:
*hoch*

Ja Beve,

wieder die richtigen Worte getroffen. Genauso war es. Ein irgendwie merkwürdiger Tag, ein doofes aber nicht unverdientes Ergebnis (das Loch übernahm die Hauptrolle), ein netter Auswärtsmob, viele schöne Gespräche, ein lädierter Marc, aber ehrlich gesagt, das einzig Wichtige ist, dass Steffen wieder schnellstmöglich gesund wird.

Gruß
Uli
#
Max_Merkel schrieb:
tobago schrieb:
Ich würde es sofort machen  

tobago

Wir würden ein gutes Gespann abgeben - Du der gewissenhafte und ruhige Co-Trainer. Und ich der leicht cholerische Chef-Trainer...    

Und da wäre ich bei einem 0:2 zur Halbzeit gerne mal Mäuschen in der Kabine, wenn Du Deine Halbzeit"ansprache" hälst, Max
#
Gute Besserung Marc,

Gruß
Uli
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich repariere  alles selbst. Am liebsten mache ich Elektro und Gasinstallationen, gerne auch die Bremsen am KFZ.
Habe noch Termine frei  

Er schneidet sich sogar selbst die Haare.