concordia-eagle
45868
Ihr schaut die Bayern während im ARD ein Bremer Tatort gerade zum 4. Mal aufbereitet wird?
Hmm, mal gucke, wenns in die Verlängerung gehen sollte, schau ich auch rein.
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Klinsi nicht wirklich die Saison überstehen wird?
Allerdings hat er mit den Buddhas was Bleibendes geschafft
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Klinsi nicht wirklich die Saison überstehen wird?
bitibytie schrieb:Feigling schrieb:bitibytie schrieb:
Mit rosa Schals
Danke, bis eben gings mir noch gut...
Und jetzt net mehr? Wieso? ,-) Die rosanen Dinger brennen bestimmt net schlecht
Da hammers doch schon wieder, dieses seit Urzeiten bei Frauen eingeprägte Lagerfeuerdenken, während wir armen Schweine unter Lebensgefahr mit bloßen Händen das nächste Mammut eingefangen haben, um es zu domestizieren , hat es sich Euereiner in der Höhle an prasselnden rosa Schals gut gehen lassen.
Und wenn wir dann heimkamen: "Och nö, net schon wieder Säbelzahntiger, kannst Du denn net einmal! (nölender Tonfall) was Vernünftiges heimbringen"
Und wir (gedacht): "Das Gekeifer nervt, ok dann bringe ich das nächstemal die süsse Kleine aus der Nachbarhöhle mit, die mit dem hübschen Backenbart"
Und wir (gesagt): "Aber sicher Schätzlchen, darfs das nächstemal ein bisschen turtlesoup sein, nein, nein die 49 km bis zum Meer machen mir doch nichts, gerne, wenn ich Dir zu Gefallen sein kann."
So wars, isses und wirds immer sein
sCarecrow schrieb:BP007 schrieb:
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
@ CE:
Neue Woche, neuer Kanditat, sicherer Sieger!!!
Sagen wir mal so, er ist sicher ein Topfavorit aber in unserem Forum weiß man nie.
bitibytie schrieb:Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
Männer sind komplizierter
Ne, Männer sind ganz einfach:
Typisch Mann
@concordia-eagle
Für MÄNNER ...
Wie Du wünscht, liebe bitibytie, biddeschön
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?PHPSESSID=f143fadc5ff2677ec6324779c7770c03&isbn=3596174449
bitibytie schrieb:peter schrieb:bitibytie schrieb:
Männer sind komplizierter
es gibt nichts unkomplizierteres als männer. man muss sie nur verstehen wollen.
verstehen können
Lieferung mit Gebrauchansweisung wäre bei Einigen nicht verkehrt
Bitteschön http://www.frauen.spoe.at/bilder/d28/wichtig.pdf
Möge es Dir lieber gereizt gelingen, Deine sensationelle Frühform über die Saison, die unzweifelhaft kommenden Niederlagen und das ebenso unweigerlich sich verstärkende Gemeckere rüberzuretten.
Noch ein Highlight, klasse Sonntag.
Gruß
concordia-eagle
Noch ein Highlight, klasse Sonntag.
Gruß
concordia-eagle
Danke ak und pipapo,
herrliche Sonntagslektüre. Durch und durch ein Genuß.
Aber ak, den Vorschlag vom Heinz solltest Du dann doch wirklich so langsam mal aufgreifen.
Nochmals Danke an Euch.
Gruß
concordia-eagle
herrliche Sonntagslektüre. Durch und durch ein Genuß.
Aber ak, den Vorschlag vom Heinz solltest Du dann doch wirklich so langsam mal aufgreifen.
Nochmals Danke an Euch.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/
yeboah1981 schrieb:Kleiner_Zico13 schrieb:Wieso schreibst du einfach bei @Tobi612 ab? Das ist ja fast 1:1 dasselbe. Irgendwie sinnlos.
fast dasselbe wie @Tobi612s
Na immerhin hat er unseren "Ösi" Spycher in unseren "Schweizer" Spycher korrigiert. Das ist doch schon was
geoffrey_5 schrieb:DeWalli schrieb:
[quote=monk
Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
@DeWalli, nächsten Sonntag ist Galindo wieder fit. Ich mach mir da nicht so viel Sorgen. Russ muß wohl persönliche Probleme haben, vielleicht ist er verknallt, waaß mers?? ,-)
Ich glaub, da haste recht Geoff. War da net was mit dem neuen Hund?
