concordia-eagle
45868
Tausche ein n"d" gegen ein "n".
Freiwillige bevorzugt
Freiwillige bevorzugt
Du bist komplett irre Werner
Hammerstatistik, ich glaube des sollte dem Werner seid Ding werden. Genial Du Genie!
staunend
concordia-eagle
Hammerstatistik, ich glaube des sollte dem Werner seid Ding werden. Genial Du Genie!
staunend
concordia-eagle
sCarecrow schrieb:pipapo schrieb:sCarecrow schrieb:
Du bist lächerlich. Von vorne bis hinten.
*schmunzel*
Ach komm. Ich gebe mir immerhin Mühe Argumente zum Besten zu geben und werde 2 Mal relativ billig angemacht.
Unterm Strich kannst du dir dein Schmunzeln...
Vorsicht @Scarecrow, obwohl ich weit vom Funkelerismus entfernt bin, sind Deine Beiträge auch ...ich sag mal net förderleich. Laßt uns doch allemal den Thread gemütlich sterben.
Gruß
concordia-eagle
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum wird dieser Scheiss nicht dicht gemacht?
Man sieht doch schon wieder wo das endet.
Nur die Ruhe, hol Dir Popcorn oder grill Dir was schönes und genieße dabei die zu erwartenden Nettigkeiten in diesem Thread.
Gruß
concordia-eagle
Selbolder schrieb:
Hallo Herr Anwalt, langsam wach werden und aufstehen. Das Leergut muss weggebracht und Nachschub geholt werden.
Der Heinz kann net antworte, ich hab ihm heut morsche noch e Flasch Wodka vorbeigebracht, der krabbeld jetzt als uffm Bode vom Büro rum und sabberd.
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hach, endlich Einer, der es mal gesagt hat und von der seite so unerwartet. Danke für diesen Post.
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Bernie, die Wette halte ich.
Gruß
concordia-eagle
@bernie
Ich schrei so laut ich kann und wir teilen
Verräter Dir gieß ich Deine 2,5 Liter direkt uffn Kopp
Einverstanden Bernie.
Grabi65 schrieb:
Lederhut allez
Was, wie, wo? Wer hat gerufen?
Ich schreibe doch gar nichts mehr zu unserem Caio.
Bernie, die Wette halte ich.
Gruß
concordia-eagle
schlusskonferenz schrieb:
Diese in Mode kommenden ständigen Demütigungen des Durchschnittsusers werde ich nicht länger still hinnehmen und rufe deshalb am Ort der Geschehens laut aus: Bravo!
Genau, es reicht, diese verhinderten Lyriker sollen sich doch ein eigenes Unterforum aufmachen und dort Ihre hochstehenden Beiträge verfassen.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber 100% agree und das ist Fakt.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Hat eigentlich einer ne Idee, wie wir den Caio wieder hinbekommen?
Danke an die grauen Zauber"mäuse" ak und Miso.
Ach, manchmal ist das Forum schon schee.
@sk, recht hast Du. Diese Anflüge von Niveau machen einen echt ferdisch.
Gruß
concordia-eagle
Ach, manchmal ist das Forum schon schee.
@sk, recht hast Du. Diese Anflüge von Niveau machen einen echt ferdisch.
Gruß
concordia-eagle
Skandal, ich kauf mir ein freibleibendes ß und wollte wissen was los war!
Doofes ND
Doofes ND
Legt doch mal los.
Habt Ihr werklisch Auddogramme bekommen?
Wie warn denn die Spieler so druff?
War der unser Brasilianer dick?
Hat der Preuß mitgekiggt?
Wae der Libero fit?
Was ist mit Chris, isser fit?
Nur ernstgemeinte Antworten, von Leuten, die vor Ort waren (Lederhüte, Hünchen, Zwesche[Ähnlichkeiten kenne ich net] und Mods sinnn raus!)
Gruß
von wem auch immer
N8
concordia-eagle
Habt Ihr werklisch Auddogramme bekommen?
Wie warn denn die Spieler so druff?
War der unser Brasilianer dick?
Hat der Preuß mitgekiggt?
Wae der Libero fit?
Was ist mit Chris, isser fit?
Nur ernstgemeinte Antworten, von Leuten, die vor Ort waren (Lederhüte, Hünchen, Zwesche[Ähnlichkeiten kenne ich net] und Mods sinnn raus!)
