>

concordia-eagle

45870

#
Herr*Rauscher schrieb:

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  

Aha Herr Rauscher, ich glaube Deine Wortwahl kann dann ja nur durch übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol erfolgt sein.

Immer wieder hübsch anzusehen, wenn sich einer dermaßen trefflich selbst decouvriert.
#
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:

Bajramovic: Darf man nicht als Verstärkung oder sonst was zählen, da es seit seiner Verpflichtung klar war, dass er mindestens 4 Monate nicht für uns kicken kann.

Einverstanden, fehlen tut er gleichwohl

Meier: Klar ich halte viel von ihn, aber hier würde ich nicht vom Stamm sprechen, wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler nach seiner Verletzung mindestens die gleiche Zeit braucht bis er wieder fitt ist.

Ja, mag sein, ist aber doch auch ein Spieler, der in Normalform unter den ersten 15 wäre. Dann fehlt er aber doch schon oder?

Klar Ama ist Stamm, war jetzte zwei Spiele net dabei, daran darf man solche Leistungen nicht fest machen.

Ama fehlte auf Schalke, gegen Rostock, gegen Bielefeld und (im Endeffekt) gege Hoffenheim. 4 Spiele 3 Niederlagen, ein Unentschieden. Mit Ama, 4 Spiele 3 Unentschieden, eine Niederlage, schon ein Unterschied.

Pröll: Auch mehr verletzt als Gesund und wirklich geglänzt übern halbes Jahr hat er in der BL auch net.

yep, habe ich auch nicht mal aufgeführt

Preuß: Mit diesem Spieler darf man alles außer ernsthaft planen ( ich hoffe er kommt irgendwann zurück).

Leider richtig, theoretisch gehört er aber noch zum Kader und ehrlich, es gibt Spiele da täte ein Preuß in Normalform gut.

Krück: Kam von der dritten Liga muss sich in der ersten BL auch erstmal beweisen alles außer Stamm.

Aber ein bissi Druck auf Spycher wäre nicht verkehrt oder?

Chris zählt zum Stamm: naja wir sehen ja selbst.

Wenn ich heute Ina gesehen habe, ist selbst ein Chris unter Form eine Verstärkung.

Caio: Dazu wurde genug geschrieben.

Ja!

Ümit: Der einzige Spieler, dessen Ausfall ich wirklich als Stammspieler akzeptieren kann...  

Dito

Man kann ja sagen, was man will (bin da nicht weit von Dir entfernt) aber es sind trotzdem 11 von 27, die nicht oder nur bedingt einsetzbar sind. Da werden die meisten Mannschaften Probleme haben.

Gruß
concordia-eagle

Ja ich akzeptiere deine Einwände, aber dennoch  darf ich mit diesen 11 Spielern nicht meine Stammelf planen, wenn das wirklich der Fall gewesein sein sollte, dann hat da jemand ganz schön Bockmist gebaut.  

Im Großen und Ganzen einverstanden aber dass Korkmaz, Ama, Chris, Krück und ständig immer wieder Meier ausfallen, war so sicher nicht zwingend vorhersehbar. Achso, Heller ist in Duisburg auch noch nicht wieder gesundet.

Keine Ahnung, warum wir die Krätze haben aber und da bin ich bei Dir, wir haben immer noch eine Truppe, die ab und an auch mal ein Spiel gewinnen sollte.

N8

concordia-eagle
#
Pallazio, adlerkadabra und bembel des Todes,

irgendwie fällt es mir schwer Euch zu widersprechen.

Pallazio, ja es sind Minischritte, so denn überhaupt eine beständige Verbesserung zu sehen seien sollte.

Matthias, egal ob TV oder Stadion, in der Tat es fehlt die Entschlossenheit (Stichwort Toski) aber ein Ama, Meier (in Bestform), Korkmaz, Chris e.t.c. fehlen halt und wenn wir sowas wie Leader haben, sind das Chris und Ama.

Und Bembel, auch das stimmt irgendwie, die Planlosigkeit macht mir auch Sorgen.

