concordia-eagle
45868
Ich kann die Aufregung über ein inhaltliches "nullum" ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Wäre ich Mod (was ich Gott sei Dank nicht bin), hätte ich den Thread geschlossen, da es sich hier m.E. um nichts anderes, als eine reißerische Verkaufs-/Werbekampagne ohne jedweden Inhalt handelt.
Warten wir einfach ab, bis das Interview veröffentlicht oder wenigstens seinem wesentlichen Inhalt nach bekannt ist.
@FGV, wenn ihr damit den Verkauf anheizen wolltet (was sonst, anderes kann ja der Eröffnungspost gar nicht bezwecken mangels Inhalt), habt ihr zumindest bei mir das Gegenteil erreicht. Habe ich bisher das Magazin durchaus geschätzt, so werde ich es mir auf absehbare Zeit nicht zulegen, bei so reißerischer Werbung, bin ich nunmal bockig.
Aber deswegen aufregen? Im Lebbe net.
Gruß
concordia-eagle
Wäre ich Mod (was ich Gott sei Dank nicht bin), hätte ich den Thread geschlossen, da es sich hier m.E. um nichts anderes, als eine reißerische Verkaufs-/Werbekampagne ohne jedweden Inhalt handelt.
Warten wir einfach ab, bis das Interview veröffentlicht oder wenigstens seinem wesentlichen Inhalt nach bekannt ist.
@FGV, wenn ihr damit den Verkauf anheizen wolltet (was sonst, anderes kann ja der Eröffnungspost gar nicht bezwecken mangels Inhalt), habt ihr zumindest bei mir das Gegenteil erreicht. Habe ich bisher das Magazin durchaus geschätzt, so werde ich es mir auf absehbare Zeit nicht zulegen, bei so reißerischer Werbung, bin ich nunmal bockig.
Aber deswegen aufregen? Im Lebbe net.
Gruß
concordia-eagle
sCarecrow schrieb:Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Ich nehme an, dass du die beiden schon etliche Male hast spielen sehen um dir ein Urteil bilden zu können...
Weißt Du mit wem Du hier überhaupt sprichst?
Näheres hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149163/?page=10
Heute angemeldet und bisher schlappe 61 Posts (seit 14.30h)
Seine Aussagen mußt Du net so ernst nehmen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Eher ein Wochenkandidat
peter schrieb:Schwetzer schrieb:
Wer ist Kid?
wer bist du?
Dies, Peter wird schon hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149163/?page=10
diskutiert.
Nix genaues weiß man net.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Mir fehlt dein Blog auch kid
Ach na dann!
adlerkadabra schrieb:
Mei Kaffemaschien had misch heud morsche beschbuggd un uff Ladeinisch beschimbfd
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,569004,00.html
Skandal, das ist ein Fall für die schnelle Eingreiftruppe.
B.t.w. seit wann verstehen ehemalige Wöhlerianer Ladeinisch
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen
Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder
Gruß
concordia-eagle
Stimmt, was habe ich mir bloß dabei gedacht, deine Bewerbung anzunehmen
Das habe ich verdient
eintracht-grenzenlos schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ach ich mag mir lieber garnet vorstellen, was da heut wieder abgeht an der Konsti. Das ist im Grunde doch nichts anderes als eine einzige große Balz. Zufall, dass in der heutigen FR eine Besprechung des Dokumentarfilms 'Mannimals in love' abgedruckt ist? Wohl kaum.
Also ich habe da jedenfalls ein heißes Date heute, ab halb 6 ...
So...mit wem denn?
Die Provinzler werden etwa gegen 17 Uhr einlaufen, hoffentlich seid ihr bis dahin nicht weggeschmolzensmile:
@Uli
Hab dir ganz vergessen die "gutaussehende, blutjunge Dame" anzukündigen....vielen Dank nochmal!
Ei wenns denn mal eine gewesen wäre
Indianerehrenwort, ohne Bolle. 17.05 an der Konsti, die Waffen (Schoppe oder Bier) überlase ich Dir.
Mörderische Grüße
Uli
CU tomorrow, meine Sekundanten sind ehrenwerte Leute
Mörderische Grüße
Uli
CU tomorrow, meine Sekundanten sind ehrenwerte Leute
emjott schrieb:raideg schrieb:
Jedoch den Raucher nebenan, denn kann man dumm anpöbeln, denn der hat keine Lobby
Der Raucher hat ne Milliardenschwere Lobby im Rücken. Der Nichtraucher nicht. Trotzdem setzt sich langsam durch, dass es normal ist nicht zu rauchen. Und offenbar ist ein striktes Rauchverbot verfassungskonform. Na sowas?!