Na also, geht doch.
[quote=monk]Ich würde mich wundern (und natürlich auch freuen), wenn es im ZDF Bilder vom Spiel zu sehen gäbe.
Yep, schaun wir lieber zum xten mal Kloppos Dortmunder. Na ja, sind ja schließlich bei einem Mainzer Sender.
Yep, schaun wir lieber zum xten mal Kloppos Dortmunder. Na ja, sind ja schließlich bei einem Mainzer Sender.
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:
Heller für Toski und Mahdavikia für Steinhöfer.
Manchmal ist Funkels Verhalten einfach nicht nachzuvollziehen.
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen....was erlaube Fukel, zwei wichtigen Spielern die nötige Spielpraxis zu geben
Soll das jetzt ein Witz sein?
Mit einer Drei-Tore-Führung gegen einen Viertligisten im Rücken hat man die Möglichkeit, einmal Spielern wie Ljubicic oder Tsoumou Spielpraxis zu geben. Stattdessen wartet Funkel bis zur 86. Minute, um dann Mahdavikia einzuwechseln, der diese Erfahrung garantiert nicht mehr nötig hat. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Unter Umständen schon. Oft sind so späte Einwechslungen lediglich eine Belohnung für besonderen Einsatz im Training. Ob das hier der Fall war, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
sopelt?! omg natürlich "spielt"
Und vergiss es Steffen, wir werden spielen:
Oka
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris
Fink Toski Steinhöfer
Fenin Libero
Schoppe?
Gruß
Uli
Und vergiss es Steffen, wir werden spielen:
Oka
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris
Fink Toski Steinhöfer
Fenin Libero
Schoppe?
Gruß
Uli
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich denke, damit stellt sich das Team von alleine auf.
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Chris - Fink - Toski
Fenin - Libero
Hauptsache nächsten Sonntag sind alle fit. Egal mit welcher Aufstellung, morgen muss die Partie gewonnen werden. Der Einsatz muss stimmen.
Wenn Caio sopelt (von Anfang) geb ich en Fuffi (Bembel) aus, schlägst Du ein?Ansonsten Fink, statt Caio, viel Spaß in Pfullendorf.
Gruß
concordia-eagle
campa schrieb:
Oirobbaaabooooogggaaaaaallllllll
War das ein Ding . - Mit Unterzahl den Pott an den Main geholt .
Danke an alle Adler .
-und Respekt für die Riesenleistung nach Duisburg .
Da gilt nur ein Wort: cool!
Bei dem Programm hätte ich es net für möglich gehalten. Vorm Viertelfinale zur Untätigkeit verdammt, um 17.45h einen schrägen Blick riskirt (+7,3 auf Hulk) und dann 2 Stunden gezittert, Ihr (und das ist bewußt gewählt) seiT die Besten.
Was für eine geniale Teamleistung. danke an die Stammspieler, aber auch insbesondere an die, die nur gelegentlich spielen, bei der geringen Differenz macht Ihr den Unterschied.
Danke Adlers, das Double ist perfekt.
Gruß
concordia-eagle
schlusskonferenz schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei
P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach
Eigentlich schon, aber Du machst es falsch
[url=
So muss das aussehen!
so? [url=
Gibt halt nix, was der gute Heinz nicht kann.
Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei
Afrigaaner schrieb:gereizt schrieb:
Vielleicht war Limburg sogar ein Test für Pfullendorf? ... in jeder Beziehung
"Die Startelf ließ Funkel wie gewohnt offen. "Aber wir werden sehr stürmisch sein. Das System spielt dabei keine Rolle", sagte er. "[/i]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1405670_Wir-wollen-nach-Berlin.html
Meine Rede seit 1789. Wenn wir 5:0 gewonnen haben ist es mir gleich ob 1-2-3 oder 4-5-6. ,-)
Wobei wir natürlich mit einem 4-5-6 wesentlich größere Chancen haben 5:0 zu gewinnen ,-)