Ich kann aber nicht aus meiner Haut heraus, bin einfach ein Optimist und meine Sorge besteht darin, dass ich mir sicher bin, mit Funkel nicht abzusteigen. Ein anderer Trainer wäre mir schon seit dem Bochumspiel vor 1,5 Jahren lieber gewesen, daraus habe ich auch keinen Hehl gemacht. Wenn ich aber jetzt hier von Slomka, von Heesen oder Meier lese, dann bin ich mir wiederum nicht so sicher, ob man mit diesen Herren nicht doch sogar den Abstieg "schaffen" würde.

Gruß
concordia-eagle
#
Swartzyn schrieb:

Bajramovic: Darf man nicht als Verstärkung oder sonst was zählen, da es seit seiner Verpflichtung klar war, dass er mindestens 4 Monate nicht für uns kicken kann.

Einverstanden, fehlen tut er gleichwohl

Meier: Klar ich halte viel von ihn, aber hier würde ich nicht vom Stamm sprechen, wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler nach seiner Verletzung mindestens die gleiche Zeit braucht bis er wieder fitt ist.

Ja, mag sein, ist aber doch auch ein Spieler, der in Normalform unter den ersten 15 wäre. Dann fehlt er aber doch schon oder?

Klar Ama ist Stamm, war jetzte zwei Spiele net dabei, daran darf man solche Leistungen nicht fest machen.

Ama fehlte auf Schalke, gegen Rostock, gegen Bielefeld und (im Endeffekt) gege Hoffenheim. 4 Spiele 3 Niederlagen, ein Unentschieden. Mit Ama, 4 Spiele 3 Unentschieden, eine Niederlage, schon ein Unterschied.

Pröll: Auch mehr verletzt als Gesund und wirklich geglänzt übern halbes Jahr hat er in der BL auch net.

yep, habe ich auch nicht mal aufgeführt

Preuß: Mit diesem Spieler darf man alles außer ernsthaft planen ( ich hoffe er kommt irgendwann zurück).

Leider richtig, theoretisch gehört er aber noch zum Kader und ehrlich, es gibt Spiele da täte ein Preuß in Normalform gut.

Krück: Kam von der dritten Liga muss sich in der ersten BL auch erstmal beweisen alles außer Stamm.

Aber ein bissi Druck auf Spycher wäre nicht verkehrt oder?

Chris zählt zum Stamm: naja wir sehen ja selbst.

Wenn ich heute Ina gesehen habe, ist selbst ein Chris unter Form eine Verstärkung.

Caio: Dazu wurde genug geschrieben.

Ja!

Ümit: Der einzige Spieler, dessen Ausfall ich wirklich als Stammspieler akzeptieren kann...  

Dito

Man kann ja sagen, was man will (bin da nicht weit von Dir entfernt) aber es sind trotzdem 11 von 27, die nicht oder nur bedingt einsetzbar sind. Da werden die meisten Mannschaften Probleme haben.

Gruß
concordia-eagle
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was ich interessant finde, die bisherigen Meinungen der Fans vor Ort scheinen wesentlich positiver zu sein, als die Eindrücke der Fans, die das Spiel am Fernsehen gesehen haben. Eine von beiden Perspektiven scheint verzerrt zu haben. Als Mitglied der erstgenannten Gruppe, fand ich das Spiel der Eintracht auch nicht so schlecht, der Bericht in der FR triffte es m.E. genau.

Ich weiß nicht, ich war auch im Stadion, und meine Meinung war nicht wesentlich positiver (hab aber auch den Eindruck, dass ich nicht das komplette Spiel mitbekommen habe, weil ein Kurven-Stehplatz für mich inzwischen doch recht ungewohnt ist und ich meine ganze Konzentration brauchte, um zu den richtigen Momenten meine Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und nicht immer als Echo zwei Sekunden hinter dem Rest von Block M "Nur die SGE" zu rufen).

Vor allem in der ersten Halbzeit fand ich - bis auf die ersten zehn Minuten - das "Offensiv"spiel zum Gotterbarmen. Fenin tat mir unendlich leid, weil irgendwie klar war, dass er sich in dieser taktischen Formation schon mal die "Schwächelnd"-Note aus der FR direkt vorab abholen kann.

Positiv fand ich in erster Linie den kämpferischen Einsatz. Der war bestens. Aber mir schien, als fehlte ein Konzept, was mit dem Ball anzufangen sei, wenn man ihn denn erst mal in der vielbeinigen Abwehr in Besitz gebracht hat.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann nach dem 1:1 und auch noch nach dem 1:2 etwas besser. Aber sehr positiv fand ich all das nicht.