Gruß
von wem auch immer
N8
concordia-eagle
BananenKiste schrieb:
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):
Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja
Hehehe, Nuriel wird mir (zurecht, wieder uff den Kopp hauen), aber eh, die Jungs sind richtig gut.
Gruß
concordia-eagle
Darf ich 2 Tipps abgeben, Herr Werner?
Och bidde
Och bidde
Maikoff schrieb:concordia-eagle schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mein Gott, man kann sich auch anstellen!
Gab außerdem schon genug Threads zu Trikot!
Werd mit wohl das neue in Schwarz bestellen...
Hoffe HB holt mit meiner Kohle nächste Saison Quaresma oder Nuno Gomez
Du kaufst 5,8 Mio Trikots?
ui sind die Beiden teuer
Dringend gesucht!!!
Dringend gesucht!!!
Dringend gesucht!!!
ein "für" zwischen kaufst und 5,8.
Wer eins zu bieten hat, bitte melden
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mein Gott, man kann sich auch anstellen!
Gab außerdem schon genug Threads zu Trikot!
Werd mit wohl das neue in Schwarz bestellen...
Hoffe HB holt mit meiner Kohle nächste Saison Quaresma oder Nuno Gomez
Du kaufst 5,8 Mio Trikots?
sotirios05 schrieb:
Ich versuche mal zu interpretieren, was Becker mit "Caio muss spielen" (im Falle von dessen vollkommener Fitness) gemeint haben KÖNNTE:
Da Caio ganz seltene, ausserordentlich gute Veranlagungen in der Offensive hat, nicht nur effiziente Offensivaktionen zeigen KÖNNTE, sondern auch für ein Fussball-Publikum Publikum spektakuläre Offensivaktionen (2. HZ gegen Cotzbus), verspricht sich Becker, wie ein großer Teil des Publikums, einfach mit einem fitten Caio besseren, effektiveren und schöneren Fussball, wenn es in die Offensive geht.
Also, genau das ist es, was die Gemeinde differenzeiert sieht. Auch Thurk hat gegen Bröndby spektakuläre Aktionen gehabt, Fred Schaub hat den UEFA-Cup nach seiner Einwechslung gewonnen, Künast hat 2 Min. nach seiner Einwechslung das 3:2 geschossen, Falk galt als der neue Hölzenbein, die Aufzählung ließe sich beliebig fortführen.
Wenn ein Spieler nicht umsetzt, was als Profi verlangt wird, wird er scheitern und da kann sich der Trainer auf den Kopf stellen.
Und von Caio bin ich als Mannschaftsspieler nicht überzeugt. Es gibt Fußballer, die halten den Ball 1000 mal hoch und legen sich dabei noch auf den Rücken, es gibt Fußballer, die schießen vom 16er 10 von 10 mal eine Coladose von der Latte, es gibt Fußballer, die tunneln Dich und mich in einer Telefonzelle 5 mal, kurz es gibt sehr Viele, die über wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, allein, 99% von denen bringen es nicht mal zu einem 4.Ligisten.
Es gehört halt viel mehr dazu im Profigeschäft spielen zu können. Franca, Luizao, Breno, Augusto (da wissen wir es noch nicht), auch diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen, Caio ist für brasilianische Verhältnisse mit 3,8 Mio ungewöhnlich günstig gewesen (er hatte genau ein superstarkes Halbjahr!).
Wäre er ein kompletter Spieler hätte er das 3-4fache gekostet. Nein, ich bin davon überzeugt, dass Caio eine Hoffnung ist, das er hierher kommt und durchstartet hat schlicht keiner erwartet, was auch die Zitate bei seiner Vorstellung belegen.
Ich bin doch der Letzte, der nicht auch auf seine Explosion (leistungsmäßig ) hofft, aber Becker liest sich eben nicht, wie Du es ausdrückst, Sotirios, sondern er formuliert eine klare Erwartungshaltung und das ist bei einem 22jährigem brasilianischem Schnäppchen (so ist es nunmal) mit Verlaub gesagt Quatsch.
Ach noch was, Becker weiß schon, was er sagt. Er mag im Fußball nur rudimentäre Kenntnisse haben, aber die Wirkung seiner Worte auf die Medien kennt er schon (dafür hat er genug berufliche Erfahrung).