Ich hab auch kein Mitleid mit Rauchern, die angepöbelt werden, wenn's sowas überhaupt gibt. Gab jahrzehntelang genug Assis, die zu oft ohne Rücksicht gequalmt haben, weils ja nicht verboten war. Jetzt schwingt das Pendel in die andere Richtung. Ist für Suchtkranke bitter. Aber wenn man einen Sumpf trocken legen will ...
Martin, bei aller Freundschaft, das ist assozial Nur Ureigenste Interessen wahrzunehmen, kann es nicht sein. Das Leben sollte auf Kompromise eingestellt sein.
Setzen 6 Thema verfehlt
Stehe Dir gerne beim Wach zu einer vertieften Analyse der Thematik zur Verfügung.
LG
Uli
schlusskonferenz schrieb:SaintesSGE schrieb:Gefällt mir (auch wenn ich vorhin vergeblich den Atombutton deswegen gedrückt hatte - also ist Ausschussware hier gestattet)
Forumsausschussware
... werde ich künftig für diesen Helden verwenden
Es gibt Menschen, die auf E605 reagieren Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schad.
bitibytie schrieb:
Ich war jetzt etwas verwirrt und fragte mich gerade, woher wir die Kohle für den Ibrahimovic haben Die Temperaturen halt
Psst! Der wird doch erst am Freitag präsentiert.
Im Ernst, die Verpflichtung macht absolut Sinn. Solange er verletzt ist, wird er uns (wohl) nichts kosten. Wenn er fit ist, sehe ich ihn ungefähr auf Finks Niveau (wg. langer Pause vielleicht ein bisschen darunter) aber vor Inamoto.
Da wir alle (oder die meisten) davon ausgehen, dass Inamoto auf jeden Fall geht (er blieb ja noch nie irgendwo länger) hatte Fink eine geniale Ausgangsposition, um für seinen neuen Vertrag zu zocken. Denn neben Ina auch noch Fink zu verlieren hätte einer Neuverpflichtung bedurft und 6er mit der Klasse eines Fink oder Bajramovic wachsen nicht auf den Bäumen und wären sicher teuer gekommen.
So können wir die weitere Entwicklung gelassen abwarten. Ich denke das ist ein Vorgriff auf die Saison 09/10, denn für diese haben wir halt auf der 6 mit Preuß, Fink und Ina 3 Wackelkandidaten.
Fazit: Sehr gut!
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nun wird das absolute Rauchverbot kommen. Und das wird halten.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, würde mir aber viel Geld sparen (und das spare ich nicht an den Zigaretten ein). Schau dir mal an, wie voll die Raucherräume sind. Und wir Hardcoreraucher gehen dann eben gar nicht mehr in Kneipen/Restaurants sondern laden nur noch privat ein.
Das wäre für viele Wirte der Exodus. Das haben sie in Bayern auch recht schnell kapiert, da ist mittlerweile jede Kneipe oder Restaurant ein Club oder Verein.
Das hat Herr Papier aber so gesagt. Und der muß es ja wissen.
Aber Du weißt ja: Papier ist geduldig ,-)
HeinzGründel schrieb:
Nun wird das absolute Rauchverbot kommen. Und das wird halten.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, würde mir aber viel Geld sparen (und das spare ich nicht an den Zigaretten ein). Schau dir mal an, wie voll die Raucherräume sind. Und wir Hardcoreraucher gehen dann eben gar nicht mehr in Kneipen/Restaurants sondern laden nur noch privat ein.
Das wäre für viele Wirte der Exodus. Das haben sie in Bayern auch recht schnell kapiert, da ist mittlerweile jede Kneipe oder Restaurant ein Club oder Verein.
Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen
Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder
Gruß
concordia-eagle
Wuschelblubb schrieb:
Das ganze Thema könnte wieder an Tempo gewinnen!
Angeblich soll heute Bentley (23 / RM) von Blackburn bei Tottenham unterschreiben. Die Ablöse für den englischen Nationalspieler soll bei über 20 Millionen liegen.
Damit sind die Kassen von Blackburn dann wirklich wieder randvoll.
OK., wenn die über 20 mio bieten, dann könnte man doch schwach werden
adlerkadabra schrieb:Tritonus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder
Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.