Gleichfalls ratlose Grüße,
pallazio

D´accord Pallazio, deshalb schrieb ich auch nichts von gut sondern von "nicht so schlecht". Trotz Deiner körperlichen Ertüchtigungbemühungen scheinen wir das gleiche Spiel gesehen zu haben. Schaust Du aber in den Spielethread oder in einen anderen, dann liest Du "Grottenkick", "gruselig", "unerträglich" e.t.c.

Und soo schlecht fand ich es dann nun auch wieder nicht. Das meinte ich mit der beschriebenen Diskrepanz, denn ein "nicht so schlecht" sehe ich in Relation zu einem "absoluten Grottenkick" dann doch als positiver an.

Gruß
concordia-eagle
#
AllesWirdGut schrieb:

Und außerdem, wer ist denn alles verletzt und hätte einen Stammplatz sicher? Meier, vielleicht Ümit und Bajramovic - und das wars dann schon. Selbst Pröll hat es nicht gepackt, wieder Stammspieler zu werden.

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber es sind mit Korkmaz, Chris, Meier, Bajramovic, Ama doch schon 5 potentielle Stammspieler, die alle für ein ansehliches Offensivspiel zuständig sein könnten. Nimmt man noch ballsichere Spieler, wie Bajramovic und Preuß hinzu wird es nicht besser. Köhler hatte 4,5 Monate nicht gespielt und die Probleme bei Caio sind hinreichend ausgeleuchtet. Ein Krück, der Spycher wenigstens "Feuer unter dem Arxxx" machen könnte fehlt ebenso, wie eine verläßliche Größe, wie Vasi.

Das macht 11 Spieler, die aus unterschiedlichsten Gründen, (gesperrt, verletzt, noch nicht in Form) ausfallen, b.z.w. nicht ihr optimales Leistungsvermögen erreicht haben. das ist schon ne Menge Holz, oder?

Schwierige Situation!

Gruß
concordia-eagle
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:

Ihr wisst nicht, wo wir herkommen. Ihr verunglimpft Menschen, die mehr für die Eintracht geleistet haben, als ihr mit eurem armseligen Verstand ermessen könnt. Lernt erst mal, was es heisst, in der Verantwortung zu stehen. Das ist das Gekläffe kleiner Hunde.  

Ich weiß sehr wohl genau wo wir herkommen, ich sehe aber auch das wir auf dem Besten weg dorthin zurück sind.
Ich bin ratlos und enttäuscht, ich sehe auch nicht das FF noch in der Lage ist das Ruder rumzureißen. Es ist viel zu wenig bereit mal etwas zu riskieren, mit Schadensbegrenzung allein gewinnt man nur sehr selten.
HB wird aber nicht handeln, wir werden weiter verlieren und dann ist es leider zu spät. Am Ende werden wir unter der Verantwortung von HB zweimal abgestiegen sein, dass ist dann in der Tat eine Leistung.
Bevor man hier wieder als Verschwörer oder so beschimpft wird. Ich habe Angst um meine Eintracht, dass alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben wieder den Bach runter geht. Ob's ein trainerwechsel bringt? Keine Ahnung. Wenn es Euch beruhigt, mir fällt leider nichts besseres ein, FF aber auch nicht mer.

Volker,

ich glaube so geht es den Meisten, ratlos sind Viele. Aber die einfache Behauptung, man hätte mehr Risiko gehen müssen überzeugt mich nicht, jedenfalls nicht in Hoffenheim. Vor 2 Wochen hat Dortmund mit einem m.E. besseren Kader, als wir ihn zur Zeit haben, versucht mitzuspielen. Das Ergebnis ist bekannt.

Ich sehe im Moment wenig Möglichkeiten im kreativem Bereich, da ist es auch ziemlich egal, wen Funkel aufstellt oder einwechselt. Caio z.B. war imho außerhalb der Standards sehr schlecht.