Gruß
concordia-eagle
AllaisBack schrieb:nordend_rulez schrieb:
Herr Becker sollte sich mal hinterfragen, ob das Sinn ergibt, nun schon wieder kurz vor Saisonstart öffentlich Forderungen zu stellen (Caio muss fit werden und spielen, Aufgabe des Trainerteams etc).
Vor der letzten Saison hat er bereits mit seiner "Forderung" nach einem bestimmten Saisonerfolg für enorme Unruhe gesorgt.
Sorry aber ich finde da wird wieder etwas "künstlich" herauf beschworen, weil es sonst kaum etwas zu schreiben oder anzumerken gibt!
Also was ist passiert? - Becker spricht das aus was jeder denkt!
Denke mal alle Anhänger der Eintracht sollten sich wünschen das Caio bald Fit wird (wie auch Köhler,Vasoski,Preuß usw.) und dann natürlich auch zu Einsätzen kommt damit sich die gezahlte Ablösesumme auch rechnet und nicht in den Sand gesetzt wurde.
Ja und das Team, also auch Caio (oder Köhler) in einen bundesligatauglichen Fitnesszustand zu bringen und zu halten, dafür ist nunmal das Trainerteam zuständig, wer sonst!
HerrBecker wurde explizied auf Caio und dessen Situation angesprochen und befragt, hätter er dazu kein Kommentar abgegeben, hätten daraus wieder abgeleitet werden können, dass der Aufsichtsrat die Nase voll vom Brasillianer habe und die Geduld mit ihm am Ende wäre!
Also wie mans macht, macht man`s verkehrt!
Öhem, Alla, bei aller Wertschätzung, nein das ist nicht, was jeder denkt. Zumindest ich möchte mich in diesem Zusammenhang nicht als "jeder" ansehen. Ich denke hier völlig anders und wer die Caio- Threads (also jeden Thread innerhalb der letzten 7 Monate) verfolgt hat, weiß, daß es jede Menge andere "Nicht-Jeder" gibt.
caio muss nicht spielen, er muss nicht einmal fit werden, er muss auch nicht Herrn Becker auf dessen nächste Matterhorntour begleiten, es muss schlicht gar nichts.
Es wäre schade, wenn es nicht gelänge Caio den nötigen Biss zu vermitteln, es wäre ärgerlich an einer mangelnden Einstellung gescheitert zu sein, es müßten sich selbstverständlich alle hinterfragen, ob sie hier die nötige Arbeit geleistet haben aber müssen tut hier niemand nichts.
Es würde auch ohne Caio noch Fußball gespielt und aller Voraussicht nach sogar erstklassig (nach momentaner Verfassung, neige ich zu der höchst subjektiven Ansicht, dass wir nur ohne Caio noch weiter erstklassig spielen).
Was Herr Becker da von sich gibt, ist.... na eben ein typischer Becker, geprägt von der abwägenden sachverständigen Art, wie sie im Optimalfall halt ein AR-Vorsitzender haben sollte.
Wenn das Einer ohne Smilie nicht verstanden haben sollte, der letzte Absatz ist pure Ironie.
Aber bitte Alla, sprich hier nicht für Jeden, wobei Du darfst das eigentlich noch, wenn ein AR-Vorsitzender aber meint, die Weisheit im (Trainer-)geschäft gepachtet zu haben ("muss spielen"), ist es einfach nur peinlich.
Gruß
concordia-eagle
bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:
Herr Becker (und das gilt für jeden Aufsichtsrat) sollte sich einfach einmal fragen, ob es zu den Aufgaben eines Aufsichtsrates gehört, zum operativen Geschäft Stellung zu nehmen.
Gruß
concordia-eagle
Im Grunde hast Du natürlich völlig recht. Dennoch sollte man uns nicht mit einer "normalen" AG gleichsetzen. Das operative Geschäft einer Kapitalgesellschaft hat auch nicht zigtausende Fans, die die Produktivität der einzelnen Firmenteile feiern oder auspfeifen.
Ob Beckers Aussagen jetzt glücklich sind steht natürlich auf einem anderen Blatt......
Hmm, warst Du schon mal auf einer Hauptversammlung einer größeren AG, insbesonere wenn was danebengegangen war?
Dagegen sind unsere Vereinsversammlungen ein Kindergeburtstag
Dann hätte ich erstmal Deutsch lernen müssen.
b.t.w. Hast Du gg. Köln was vor?
Gruß
concordia-eagle