Die B*** hat die Quantenphysik zum Geschäftsprinzip erkoren: Unschärferelation rules: "Es ist nicht möglich, die Richtigkeit und die Trächtigkeit einer Behauptung exakt voneinander zu trennen." (nach Werner Heisenberg)
Angeber
Die Deutsche Welle hat sich Heisenberg zum Vordenker erkoren (aus Wikipedia):
" Aus dieser Zeit stammt auch sein lebenslanges Interesse für nichtlineare Gleichungen, die trotz scheinbarer Einfachheit der Form zu sehr komplexem Verhalten führen"
Eben 4+2 ist einfach aber Caios Verhalten komplex, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Also ich muss gleichmal an den Anfang eine Entschuldigung an die Bild richten Gegen die Deutsche Welle sind das dort Geistesriesen.
In deren Artikel heißt es erst:
"Für Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg) und den österreichischen EM-Aufsteiger Ümit Korkmaz (Rapid Wien) überwiesen die Hessen zehn Millionen Euro "
Hmm ist mir neu, Korkmaz wird zwischen 2,2 und 2,5 "gehandelt" und bei Bellaid gehen eigentlich alle Quellen von 2,5 Mio aus. Liberopoulos war wohl dem Vernehmen nach ablösefrei.
Aber es wird noch besser. Weiter unten im Artikel fasst es dann die Deutsche Welle zusammen:
"Zugänge: Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg/4 Millionen Euro), Ümit Korkmaz (Rapid Wien/2 Millionen Euro)...."
Ach ja, rechnen wir mal: 4 mio plus 2 mio sind ähh wieviel, helft mir mal... hach jetzt habe ichs, genau 4+2 sind 10.
Danke Deutsche Welle, jetzt habe ichs addieren endlich kapiert.
Gruß
concordia-eagle
In deren Artikel heißt es erst:
"Für Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg) und den österreichischen EM-Aufsteiger Ümit Korkmaz (Rapid Wien) überwiesen die Hessen zehn Millionen Euro "
Hmm ist mir neu, Korkmaz wird zwischen 2,2 und 2,5 "gehandelt" und bei Bellaid gehen eigentlich alle Quellen von 2,5 Mio aus. Liberopoulos war wohl dem Vernehmen nach ablösefrei.
Aber es wird noch besser. Weiter unten im Artikel fasst es dann die Deutsche Welle zusammen:
"Zugänge: Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg/4 Millionen Euro), Ümit Korkmaz (Rapid Wien/2 Millionen Euro)...."
Ach ja, rechnen wir mal: 4 mio plus 2 mio sind ähh wieviel, helft mir mal... hach jetzt habe ichs, genau 4+2 sind 10.
Danke Deutsche Welle, jetzt habe ichs addieren endlich kapiert.
Gruß
concordia-eagle
Nuriel schrieb:Feninist schrieb:
Hi Nuriel,
danke für meine erste erfolgreiche Bewerbung seit Jahren
Puh, ist richtig anstrengend, dieses Hin und Hergeschiebe und wie im richtigen Leben fehlen einem dann am Ende doch ein paar Milliönchen zur Verwirklichung seiner Träume
Aber schön, dass man noch ändern kann, würde mir doch gern noch den Galm auf die Bank setzen.
Gruß von Jermi, der auf die Eintracht-Defensive, die Hoffenheim-Offensive und die Bayern-Torleute setzt.
tja ich hätte am liebste die gesamte SGE aufgestellt Geht aber net
Das stimmt aber wirklich. Unsere Jungs sind erstaunlich preiswert. Nur ein Beispiel: Meier 1 Mio günstiger, als Azouagh?
Ja nee, ist klar
Gruß
concordia-eagle
P.S. Stimmt Jermie, auch ich werde sicher gefühlte 67 mal die Mannschaft ändern
Adlersupporter schrieb:
Genau.. Sundermann und Palmert raus...
Wieso? Die sind doch schon bei 0,14%
Herr Becker (und das gilt für jeden Aufsichtsrat) sollte sich einfach einmal fragen, ob es zu den Aufgaben eines Aufsichtsrates gehört, zum operativen Geschäft Stellung zu nehmen.
Das nämlich ist nicht die Aufgabe eines Aufsichtsrates, jedenfalls solange nicht, wie alles ordungsgemäß läuft. Bei Aktien in Streubesitz, vor allem börsennotierten, kann eine Erklärung des AR ausnahmsweise mal geboten sein, wenn etwas schiefläuft, ansonsten hält sich der Aufsichtsrat bedeckt, jedenfalls hat sich der Gesetzgeber das mal so ähnlich gedacht.
Aber gut, wir kennen ja mittlerweile unsere Pappenheimer und sollten wissen, wie sie gestrickt sind.
Gruß
concordia-eagle