Was ich interessant finde, die bisherigen Meinungen der Fans vor Ort scheinen wesentlich positiver zu sein, als die Eindrücke der Fans, die das Spiel am Fernsehen gesehen haben. Eine von beiden Perspektiven scheint verzerrt zu haben. Als Mitglied der erstgenannten Gruppe, fand ich das Spiel der Eintracht auch nicht so schlecht, der Bericht in der FR triffte es m.E. genau.

Wie man die Trendwende schaffen kann? Keine Ahnung. Ein Trainerwechsel könnte es besser machen, könnte aber auch nach hinten losgehen. Denn und da bin ich mir sicher, mit Funkel werden wir wenigstens nicht absteigen aber wäre noch ein Labbadia auf dem Markt....

Allerdings bei den bekannten zur Verfügung stehenden Alternativen, nee dann doch lieber nicht. Über einen Sasic oder vor allem Wück würde ich aber ernsthaft nachdenken, so diese aus ihren Verträgen herauskönnten.

Immer noch ratlose Grüße

concordia-eagle
#
Maggo schrieb:
Wir spielen also von der Grundlinie zurück auf den aufgerückten Linksverteidiger, der direkt oder über eine weitere Station den, in den freien Raum rechts vorgestoßenen Spieler an, der mit einem Fernschuss abschließt.

Damit hast Du zwar grunsätzlich recht, aber wie ich mir den wieselflink nach vorne geeilten Spycher mit einer direkten Weiterleitung auf den rechts vorgestoßenen Spieler vorgestellt habe, konnte ich mir ehrlich gesagt ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
#
Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du noch das Auto als Geburtstagsgeschenk gewinnst.

Ansonsten natürlich das Wichtigste: Gesundheit

Lieben Gruß
Uli
#
Ich machs kurz Axel,

alles Gute zum Geburtstag, die persönlichen Grüße hole ich in ca 2,5 Stunden nach.

Uli
#
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Naturgesetz Partei

Hier identifiziere ich mich insbesonders mit der Splittergruppe der Yogischen Flieger, für deren Vielfliegerprogramm ich mich mittlerweile qualifizieren konnte.

Also, Dich und InDubio erkenne ich ja, aber wer ist der in der Mitte:

Es ist verboten, Fotos von mir zu veröffentlichen. hoffentlich hast Du einen guten Anwalt
#
Naturgesetz Partei

Hier identifiziere ich mich insbesonders mit der Splittergruppe der Yogischen Flieger, für deren Vielfliegerprogramm ich mich mittlerweile qualifizieren konnte.

Ach ich weiß net, wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".

So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  

Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    

Genau schweinig spielen und ein mieses dreckiges 1:0

Morgen siegt das Schweinesystem und weder Kühe noch Schafe haben eine Chance.

Mäh,mäh, ähh grunzgrunz

Achso, bevor einer auf falsche Gedanken kommt? Das offizielle Ergebnislautet dann natürlich 0:1
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".

So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  

Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    

Genau schweinig spielen und ein mieses dreckiges 1:0

Morgen siegt das Schweinesystem und weder Kühe noch Schafe haben eine Chance.

Mäh,mäh, ähh grunzgrunz
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Uli

Du trinkst doch eh nur 'Advokat', Uli [/quote]

Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich Boni.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
eine Flasche des Bieres entgegen

Eine? Ich lach mir den Arxxx ab lol
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hört nicht auf diesen Winkeladvokaten. Wenn dieses Land ein Rechtstaat wäre, säße der selbst im Knast.  

Arxxx

warts nur ab Heinz Gründel warts nur ab
Deine Tränen fließen morgen nicht zu knapp

cu in Mannheim

Ach Gottchen.
vor Gericht und auf hoher See.....
drück mal für mich mit die Daumen morgen. ,-)
paw

Machen wir!
#
adlerkadabra schrieb:

Brosd? Ei isch denk du hast dei Heim-Blandaasch ...  
Ein Gläsle Lemberger - sehr zum Wohle, ihr Leut  

Pfälzer Riesling Spätlese trocken

Brosd
#
Vielleicht am GD?

Da bin ich mir sicher Peter.

Gruß
Uli
#
stefank schrieb:
unser Auswärtsmob (HeinzGründel)

Meinst Du nicht, dass diese ewigen Witze über Heinzens neue Frisur langsam abgenudelt sind?

muahmuah! (der kürzeste Mob aller Zeiten)

10!